the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Instrumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Instrumente 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 575.001
Nächster Level: 677.567

102.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
nagut ... wie gesagt hab ich mir gitarre spielen selber beigebracht ... da sagen mir so sachen überhauptnichts Augenzwinkern ... ich denke nur das ich wenn ich mir nen bass besorgen würde zumindest einige sachen damit machen könnte


rolleyes Kommt drauf an welche Maßstäbe du für dich setzt...

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
03.07.2006 21:32 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.419
Nächster Level: 6.058.010

62.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
nagut ... wie gesagt hab ich mir gitarre spielen selber beigebracht ... da sagen mir so sachen überhauptnichts Augenzwinkern ... ich denke nur das ich wenn ich mir nen bass besorgen würde zumindest einige sachen damit machen könnte


Dann zum Geleit:

Cello spielt man übrigens mit einem Bogen. (:
04.07.2006 06:29 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.868
Nächster Level: 16.259.327

1.400.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ... und das is garnicht so einfach Augenzwinkern ... aber das hab ich auch nicht angenommen ... das mit dem stimmen gestaltet sich schon als schwierig ... ohne stimmgerät komm ich da nich weiter :/ ... aber irgendwann schaff ich das mit den quinten auch Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

04.07.2006 07:16 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.179
Nächster Level: 453.790

20.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel seit 4 Jahren Gitarre.Akkustisch manchaml aber hauptsächlich E-Gitarre...Extremverzerrt versteht sichsmile
Hab ne Epiphone Les Paul Custom BLACK
huia ich liebe dieses Teil ...
hat sogar nen Namen: Betty XD

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
29.09.2006 16:41 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.773
Nächster Level: 11.777.899

1.262.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
ich weiß ... und das is garnicht so einfach Augenzwinkern ... aber das hab ich auch nicht angenommen ... das mit dem stimmen gestaltet sich schon als schwierig ... ohne stimmgerät komm ich da nich weiter :/ ... aber irgendwann schaff ich das mit den quinten auch Augenzwinkern


Ich stimme meine E-Gitarre immer nach Quinten bzw. Flageoletts,da mein Stimmgerät den Geist aufgegeben hat und ich zu faul bin mir eine Neues zu kaufen.
Naja,wenn man 10 Jahre lang spielt gehts auch nach GehörAugenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 29.09.2006 18:00.

29.09.2006 17:59 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Instrumente

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH