the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot 6 Bewertungen - Durchschnitt: 1,506 Bewertungen - Durchschnitt: 1,506 Bewertungen - Durchschnitt: 1,506 Bewertungen - Durchschnitt: 1,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.645
Nächster Level: 19.059.430

215.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hel
Zitat:
Original von Spanky
Zitat:
Original von Lord Syn

Über den Tod eines solchen Mannes sich lustig zu machen ist einfach schäbig! Mögen muss man ihn nicht! Aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch einfach lassen! kopfschüteln


hast du deshalb, um solche Männer zu ehren, die deutsche Reichsflagge in der Signatur? hääää?


... und was hast das jetzt mit dem Thema zu tun? Ja - richtig - nämlich gar nichts. Diese Antwort ist einfach nur dämlich!


Ich sollte meine Posts kommentieren und mit Untertitel versehen, damit auch Hauptschüler keine Verständnisprobleme haben ...

EDIT: Ich habe die streithafte Post soweit editiert, dass der Kontext vielleicht besser zum Vorscheind kommt. Wer es dann immernoch nicht versteht hat Pech gehabt.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 10.09.2006 19:32.

10.09.2006 19:24 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.009
Nächster Level: 11.777.899

68.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanky...es gibt so viele Menschen die dich nicht verstehen...was aber nicht am kontext deiner Posts liegt Augenzwinkern lieb

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.09.2006 15:16 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH