the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Umfrage: black chamber
fdp 7 25.00%
linkspartei 7 25.00%
spd 6 21.43%
npd/ sonstige rechte 5 17.86%
grüne 2 7.14%
union 1 3.57%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.207
Nächster Level: 195.661

22.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
naja ich kann das schon deuten: die linken stehen seit jeher für eine art der "gleichmacherei". lnke genossen stehen für arbeit für alle, dafür dass es niemand wirklich schlecht geht.
im gegenug gibt es aber auch keinen dem es besser geht. horror. ein gedankengut für schwache und unintelligente. für die masse die ich nicht mal wählen lassen würde...fg


stimmt, zumindest aus meiner sicht nicht, soziale gerechtigkeit heißt nich unbedingt "gleichmacherei", jeder ist trotzdem ein selbstständiges individuum, oder idendifizierst du dich nur über darüber, wie viel geld du hast, oder in was für nem haus bzw. wohnung du wohnst oda so`n scheiß!?
Soziale gerechtigkeit heißt ja nicht, dass alle die gleiche meinung haben müssen, und alle die gleiche musik hörn ada was au immer!!!

__________________
Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.
04.10.2006 19:17 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.171
Nächster Level: 453.790

20.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sieht ausgeglichen aus bisher...aber wer zur hoelle wählt npd?
naja whatever...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
04.10.2006 20:05 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.334
Nächster Level: 22.308.442

1.621.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben mal deren "Wochenschau" angeschaut, wäre es nicht so tragisch, könnte man sich über diese Witzfiguren und ihre Berichterstattung totlachen. :/

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.10.2006 21:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.410
Nächster Level: 4.297.834

607.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja auch in ihrer ersten landtagseroberung so. sie wussten in keiner weise bescheid wie denn in so einem gremium zu agieren ist. das waren nicht mal laienpolitiker die hier einzughielten sondern winfach nur hohlköpfe. aber ein ähnliches phänomen sieht man auch nach dem bundestagswahlergebnis bei der pds. da ist etwa eine hartz IV empfängerin in den bundestag eingezogen.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
05.10.2006 10:04 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.980
Nächster Level: 30.430.899

2.754.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Err, Politiker ist kein erlernbarer Beruf, soll ich dein Argument jetzt auch gegen Anwaelte und Gymnasiallehrer erweitern? Die haben von Politik naemlich per se auch keinen Plan. Und wenn eine Hartz-IV Empfaengerin (was sagt das bitte ueber die Qualifikation?) fuer eine Mehrheit waehlbar ist, dann macht sie Politik. So einfach ist Demokratie.

CNR
05.10.2006 11:17 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.410
Nächster Level: 4.297.834

607.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, für mich zeigt dass eher dass weder pds noch npd (ausreichend) kandidaten haben die eine wirklich fundierte (aus)bildung haben und im leben stehen. tut mir leid eine hartz IV empfängerin disqualifizert sich bei mir als volksvertreter in jeder hinsicht. (anmerkung: die damen hat vorher in einem kiosk gearbeitet)

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
05.10.2006 12:15 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.207
Nächster Level: 195.661

22.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
eine hartz IV empfängerin disqualifizert sich bei mir als volksvertreter in jeder hinsicht. (anmerkung: die damen hat vorher in einem kiosk gearbeitet)


und? es giebt in deutschland genug hartz IV-empfänger oder menschen die in einem kiosk arbeiten, die sich vielleicht durch die vertreten fühlen, und das soll einen volksvertretung ja auch, das volk vertreten, so seh ich des^^

__________________
Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.
05.10.2006 20:40 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.149
Nächster Level: 41.283.177

3.527.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Demokratie ist ein System das garantiert das wir nicht besser regiert werden als wir es verdient haben." smile

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.10.2006 21:49 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.571
Nächster Level: 11.777.899

1.262.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eVe
Zitat:
Original von novysonic
eine hartz IV empfängerin disqualifizert sich bei mir als volksvertreter in jeder hinsicht. (anmerkung: die damen hat vorher in einem kiosk gearbeitet)


und? es giebt in deutschland genug hartz IV-empfänger oder menschen die in einem kiosk arbeiten, die sich vielleicht durch die vertreten fühlen, und das soll einen volksvertretung ja auch, das volk vertreten, so seh ich des^^


Wo wir wieder bei den Grundlagen der Demokratie nach antiken griechischen Vorbild wären. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
05.10.2006 22:03 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.624
Nächster Level: 10.000.000

1.336.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
tut mir leid eine hartz IV empfängerin disqualifizert sich bei mir als volksvertreter in jeder hinsicht. (anmerkung: die damen hat vorher in einem kiosk gearbeitet)


aha, mit hartz IV ist man wohl nicht mehr teil des volkes?

sie vertreten halt keine klientels (sondern sich selbst) und sind keine politiksöldner

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
06.10.2006 00:00 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.410
Nächster Level: 4.297.834

607.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch wenn ich gleich wieder geächtet werde ich habe von "sozialhilfe"empfängern habe ich einfach keine hohe meinung. abgesehen davon ist es statistisch erwiesen, dass aus ihren reihen die meisten NICHT wähler kommen. was ich auch gut so finde. dass sie ne eigene vertreterin bräuchte halte ich für lächerlich. sie leben auf kosten der gesellschaft. das einzige was hier benötigt wird ist eine vernünftige neue sozialpolitik, die leistungen so bemisst, dass man als NICHT-arbeitender auf keinen fall mehr beziehen sollte als wenn man regulärer arbeit nachgeht.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
06.10.2006 10:03 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.624
Nächster Level: 10.000.000

1.336.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
also auch wenn ich gleich wieder geächtet werde ich habe von "sozialhilfe"empfängern habe ich einfach keine hohe meinung. abgesehen davon ist es statistisch erwiesen, dass aus ihren reihen die meisten NICHT wähler kommen. was ich auch gut so finde. dass sie ne eigene vertreterin bräuchte halte ich für lächerlich.


hm, dass aus ihren Reihen die meisten Nichtwähler kommen zeigt doch gerade, dass sie sich von den Parteien nicht ausreichend vertreten fühlen. Da muss sich auch die Linkspartei noch mehr strecken bzw. diese Leute noch stärker in ihre Politik einbinden - Hilfe zur Selbsthilfe.

Zitat:

sie leben auf kosten der gesellschaft.

sie sind Teil der Gesellschaft

Zitat:

das einzige was hier benötigt wird ist eine vernünftige neue sozialpolitik, die leistungen so bemisst, dass man als NICHT-arbeitender auf keinen fall mehr beziehen sollte als wenn man regulärer arbeit nachgeht.


also mal n bisschen mehr Lohn - Mindestlohn 8€ headbangen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
08.10.2006 20:54 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.410
Nächster Level: 4.297.834

607.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein freund dieser mindeslohn politik. mal ganz offen einige arbeiten sind einfach nicht mehr wie etwa 5 € die stunde wert. oder wie würdest du etwa jemanden einstufen, der bei dir in der firma die ablage oder dergleichen macht.

richtig sie sind ein teil der gesellschaft wie wir alle. genauso sind auch verbrecher millionäre usw. teil der gesellschaf´t. nur jeder teil muss differentiert betrachtet werden. und sozialhilfeempfänger werden nun mal durch die anderen zahlenden mitglieder der gesellschaft finanziert.

na wenn die linkspartei sich auf die fahnen schreiben will, den bodensatz der gesellschaft zu vertreten soll sie das amchen. mich interessiert dieses klientel nicht.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
09.10.2006 12:26 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.624
Nächster Level: 10.000.000

1.336.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
na wenn die linkspartei sich auf die fahnen schreiben will, den bodensatz der gesellschaft zu vertreten soll sie das amchen. mich interessiert dieses klientel nicht.


weil er sich nicht ausreichend in Kapital umwandeln lässt? weil er keine qualitativ hochwertige Arbeitskraft zu verkaufen hat?

wir sollten vielleicht noch davon abgehen, hier von einer fest zu definierenden Gruppe zu sprechen, deren Teil wir nie sein könnten - zumindest ich für meinen Teil muss das

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
09.10.2006 21:41 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.410
Nächster Level: 4.297.834

607.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@murkser: richtig, von einzelschicksalen können wir nicht sprechen. das mache ich auch nicht. nur mit dem ansatz, dass es eben ausnahmen gibt, kannst du die gesamtheit nicht negieren, denn wie heisst es so schön: ausnahmen bestätigen die regel

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
10.10.2006 12:40 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH