the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.644.757
Nächster Level: 10.000.000

1.355.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arudil
das kann ich wenigstens.. rolleyes


Zunge raus
06.09.2006 15:20 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.144.605
Nächster Level: 41.283.177

2.138.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, CS und andere wintendo only Spiele wird es auf dem Hellserver nicht geben.

Und das Forum ansich läuft noch garnicht auf dem neuen Server, da brauch ich mal nen Tag wo ich hier länger im Netz bin, vllt Freitag, mal schaun.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.09.2006 16:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.351.244
Nächster Level: 19.059.430

2.708.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Wie schon gesagt, CS und andere wintendo only Spiele wird es auf dem Hellserver nicht geben.


Mh, ok. Ist schon einleuchtend, dass man die übertriebenen und überflüssigen Resourcen des neuen Servers für plattformunabhängige Spiele benutzt, die selbige in keinster Weise ausnutzen und nur von einem Bruchteil der Community halbherzig und nicht aktiv gespielt werden. :Y

PS. Der CSS Server ist Linux nativ.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 06.09.2006 17:45.

06.09.2006 17:44 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.144.605
Nächster Level: 41.283.177

2.138.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann es unter Linux nicht nativ zoggen Zunge raus
und wem das nicht passt, der kann ja seinen eigenen CSS server betreiben und der muss hier auch nicht andauern rumjammern wenn wir ihm keinen zur verfügung stellen, was ja auch nicht unsere pflicht ist
das scheinen hier einige zu vergessen
wir sind hier zu garnix verpflichtet, und wenn auf unserm server dann einige gameserver laufen, können alle gern drauf zoggen
aber stattdessen wird lieber gemeckert weil spiel x nun nicht von uns als gameserver angeboten wird

zum kotzen, diese einstellung

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.09.2006 17:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.839.807
Nächster Level: 16.259.327

1.419.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache ist einfach die das wir zwar (quasi) unbegrenzte resourcen haben was die rechenleistung angeht, aber nicht was bandbreite angeht ... wir haben auch kurz überlegt ob wir nen kleines webradio eines freundes von mir übernehmen ... damit würden wir jedoch in kürzester zeit unsere bandbreite sprengen ... und jedes weitere byte wird dann übelst teuer ... nicht für euch ... das müssen alles wir admins tragen ...
den q3 server haben wir drauf weil wir uns auch was leisten wollen ... und weil er kaum bandbreite verbraucht ... cs:s jedoch ... ist eine andere geschichte ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

06.09.2006 18:06 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.351.244
Nächster Level: 19.059.430

2.708.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Goliat. Endlich mal eine Begründung, mit der man sich zufrieden geben kann. <3

maddin, stell dir mal vor, es gibt ne Community, aber keiner ist drin.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 06.09.2006 19:09.

06.09.2006 19:09 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.672.687
Nächster Level: 30.430.899

758.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stanny
maddin, stell dir mal vor, es gibt ne Community, aber keiner ist drin.

Könntest Du das vielleicht etwas näher erläutern?
Mir scheint da nämlich bisher Grundlegendes entgangen zu sein, beispielsweise, daß es offenbar die primäre Aufgabe des hb-servers zu sein scheint, Spiele anzubieten. Seltsam.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.09.2006 23:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.452.467
Nächster Level: 35.467.816

2.015.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du missverstehst da was, Quigor.
Aber gründlichst, aber lass mal gut sein Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.09.2006 00:01 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.672.687
Nächster Level: 30.430.899

758.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, klär mich bitte auf!

Ich bin meist fähig und imstande, simple Fakten und Zusammenhänge zu begreifen - und ich denke nicht, daß es sich hier um eine Frage handelt, deren Komplexität mein Fassungsvermögen übersteigt.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.09.2006 00:10 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.452.467
Nächster Level: 35.467.816

2.015.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) wäre ich mir da nicht so sicher *frotzel*
b) okay, mal Spaß beiseite

Stannys Reaktion auf Goliats Post sagt doch schon alles, und die ewige Geschichte von maddins Hass auf Windowsprodukte, sein dauernder Vortrag Linux sei besser etc und vor allem die Art das immer zu begründen, spricht ebenfalls Bände. Aber das kann dir noch nicht bekannt genug gewesen sein.
Goliats Begründung war sachlich und schlüssig, vom Vorredner kam das obig beschriebene zum Vorschein.
That's all, du lagst vollkommen daneben.

Ich brauche eh keinen Server, ich spiele nur 1.6. und lehne Clanangebote ab, Public zocken reicht.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.09.2006 00:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.672.687
Nächster Level: 30.430.899

758.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir noch immer nicht so sicher, ob ich wirklich daneben lag: Mir schien es nämlich eher die altbekannte Leier vom Gemecker gegen Three of Five zu sein. Und dieses Gejeier ist in meinen Augen mit einer Präferenz für ein Betriebssystem nicht ganz begründet.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.09.2006 01:09 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.643.162
Nächster Level: 30.430.899

2.787.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle Services jetzt migriert? Danke an Goli und maddin. Keep up the good work!
07.09.2006 09:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.452.467
Nächster Level: 35.467.816

2.015.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Ich bin mir noch immer nicht so sicher, ob ich wirklich daneben lag: Mir schien es nämlich eher die altbekannte Leier vom Gemecker gegen Three of Five zu sein. Und dieses Gejeier ist in meinen Augen mit einer Präferenz für ein Betriebssystem nicht ganz begründet.


Wenn man keine Ahnung hat ... *Mist, wo ist der geniale Smiley dafür, oder war der in nem anderen Board?* großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.09.2006 15:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.661.060
Nächster Level: 22.308.442

1.647.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lestat, du erinnerst dich doch sicher an meinen Spruch mit der Polarisation. Ich sehe ihn wieder mal bestätigt. <3

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.09.2006 15:57 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.839.807
Nächster Level: 16.259.327

1.419.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ...
@ mod ... bnc fehlt noch ... mail auch ... ansonsten müssen noch die daten übertragen werden dafür werden wir die tage wohl das board in den maintenance modus setzen bis alles auf dem neuen server ist ... (bzw auch darüber hinaus ... aber ab da läuft dann der neue)
dann müssen noch die dns einträge geändert werden ... das kann ja bekanntlich tage dauern Augenzwinkern

darüberhinaus bin ich (wie ich zugegeben verplant habe) das we über in halle (saale) ... also wenn da jemand grad in der nähe is kann ich ihn besuchen kommen Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

07.09.2006 19:08 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH