the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Altersunterschied ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.181
Nächster Level: 7.172.237

286.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
dann heißts "NOTGEILER ALTER SACK" und "GELDGEILE HURE" ^^


dann frag dich doch mal, ob diese äußerungen nicht doch meistens dann der wahrheit entsprechen??
17.02.2004 00:24 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.689
Nächster Level: 2.530.022

183.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein schatz ist a weng mehr als ein jahr älter als ich...und da hat niemand ein problem damit außer seine ex freundin und sie war bzw. ist 5 jahre älter als er..naja ihr größtes problem ist halt auch, dass wir mal beste freundinen waren...ich kann doch auch nix gegen meine gefühle machen..sie waren plötzlich da. nicht nur bei mir..naja bin mal gespannt wie des sich alles noch entwickeln wird..

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

17.02.2004 20:43 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.688
Nächster Level: 2.530.022

246.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab im Moment keinen Freund,aber ich denk mir von mir aus kann er bis zu 10Jahre älter sein.Nur jünger hab ich im moment nicht so gerne.weil die meisten Jungs mit 14,15 so voll die FragglZ sind. Das beste alter ist allerdings von 17-19 find ichsmile
Und ja so ab 24wirds auch kritisch weil meine Ellis meist was dagegen haben dann großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
17.02.2004 21:27 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.944
Nächster Level: 5.107.448

453.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@[-SatansGirl-]: Was ist ein FragglZ ?!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
18.02.2004 14:19 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.395
Nächster Level: 2.111.327

233.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds mit nem hohen Altersunteschied nicht gut. Meine Freundinn darf maximal 1 Jahr älter sein und auch nur 1 Jahr jünger

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
19.02.2004 21:25 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.688
Nächster Level: 2.530.022

246.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nur 1jahr?
was ist daran schlimm jemand als partner zu haben der vielleicht 3 oder 4 jahre älter ist? wovor hast du angst?Das er erfahrener ist? hm vielleicht ist ja das das interessante dann an der beziehung smile

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
19.02.2004 21:45 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Franz der große
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Jahre geht noch

_________________________________________________________
Mein kleiner grüner Kaktus
Vorspiel:
Bada-pada-pada-pada- bap ba ba ba baaaah...

Blumen im Garten, so manche Arten
von roten Tulpen und Narzissen
leisten sich heute die kleinsten Leute,
das will ich gar nicht alles wissen

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Holladi, holladi, hollaho,
was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn,
Holladi, holladi, hollaho(pam-pa-pa-paaa.)
und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht ,
dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht , sticht.(pa-pa-pa-pa-paa)
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
Holladi, holladi, hollaho.

Man sieht gewöhnlich die Frauen ähnlich,
den Blumen, die sie gerne tragen,
doch ich sag täglich:„Das ist nicht möglich,
was soll'n die Leut' denn von mir sagen?"

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Holladiahi, holladiadi, holladiaho,
was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn,
Holladiahi, holladiadi, holladiaho,
und wenn ein Bösewicht was Ungezog'nes spricht ,
dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht , sticht.(Au!)
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Holladi, holladi, hollaho.

Heute um viere klopft's an die Türe,
nanu, Besuch am frühen Morgen,
und zwar Herr Krause vom Nachbarhause,
der wollte mir mal dringlich sagen:
"Ihr kleiner grüner Kaktus auf ihrem klein' Balkon,
hollahi, hollari, hollaho (pa,-pa-pa-pa-pa-pa),
der fiel soeben runter von Ihrem klein' Balkon,
hollahi, hollari, hollaro.

Er fiel mir aufs Gesicht, ob's glauben oder nicht,
jetzt weiß ich daß Ihr kleiner grüner Kaktus sticht.
Ihr kleiner grüner Kaktus fehlt jetzt auf dem Balkon,
holladi, hollari, hollaho"

Pam-pada-pada-pada-pada-paaah!
25.02.2004 14:26
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.871.797
Nächster Level: 19.059.430

187.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...wasn waren n das fürn Typ? bekloppt?
naja immerhin kein Kind von Sorgen^^

aber trotzdem:
Dummes Posting

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.02.2004 14:56 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.394.786
Nächster Level: 19.059.430

2.664.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es doch arg pedophiel... und das schlimmste ist: SOWAS IST REALITÄT!

Im Übrigen bin ich dafür den Troll zu bannen :o)

__________________
theharlekin.de
25.02.2004 15:42 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.871.797
Nächster Level: 19.059.430

187.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StannY`
Ich finde es doch arg pedophiel... und das schlimmste ist: SOWAS IST REALITÄT!

Im Übrigen bin ich dafür den Troll zu bannen :o)

maddin hat die eine post schon gelöscht gehabt, aber egal großes Grinsen
sowas wird immer vorkommen, is auch mal ne nette abwechslung Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.02.2004 15:43 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.247.383
Nächster Level: 41.283.177

2.035.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StannY`
Ich finde es doch arg pedophiel... und das schlimmste ist: SOWAS IST REALITÄT!

Im Übrigen bin ich dafür den Troll zu bannen :o)
naja, 12 jahre gehr eigendlich, wenn die frau 28 und der mann 40 oder so juckt das keine sau etc
nud 14 und 26 find ich dann schon etwas krass

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.02.2004 15:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.394.786
Nächster Level: 19.059.430

2.664.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
nud 14 und 26 find ich dann schon etwas krass


Jop, und solche gibt es bei uns... Naja, nicht 12, aber 6-8 Jahre älter is da nix besonderes mehr...

Wobei der Mann immer älter ist Oo

Ich würde mich gar nicht mit sowas abgeben, wie verzweifelt müssen die sein,.. mit 20 ne 14 zu bumsen... naja...

__________________
theharlekin.de
25.02.2004 15:59 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.298
Nächster Level: 6.058.010

845.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also mein erster freund war 3 1/2 jahre älter als ich... fand ich schon hart an der grenze... finds echt bekloppt wenn da so männer, weit älter als die partnerin, welche womöglich noch lange nich volljährig is, dann die kleinen kinder ficken... boa da könnt ich ausrasten... naja jedem das seine... hmmm aber da frage ich mich wieder, warum wird das von uns (der gesellschaft) so eng gesehen... ich meine es gibt ja nich wirklich einen grund dafür... nur weil es unestetisch finden??? hmmm joa *G*
26.02.2004 12:21 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.181
Nächster Level: 7.172.237

286.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
hmmm also mein erster freund war 3 1/2 jahre älter als ich... fand ich schon hart an der grenze... finds echt bekloppt wenn da so männer, weit älter als die partnerin, welche womöglich noch lange nich volljährig is, dann die kleinen kinder ficken... boa da könnt ich ausrasten... naja jedem das seine... hmmm aber da frage ich mich wieder, warum wird das von uns (der gesellschaft) so eng gesehen... ich meine es gibt ja nich wirklich einen grund dafür... nur weil es unestetisch finden??? hmmm joa *G*


ich für meinen teil kann es mir auch sehr gut vorstellen, dass jene beziehungen, bei der der mann um einiges älter ist als die frau, deshalb weniger toleriert werden, weil

1. die frau - insbesondere, wenn es um jugendliche geht - doch einiges weniger an lebenserfahrung hat als der mann, wodurch die möglichkeit er ausnutzung und benutzung der frau besteht
2. die mit der frau gleichaltrigen männer sich doch eher gleichaltrige partnerinnen wünschen (eigene erfahrung), dann jedoch enttäuscht werden, weil diese dann an ältere männer vergeben sind

andere gründe resultieren dann aus diesen beiden . . . . wem weitere einfallen, der möge sich doch bitte mittels post melden . . .
27.02.2004 23:10 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.395
Nächster Level: 2.111.327

233.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Satansgirl ja ok 4 gehen auch noch aber extreme altersunterschiede find ich nicht so gut,weil.... ka ich finds einfach net so berauschend ne 6 Jahre ältere Freundinn zu haben nachdenken

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
02.03.2004 16:36 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.221
Nächster Level: 1.460.206

132.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das Alter ist relativ !

Ähm, ... aber trotzdem sollte der Altersunterschied nicht mehr als 5 - 7 Jahre betragen !

__________________
carpe opem
09.08.2004 08:07 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
a_fire_inside a_fire_inside ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-974.gif

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: köln

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.952
Nächster Level: 195.661

30.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also, ich finds auch eigentlich egal wie viel älter oder jünger der Partner is, weils ja halt aufs "geistige Alter" ankommt o__O
Ich bin 12, mein Freund is 15 und wenn man mich nich kennt hält man mich für 14, höhö (is schon vorgekommen).
Zwischen meinen Eltern ist 15 Jahre unterschied.
Also.. Naja soll jedem selbst überlassen sein :].

__________________

17.04.2006 14:03 a_fire_inside ist offline E-Mail an a_fire_inside senden Beiträge von a_fire_inside suchen Nehmen Sie a_fire_inside in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.799
Nächster Level: 8.476.240

663.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Unterschied zwischen einer 12-jährigen und einer 14-jährigen? Augenzwinkern Hach ist das schon lage her cool

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

17.04.2006 14:37 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
a_fire_inside a_fire_inside ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-974.gif

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: köln

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.952
Nächster Level: 195.661

30.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"[18:49:02] |the|gypsy|k: du bist so 15" (<-- Zitat von nem Freund von mir)
Sorry, meinte 15 Augenzwinkern ^^

__________________

17.04.2006 14:43 a_fire_inside ist offline E-Mail an a_fire_inside senden Beiträge von a_fire_inside suchen Nehmen Sie a_fire_inside in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.247.383
Nächster Level: 41.283.177

2.035.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, ich kann mich auch noch an die zeit erinnern wo unser geschätzter Lord Braindead erst 12 war
da wirkte er auch schon entschieden älter ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.04.2006 14:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.799
Nächster Level: 8.476.240

663.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Jaja unser kleiner Wonneproppen großes Grinsen

Ja aber so virtuell kann man das ja eh nicht sagen wie alt jemand ist!? Dazu muss man denjenigen schon sehen und von Mensch zu Mensch unterhalten. Das ist dann nochmal was anderes Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

17.04.2006 15:14 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
a_fire_inside a_fire_inside ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-974.gif

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: köln

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.952
Nächster Level: 195.661

30.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wie derjenige schreibt, wie schnell und so.
Aber unterhalten is dann natürlich doch besser..
Aber allgemein isses Alter doch egal.

__________________

17.04.2006 15:21 a_fire_inside ist offline E-Mail an a_fire_inside senden Beiträge von a_fire_inside suchen Nehmen Sie a_fire_inside in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.123.574
Nächster Level: 7.172.237

48.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... solange es nicht ins "kriminelle" abrutscht Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
17.04.2006 15:33 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.118.794
Nächster Level: 26.073.450

954.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Venom, wir sind doch nicht in Amerika... hier muß es dann schon sehr extrem sein. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.04.2006 02:31 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.138.956
Nächster Level: 1.209.937

70.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine abneigung gegen männder die schon über 19 sind und sich ihre freundinen in der 8ten klasse suchen
kenn n mädel die is 15 und mit nem 21jährigem zusammen
find das echt arm
ich mein, solche leute kriegen einfach keine gleichaltrige ab
die kleinen mädels finden die großen macker ganz toll
die großen macker schnappen isch die kleinen mädels
die mädels werden groß und merken das die großen macker eigendlich nit so toll sind
und schnappen sich nen ornlichen kerl in ihrem alter
während die gleichaltrigen macker sich neue 15jährige suchen
istn teufelskreis Augenzwinkern

__________________

19.04.2006 06:41 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Altersunterschied ...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH