the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.967
Nächster Level: 8.476.240

339.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stanny
Zitat:
Original von Wes
ohman alex -.-
du brauchst urlaub...
ganz ehrlich =(


52, ich habe Urlaub. Das ist das Schlimme!

wine kompiliert, nun wird getestet und ich werde einen Wutanfall bekommen, wenn das wieder nicht geht. 52!!1Elf

edit: 06, geht nicht, 06.




komisch ich hatte noch nie probleme mit wow oder allgemein spielen ausser FEAR was sich mit einem ATI patch lösen ließ..
naja muss wohl an "windows" liegen :-/

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
31.07.2006 20:27 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.305
Nächster Level: 35.467.816

1.975.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:39
Komme gerade vom Beachvolleyball wieder und überlege, ob ich heute was machen soll.
Ich helfe morgen ner Freundin beim Umzug, keine Lust, das verkatert zu tun :/

ACHJA : Welcome back, Alex smile

20:39

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.07.2006 20:39 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.924
Nächster Level: 11.777.899

68.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in moskau ist es 16.58

wollte mich nur mal melden damit ihr wisst, das ich nicht geklaut worden bin.
moskau ist toll smile
nur die tasten sind hier n bisschen komisch und n paar buchstaben haben die gar nicht großes Grinsen

wetter: kalt...15 grad...aber es geht. mal ne erholung von zu hause und der hitze. aber wehe es wird kalt wenn ich wiederkomme.

*alle knuddel*

freue mich schon auf zu hause

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.08.2006 15:00 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.992
Nächster Level: 19.059.430

2.688.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10, also, Goran, wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte bei'm Problem bleiben. q-:

Desweiteren bin ich übelst genervt, weil ich schon den ganzen Tag versuche einem wine- oder WoW-Bug auf die Schliche zu kommen.
Es ist nämlich so, dass ich World of Warcraft unter Linux mit wine wunderbar spielen konnte. Auf dem Realm Madmortem spiele ich schon seit fast einem Jahr ohne Probleme und tue es auch noch jetzt. Ich wollte allerdings noch einen Char auf Gorgonash anfangen und da killt wine minütlich meinen x-Server, obwohl das eigentl. nicht möglich sein sollte. Nun begab ich mich auf Fehlersuche. Mögliche Gründe sind für mich: Sound-Probleme, Realm-Probleme, Fraktionsprobleme, wine-Probleme, WoW-Probleme.

Mit wine kann ich auf Madmortem wunderbar zocken, also ist das schonmal ausgeschlossen.
Sound habe ich bei wine und WoW komplett deaktiviert. Also sollte das auch nicht der Grund sein.
Das Realm kann ich auf dem Windows-PC spielen bis zum Abwinken. Kein Problem.
Einen Horde-Charakter auf Madmortem kann ich allerdings ebenfalls spielen. Also auch nicht fraktionsbedingt.

*cry* @ 15!

__________________
theharlekin.de
01.08.2006 19:11 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.967
Nächster Level: 8.476.240

339.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virutellen PC erstellen mit Windows -> zocken..
geht das nicht großes Grinsen ?

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
01.08.2006 23:37 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.920
Nächster Level: 11.777.899

127.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:35

Ich sitze grade auf der Arbeit und versuche verzweifelt die DigitalCamera an den Pc anzuschließen, allerdings nimmt dieses Drecksteil sie nicht an.

Weiter bin ich im Moment im Internet auf der Suche nach Bildern, die ich für eine Kundenzeitschrift, die ich heute, morgen und übermorgen erstellen werde, verwenden kann.

Außerdem suche ich mir jetzt schon seit einiger Zeit einen Wolf nach Informationen zu Bäckerhefe und deren Einflüsse auf Menschen mit Darmpilzerkrankungen.
Danach wirds wohl weiter gehen mit Einlesen in die Vorschriften von SlowFood und SlowBaking.

Sofern unsere dämlichen Verkäuferinnen in einem unserer Läden es auch endlich schaffen mir das gewünschte Fax zu schicken, werde ich mich heute auch noch mit der Erstellung von Werbeplakaten mit den Angeboten der nächsten Woche befassen.
Da sie das aber noch nciht geschafft haben, werde ich während der o.g. Aufgaben weiter still vor mich herkochen, bis mir letztendlich doch irgendwann der Geduldsfaden reist und ich

A) ihnen die Angebote selbst vorgebe
B) anrufe und in den Hörer brülle
C) hinfahre und sie alle kalt mache

kochen


11:43

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
02.08.2006 11:40 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.553
Nächster Level: 30.430.899

716.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
C) hinfahre und sie alle kalt mache

Diese Variante natürlich! Das Versäumnis, ein Fax zeitgerecht zu schicken, hat doch sicher die Todesstrafe für die säumigen Verkäuferinnen verdient. Nur keine Gnade - die faulen Nichtsnutze haben sich sicher in aller Gemütsruhe die Nägel lackiert, während Ihro Majestät warten mußten... Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.08.2006 17:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.920
Nächster Level: 11.777.899

127.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:18

Zitat:
Original von quigor
... die faulen Nichtsnutze haben sich sicher in aller Gemütsruhe die Nägel lackiert, während Ihro Majestät warten mußten... Zunge raus


*seufz*

Ach, Quigor...das ganze wäre nur halb so wild, wenn es nicht schon Mittwoch währe, obwohl dieses Fax eigentlich Montags schon hier sein sollte.

Ich brauch diese Auflistung, um Handzettel für die kommende Woche zu machen.
Wenn ich also Montags die Liste habe, kann ich das am gleichen Tag noch umsetzen, damit die Zettel in der Nacht auf Dienstag da sind und im Laden ausliegen können.

Donnerstags nützen Handzettel auf denen die Angebote der nächsten Woche stehen, aber schon mal nicht mehr ganz so viel.

Außerdem bringt das Ganze meinen Zeitplan mal wieder durcheinander, was einfach tierisch nervt.


Sodele...letztendlich war ich den Mist selbst in dem 30min entfernten Laden mit meinem Privatauto abholen.
*grml*

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
02.08.2006 18:20 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.967
Nächster Level: 8.476.240

339.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute habich mein standgasregelventil gewechselt smile
nun bin ich kein gespött mehr an der ampel wenn das auto entweder ausg eht
oder die drehzahl von 500-1500schwankt :-(
das kommt vorallem neben der polizei blöd.. wegen auspuff und so..weng laut^^
also jetzt konstant bei 800u/min =)
geilgeil^^
und habmir mit dem schraubenzieher in den finger geschnitten Augenzwinkern
und
cari hdl

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
02.08.2006 18:41 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.427
Nächster Level: 8.476.240

675.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.41

So, bin nun auch zu Hause. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag! großes Grinsen Und es war toll! Haben den ganzen Tag Kaffee mit Whiskey getrunken und Kuchen gegessen, und nebenbei natürlich ein bisschen gearbeitet^^
Also die Check-Ins hab ich schon im Griff und der Rest kommt dann mit der Zeit. Hmm... heute sind viele Deutsche angekommen, alle sehr nett! <3 großes Grinsen
Jaja, war sehr aufregend :>
Ich freu mich schon auf morgen (vorallem weil ich erst um 14.00 anfangen muss und ausschlafen kann) smile smile smile

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

03.08.2006 19:44 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.305
Nächster Level: 35.467.816

1.975.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kleine!
Sorry, war spontan auf ne Pokerrunde eingeladen worden, und daher out of order :/
Schön, dass dir dein erster Tag so gefallen hat, und in wenigen Tagen gehts bei uns schon los!
Planung steht nun gesamt, wir sind wohl so um 9 Uhr morgens da, vllt auch später, dann aufbauen und 1-2 Stunden dösen, und we're alive <3

Achja, 1:40

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

04.08.2006 01:39 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.479
Nächster Level: 26.073.450

990.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:38

Es ist ein gemütlicher Abend, ich komme ganz gut mit meiner Arbeit weiter - führe ein interessantes Gespräch und habe leicht einen vom Martini sitzen.
Hach ja smile

2:39

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

04.08.2006 02:39 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.028
Nächster Level: 2.111.327

148.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
2:38

Es ist ein gemütlicher Abend, ich komme ganz gut mit meiner Arbeit weiter - führe ein interessantes Gespräch und habe leicht einen vom Martini sitzen.
Hach ja smile

2:39


04:08

dito (außer mit der Arbeit das, aber Gespräch und Martini stimmt großes Grinsen )

04:09

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
04.08.2006 04:09 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.404
Nächster Level: 100.000.000

10.847.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:31

Ich hasse euch alle! Zunge raus

Ach ja und ich hab grade lecker gefrühstückt und werde nun noch irgendwas machen, was ich jetzt noch nicht weiß. Da bin ich halt mal spontan heute. Muss man ja auch mal sein so alle 3 - 4 Monate. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2006 13:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.510
Nächster Level: 19.059.430

215.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:57
Spanky verabschiedet sich für zwei Tage nach Trier auf das "Grand Hotel Van Cleef Festival" (Kettcar - Tomte - The Weakerthans - Olli Schulz - Pale).
Megaparty, uggu uggu.

Macht mir in meiner Abwesenheit keine Schande!!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.08.2006 07:59 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.606
Nächster Level: 10.000.000

1.222.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:11
5 Tage der Verweigerung von jedweder Körperpflege (außer Zähne putzen und einwenig Deo auftragen) sind vorbei, bzw: Wacken ist vorbei, ein schlichtweg geiles Festival mit guten Band und guter Stimmung auf dem Campingplatz
19:12

__________________
REACT TO RESIST

06.08.2006 19:13 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.920
Nächster Level: 11.777.899

127.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:37h

Eigentlich hab ich heute auf einen etwas früheren Feierabend gehofft, aber nein.
die Pcs tun mal wieder nicht das, was sie eigentlich sollten.

Ich bekomme ständig die Meldung

"Couldn't use toll - scratch disks are full"

ich drehe gleich durch....ich brauch endlich nen neuen pc heulen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
07.08.2006 17:36 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.016
Nächster Level: 10.000.000

1.343.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:49 Uhr

Habe mich mal spontan dazu entschieden etwas Aktivität im Forum zu zeigen (-;

21:50 Uhr
07.08.2006 21:50 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.404
Nächster Level: 100.000.000

10.847.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:23

Solange daraus keine Hyperaktivität wird! großes Grinsen

Ich sitz hier schön rum, höre Musik und chatte. Ja und im Forum bin ich auch noch. Wow... was für ein Tag. Das tu ich jetzt schon seit 11 Uhr! ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2006 22:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.124
Nächster Level: 4.297.834

240.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:53

hmm , wollte hier auch mal wieder was schreiben ....
habe ein forum gefunden bei dem es auch psychisch gesunde menschen gibt und da bin ich dann öfter als hier ... nehmt es mir nicht übel... und nein, wes schatzi, dich meine ich damit nicht....
ja, keinen bock zu schlafen, dabei muss ich morgen wieder SEHR früh aufstehen ... na ja ...

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.08.2006 22:56 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.924
Nächster Level: 11.777.899

68.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.41

also...jetzt bin ich ganz offiziel wieder da großes Grinsen

am SA bin ich angekommen...mein schatzi hat mich abgeholt und dann ausgepackt und dann gings ja schon auf seinen geb.
am So hab ich mit ihm Fußball geschaut und ihm dann endlich seine geschenke überreicht. und den ganzen fehlenden schlaf nachgeholt.

heute musste ich dann bedauerlicherweise arbeiten...bis um 20h. daher konnte ich auch die ganze zeit nicht schreiben.

aber JETZT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also mach euch auf was gefasst Augenzwinkern

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.08.2006 23:43 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.830
Nächster Level: 7.172.237

59.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war denn dein Russlandfeldzug?

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
08.08.2006 01:06 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.553
Nächster Level: 30.430.899

716.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher vernichtend. Sie hat die Wodka-Produktion des letzten Halbjahrs hinweggerafft.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.08.2006 02:45 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.404
Nächster Level: 100.000.000

10.847.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:30

Jau, ich geh gleich zum Zahnarzt und lass mich foltern. Dann werd ich wohl den Rest des Tages von der Betäubung genervt werden und die Schnauze voll habe! großes Grinsen ...

Ich sollte was essen jetzt, bevor ich das nachher nicht kann. Aber irgendwie kann ich auch jetzt nicht essen. Was für ein Start in den Tag.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.08.2006 09:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.553
Nächster Level: 30.430.899

716.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Jau, ich geh gleich zum Zahnarzt ..

Dies ist der Ort, wo wahre Helden geboren werden... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.08.2006 13:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH