the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Kommt ein Satanist in die Kneipe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Kommt ein Satanist in die Kneipe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.654
Nächster Level: 30.430.899

716.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib als Beruf nicht "Lehrer" an, wenn Du nicht einmal der Orthographie mächtig bist, Du Vollkoffer!
Versuche es doch einmal mit "Beruf: Fäkalkollektor" - dafür hast Du nämlich ein angeborenes Talent! Zunge raus

Und außerdem: VERPISS DICH! kochen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.04.2006 19:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Satanicus Lord Satanicus ist weiblich
Troll - do not feed


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Wien

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.386
Nächster Level: 125.609

223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(LACHT LAUT)du bist witzig quigor. großes Grinsen

__________________
[User gebannt. Grund: Weil ich es kann!]
06.04.2006 13:40 Lord Satanicus ist offline Beiträge von Lord Satanicus suchen Nehmen Sie Lord Satanicus in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.845
Nächster Level: 10.000.000

1.336.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ satanicus - versuch mal spontan meine meinung mit nem liedzitat auszudrücken (läuft gerade und passt wie faust auf lord)

"um präzise auszudrücken was ich fühle, spring ich gern mit meinem text von einer brücke"

um dem treadthema gerecht zu werden - noch n witz oder zwei oder:
"Mensch, Timmi, der Storch hat dir heute nacht ein Schwesterchen
gebracht. - Timmi: "Mensch, Papa, da laufen draußen die schärfsten
Weiber rum, und du machst es mit Störchen!"

Jesus: "das Leben ist ein Kreuz"
Thor: "Das leben ist der Hammer"

Ein Neurotiker ist ein Mensch, der Luftschlýsser baut. Ein Geisteskranker ist ein Mensch, der diese Luftschlýsser bewohnt. Und ein Psychotherapeut ist der Mann, der die Miete kassiert.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 06.04.2006 21:31.

06.04.2006 15:14 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Satanicus Lord Satanicus ist weiblich
Troll - do not feed


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Wien

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.386
Nächster Level: 125.609

223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Murkser versteh schon was du meinst mit der faust

__________________
[User gebannt. Grund: Weil ich es kann!]
06.04.2006 18:55 Lord Satanicus ist offline Beiträge von Lord Satanicus suchen Nehmen Sie Lord Satanicus in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.845
Nächster Level: 10.000.000

1.336.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wenn du es verstanden hast, möchte ich mich entschuldigen werte Lordschaft - seid frohen Mutes und achtet nicht länger derer die euch zürnen
noch n witz

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet eine letzte Beichte bevor sie Engel werden.
So fragt er die erste:

Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?ý
Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers.ý
"Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und gehe in den Himmel.

Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet:
Naja, hm....ich muss gestehen, ich habe ihn massiert.
Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und gehe in den Himmel.

Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie:
Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tun, BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält!!

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 06.04.2006 21:29.

06.04.2006 20:16 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.552
Nächster Level: 26.073.450

990.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es ja schon witzig, aber eben doch kein wirklicher Witz und weil mir an dem Thema ein klein wenig was liegt: hört doch bitte auf zu spammen. Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.04.2006 20:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.845
Nächster Level: 10.000.000

1.336.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht - doll wars nicht - hier meine Entschuldigung:

Sagt der Sohn zum Vater: "Leih mir mal deine Taschenlampe."
Vater: "Wofür?" Sohn: "Wir treffen uns im Park mit den Mädchen und
knutschen." Vater: "Wir konnten das damals im Dunkeln." Sohn: "So
sieht Mutti auch aus!"

Ein Betrunkener torkelt in ein Musikgeschäft und lallt: "Ich will
die rote Trompete und das blaue Klavier da!" Verkäufer: "Den
Feuerlöscher können Sie haben - die Heizung bleibt hier!"

"Du, Vati, was ist ein Transvestit?" - "Frag Mutti, der weiß das!"

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
06.04.2006 21:39 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.654
Nächster Level: 30.430.899

716.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit den Nonnen ist voll gut, Murkser - ich werde mir die Freiheit nehmen, ihn morgen genußvoll im OP vorzutragen.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.04.2006 23:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.851
Nächster Level: 7.172.237

59.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht, dass der Patient sich vor Lachen krümmt, weil die Narkose nicht voll wirkt, während du mit dem Skalpell in ihm rumwurschtelst Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
06.04.2006 23:28 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.654
Nächster Level: 30.430.899

716.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Venom, ich kann Dich voll und ganz beruhigen - das ist unmöglich. Sogar wenn die Narkose nicht wirken sollte (was für eine makabre Vorstellung..), wird der Patient nicht einmal mit einem Augenlid zucken können, weil er nämlich komplett muskelrelaxiert ist, d.h. seine Muskulatur ist völlig gelähmt..

Das sind dann die, die in den Fernsehshows erzählen, daß sie noch immer unter Alpträumen leiden, obwohl sie seither permanent zum Psychotherapeuten rennen. Und dabei tupfen sie sich dann demonstrativ ein nicht vorhandenes Tränchen aus dem Augenwinkel.
Aber es ist zugegebenermaßen sicher wirklich gruselig, mitzuerleben, wie Du aufgeschnitten wirst und Dich nicht im geringsten dagegen wehren zu können. Phöse Sache. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.04.2006 00:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.868
Nächster Level: 22.308.442

1.620.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands cool, als der Arzt mir was aus dem Arm schnitt ich ihm zuguckte und er anfing zu fluchen, dass die scheiss billig Skalpelle so stumpf sind o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.04.2006 08:39 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.851
Nächster Level: 7.172.237

59.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Venom, ich kann Dich voll und ganz beruhigen - das ist unmöglich. Sogar wenn die Narkose nicht wirken sollte (was für eine makabre Vorstellung..), wird der Patient nicht einmal mit einem Augenlid zucken können, weil er nämlich komplett muskelrelaxiert ist, d.h. seine Muskulatur ist völlig gelähmt.. [...]


jo, der Begriff "muskelrelaxiert" sagt mir was. Ich erinner nur an das Benzodiazepam, was ich gelegentlich wegen der Adoleszenzkyphose nehmen muss, wenn gar nichts mehr geht. Das hat ja ebenfalls eine relaxierende Wirkung. Gestern noch mit einer diskutiert, die nicht wahr haben will, dass ein Diazepam-Entzug deutlich härter ausfallen kann, als ein Heroin-Entzug. Naja, sie als Ex-Userin muss es halt besser wissen, als ein Arzt der mich über die Risiken aufgeklärt hat rolleyes



Um zum "Thema" des Threads zurückzukommen:

Was ist klein, blau und gelb und liegt am Boden eines Swimming Pools?
Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln.


Und wass ist klein, schwarz, grün und gelb und liegt am Boden eines Swimming Pools?
Dasselbe Baby wenige Wochen später.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
07.04.2006 09:44 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.960
Nächster Level: 11.777.899

68.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an anwaltswitz großes Grinsen :

Ein Arzt, ein Pfarrer und ein Anwalt sind mit dem selben reichem kerl befreundet.
Dieser reiche Kerl ist sterbenskrank (aber schweinereich).

Eines abends bittet er alle drei zu sich ins Zimmer und sagt: "Jungs...ich geben jedem von euch ne halbe Million. Tut damit was ihr wollt, aber bei meiner Beerdigung müsst ihr mir all das was noch übrig geblieben ist ins Grab werfen!"

Die drei versprechen es ihm...haben aber ein schlechtes Gewissen bezüglich des Geldes.

Kurz darauf verstirbt der reiche Kerl.

Die Drei haben auch jeweils immer einen weißen Umschlag mit ins Grab geworfen.
Nach der Beehrdigung sitzen sie alle drei zusammen in einer Kneipe und unterhalten sich:

Da sagt der Arzt: "ich hab ein schlechtes Gewissen...ich hab 100.000 rausgenommen und sie ans Krankenhaus gespendet damit sie den Flügel für die Kinderkrebs-stätte ausbauen können. Andererseits...es war ja für einen guten Zweck."

Der Pfarrer erleichtert: " ich hab 200.000 rausgenommen und sie an eine Missionarsstation in afrika gesprenden. Es war ja für einen guten Zweck."

Da guckt der Anwalt entrüstet: " Also irgendwie seit ihr alles egoisten. ICH hab einen Scheck über das gesammte Geld wieder zurück ins Grab geworfen!!! " großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.04.2006 14:03 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.890
Nächster Level: 1.000.000

11.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eckig, hat noppen und einen sprachfehler?
- ein legostheniker

wie tragen reiche äthiopier ihre neue rolex?
- als gürtel
09.05.2006 17:39 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.851
Nächster Level: 7.172.237

59.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheogorath
was ist eckig, hat noppen und einen sprachfehler?
- ein legostheniker

wie tragen reiche äthiopier ihre neue rolex?
- als gürtel


Hast du den ersten von der Kamelopedia? Interessant, wie sich Witze verbreiten können...

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
09.05.2006 20:44 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.978
Nächster Level: 10.000.000

522.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dieser Witz ist glaube ich nur dann lustig wenn man ihn erzählt bekommt (und eher nicht von mir - dieser ungezwungene Tonfall ist schwer)..


Ein Zug fährt durch die Schweiz. In einem der Abteils sitzen: ein hübsches Mädchen, ein Gitarrist, ein Bassist und eine Nonne (mussja). Das Deckenlicht ist leider defekt, und da kommt auch schon ein Tunnel; Schwärze senkt sich über die Szenerie. Ein laut schallendes Geräusch ist zu vernehmen. Der Zug verlässt den Tunnel, der Gitarrist sitzt ganz entgeistert und mit hochroter Backe da. Im Folgenden die Gedanken der einzelnen Reisenden:

Die Nonne: Dieser Kerl wollte das Mädchen begrapschen und sie hat ihm dafür eins hinter die Ohren gegeben! Recht geschieht ihm!
Das Mädchen: Der Typ wollte mich betatschen und hat versehentlich die Nonne erwischt - und dafür eine kassiert! Selbst schuld!
Der Gitarrist: Der scheiß Bassist hat die geile Tusse angegrabscht und ICH kassier dafür eine! Arschloch!

Der Bassist: Geil!! Beim nächsten Tunnel hau ich dem Gitarristen noch eine rein!!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

09.05.2006 23:22 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.890
Nächster Level: 1.000.000

11.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@venom

nein...kann mich nich mehr genau erinnern... müsste aber von slapped.de gewesen sein
10.05.2006 16:07 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Kommt ein Satanist in die Kneipe...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH