the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Haare ab für den Job » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Haare ab für den Job 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Haare ab für den Job Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Männer mit gepflegten langen Haaren finden auch gute Jobs. Manche sind nur niedisch, dass sie keine langen Haare haben.
15.02.2006 22:43
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.767
Nächster Level: 195.661

10.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals, nein. Meine Haare kommen definitiv NICHT ab, da suche ich mir lieber einen anderen Job. Entschuldigung, dass ich auf dieses bisschen Individualität bestehen muss. Überhaupt glaube ich, dass lange Haare noch das geringste Übel sind, wenn ich mir anschaue, was andere heutzutage so mit ihrem Körper anstellen.
14.04.2006 21:00 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.811.945
Nächster Level: 8.476.240

664.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehme ich mal an, dass das du bist auf deinem Avatar!?

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

14.04.2006 22:10 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.767
Nächster Level: 195.661

10.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich. - allerdings sind da so ziemlich alle Effekte drauf, die ich in meinem Programm so gefunden habe. *gg*
15.04.2006 09:39 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.811.945
Nächster Level: 8.476.240

664.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir nicht böse, aber auf dem Bild würde ich eher sagen du bist ein Mädchen. Augenzwinkern Aber jetzt weiss ichs ja besser.

To Topic: Ich schneiede meine schönen laaaaaangen haare vorerst auch nicht mehr ab smile Und für Frauen im Job ist das ja eh meistens kein Problem.

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

15.04.2006 09:46 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.767
Nächster Level: 195.661

10.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Sei mir nicht böse, aber auf dem Bild würde ich eher sagen du bist ein Mädchen. Augenzwinkern Aber jetzt weiss ichs ja besser.


Hm... liegt ja vielleicht daran, dass die Augen die ganze Effekterei eher überlebt haben als der Rest und jetzt überbetont wirken? oô

Naja, guck halt genau hin, lol.
15.04.2006 10:02 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.243.504
Nächster Level: 41.283.177

2.039.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte das bild hätte einfach nur eine grottige bildqualität
(handycamera ^^)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.04.2006 12:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.767
Nächster Level: 195.661

10.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
und ich dachte das bild hätte einfach nur eine grottige bildqualität
(handycamera ^^)


Auch... - meine Webcam ist vergleichbar damit. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AbseitsDerPfade: 15.04.2006 14:51.

15.04.2006 14:50 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Haare ab für den Job

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH