the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.215
Nächster Level: 19.059.430

216.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:49
Omsk ist eine Stadt in Russland
15:50

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
08.07.2006 15:50 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.304
Nächster Level: 10.000.000

508.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.47
War heute etwas schwimmen. Recht schoener nachmittag, ein Freund musste zwar wegen einen kleinen Unfall -> riss im Trommelfell ins Krankenhaus aber das waechst wieder zusammen. Eben noch bei nem Kumpel das WM-Finale geguckt. Schade das Frankreich nicht gewonnen hat ):.
Morgen gehts seit langem mal wieder in die Schule.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.07.2006 23:47 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.914
Nächster Level: 555.345

7.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:04h
Komme grad wieder nach Hause, saß bis eben Pizza essend und Bier trinkend mit einem guten Kumpel draußen. Vorhin haben wir versucht, den wunderschönen Vollmond zu fotografieren, weil wir grad die Fotoausrüstung dabei hatten, denn gegen abend waren wir vorher noch unterwegs, um eine alte Mühle von allen Seiten zu knipsen. Schöner, entspannter Sommertag. Hoffentlich schlafe ich heute nacht besser als letzte nacht!!!
1:06h

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
11.07.2006 01:07 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.740
Nächster Level: 11.777.899

69.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.08

Bin immer noch am lernen. Ich freu mich schon, wenn morgen vorbei ist.
Dann seh ich meinen Süßen wieder und dann ab Do fangen endlich die Ferien für mich an.

Fahre übrigends vom 26.07 - 05-08 nach Moskau zu meiner Freundin. Ich freu mich schon riesig smile smile smile

nur noch einige wenige seiten....uff...

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.07.2006 00:10 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.101
Nächster Level: 26.073.450

991.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:57

Nur einen Tag, so bat ich oft den Wein,
Betäub die Ängste, welche an mir zehren;
Doch Wein macht Aug und Ohr besonders fein!

-

Verliebt sein und doch trauern - diese Welt ist grausam. Je tiefer man in sie dringt, je tiefer man versucht unter die Oberfläche zu dringen - doch finden, ja finden, wird man wohl immer nur den Schmerz.
Ist es nur Verlangen? Sehnsucht? Definiere ich mein leben allein nach dem Maß des Leidens? Wäre ich frei, frei von all diesem Schmerz, wäre ich glücklich? Oder würde ich mich verlieren, all mein Selbst?

-

Vergessen sollte Liebe mir bescheren;
Aber sie ist ein Bett, das Nadeln spicken,
Darin grausame Mädchen sich erquicken!

2:02

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

12.07.2006 02:02 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.075
Nächster Level: 100.000.000

10.848.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:18

Ich bin schon seit ner Stunde wach. WOW... und das an einem Tag an dem ich nicht arbeiten muss. lol.

Und langsam bin ich sogar richtig wach! hehe! Na... das wird ein Tag. Muss noch Papierkram erledigen und da hab ich so richtig Lust zu! Egal! Ist ja zum Glück noch früh!

Hmm.

Heute Morgen hab ich von Venom noch dieses Bild im ICQ geschickt bekommen. Musste etwas schmunzeln. hehe



__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.07.2006 09:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.298
Nächster Level: 8.476.240

675.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.31

Das nenn ich effiziente Werbung großes Grinsen ^^

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

12.07.2006 11:31 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.075
Nächster Level: 100.000.000

10.848.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:47

Ja! Obwohl das auch fahrlässige Tötung bis Mord sein könnte. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.07.2006 13:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.101
Nächster Level: 26.073.450

991.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber wer auf ein Plakat hört ist wirklich selber schuld. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

12.07.2006 18:29 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.806
Nächster Level: 35.467.816

1.976.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:16
Sitze gerade im CIP-Pool der Soziologie.
Schreibe gleich über Sozialisation eine verfickte Klausur, Gott habe ich da keine Lust drauf.
Aber shit happens, dann ist sie weg, egal wie sie lief.
Bis Dienstag muss ich noch ne Hausarbeit (aber nur 5 Fragen auf 5 Seiten) schreiben, dann
erst wieder im Oktober Uni <3
In 3 Wochen und ein paar zerquetschten Tagen verweile ich für 8-9 Tage in der Schweiz.
Sehr genial smile
10:18

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.07.2006 10:17 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.740
Nächster Level: 11.777.899

69.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.44

Ich schreibe gleich ne Klausur...aber egal ^^
Ich kanns ja
und dann endlich Ferien smile smile smile

Gott wie ich meine Freizeit vermisst habe!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.07.2006 10:45 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.298
Nächster Level: 8.476.240

675.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.07

Nacktschlafen war die dümmste Idee die ich in den letzten paar Tagen hatte.. mich haben 7 Mücken oder so gestochen... an verfickt scheiss Orten nochmal :/ (keine weiteren Details)... arg


Geh nacher zu meiner Oma, die kocht mir lecker was zu Essen... und dann auf zu meiner Freundin nach Vitznau, Ferien planen. Also die Ferien sind schon geplant, aber die Zugfahr müssen wir noch durchdenken, was mitnehmen und so. 16 Stunden Zugfahren bis nach Calabrien. Bella Italia! <3

@Pat, viel Glück bei deiner Klausur, ich weiss dass du das kannst Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

13.07.2006 11:10 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Melmoth
Stammgast


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.051
Nächster Level: 1.460.206

92.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein irgendwie sehr nachdenklicher Abend. Es gibt so viele Dinge, die man mit niemandem diskutieren kann, weil sie nicht einfach nur philosophische Fragen sind - auch zwar, aber eben keine, die auf logischer Argumentation sondern vor allem auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diejenigen, die man auch nach dem Motto: "Hey, wie hast du das und das umgesetzt bekommen?" anquatschen würde, könnten mit dem Thema nichts anfangen, und die, denen kein Thema zu abgehoben ist, könnten es zwar diskutieren, haben es aber wahrscheinlich nie umsetzen wollen.
Naja, schreibe ich mal wieder eine Nacht so vor mich hin und lösche das Ergebnis gegen Morgen wieder, weil ich mich halt doch nur wieder im eigenen Kreis gedreht habe *g*

1:55
14.07.2006 01:56 Melmoth ist offline E-Mail an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.304
Nächster Level: 10.000.000

508.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.35 PM
War gerade noch etwas spazieren, die ruhe geniessen. Morgen meine letzte Pruefung, yeah. Wobei, sie haben mich in das schlimmste muendliche Pruefungsfach ueberhaupt gesteckt - Rechnungswesen. Ich hoffe ich kann meine Note halten, verbessern geht ja nicht -g-.
Werd mich jetzt zwischen Buchungssaetzen, Bilanzen und Inventuren verstecken und lernen.

11.26 PM
So, einen Lernzettel fertig gestellt, nachher ausdrucken und noch etwas lernen, das duerfte reichen. Nun erstmal angenehmeren dingen widmen.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

18.07.2006 21:35 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.846
Nächster Level: 8.476.240

339.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.04
ich darf nicht schreiben was ich schreiben will..
00.04

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wes: 19.07.2006 00:05.

19.07.2006 00:04 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.075
Nächster Level: 100.000.000

10.848.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:13

Es ist früh am Morgen oder spät in der Nacht! Wie man es nimmt. Bin nicht müde... wie immer. Dafür ist es mir hier eindeutig zu warm! ... wie immer! Irgendwie ist in letzer Zeit alles wie immer und das ist etwas langweilig. Ich denke, ich werde mal was anderes machen, als die letzen Tage. Hm. Hoffentlich kommt bald der Herbst, dann ist wieder mehr los.

Hm. Was darfst du denn nicht schreiben, Wes, was du aber schreiben willst? ... PN vielleicht? Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.07.2006 01:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.806
Nächster Level: 35.467.816

1.976.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03:37
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber ich glaube, dass mich sowohl die Hitze als auch meine Gedanken viel zu lange wach halten werden.
Meine Gedanken kreisen zur Zeit um eine mir sehr, sehr wichtige Person, nein ich mache mir keine Sorgen, es sind sehr positive Emotionen, die sich in meinen Gedanken widerspiegeln.
Doch leider mischen sich auch irgendwie Sorgenfalten mit in die positive Träumerei, es ist mal wieder Zeit für armseliges Selbstmitleid und das Gefühl, im Leben nicht voran zu kommen.
Wie ich sowas hasse, dauerndes Laufen in Sackgassen und das ironische an der Situation ist, man wusste schon vor dem Abbiegen, in was man reinschlittert.

Gna, ich gehe gleich ins Bett, und ich habe sowas von keine Lust drauf.
03:41

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

19.07.2006 03:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.740
Nächster Level: 11.777.899

69.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.31

Ich bin voll ko.
Ich könnte jetzt so pennen...aber es ist noch so verdammt früh
;ein Süßer fehlt mir...aber der pennt schon.

Ansonsten war ich gestern 12km skaten und heute dann 4 stunden schwimmen.
erklärt aber, warum ich ko bin großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

19.07.2006 20:32 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.119
Nächster Level: 6.058.010

103.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer mal wieder, wenn ich mich ins hellboard verirrt habe, ist beinah alles, was ich tue, auf Suchen zu gehen und mir dort explizit heinekens beiträge anzeigen zu lassen. so viele clevere beiträge! es ist eine wahre freude. und dabei erspar ich mir noch dazu das seitenlange dummgeschwurbel drumherum. kann ich auch euch anderen nur empfehlen!
(es ist 13 uhr 42)

__________________
YO YO YO WHAT GOES
20.07.2006 13:42 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.304
Nächster Level: 10.000.000

508.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.47 AM
Hab gerade mein Zimmer aufgeraeumt, Klo geputzt, neue Patches auf meinen Rucksack genaeht, abgefallene Knoepfe/Niten meiner Hose wieder angenaeht/angeschraubt, die ganze Hausarbeit eigendlich. Pruefung erfolgreich bestanden und nicht verschlechtert, yeah. Nun offiziel Ferien, wobei ich das eigendlich schon 5-6 Wochen habe. Nun noch alle Klamotten waschen die ich brauch fuer die naechsten 4 Wochen - 1 Woche Wacken/ 3 Wochen Sylt.
Morgen steht noch eine nette Kota Party bei mir an, mal gespannt wie sie wird.
Nun noch eine entspannende Dusche nehmen und ab ins Bett (:
/

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.07.2006 03:50 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.074
Nächster Level: 369.628

63.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade eine bergrettungseinsatz hinter mir!
21.07.2006 16:10 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.075
Nächster Level: 100.000.000

10.848.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welchen Berg hast du dieses mal gerettet? Augenzwinkern

16:13
Werde heute Battle Tech spielen!!!! *freu*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.07.2006 16:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.074
Nächster Level: 369.628

63.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berg haben wir diesesmal keinen gerrettet, aber eine toristin
21.07.2006 16:19 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.215
Nächster Level: 19.059.430

216.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dein Rechtschreibung noch zu retten?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.07.2006 16:50 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.074
Nächster Level: 369.628

63.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist leider meine einzige schwachstelle: die Rechtschreibung, bei der sich sowiso keiner mehr auskennt!
21.07.2006 16:52 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH