the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
Umfrage: Raucht ihr?
Nein, ich bin Nichtraucher 57 39.86%
Ja, ich rauche NORMALE! Zigaretten 29 20.28%
Ich rauche alles was mir in die Finger kommt.... 20 13.99%
Ich rauche, aber keine Zigaretten ;o) 17 11.89%
Ich bin gelegenheitsraucher 16 11.19%
militanter Nichtraucher (extra für Goliat) 4 2.80%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rauchen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.115.394
Nächster Level: 26.073.450

958.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als einer von glücklichen 40% der Bevölkerung, die aktiv rauchen, möchte ich mich hier für die freundlichen Worte der Nichraucher bedanken und euch freudig sagen: Dann haltet doch die Luft an!
Zumal ihr euch alle umsehen würdet, gäbe es die raucher und ihre Steuerbeiträge nicht. Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.04.2006 16:19 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.242.125
Nächster Level: 41.283.177

2.041.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem, momentan schikanieren doch die raucher die nichtraucher mit ihrem stinkenden, gesundheitsschädlichem qualm
sonst wird ja auch sonst was für ein trouble um feinstaub etc gemacht, ja nix schädliches für die gesundheit etc
da sollten die raucher dann auch auf die gesundheit der mitmenschen rücksicht nehmen, wenn sie sich schon ihre ruinieren wollen

und pat, ja, rauchen wär ein absolutes killerargument sie in den wind zu schießen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.04.2006 16:20 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521.526
Nächster Level: 5.107.448

585.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie blöd, dass man in der Sache kaum gemäßigt sein kann.
Ich bin Nichtraucher und ich finde es auch nicht so toll, wenn meine Sachen nach Rauch stinken.
In meiner Wohnung steht auf Rauchen die Todesstrafe großes Grinsen

Ne Freundin, die raucht, kann ich mir nicht vorstellen.
ABER: Es ist doch übertrieben, einfach überall ein Rauchverbot zu erlassen. Die Art der Diskriminierung wär dann doch etwas extrem.
Außerdem ist es für mich kein Problem, eine Weile in einer verrauchten Umgebung rumzulaufen.
Solange ich noch die Hand vor Augen sehe, gell Sehtos? Augenzwinkern
Mir wärs lieber, wenn mehr Leute versuchen würden, nicht so militant an die Sache ranzugehen.
Ich meine, Raucher sind auch Menschen. <------------ Statement des Tages!
Man sollte sich irgendwo in der Mitte treffen zwischen "exzessivem Rauchen, bis jeder Nichtraucher in der Umgebung kotzt" und "alle Raucher in ein Ghetto sperren und da verrecken lassen".

EDIT:
Für mich selbst käme Rauchen aber nichtmal in Frage, wenn es kostenlos wäre und mir schmecken würde, da die Kondition davon so dermaßen in den Arsch geht. Ich hab das bei einigen Leuten gesehen, die ich kenne.
War nicht mehr feierlich, wie die bei Sport am abröcheln waren.
Kenne allerdings auch einige Raucher, die verdammt fit sind. Keine Ahnung, wie die das machen oder wie fit sie wären, wenn sie nicht rauchen würden.

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 21.04.2006 17:04.

21.04.2006 16:47 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.434
Nächster Level: 10.000.000

495.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
ich schließe mich mal euch beiden an
deswegen würd ich auch ein allgemeines rauchverbot in kneipen etc begrüßen
sollen die raucher halt woanders rauchen, wo sie mich nicht belästigen
italien und irland haben das ja schon gut umgesetzt
und von mir aus können se auch die packungspreise noch verdoppeln
aber ansonsten sind mir raucher egal, is deren körper
schlimm is nur das so viele junge leute schon rauchen, hab mal gelesen das das durchschnittliche einstiegsalter momentan bei so 11 jahren liegt, das ist krank, verdammt krank


So ein rauchverbot hat Vorteile/Nachteile.
In Italien gibt es ja das rauchverbot schon, und viele Kneipen/Wirtschaften machen dadurch verlust, da raucher lieber noch etwas sitzen bleiben, eine gemuetliche rauchen und etwas dazu trinken. Hatte mir zumindestens die Hotelcheffin erzaehlt, und ich glaube da ist etwas wahres dran.
Ich persoehnlich waere fuer getrennte Raeume, wie es z.b. in Deutschland gerade gefoerdert wird.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.04.2006 17:11 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.242.125
Nächster Level: 41.283.177

2.041.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

getrennte räume finde ich schwachsinn
und ich finde das man auch ohne rauch sitzenbleiben und sich unterhalten kann
nichtraucher machen das ja auch so *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.04.2006 17:14 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.115.394
Nächster Level: 26.073.450

958.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Kneipen betrifft, so kann ich euch versichern das mehr schließen werden müssten als ihr euch vorstellen könnt.
Dieser Flügel ist ohnehin schon so gerupft, das kaum noch Blut herausdringt.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.04.2006 17:14 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.434
Nächster Level: 10.000.000

495.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzigste Vorteil in der Witschaft wuerde darin liegen, das die Tische schneller frei sind, und neue Gaeste kommen koennen. Sowas jedoch lohnt sich wieder nur fuer Gaststaetten in Ferienbetriebe bzw. die einen guten andrang haben. Die kleinen werden daran krepieren.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.04.2006 17:24 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.242.125
Nächster Level: 41.283.177

2.041.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie nur wegen einer minderheit von rauchern überleben können, sollen sie krepiern
ansonsten gäbe es ja auch die möglichkeit das wieder mehr nichtraucher kommen, weil es nemmer so stinkt
und wenn es nur noch rauchfreie kneipen gibt, haben die raucher eh keine wahl, entweder zu hause hocken oder halt anpassen
und letzteres hat ja in irland und italien auch funktioniert

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.04.2006 17:32 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.052
Nächster Level: 11.777.899

112.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag jetzt net: IHR MÃœSST ALLE PASSIV RAUCHEN!

aber schon mal überlegt, dass die in italien und irland auch eine andere mentalität haben?
die sind eh nicht solche stubenhocker....
deswegen funktioniert das da auch besser

hier wirds wohl schwer werden.

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
21.04.2006 17:35 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.242.125
Nächster Level: 41.283.177

2.041.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

käme auf einen versuch an
und die nichtraucher, die ja eine mehrheit in der bevölkerung stellen, werden es denken
wenn die raucher dann halt net den arsch aus der wohnung bekommen, das is ja deren problem
und im vorfeld hat man in irland auch gesagt, das das net ginge, ein pub ohne qualm, es geht ja aber doch, wie man sieht
in italien das selbe
also wird das auch in deutschland gehen, auch wenn sich die rauchen jetzt dagegen sträuben weil sie halt etwas komfort einbüßen, den die nichtraucher dafür gewinnen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.04.2006 17:59 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.724.971
Nächster Level: 11.777.899

52.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin geleenheitsraucherin.

So normalerweise rauche ich nicht, weil ich einen relativ gesunden lebensstil habe und viel sport mache.
aber wenn man ausgeht braucht man einfach dieses flair großes Grinsen
das würde mir fehlen.

wenn ich nach hause komme geh ich auch immer duschen, weil ich sonst so stinke und mein bett dann auch so riechen würde.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

21.04.2006 18:15 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.268.202
Nächster Level: 100.000.000

10.731.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Oh mir fiele da viel viel mehr ein Augenzwinkern Ganz sicher!
Man stell dich nicht so an, stell dir vor ... du triffst deine Traumfrau (bla ich weiß, du bist liiert) ... und sie wäre Raucherin ... du würdest sie sicherlich in den Wind schießen, weil du deine Pseudoprinzipien samt Selbstdarstellung mehr liebst als andere Menschen *vom Stuhl kipp* ...
Komm, der war gar nicht so schlecht Zunge raus


Du wirst es nicht glauben, aber so was in der Art ist mir schon einmal passiert. *lol* ... der erste Kuss war wie ein Tritt in die Klöten und ich hab ihr gesagt, dass sie sich das in die Haare schmieren kann, so wie die schmeckt! ... ich ging, voller Zorn, weg und sie hat geflennt...

großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.04.2006 18:21 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.760.272
Nächster Level: 30.430.899

670.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Als einer von glücklichen 40% der Bevölkerung, die aktiv rauchen, möchte ich mich hier für die freundlichen Worte der Nichraucher bedanken und euch freudig sagen: Dann haltet doch die Luft an!

Set, ich liebe Dich für diesen gelungenen Satz und möchte vor allem Deine wohlwollende Empfehlung am Schluß unterstreichen.. smile

Ich gehöre zur widerwärtigen Sorte der Kettenraucher, wobei es mir immerhin gelungen ist, meinen Konsum von 60 auf 40 Zigaretten täglich zu reduzieren - ist doch schon was!
Mit penetranten Nichtrauchern gehe ich sowieso nicht weg, ich finde das theatralische Getue ätzend. Klar wäre es simpel, ein paar Stunden auf die Glimmstengel zu verzichten - es gibt schließlich genug Nikotinpräparate - aber das ist eine Prinzipfrage, denn ich mag den blauen Rauch (herrlich, wenn man ihn ganz langsam aus der Nase fließen läßt). Und wenn ich für meine eigene Gesundheit nicht bereit bin, mit Rauchen aufzuhören, wieso sollte ich es dann verfickt noch mal für die anderer tun?

Macht eure Lokale nur rauchfrei: Dann habt ihr wenigstens mehr Platz darin! großes Grinsen

@Ben, meine Kondition ist für mein Alter ganz ausgezeichnet - das ist nämlich vor allem eine Frage konsequenten Trainings. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2006 18:25 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521.526
Nächster Level: 5.107.448

585.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, ich dachte immer, es wäre eine Sache des Kohlenmonoxids, was das Hämoglobin blockiert... nachdenken

__________________
Greatness, at any cost.
21.04.2006 18:30 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.713.046
Nächster Level: 30.430.899

2.717.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch was Raucher koennten, wuerden sie nicht rauchen smile

Well, ich finde es ebenfalls bestenfalls suboptimal, wenn ich nach jedem Kneipenbesuch/Freundesbesuch meine Klamotten wechseln darf. Ich gehe lieber in rauchfreie Einrichtungen und bin dort auch produktiver, weil weniger mit Husten und Wedeln beschaeftigt.

Wann immer moeglich werde ich rauchfreie Umgebungen vorziehen. Dann wird halt Klassentrennung wieder aktuell Zunge raus
Ich sehe momentan nicht, wie man diese Gegensaetze vereint und es scheint auch wenig Willen da zu sein, es zu versuchen.
21.04.2006 19:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.760.272
Nächster Level: 30.430.899

670.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ben,
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß so ein bißchen Kohlenmonoxid-Hämoglobin den Ur-Unterschied macht, wenn sich Dein Körper erst einmal daran gewöhnt hat? Bei meinen Werten hättest Du sicher Kopfschmerzen, aber mir geht es damit ganz ausgezeichnet.

@MoD3000,
diese Gegensätze soll man nicht vereinen - das gibt Zoff. Also genießt eure abgestandene, dafür aber rauchfreie Luft (Nichtraucher sind meistens keine Lüftungsfanatiker) und verschont uns bitte mit Einladungen in eure Buden.
Ich mag z.B. getrennte Aufenthaltsräume für Raucher und Nichtraucher, wobei ich es allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, wieso sich die meisten Nichtraucher dann in den Raucherraum setzen müssen (Begründung ist immer die Geselligkeit..) und dort dann darüber jammern, daß ihre Haare nach Rauch stinken werden. kopfschüteln

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2006 20:44 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.242.125
Nächster Level: 41.283.177

2.041.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das kann ich dann aber auch net nachvollziehen
ich beschwer mich momentan ja in den kneipen auch net über die raucher, ich weiß ja vorher auf was ich mich einlasse
nur wenn mir einer ins gesicht pustet muss ich husten ^^
und ein rauchverbot fänd ich trotzdem gut, der gestank nervt nämlich schon, gerad wenn man wieder daheim is und man das dann so richtig riecht
wiederlich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.04.2006 21:06 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.760.272
Nächster Level: 30.430.899

670.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, maddin, ich weiß es ja. Meine ganze Wohnung ist durchgeselcht, obwohl ich Tag und Nacht die Fenster offen lasse.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2006 21:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.759
Nächster Level: 195.661

10.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es nie probiert und auch nicht mehr vor. Man muss echt nicht alles im Leben ausprobiert haben.
22.04.2006 10:10 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.760.272
Nächster Level: 30.430.899

670.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib dabei.
Ich bin zwar aus Prinzip dafür, alles selbst auszuprobieren, aber Rauchen hat wirklich seine Tücken.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.04.2006 11:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
AbseitsDerPfade AbseitsDerPfade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 28

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.759
Nächster Level: 195.661

10.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Bleib dabei.
Ich bin zwar aus Prinzip dafür, alles selbst auszuprobieren, aber Rauchen hat wirklich seine Tücken.


Schwache Augenblicke gibt es leider immer, aber ich werde mich bemühen. Augenzwinkern
22.04.2006 20:57 AbseitsDerPfade ist offline E-Mail an AbseitsDerPfade senden Beiträge von AbseitsDerPfade suchen Nehmen Sie AbseitsDerPfade in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.713.046
Nächster Level: 30.430.899

2.717.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon komisch - ich habe bisher noch keinen Raucher getroffen, der mir rauchen empfohlen hat...
22.04.2006 20:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.760.272
Nächster Level: 30.430.899

670.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woraus Du ersehen kannst, daß wir zwar stinken, dafür aber charakterlich allererste Sahne sind.. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.04.2006 22:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.052
Nächster Level: 11.777.899

112.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten wir auch?

wir wissen, dass es stinkt
dass es teuer ist
dass man die wände öfter sttreichen muss, wenn man in der wohnung raucht
dass es bei einer erkältung besonders ecklig ist, raucher zu sein
und wie nervig es ist rauchen zu wollen aber grade nicht zu könne.

denkst du das würden wir jm empfehlen? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
22.04.2006 23:36 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.760.272
Nächster Level: 30.430.899

670.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wir wußten bisher nicht alles..

Zitat:
Ich denke das Rauchen hat etwas mit Räuchern zu tun. Das Räuchern hat etwas mit den Göttern zu tun.
Wenn man beachtet, daß der Leib als Tempel Gottes :1K3.16: und Tempel des heiligen Geistes :1K6.19: gesehen wird, ist das Rauchen als eine Handlung innerhalb eines Tempels zu sehen. In 2K6.16 findet sich die Aussage: 2Kor 6,16
Was hat der Tempel Gottes für Gleichheit mit den Götzen? Ihr aber seid der Tempel des lebendigen Gottes; wie denn Gott spricht: "Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.
Götzen: vom Grundtext her ganz allgemein auf Opfer, also auch auf Räucheropfer beziehen. Wer raucht, hat Gemeinschaft mit Dämonen, die ihm Beruhigung und Befriedigung auf Kosten der Schädigung seines Leibes und der Bindung seiner Seele verschaffen.
Für einen Christen ist Rauchen die Entzündung fremden Feuers und ein Götzenopferdienst in seinem Tempel.
.. klar sein, daß Rauchen einen Dienst und eine Gemeinschaft bezüglich der dämonischen Geisterwelt und damit eine Bindung darstellt, von der er unter allen Umständen Befreiung in der Gnade zu suchen und zu erflehen hat. Hier wird es vielfach zu einem alle geistlichen Kräfte erfordernden Ringen kommen, was die Stärke der Bindung anzeigt.

Wow! Christopathen sind sich doch wirklich für nichts zu blöd! großes Grinsen
Also merkt euch: Jede Zigarette - ein Dämon.. buh! böse

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 05.05.2006 21:39.

05.05.2006 21:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH