the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ein paar Bilder von Euch allen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (161): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ein paar Bilder von Euch allen 79 Bewertungen - Durchschnitt: 4,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.857
Nächster Level: 1.000.000

11.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...abwarten und tee trinken smile
10.05.2006 16:54 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.426
Nächster Level: 35.467.816

1.976.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Mhm, danke. Soll heißen, Du hast Lestat einen tuntigen Wichser genannt... sweet satan, das wird nicht gut kommen! großes Grinsen


Und wie das nicht gut kommt ...!!!!!!!!
Ich bin kein Goth, nur weil manche Ansichten und die Musik sich überschneiden, heißt es nicht, dass ich mich in so eine Schublade stecke und mich passend anziehe.
Klar, meistens schwarz etc, aber das macht aus mir noch keinen Goth, und metrosexuell bin ich erst recht nicht!!!!

Und nein, nicht das Bandshirt hat mich dich einen Bauern "schimpfen" lassen, sondern das Gesamtkonzept deiner Erscheinung, halt ein besoffener Metaloger (oder Bauer) Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.05.2006 17:03 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.813
Nächster Level: 26.073.450

991.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine ganze Zeit überlegt, aber mir fällt kein einziger Grufti ein der sich in "seinem schwarzen Loch verkriecht" um dort "über Suizid" nachzudenken. Tu ich ja auch nicht...
Möglicherweise brauche ich einen neuen Namen für meine nicht-metrosexuelle-zynismus-spaß "Subkultur"... Oo

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.05.2006 17:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.857
Nächster Level: 1.000.000

11.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lestat

na also, wir verstehen uns ^^

und die tatsache, dass ich angenommen hab, du wärst ein goth, dürfte wohl auf alkoholzerfressene erinnerungszellen zurückzuführen sein ^^

@sethos
diese "eigenschaften" hab ich nicht den gothics allgemein nachgesagt, sondern nur lestat höchstpersönlich

aber da ich und lestat heiraten werden, und wir schon eine gemeinsame, regenerative nahrungsquelle ausgedacht haben...wird sich unsre beziehung bestimmt demnächst zum wohle der allgemeinheit entwickeln rolleyes
10.05.2006 17:41 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.987
Nächster Level: 677.567

102.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurkenhangar
aber da ich und lestat heiraten werden, und wir schon eine gemeinsame, regenerative nahrungsquelle ausgedacht haben...wird sich unsre beziehung bestimmt demnächst zum wohle der allgemeinheit entwickeln rolleyes


Aha, und das soll wie aussehen? großes Grinsen hääää?

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
10.05.2006 17:43 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.857
Nächster Level: 1.000.000

11.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden unsre streitereien von nun an im ehebett austragen, nichtmehr hier im forum ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkenhangar: 10.05.2006 18:17.

10.05.2006 18:17 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.190
Nächster Level: 10.000.000

508.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, zur abloesung von Gurkenhangar:

Eti hat dieses Bild angehängt:
spanky.jpg



__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.05.2006 18:36 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.991
Nächster Level: 19.059.430

216.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild hat echt stil und erinnert mich an Pulp fiction! smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
10.05.2006 18:38 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.628
Nächster Level: 30.430.899

717.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gurkenhangar
Jungejunge, gestern ein unzüchtiger Antrag an Lord Syn, heute Andeutungen auf Details Deines zukünftigen Ehelebens mit Lestat - Du gehst aber ran!
Ich hoffe, Dein geplantes Sexualleben ist für Dich so befriedigend, wie es für uns erheiternd ist.. großes Grinsen

@Eti,
trägst Du das Kreuzchen zum Gedenken an Petrus? Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.05.2006 18:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.753
Nächster Level: 8.476.240

339.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heute Motto großes Grinsen
Sommer Sonne Rollerfahren ^^

eti das bild is geil großes Grinsen

Wes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
07-05-06_1604.jpg



__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wes: 10.05.2006 20:14.

10.05.2006 20:14 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.062
Nächster Level: 100.000.000

10.849.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brrrr Goran! Wie kannst du es wagen dein mieses Bild unter Etis genialem und stilvollem Bild zu posten? Schande über dich! Du Vertreter des Stilbruchs! böse

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.05.2006 20:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.753
Nächster Level: 8.476.240

339.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah =(
ich zieh mich auchso an und mach foto ok^^?
gutgut machich echt..
ab heute nurnoch Hellboard gerechte fotos Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
10.05.2006 20:57 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.190
Nächster Level: 10.000.000

508.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
@Eti,
trägst Du das Kreuzchen zum Gedenken an Petrus? Zunge raus

Sicher doch (:.

Das Bild von Wes scheint am gleichen Tag aufgenommen zu sein, wie das letze, aight?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.05.2006 21:04 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.753
Nächster Level: 8.476.240

339.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aigh ^^ sonntag

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
10.05.2006 21:22 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.954
Nächster Level: 5.107.448

435.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eti

klasse dein foto

@wes

du darfst doch eh kein roller fahren... [bezug: schwerverbrecher]

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
10.05.2006 21:35 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.753
Nächster Level: 8.476.240

339.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich hasse euch alle
es gibt keinen tag an dem ihr net meine gefühle verletzt...

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
10.05.2006 21:41 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.575
Nächster Level: 10.000.000

1.336.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steig mal lieber hier auf - geht ab das teil - oder ne alte simme

Murkser hat dieses Bild angehängt:
motorroller.jpg



__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.05.2006 22:16 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.857
Nächster Level: 1.000.000

11.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor

ob es befriedigend sei? junge junge und wie! mein hintern tut immernoch weh großes Grinsen
10.05.2006 22:40 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.191
Nächster Level: 41.283.177

2.092.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal wieder 2 bilder von mir
von der gestrigen radtour nach bad kösen

Three of Five hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
rbk-maddin-bank1.jpg
rbk-maddin-wiese2.jpg



__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.05.2006 14:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.213
Nächster Level: 22.308.442

1.621.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH! nein diese Strümpfe... uaaaaaargh...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.05.2006 14:15 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.829
Nächster Level: 30.430.899

2.755.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist damit? Sind ein wenig dick fuer das Wetter...
11.05.2006 14:31 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.753
Nächster Level: 8.476.240

339.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strumpfe sollte man runterziehen Augenzwinkern
schönes bild =)
was das für ne ruine im hintergrund?
nette umgebung =)

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
11.05.2006 14:34 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.191
Nächster Level: 41.283.177

2.092.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch net so recht was er hat
sind normale weiße socken
sehen halt net ganz so toll aus wie schwarze, aber dafür waren sie billig
und das war damals die hauptsache *g*
und zum durchschwitzen taugen se allemal
und strümpfe runterziehn kann ich absolut net ausstehn an meinen füßen
da fühl ich mich immer unwohl

und die burg im hintergrund is die burg saaleck bei bad kösen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.05.2006 14:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.426
Nächster Level: 35.467.816

1.976.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strümpfe runterziehen muss sein, sonst sieht man doch bei Shorts aus wie ein Bauer (auch wenn er es so schon tut, haha war nur ein Spaß großes Grinsen )!!!!!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

11.05.2006 16:28 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.991
Nächster Level: 19.059.430

216.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehh, wie die typischen deutschen urlauber: weiße socken, bis unters knie gezogen, häßliche sandalen (wuahh, kulturkiller #1) und bierbauch, der zur schau gestellt wird (natürlich weiß, oder sonnenbrandrot)

da verdienen wir es, direkt nochmal besetzt zu werden ! x/

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
11.05.2006 16:51 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (161): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ein paar Bilder von Euch allen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH