the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.026.918
Nächster Level: 100.000.000

10.973.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, was ich wohl tun würde, wenn ich gottgleiche Kräfte hätte. Was würde ich tun? Die Welt in einem Augenblick auslöschen? Die Welt zum guten verändern?

Ich schwanke wenn ich darüber nachdenke. Oft stelle ich mir vor, ich würde ein dekadentes, fleischliches Reich erschaffen, während ich über alles Leben und Unleben herrschen würde.

Aber was ist mit dieser Möglichkeit? Gar nichts mit der Welt anfangen. Einfach zusehen, was passiert, hier und da seinen persönlichen Spaß haben natürlich, vielleicht die Erde verlassen und das Universum erforschen? Doch wenn ich mich wirklich nicht einmischen wollen würde anfangs, wie lange brauchte es, bis der Drang nach Macht und Anbetung durchdringen würde. Würde er das überhaupt? Kann ein Mensch, würde er plötzlich eine solch gewaltige Macht besitzen überhaupt etwas anderes sein alsein Despot? Selbst, wenn ich die Welt in einen friedlichen Ort verwandeln würde, müsste ich dadurch dennoch bis auf eine alle anderen Kulturen oder deren Wunsch nach Ausbreitung zerstören, denn eine friedliche Welt ließe sich eher schlecht auf eine aus vielen Kulturen und vielfältigen Menschen erschaffen. Dann wäre ich wie JHWH, der die Welt unter dem Deckmantel des Guten unterjochen will. Wäre dann ein Reich des 'Bösen' nicht viel ehrlicher? Für mich wäre es das, aber würde ich mir damit nicht auch die Erfahrung nehmen, was die Menschheit geschafft hätte ohne mein Eingreifen und mich dann also doch zum Beobachter machen?

Das sind meine Gedanken dazu. Was würdet ihr tun, wenn ihr gottgleiche Kräfte hättet? Welchen Zwiespalt würde es bei euch geben?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.05.2006 19:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.092
Nächster Level: 1.209.937

74.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
schöne frage
aber ich würd folgendes machen
wenn ich gottlgeiche kräfte hätte würd ich die menschen in ruhe lassen
ich möchte aber nicht alwissend sein

den mit gottesgleichen kräften könnte ich das universum erforschen und auf alle fragen der welt eine antwort finden
das suchen würd mir echt spaß machen

ich mein, klar das ist egoistisch
aber welt zerstören ist mir zu böse
und weltfrieden herstellen zu sinnfrei, da die menscheit nunma das töten im blut hat, also entweder ich veränder die menscheit und dann istse nit das selbe oder ich wart einfach

__________________

02.05.2006 20:06 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.046.811
Nächster Level: 26.073.450

1.026.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was tut Gott in seiner Freizeit, Papi?"
"Er liegt am Strand, raucht kubanische Ziaggern und trinkt Pina Colada wärend Frauen in engen Kleidern in den Sonnenuntergang tanzen."

Das trifft es wohl... Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.05.2006 20:10 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.507.125
Nächster Level: 5.107.448

600.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist eine wirklich schwere Frage. Zunächst würde ich vermutlich alle Menschen auslöschen, die mir auf den Sacke gehen. Also jetzt kein Rachefeldzug oder so, sondern einfach nur, wenn ich was sehe, was mir nicht gefällt, spontan nen Blitz draufschmeißen...
Wenn ich so ehrlich in mich reinhorche würde ich vermutlich auch wie Zeus ein ziemlicher Lustmolch sein, da ich dann ja unbegrenzt Zeit und keine Aufgaben hätte.

Ich würde auf jeden Fall reichlich würfeln, schon allein um Einstein zu ärgern.
Alle Leute, die penetrant behaupten, das Leben hätte einen höheren Sinn außer Spaß zu haben, würde ich permanent auf die Schnauze fliegen lassen und mich daran ergötzen, wie sie verzweifelt nach dem Sinn suchen.
Ihrem Kind nen Tumor, ihrer Frau Aids und ihnen selbst dicke Eier bei gleichzeitiger Impotenz verschaffen.

Die Menschen, die mich anbeten, würde ich natürlich voll bevorteilen, außer die Dummen, die würde ich trotzdem leiden lassen. Außerdem müssten Arroganz, Größenwahn und ähnliche Eigenschaften belohnt werden.
Hin und wieder müsste auch irgendein Vollspacken einfach so ohne Grund die ultimative Weisheit erfahren und direkt danach abkratzen.

Außerdem würde ich der Menschheit noch eine Frist von 50 Jahren setzen, um wirklich nennenswerte gesellschaftliche Fortschritte zu erzielen (natürlich rein willkürlich) und sie auslöschen und den Reset-Knopf drücken, wenn sie es nicht schafft.

Und bestimmt noch viel mehr kranker Scheiß, den ich jetzt vergessen habe.
Da fällt mir gerade ein, dass ich mich auch in einen permanenten Hochzustand, Orgasmus oder was weiß ich versetzen könnte, dafür müsste ich nicht ficken, niemand müsste leiden und die Welt wäre in Ordnung.
Aber es macht bestimmt viel mehr Spaß mit Kollateralschaden großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 02.05.2006 20:15.

02.05.2006 20:11 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.026.918
Nächster Level: 100.000.000

10.973.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann kein Kolateralschaden mehr sondern kalkulierte und gewollte Opfer! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.05.2006 20:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.703.602
Nächster Level: 41.283.177

3.579.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell gäbe es bei mir zwei Möglichkeiten.

1) Ich laufe umher und bestrafe und belohne die Menschen nach meinem gutdünken. Ich würde z.Bsp. rigoros jeden Missbrauch meines Namens bestrafen. Gott will nicht das ihr euch für ihn in die Luft jagd, Gott will das euer Leben die Hölle ist!

2) Ich mache jede Menge schwachsinn und wenn es mir zu langweilig wird drehe ich die Zeit zurück. Ich wollte schon immer wissen wie Dawn of the Dead in der realität aussieht!

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.05.2006 20:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.665.010
Nächster Level: 30.430.899

765.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Gar nichts mit der Welt anfangen.

Das scheint mir die Lösung zu sein, die Gott realiter gewählt hat.

Zitat:
Doch wenn ich mich wirklich nicht einmischen wollen würde anfangs, wie lange brauchte es, bis der Drang nach Macht und Anbetung durchdringen würde. Würde er das überhaupt?

Kann ich mir nicht vorstellen, Syn. Mit derartiger Macht hast Du kein Bedürfnis mehr danach, sie zu demonstrieren, geschweige denn, daß Du auf die Verehrung von ein paar Würmern angewiesen bist.

Zitat:
Kann ein Mensch, würde er plötzlich eine solch gewaltige Macht besitzen überhaupt etwas anderes sein als ein Despot?

Ein Mensch wird göttliche Macht nie besitzen, und würde er sie besitzen, wäre er kein Mensch mehr.. sogar für jedes bißchen "Macht", das Du im Bereich der Magie bekommst, mußt Du einen Teil Deiner ursprünglichen "Menschlichkeit" aufgeben bzw. Dich "umwandeln" gemäß den Lehren der Alchimie. Was würde also erst eine derartige Macht mit Dir bewirken?

Zitat:
Dann wäre ich wie JHWH, der die Welt unter dem Deckmantel des Guten unterjochen will. Wäre dann ein Reich des 'Bösen' nicht viel ehrlicher?

JHWH existiert nicht, er ist eine selten irreführende und bösartige Interpretation Gottes durch besonders widerwärtige und lebensfeindliche Menschen. Wirklich eines der lächerlichsten und "menschlichsten" Konzepte, die mir je untergekommen sind. Seine kompromißlose Realisierung würde in meinen Augen eine Art "Reich des Bösen" bedingen - doch Satan sei Dank hat sich auch die Stimme des Humanismus als eine Hydra erwiesen, der die abgeschlagenen Köpfe wieder nachwachsen, und die so nie endgültig zum Verstummen gebracht werden kann.

Zitat:
Was würdet ihr tun, wenn ihr gottgleiche Kräfte hättet? Welchen Zwiespalt würde es bei euch geben?

Im Moment stelle ich mir vor, daß ich einen netten biochemischen Mechanismus einführen würde, der bereits im Uterus zur Abstoßung von allem führt, das einen IQ ähnlich meinem derzeitigen Lieblingstroll hat.. aber bei näherer Überlegung denke ich mir, daß mir auch diese Frage dann wohl reichlich gleichgültig wäre.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 20:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.279.526
Nächster Level: 13.849.320

569.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen würde ich alles lassen wie es ist und genüsslich zusehen wie sich die menschheit ins verderben reitet ... ok, das macht keinen unterschied zu jetzt, aber was sicher wäre, wäre willkürliche zerstörung, bzw auch schöpfung, je nach lust und laune ... ^^
aber in gewisser weise würde ich mich sicher in irgendeiner form austoben, und das nicht auf diese welt begrenzt ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.05.2006 21:06 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.665.010
Nächster Level: 30.430.899

765.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
im großen und ganzen würde ich alles lassen wie es ist und genüsslich zusehen wie sich die menschheit ins verderben reitet ... ok, das macht keinen unterschied zu jetzt, ...

Wieso genüßlich, SonicX3? Ist das nicht eine sehr "menschliche" Idee?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 21:21 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.637.036
Nächster Level: 30.430.899

2.793.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottgleich? Ich glaub allein die Feststellung wuerde mich um den Verstand bringen XX
Geschieht das wieder erwarten nicht, werde ich mich zurueckziehen, einen unbewohnten Planeten aufsuchen und das tun, was Douglas Adams in "The restaurant at the end of the universe", Kapitel 28 und 29, fuer den "ruler of the universe" vorsieht.
02.05.2006 22:52 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.136.057
Nächster Level: 41.283.177

2.147.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für einen ungebildeten, was sieht er denn da vor?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.05.2006 22:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.605
Nächster Level: 10.000.000

535.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne Katze haben; 'ne gesunde Portion Solipsismus. Sich-nicht-einmischen.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

02.05.2006 23:01 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.637.036
Nächster Level: 30.430.899

2.793.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich vergass: kein Alkohol fuer mich Zunge raus
Und die Huette sollte mehr als 10qm haben, aber vllt. ist sie nur in meiner Imagination so klein? Wer kann das schon wirklich wissen..

Ich geh nun wieder mit meinem Tisch reden.
02.05.2006 23:05 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.605
Nächster Level: 10.000.000

535.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Ich würde mich gänzlich in ein anderes Universum verpissen. Zunge raus

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

02.05.2006 23:06 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.637.036
Nächster Level: 30.430.899

2.793.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider nicht moeglich: siehe "The Hitchhikers Guide to the Galaxy", Abschnitt "The Universe", speziell unter "Importe/Exporte". (findest du auch im "RATU") Aber vielleicht findest du auch einen Weg und es ist lediglich eine Vorstellung von mir.
02.05.2006 23:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.605
Nächster Level: 10.000.000

535.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Oder was wäre mit einem Universum höherer (also das in dem Gott wohnt) oder niederer Ordnung? Letzteres widerspräche zwar dem "gänzlich"-Teil meines Statements, aber wie schon Humbert Humbert Adenauer sagte "All the best men contradict themselves twice a day".

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

02.05.2006 23:32 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.279.526
Nächster Level: 13.849.320

569.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von SonicX3
im großen und ganzen würde ich alles lassen wie es ist und genüsslich zusehen wie sich die menschheit ins verderben reitet ... ok, das macht keinen unterschied zu jetzt, ...

Wieso genüßlich, SonicX3? Ist das nicht eine sehr "menschliche" Idee?

ob "menschlich" oder nicht ist mir egal, ich meine meist das was da steht, ich würde es einfach genießen wie sich tag täglich menschen das ende ihrer erbärmliche existenz besiegeln, und das ohne es zu merken, und ebenso das der ganzen menschheit ^^, obwohl der einzige unterschied zu jetzt wäre das ich so doch mehr auf einmal mitbekommen könnte =)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

03.05.2006 05:20 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.836.296
Nächster Level: 16.259.327

1.423.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe "The Hitchhikers Guide to the Galaxy", Abschnitt "The Universe", speziell unter "Importe/Exporte".

um das mal für die unwissenden auszuführen:

KEINE: da das universum unendlich groß ist kann man daraus auch nichts exportieren oder importieren

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.05.2006 08:20 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.656.156
Nächster Level: 22.308.442

1.652.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich glaube ich würde ganz einfach "Gott spielen", d.h. die Menschen als Figuren auf einem Spielfeld ansehen und sie zu meiner eigenen Bespaßung missbrauchen. Strategiespiele sind ja ganz lustig, aber in echt wäre es bestimmt noch spannender! Zunge raus
Und wenn die Menschheit sich dann ausgelöscht hat, werde ich was neues kreiren. hehe!

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 03.05.2006 14:19.

03.05.2006 14:18 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.691.535
Nächster Level: 11.777.899

86.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre mir alles viel zu viel verantwortung großes Grinsen
deshalb tendiere ich zum egoisten und würde sagen: spaß haben und den menschen die ich mag spaß bringen smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

03.05.2006 17:54 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.664.693
Nächster Level: 5.107.448

442.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saufen, ficken, rauchen und mir ab und an mal ein spaß erlauben und irgendwelche gebäude einstürzen lassen...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
03.05.2006 18:06 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.691.535
Nächster Level: 11.777.899

86.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir irgendwie nur eins zu ein:
Bush töten großes Grinsen

(Na, wer hat die geilsten Ideen? Huldigt mir! )

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamy: 03.05.2006 18:09.

03.05.2006 18:08 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.637.036
Nächster Level: 30.430.899

2.793.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mere Mortals...
03.05.2006 18:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.507.125
Nächster Level: 5.107.448

600.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Kamy, damit man dir huldigt müsstest du schon gottgleiche Kräfte haben.
Und selbst dann wäre ich noch als Atheist immun dagegen Zunge raus

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 03.05.2006 18:48.

03.05.2006 18:47 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.664.693
Nächster Level: 5.107.448

442.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
da fällt mir irgendwie nur eins zu ein:
Bush töten großes Grinsen

(Na, wer hat die geilsten Ideen? Huldigt mir! )


ich würde dich nicht huldigen. wäre aber froh wenn du ganz amerika versenkst.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
03.05.2006 21:16 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH