the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Pet Cemetery (Pics plz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Pet Cemetery (Pics plz) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.529
Nächster Level: 22.308.442

1.620.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quigor, sie leben einfach in ziemlich sauerstoff armen Gewässern, da ist man schon mal gezwungen "nach Luft zu schnappen". Augenzwinkern

In Asien übrigens ein beliebter Speisefisch.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.06.2006 14:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.124
Nächster Level: 30.430.899

716.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wes,
ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß Hamster nachtaktive Tiere sind? Die einen Höllenlärm veranstalten, wenn unsereins schlafen will...

@blackrider,
aja, sehr vernünftig von ihnen, gute Lösung.
Aber "Speisefisch"? In Wiki haben sie geschrieben, daß diese Fische 12 cm groß werden... ein Häppchen also. Was wiederum bedeuten würde, daß man sie in Massen verspeist. Die Nahrungskette ist wirklich unerbittlich, wir haben nur Glück mit unserer Positionierung.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.06.2006 14:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.529
Nächster Level: 22.308.442

1.620.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich könnte mir die gut fritiert vorstellen, so als Snack zwischendurch. großes Grinsen
Werde jetzt mal deren Becken nen bissl aufräumen, alles wieder zugewachsen... und irgendwie herrscht da so ziemliches Chaos. XD

Das Bild ist nen wenig verzerrt, da ich schräg fotografieren muss, auch die Farben sind in echt natürlicher, kommt durch den Blitz.

blackrider hat dieses Bild angehängt:
P1050167.jpg



__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.06.2006 14:56 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.124
Nächster Level: 30.430.899

716.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Naja ich könnte mir die gut fritiert vorstellen, so als Snack zwischendurch. großes Grinsen

Du bist doch wirklich ein Herzchen.
Nachdem ich das erste Mal an einem Riff festgestellt habe, daß sich unter Wasser eine ganze andere Welt befindet, ist mein Fischkonsum drastisch zurückgegangen: Mann, die haben mich angesehen! Und irgendwie hatten sie einen ziemlich vertrauensvollen Blick.. das hat mir den Appetit nachhaltig verdorben.

Viele Pflanzen hast Du in Deinem Becken, aber sieht tadellos sauber aus.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.06.2006 15:04 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.137
Nächster Level: 6.058.010

103.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
YO YO YO WHAT GOES
11.06.2006 15:38 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.529
Nächster Level: 22.308.442

1.620.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. sieht nicht sehr pflege leicht aus das Ding, Raik.

@quigor

Dass ich viele Pflanzen habe, hab ich nun ehrlich gesagt auch bestätigt bekommen. Ich komme gegen diesen Urwald einfach nicht an. Das Becken sieht jetzt noch verkrauteter aus als vorher. Irgendwie waren die da komprimiert. o_O
Ich mach mal Fotos wenn die Schwebstoffe sich abgesetzt haben. ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.06.2006 15:54 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.137
Nächster Level: 6.058.010

103.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pflegeleichter als das herrchen selbst,
soviel kann ich verraten.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
11.06.2006 21:31 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.269
Nächster Level: 19.059.430

216.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, es ist ein Rüde <3

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
11.06.2006 21:53 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.224
Nächster Level: 30.430.899

2.754.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen langen Schwanz hat es ja. *hust* koennten wir mehr Haustiere sehen?
11.06.2006 22:11 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.529
Nächster Level: 22.308.442

1.620.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, dann nerv ich euch halt weiter mit meinen Viechern.

Einmal mein roter Colisa Lalia Bock und das Becken nach meiner Umräumaktion.

blackrider hat diese Bilder angehängt:
P1050172.jpg
P1050181.jpg



__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.06.2006 22:18 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.738
Nächster Level: 7.172.237

59.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Ratte am Tag wo ich sie bekam, statt dass sie als Schlangenfutter endete:


und hier ich mit einer meiner anderen Ratte:


Hier ein Bild unserer 12 Jahre alten Schäferhündin:


Sorry, für die miserable Qualität, aber die Fotos sind alle nur mit Webcam und Mobiltelefonkamera entstanden.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
11.06.2006 22:29 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.999
Nächster Level: 2.111.327

148.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr süß!!!!!! Deine Ratten und die Hündin.
Ganz schön hohes Alter für nen großen Hund....die werden ja normalerweise nicht so alt wie die kleinen... leider!!!!!

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
12.06.2006 01:37 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.916
Nächster Level: 555.345

7.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein ganz aktuelles Bild (grad eben aufgenommen) von meiner kleinen "Terrorkatze", inzwischen ist sie 9 Jahre alt. Sie sieht aber - es ist wahr - nur süß aus.... sie kann auch ziemlich garstig sein...rolleyes

Maila Nurmi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mi.jpg



__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
12.06.2006 02:14 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.802
Nächster Level: 22.308.442

2.289.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Kater (manchmal 2) weil:
a) Stubenrein,
b) kein Gassi gehen und
c) leise!
Einziges problem: meine Arme sehen aus wie die eines Selbstverstümmlers!
12.06.2006 11:00 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.999
Nächster Level: 2.111.327

148.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maila Nurmi:

Deine Katze ist echt süß. Meine Paula sah genauso aus. Nur etwas kleiner. War auch aus dem Tierheim und äußerst wild. ich finde schwarze Katzen einfach am allerschönsten. Sie haben was geheimnisvolles an sich.
Tigerkätzchen sind aber auch sehr schön. Und norwegische Waldkatzen sehen toll aus. Aber von Rassetieren halte ich nicht sehr viel. Ausserdem sind die Tierheime ja überfüllt......

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
12.06.2006 14:05 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.897
Nächster Level: 35.467.816

1.975.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maila Nurmi
Hier noch ein ganz aktuelles Bild (grad eben aufgenommen) von meiner kleinen "Terrorkatze", inzwischen ist sie 9 Jahre alt. Sie sieht aber - es ist wahr - nur süß aus.... sie kann auch ziemlich garstig sein...rolleyes


Wie ich diese Katze hasse kopfschüteln *g*
Aber ich mag Katzen eh nicht.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.06.2006 15:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.291
Nächster Level: 824.290

78.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Wie ich diese Katze hasse kopfschüteln *g*
Aber ich mag Katzen eh nicht.


Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig. Das einzige Problem ist: Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten. Wer denkt sich eigentlich so was aus?! unglücklich Naja, so bald ich ausgezogen bin, werd ich mir ein Katze holen. smile

Und noch eine Frage an Dich, Lestat: Warum magst du Katzen nicht?

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
12.06.2006 15:53 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.331
Nächster Level: 10.000.000

508.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haustiere sind so ueberhaupt gar nicht mein fall, jedoch ist meine Mutter ein regelrechter Haustier freak. Ich hab glaub ich das einzigste Zimmer im Haus das noch nie ein Haustier gesehen hat.
3 Hunde
3 Katzen
X Schildkroeten
X Hasen
X Meerscheisser
X Voegel
Ja, ich glaube das duerfte es sein. Und da ich mich nicht sonderlich fuer die Tiere interessiere weiss ich bei den meisten gar nicht wieviel es sind. Kann ja mal bei gelegenheit nen paar Fotos machen.
Und im Sommer wirds ein Hase weniger sein, der kommt auf den Grill kochen .

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

12.06.2006 16:07 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.774
Nächster Level: 11.777.899

69.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goettin
Zitat:
Original von Lestat
Wie ich diese Katze hasse kopfschüteln *g*
Aber ich mag Katzen eh nicht.


Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig. Das einzige Problem ist: Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten. Wer denkt sich eigentlich so was aus?! unglücklich Naja, so bald ich ausgezogen bin, werd ich mir ein Katze holen. smile

Und noch eine Frage an Dich, Lestat: Warum magst du Katzen nicht?


Lies die Klausel in dem Vertrag genauer. Wenn kleintiere erlaubt sind, dann sind das katzen auch. diese können nicht rechtlich verboten werden, da sie kaum lärm machen und auch nicht stinken.
Bei hunden ist das ja was anderes.

Weil wir dürfen angeblich auch nur kleintiere halten...aber dank meiner Juristischen kenntnisse und nem Gespräch mit meinem Tierarzt ging es doch.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamy: 12.06.2006 16:21.

12.06.2006 16:13 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.529
Nächster Level: 22.308.442

1.620.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht stinkende Katzen? Ok Katzen vllt schon, aber Kater? :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.06.2006 16:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.124
Nächster Level: 30.430.899

716.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von goettin
Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten.

Lies die Klausel in dem Vertrag genauer. Wenn kleintiere erlaubt sind, dann sind das katzen auch. diese können nicht rechtlich verboten werden, da sie kaum lärm machen und auch nicht stincken.

In Österreich ist es rechtlich nicht möglich, die Haltung von Katzen zu verbieten - sogar, wenn es im Mietvertrag steht und er in dieser Form von Dir unterzeichnet wurde.
Solange nicht Geruchs- oder sonstige unzumutbare Belästigungen mit der Haltung des Tiers verbunden sind (und die müßten vor Gericht nachgewiesen werden), kannst Du dem Vermieter die kalte Schulter zeigen.

@Maila Nurmi,
ein sehr elegantes Pantherchen hast Du da!

@Venom,
wie alt werden Ratten denn eigentlich? Und Du hast die eine der beiden tatsächlich vor der Verfütterung bewahrt?

@Blackrider,
deswegen läßt man sie ja kastrieren, die Kater! Sonst... nun ja... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
12.06.2006 16:31 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.774
Nächster Level: 11.777.899

69.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von goettin
Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten.

Lies die Klausel in dem Vertrag genauer. Wenn kleintiere erlaubt sind, dann sind das katzen auch. diese können nicht rechtlich verboten werden, da sie kaum lärm machen und auch nicht stincken.

In Österreich ist es rechtlich nicht möglich, die Haltung von Katzen zu verbieten - sogar, wenn es im Mietvertrag steht und er in dieser Form von Dir unterzeichnet wurde.
Solange nicht Geruchs- oder sonstige unzumutbare Belästigungen mit der Haltung des Tiers verbunden sind (und die müßten vor Gericht nachgewiesen werden), kannst Du dem Vermieter die kalte Schulter zeigen.
.....

@Blackrider,
deswegen läßt man sie ja kastrieren, die Kater! Sonst... nun ja... großes Grinsen


Sonst riechen die Möbel ^^

Ich bin mir nicht sicher ob das so ganz auch bei uns ist, wegen der Vertragsfreiheit. Weil wenn du das dann unterschreibst bist du ja damit (komplett) einverstanden.
Einfach mal nachschauen.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.06.2006 16:35 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.916
Nächster Level: 555.345

7.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goettin
Zitat:
Original von Lestat
Wie ich diese Katze hasse kopfschüteln *g*
Aber ich mag Katzen eh nicht.


Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig.


Naja... es gibt Menschen, die Katzen mögen und welche, die Hunde vorziehen... wenn wir mal bei den beliebtesten Haustieren bleiben.
ICH verstehe, warum er meine Katze überhauptnicht mag... sie mag prinzipiell fast niemanden, der mich besucht, sie faucht und knurrt und verteidigt ihr Revier, das legt sich aber, wenn man sie NICHT ärgert! *hüstel, hüstel*

Katzen sind wirklich toll, selbst meine schwierige, spinnerte. rolleyes

Kleintierhaltung verboten? Solange die Katze nur IN der Wohnung gehalten wird, sollte es erlaubt sein... bei Freigängern gibt's da zuweilen Probleme, das ist richtig. Hier im haus leben in anderen Wochnungen auch noch drei Katzen, meine Vermieterin hat extra eine kleine Mülltonne fürs Katzenstreu angeschafft. Das nenn' ich vorbildlich...smile

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
12.06.2006 16:47 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.738
Nächster Level: 7.172.237

59.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jag
Sehr süß!!!!!! Deine Ratten und die Hündin.
Ganz schön hohes Alter für nen großen Hund....die werden ja normalerweise nicht so alt wie die kleinen... leider!!!!!

Das stimmt. Und Mischlinge werden in der Regel auch älter als Rassehunde. Naja, sie ist aber noch ganz schön fit. Ihr einziges Problem ist halt schäferhundtypisch die Hüftgelenksdysplasie. Deswegen kann sie mittlerweile nicht mehr weite Strecken gehen.

Zitat:
Original von quigor
[...]
@Venom,
wie alt werden Ratten denn eigentlich? Und Du hast die eine der beiden tatsächlich vor der Verfütterung bewahrt?
[...]


Ratten werden nicht sonderlich alt. 1,5 Jahre ist normal. Man kann aber auch Glück haben und sie werden bis zu drei Jahre alt. Häufigste Todesursache bei ihnen ist übrigens Krebs, welches sie auch daran hindert, älter zu werden. Ist wie eine biologische Zeitbombe. Ist die Zeit abgelaufen, frisst der Krebs die Tiere regelrecht von innen auf.

die dunkle der beiden Ratten sollte an eine Königspython der kleinen Schwester eines Bekannten verfüttert werden. Sie soll angeblich eine Viertelstunde im Terrarium ein riesiges Theater gemacht haben, sodass sich die Pythons nicht herantrauten, bevor der Freund von der Schlangenbesitzerin sich erbarmt hat, die Ratte wieder aus dem Terrarium zu nehmen. Der Kollege von der Ratte war übrigens recht schnell tot. Naja, und dann wurde rumgefragt, ob wer ein zickiges Rattenweibchen haben will. Ich dachte mir, dass ich ihr, wenn sie schon solange gegen zwei riesige Schlangen überlebt hat, eine Chance gebe. Ist echt eine kleine starke smile Und die andere hab ich drei Tage später als Spielkameradin für sie gekauft. Anfangs hat die erste die neue Ratte versucht, unterzubuttern, aber mittlerweile gibt sie auch ganz schön Parolie. Und im großen und ganzen vertragen sie sich auch ganz gut, regeln halt ab und zu die Rangordnung.

Ich mag allgemein Tiere, aber konnte mir nie vorstellen, selbst mal Tiere zu halten, obwohl ich bei meinen Eltern mit Hunden aufgewachsen bin. Hatte immer Angst, ich könnte die Tiere zu sehr vernachlässigen. Ich weiß ja, was für ein nachlässiger Typ ich bin. Eigentlich bin ich ja auch eher durch Zufall an die beiden Ratten gekommen. Hätte ich die eine süße Langschwanzmaus nicht gesehen und auch nicht gehört, dass sie verfüttert werden sollte, hätte ich sie auch nicht aufgenommen. Aber mittlerweile will ich auch nicht mehr ohne die beiden Racker.

Außerdem meinen meine Eltern, dass mir die Ratten gut tun und bezeichnen die kleinen auch als meine beiden "Therapeuten".

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
12.06.2006 23:47 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.439
Nächster Level: 555.345

78.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ratten-/hamsterlebensdauer der gezüchteten "verwandten" wurde ja auch durch extremen inzest nicht wirklich begünstigt.

hier noch degubilder, bilder der "familienschildkröte" und vom fert.

moo.

mooman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
degus.jpg
esmeralda.jpg
fert.jpg



__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
13.06.2006 10:58 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Pet Cemetery (Pics plz)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH