the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Mein Hund braucht einen Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Mein Hund braucht einen Namen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 3,176 Bewertungen - Durchschnitt: 3,176 Bewertungen - Durchschnitt: 3,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.203
Nächster Level: 555.345

79.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichabod!

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
12.09.2006 10:03 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.677.340
Nächster Level: 22.308.442

1.631.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Craine?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.09.2006 14:41 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.476.718
Nächster Level: 35.467.816

1.991.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanky?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.09.2006 14:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.834.323
Nächster Level: 19.059.430

225.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.09.2006 14:59 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.476.718
Nächster Level: 35.467.816

1.991.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist kein passender Name für einen Hund, das tut mir leid, Spammer!!!!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.09.2006 15:02 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.703.175
Nächster Level: 11.777.899

74.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ficken großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.09.2006 15:06 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.379
Nächster Level: 4.297.834

609.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ficken als name??? fg....oder willst den hund ficken

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
12.09.2006 16:29 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.703.175
Nächster Level: 11.777.899

74.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kannst du dir die Frage selber beantworten...

der zweite teil deiner ausage geht ja rein technisch gar nicht...was bleibt also über?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.09.2006 16:44 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.379
Nächster Level: 4.297.834

609.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...sorry...ficken lassen grinzzzz

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
12.09.2006 16:47 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.116.699
Nächster Level: 13.849.320

1.732.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das dürfte jetzt sicher etwas zu spät sein, aber...

Meine Favoriten bei großen Hunden sind Götter-, Helden- und Sagennamen ( ok, ich würde sie wahrscheinlich auch Tieren geben, die man nicht unbedingt als Hünenhunde bezeichnen würde).
Ansonsten würde ich meinen Strubbel sicherlich auch einen anderen archaisch klingenden Namen geben, da kann
man den Nachbarn, die sich nach der Bedeutung erkundigen, eine schöne Rede halten.

Orestes, Agrippa, Orlog, Phalanx ( für Hundefreunde, die es etwas militärischer mögen), Ajax, Hecate ( bei einem Weibchen, obwohl er einer Katze sicher auch gut stehen würde), Theseus und meine absoluten Topnamen: Agamemnon, Nebucadnezar und Montezuma ( obwohl mir Letzterer bei einer wuscheligen Perserkatze eher gefallen würde ).
Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass Bellos Name zu kurz ist.

Ich hoffe, das ist nicht zu blasphemisch; ich mag diese Namen eben.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.09.2006 13:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.733
Nächster Level: 195.661

1.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich weiß, das dürfte jetzt sicher etwas zu spät sein, aber...

Meine Favoriten bei großen Hunden sind Götter-, Helden- und Sagennamen ( ok, ich würde sie wahrscheinlich auch Tieren geben, die man nicht unbedingt als Hünenhunde bezeichnen würde).
Ansonsten würde ich meinen Strubbel sicherlich auch einen anderen archaisch klingenden Namen geben, da kann
man den Nachbarn, die sich nach der Bedeutung erkundigen, eine schöne Rede halten.

Orestes, Agrippa, Orlog, Phalanx ( für Hundefreunde, die es etwas militärischer mögen), Ajax, Hecate ( bei einem Weibchen, obwohl er einer Katze sicher auch gut stehen würde), Theseus und meine absoluten Topnamen: Agamemnon, Nebucadnezar und Montezuma ( obwohl mir Letzterer bei einer wuscheligen Perserkatze eher gefallen würde ).
Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass Bellos Name zu kurz ist.
Ich hoffe, das ist nicht zu blasphemisch; ich mag diese Namen eben.


Nein, dass ist schon o.k. - Der Hund von meinem Nachbarn, ein Schäferhund, heißt nämlich HESTOR, weil mein Nachbar wohl glaubt, sein HESTOR könnte irgendwann den heiligen Gral finden - siehe Sagenwelt -. Das hat natürlich nicht geklappt, sein HESTOR jagt immer nur meine Katze "Willi" und das ist nun wahrlich nicht, der heilige Gral.
Aber mein Nachbar glaubt viel, wenn der Tag lang ist.........Wenn ich manchmal mitbekomme, was die Männer aus Kassel ihm auf der Straße erzählen und er glaubt denen dann, falle ich jedesmal auf der Stelle tot um - aber insgesamt ist HESTOR eigentlich ein schöner Hundename!
Weiter so, Sagenwelt ist super!!

__________________
We love the Refuser cool

18.09.2006 16:11 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.936
Nächster Level: 453.790

20.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....Hund ich hab zwei katzen die ich MIEZI und KATER nenne...aber hunde...
was mir einfällt is:
-Nero
-Jack(y)
-Spike
-Scotch
...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
18.09.2006 17:15 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.116.699
Nächster Level: 13.849.320

1.732.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Druselsatan

Was für ein Hund soll es denn sein?
Also, an was für einen Wolfsabkömmling hast du gedacht?
Oder hast du inzwischen schon Einen?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
19.09.2006 14:07 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.172
Nächster Level: 30.430.899

732.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hölle, inzwischen habt ihr genug Namen für Generationen von Kötern zusammengetragen - spannendes Thema, hm? Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.09.2006 13:31 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Mein Hund braucht einen Namen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH