the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Pro Nationalismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Pro Nationalismus 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.328
Nächster Level: 4.297.834

607.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich muss ja zugeben, deine definition von nationalismus ist etwas ungewöhnlich. aber ich hänge mich nicht an worten auf und mit dem rest den du schreibst hinsichtlich wählen und politischer auseinandersetzung sehe ich genau so.
ich würde sogar einen schritt weiter gehen: menschen (leider das fast gesamte volk), die sich nicht real mit der politischen welt oder allgemein gesprochen mit dem geschehen in deutschland und der welt auseinandersetzen, sollten gar nicht wählen. denn das sind jene die wie lotto spieler ihr kreuz setzen. die dürfen meines erachtens nicht bestimmen wolang es in irgend einem land geht.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
14.09.2006 14:42 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
incAlculAble
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1175.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 30
Herkunft: ..meine ganz persönliche Hölle..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.073
Nächster Level: 195.661

2.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeistert!
dito dito dito smile
die wahlen werden immer skuriler. wieviele kennen sich denn überhaupt noch in der politik aus?!
wer hat noch eine gescheite zeitung abonniert usw usw.
was bzw wozu wählen diese menschen? +grml+
sie sollen sich gefälligst raushalten wenn sie keine ahnung haben! wo führt das nur hin...
und die jugendlichen mit ihren ausreden, ach die machen eh nur scheiße und ich hab keine zukunft und keine perspektive und meine rente, flenn flenn, bringen das land auch nicht weiter!
ich bin für das fach politik ab dem einstieg in die weiterführende schule! anders geht es doch nicht mehr. wenn sie sich nicht von selbst informieren, muss man es auf anderem wege versuchen!

__________________
+| Ich höre den Schrei eines Babies
Lüge im ersten Atemzug
Asche zu Asche - Staub zu Staub
Der Sünde sei vergeben |+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von incAlculAble: 14.09.2006 14:51.

14.09.2006 14:49 incAlculAble ist offline E-Mail an incAlculAble senden Beiträge von incAlculAble suchen Nehmen Sie incAlculAble in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.328
Nächster Level: 4.297.834

607.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin auch begeistert dass meine recht harte ansicht wer teilt

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
14.09.2006 14:51 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.457
Nächster Level: 10.000.000

1.336.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von incAlculAble
und die jugendlichen mit ihren ausreden, ach die machen eh nur scheiße und ich hab keine zukunft und keine perspektive und meine rente, flenn flenn, bringen das land auch nicht weiter!


na die sind nicht immer so unpolitisch wie du denkst - nur enttäuscht und deshalb apo-sachen eher aufgeschlossen - man nehme zb die ganzen Streiks an den Unis vor einigen Wochen wegen der Einführung der Studiengebühren. Da waren Zehntausende überall in Deutschland auf den Straßen. In einigen Städten hat man sich sogar schon mit Streikenden von verdi solidarisiert.

Sobald die Semesterferien vorbei sind werden diese Streiks neu aufflammen.

Auch die Schüler nehmen die Einschnitte ins Bildungssystem nicht mehr einfach so hin. Gestern haben auf dem Alex in Berlin bis zu 10000 gestreikt - trotz vielfach angedrohter Repression durch Direktoren und Lehrer. Einige wurden sogar in ihrer Schule eingeschlossen, nur damit sie nicht zum Streik gehen konnten.

Der Streik wurde allein von den Schülern, ohne Hilfe von außen, vorbereitet und durchgeführt. Da sind bei vielen große Teile der Sommerferien draufgegangen.

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1037/205/

kleiner Fehler im Artikel - Mittwoch war der 13.09.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
14.09.2006 15:36 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.328
Nächster Level: 4.297.834

607.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du jetzt schon das thema studium aufgreifst muss ich doch was einwerfen. ich selbst habe in den usa studiert und war auch ein opfer von augescheinlich hohen studiengebühren. dennoch wird in den usa ein solches mehr an leistung geboten und der student dahingend in eine bahn gelenkt, die erfolgt bedingt.
dies sollte der ansatz sein, deutsche hochschulen umzubauen und eine elitebildungswesen umzusetzen.

ansonsten stimmt es leider schon, dass die meisten jugendlichen sehr wenige perspektiven wirklciih ernsthaft umsetzen und mehr in den tag hineinleben. das merke ich auch bei den vielen bewerbern die ich in der firma habe.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
14.09.2006 15:56 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
incAlculAble
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1175.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 30
Herkunft: ..meine ganz persönliche Hölle..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.073
Nächster Level: 195.661

2.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ging jetzt eher von den jugendlichen aus. nicht den jungen erwachsenen^^
und natürlich gibt es immer solche und solche, doch meiner meinung nach ist der großteil eher unwissend und nicht am politischen geschehen interessiert.
nun die studiengebühren sind wieder ein ganz anderes thema O.o
ich sehe doch positive folgen solcher gebühren.
z.b können die studenten nicht trödeln, sondern müssen ihr studium rasch und diszipliniert durchführen. und es kann mehr geboten werden.
aber ich muss zugeben, da ich aus einer wohlhabenden familie stamme, sehe ich das vielleicht auch (leider) nicht objektiv genug. x_x

__________________
+| Ich höre den Schrei eines Babies
Lüge im ersten Atemzug
Asche zu Asche - Staub zu Staub
Der Sünde sei vergeben |+
14.09.2006 19:34 incAlculAble ist offline E-Mail an incAlculAble senden Beiträge von incAlculAble suchen Nehmen Sie incAlculAble in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.475
Nächster Level: 30.430.899

2.755.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine nationale Frage[sic!], dass wir zwar Studiengebuehren einfuehren, aber ein klares Konzept dafuer fehlt. Lediglich eins ist klar - der Staatshaushalt will partizipieren. Ein interessanter Vorschlag war, das eingenomme Geld den Asta/StuRae zur Verfuegung zu stellen. Ist leider sehr schnell wieder gekippt worden.

Ehrlich, wenn weiterhin gesichert ist, dass wirklich jeder studieren kann, sofern er dazu faehig ist (und ein Abiturzeugnis befaehigt dazu momentan *nicht* hinreichend), koennen die Unis machen was sie wollen. Ich sehe nur, dass sich das in einem enormen Verdraengungswettbewerb beim Output aeussern wird, falls nicht genug Stipendien zur Verfuegung stehen. Das fehlt irgendwie in der Landschaft - die Einzigen, die ich bisher mitbekam, war die Stiftung der deutschen Wirtschaft mit irgendwas bei 200 FRZ. Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass die an Stipendiatenmangel leiden Zunge raus
14.09.2006 21:16 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.457
Nächster Level: 10.000.000

1.336.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal noch was aktuelles zur Bildung

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...5901654,00.html

Der Artikel zeigt, dass die Reduzierung der Bildung auf eine Elite definitiv der falsche - weil völlig unzureichende Weg ist - auch wenn er gern schillernd dargestellt wird, da er Kosten spart.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
15.09.2006 02:19 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.328
Nächster Level: 4.297.834

607.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@incalculaable: ich halte nichts von objektivität. es ist ein hohes gut es sich leisten zu können seine subjektiven empfindungen leben zu können.

kleiner tipp an dich: auch ich stamme aus einer wohlhabenden familie. frei bist du erst wenn du davon unabhängig bist. das hat mich nach meinem studium viel kraft gekostet aber es war es wert

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
15.09.2006 10:37 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.203
Nächster Level: 195.661

22.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

original von novysonic
kleiner tipp an dich: auch ich stamme aus einer wohlhabenden familie. frei bist du erst wenn du davon unabhängig bist. das hat mich nach meinem studium viel kraft gekostet aber es war es wert

du sagst es selbst, du stammst aus einer wohlhabenden familie, ich denk ma, dass mami und papi dir beim finanzieren deines studiums sehr hilfreich waren, wenn jetzt aber jemand aus einer mittellosen familie kommt soll er wegen der studiengebührennicht studieren können (oder die ganze zeit von einem nebenjob zum anderen rennen?) obwohl er genauso oder vielleicht sogar intelligenter ist als du?!
niemand kann was dafür, was die eltern haben, und ich denke die studiengebühren sind ein erster schritt zur 2klassengesellschaft!

zum nationalstolz, ich bin nochnich so alt, dass ich wirklich was zur geschichte von deutschland beigetragen hab, worauf soll ich stolz sein, dass irgendwann meine vorfahren mal irgenwo am arsch der welt gesiedelt ham, wo jetzt deutschland ist? Wiso sollte ich mir was drauf einbilden sein Deutsche zu sein, sdafür muss man nix leisten oda so.
nationalstolz ist meiner meinung nach sinnlos

und zu den ach so unpolitischen jugendlichen, ich bin selbst noch jugendliche, geh öfters auf demos (gegen studiengebühren, gegen naziaufmärsche und so) und interessiere mich eigentlich auch für politik, aber teilweise frustriert es schon, wie wenig man machen kann als jugendlicher, ich darf net mal wählen (bin nonet 18 unglücklich ) und demos sind großteils auch net hilfreich, studiengebühren kommen trotzdem, durchgestrichene hakenkreuze sind verfassungswiedrig, Nazis werden von polizisten beschützt und die einzigen, die auf ärger kriegen sind die ach so aggressiven linken demonstranten
da ist`s klar, dass viele jugendlichekeinen bock drauf haben
04.10.2006 20:31 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.439.491
Nächster Level: 19.059.430

2.619.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zack da haben wir die Gegenseinte Augenzwinkern

1. Studiengebühren an sich, sind nicht der Weg zur 2 Klassen Gesellschafft....die Unverschämtheit is, dass sich die Unis an keinerlei Absprachen halten (Einführen von Stipendiensystem bei Erhebung von Studiengebühren) und natürlich der Höchstsatz von 500€...250€ hätten es auch getan....!!

2. Ich hoffe sogar, dass Naziaufmärsche, linke Demos und sonstige Protestläufe von Polizisten beschützt werden...jeder soll die Möglichkeit haben zu demonstrieren, auch die Nazis, weil das sonst Zensur oder Beschränkung des Demonstrationsrechts wäre.....das ist viel gefährlicher als ein Naziaufmarsch Augenzwinkern

3. durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht verfassungswidrig !!

4. die linken bekommen auf die Fresse, weil sie sich benehmen, wie die letzten Assis (und es womöglich auch sind (-->persönliche Meinung))
Wer friedlich demonstriert, wird beschützt, wer randaliert, bekommt auf die Fresse und wird eingebuchtet....das gilt für linke, für rechte, liberale und sonstigem Stuss, der demonstrieren geht...
wie die einzelnen Gruppierungen damit umgehen und wer ständig eingebuchtet wird, liegt auf der Hand !! Zunge raus

5. warum soll ich nicht stolz sein, dass es viele Wissenschaftler, Literaten oder Politiker aus Deutschland gibt, die viel für Frieden, Ethiken und Erkenntnisse verantwortlich sind, die die Welt voran bringen??.......klar, ist das nicht mein Verdienst, aber sie sprechen zumindest die selbe Sprache und sind damit sowas wie Nachbarn....
...aber desswegen ist das deutsche Volk nicht das beste auf der Welt Augenzwinkern

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill Bones: 04.10.2006 20:48.

04.10.2006 20:46 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.457
Nächster Level: 10.000.000

1.336.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namthar
...
3. durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht verfassungswidrig !!


doch leider schon (bzw. es ist umstritten), ein Antifaversand im schwäbischen Raum wurde jetzt verurteilt. Strafmaß liegt am unteren Rand - trotzdem Skandal
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv...006/2812517.asp

Zitat:

4. die linken bekommen auf die Fresse, weil sie sich benehmen, wie die letzten Assis (und es womöglich auch sind (-->persönliche Meinung))
Wer friedlich demonstriert, wird beschützt, wer randaliert, bekommt auf die Fresse und wird eingebuchtet....das gilt für linke, für rechte, liberale und sonstigem Stuss, der demonstrieren geht...
wie die einzelnen Gruppierungen damit umgehen und wer ständig eingebuchtet wird, liegt auf der Hand !! Zunge raus


nun ja hier hab ich ja schon mehrfach widersprochen - persönliche Erfahrungen sprechen da halt ne andere Sprache und ich hab noch nie nen Polizisten angegriffen - weder verbal noch körperlich. Bin mal gespannt wie ihr auf Leipzig reagiert Augenzwinkern - siehst du wir habens doch gleich gesagt besserwisser

Zitat:

5. warum soll ich nicht stolz sein, dass es viele Wissenschaftler, Literaten oder Politiker aus Deutschland gibt, die viel für Frieden, Ethiken und Erkenntnisse verantwortlich sind, die die Welt voran bringen??.......klar, ist das nicht mein Verdienst, aber sie sprechen zumindest die selbe Sprache und sind damit sowas wie Nachbarn....
...aber desswegen ist das deutsche Volk nicht das beste auf der Welt Augenzwinkern


der hier spricht auch deine Sprache:

Murkser hat dieses Bild angehängt:
2zukmai2006.png



__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 04.10.2006 21:45.

04.10.2006 21:38 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.439.491
Nächster Level: 19.059.430

2.619.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser

[quote]
nun ja hier hab ich ja schon mehrfach widersprochen - persönliche Erfahrungen sprechen da halt ne andere Sprache und ich hab noch nie nen Polizisten angegriffen - weder verbal noch körperlich. Bin mal gespannt wie ihr auf Leipzig reagiert Augenzwinkern - siehst du wir habens doch gleich gesagt besserwisser


ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass wer sich ungesetzlich beim demonstrieren verhält (unabhängigvon der politischen Richtung) eingesperrt o. ä. wird...
wenn wir ehrlich sind, werden selten demokratisch-orientierte, nicht-radikale Kräfte und Organisation eingesperrt

Zitat:

der hier spricht auch deine Sprache:


leider kann ja nunmal nicht nur gutes aus einem Land kommen......
ich kann mich halt nicht nur mit "guten Taten" rühmen, sondern muss auch alles "schlechte" mitnehmen und mit Schwierigkeiten umgehen.....das gehört auch dazu....

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
04.10.2006 22:34 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.457
Nächster Level: 10.000.000

1.336.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namthar
ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass wer sich ungesetzlich beim demonstrieren verhält (unabhängigvon der politischen Richtung) eingesperrt o. ä. wird...
wenn wir ehrlich sind, werden selten demokratisch-orientierte, nicht-radikale Kräfte und Organisation eingesperrt


naja, kommt drauf an wie du zb die KPD bezeichnest - das Verbot liegt schon ne weile zurück (1956) - aber danach wurden tausende Mitglieder eingesperrt und verfolgt

ein weiteres traurig berühmtes Beispiel ist Benno Ohnesorg 1967 - zum einsperren kam es leider nicht mehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnes...am_2._Juni_1967

das mal so als kurzen Einstieg (im kalten Krieg finden sich bestimmt noch mehr solche Fälle, die vom blinden Antikommunismus geleitet waren) - aber klar grundsätzlich kommt es nicht so häufig vor wie in Ländern ohne ein Freiheitsrechte garantierendes Grundgesetz.

edit: ihn hier gabs ja auch noch http://de.wikipedia.org/wiki/Khaled_al-Masri

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 04.10.2006 23:12.

04.10.2006 23:00 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.328
Nächster Level: 4.297.834

607.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eVe: meine eltern haben mir zu meinem studium nichts beigesteuert. ich hatte ein stipendium von rotary und der friedrich naumann stiftung.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
05.10.2006 12:53 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.467
Nächster Level: 41.283.177

3.527.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und weil wir nun damit fertig sind ohne Nachfrage alles linke einzubuchten sollen wir anfangen ohne Nachfrage alles nationale einzubuchten?

Mir ist schleierhaft warum du einerseits herumflennst das deine Genossen mal verfolgt wurden aber munter nach allem schlägst was dir nicht in den Kram past.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.10.2006 13:17 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.328
Nächster Level: 4.297.834

607.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich genauso...die gafahr von links wird hier leider völlig tot geschwiegen und nur immer rechte probleme angesprochen.

mir sind beide seiten unsympathisch aber eher könnte ich mich rechts wieder finden als links

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
05.10.2006 13:25 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.439.491
Nächster Level: 19.059.430

2.619.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
naja, kommt drauf an wie du zb die KPD bezeichnest - das Verbot liegt schon ne weile zurück (1956) - aber danach wurden tausende Mitglieder eingesperrt und verfolgt

ein weiteres traurig berühmtes Beispiel ist Benno Ohnesorg 1967 - zum einsperren kam es leider nicht mehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnes...am_2._Juni_1967

ich find schwer beide Beispiele in die heutige Zeit nach 1968 einzubetten...
keine Frage: Benno Ohnesorg ist fatales Unrecht geschehen....67/68 waren die Demos noch friedlich...über die RAF müssen wir denke ich mal nicht sprechen Augenzwinkern

über die KPD weiß ich weiter nichts.......habmich nocht nicht weiter mit ihr beschäftigt...
allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob sie heute wieder verboten werden würde....
...genauso ist nicht zu erwarten, dass jemand, wie Benno Ohnesorg, bei einer friedlichen Demonstration erschossen wird...
die Zeiten waren damals anders und dank der 68er hat sich das Verhältnis zwischen extremen und Polizisten zumindest soweit geändert, dass es nicht mehr so angepsannt is...
desshalb find ichs etwas schwierig die beiden Beispiele anzuführen

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
05.10.2006 15:24 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.203
Nächster Level: 195.661

22.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bill Bones
2. Ich hoffe sogar, dass Naziaufmärsche, linke Demos und sonstige Protestläufe von Polizisten beschützt werden...jeder soll die Möglichkeit haben zu demonstrieren, auch die Nazis, weil das sonst Zensur oder Beschränkung des Demonstrationsrechts wäre.....das ist viel gefährlicher als ein Naziaufmarsch Augenzwinkern


Schon, aber wenn man schon wenn man aus dem zug geht von nem polizisten blöd angemacht wird von wegen wir wollen schon wieder randalieren fühlt man sich schon etwas ungerecht behandelt, wenn dann auch noch polizeigewahrsam dazukommt obwohl man auf der demo netmal dran gedacht hat stress zu machen... irgendwie hat man schon das gefühl, dass die polizei gegen antifaschisten ein paar vorurteile hat

Zitat:
Original von Bill Bones
3. durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht verfassungswidrig !!


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/ar...&artikelid=2006

Zitat:
Original von Bill Bones
4. die linken bekommen auf die Fresse, weil sie sich benehmen, wie die letzten Assis (und es womöglich auch sind (-->persönliche Meinung))
Wer friedlich demonstriert, wird beschützt, wer randaliert, bekommt auf die Fresse und wird eingebuchtet....das gilt für linke, für rechte, liberale und sonstigem Stuss, der demonstrieren geht...
wie die einzelnen Gruppierungen damit umgehen und wer ständig eingebuchtet wird, liegt auf der Hand !! Zunge raus


vorurteile gegen linke hast du auch nicht, oder? böse die rechten sind gewaltbereiter, und vor allem schlagen die leute krankenhausreif die sie nicht mal kennen nur weil er ne andere Hautfarbe hat, man hört viel öfter was von rechten übergriffen wie von linken

Zitat:
Original von Bill Bones
5. warum soll ich nicht stolz sein, dass es viele Wissenschaftler, Literaten oder Politiker aus Deutschland gibt, die viel für Frieden, Ethiken und Erkenntnisse verantwortlich sind, die die Welt voran bringen??.......klar, ist das nicht mein Verdienst, aber sie sprechen zumindest die selbe Sprache und sind damit sowas wie Nachbarn....
...aber desswegen ist das deutsche Volk nicht das beste auf der Welt Augenzwinkern


Eben, es ist nicht dein verdienst, und stolz auf sich zu sein, nur weil man zufällig im gleichen land geboren worden ist, ist meiner meinung nach schwachsinn

__________________
Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eVe: 05.10.2006 21:18.

05.10.2006 21:09 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.467
Nächster Level: 41.283.177

3.527.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eVe
vorurteile gegen linke hast du auch nicht, oder? böse die rechten sind gewaltbereiter, und vor allem schlagen die leute krankenhausreif die sie nicht mal kennen nur weil er ne andere Hautfarbe hat, man hört viel öfter was von rechten übergriffen wie von linken


Dir ist schon klar das es mehr Quote bringt wenn mal wieder die bösen Nazis jemanden schief angesehen haben als wenn ein linker Mob Leute lyncht oder? Ich kann dir gerne einige Beispiele für linke Übergriffe geben wenn du es wünscht. Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.10.2006 21:48 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.936
Nächster Level: 100.000.000

10.851.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach eVe. Es ist schon längst bekannt und statistisch belegt, daß die linken Schläger häufiger zuhauen als die rechten Schläger, und daß die rechte Gewalt zurückgegangen ist, hingegen die linke zugenommen hat.

Und nur so mal am Rande. Die RAF war auch links, oder? Gab's denn überhaupt je eine rechte Terrororganisation? Und nein, komm mir jetzt nicht mit der SS oder der Wehrmacht! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.10.2006 22:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.996
Nächster Level: 3.025.107

107.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme jeden tag an pöbelnden besoffenen linken vorbei...noch nie wurde ich von rechten blöd von der seite angemacht. kooomisch.... durchdrehn

__________________
Roaar
05.10.2006 22:23 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.936
Nächster Level: 100.000.000

10.851.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch einmal! Von mir! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.10.2006 22:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.996
Nächster Level: 3.025.107

107.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du mich "blöd" angemacht hättest, dann hätte ich dir höchstens eine gelangt und wär nich drauf eingegangen Zunge raus

__________________
Roaar
05.10.2006 22:25 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.936
Nächster Level: 100.000.000

10.851.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt! großes Grinsen

Nunja, aber ich kenne diese Linken, die du meinst ja auch gut! Das ist echt schlimm! Nur, weil ich nicht bereit bin, denen was zu geben mußte ich mir manches Mal schon echt blöde Sprüche anhären. Manche sind ja noch halbwegs lustig, aber oft sind sie einfach nur noch lächerlich und bescheuert!

Vor allem aber scheint es hier wirklich ein Markenzeichen der Linken zu sein, sich die Zähne nicht zu putzen und auch sonst jede Hygiene abzulehnen. Jaja, ich weiß. Das sind nur die Punker! Aber das sind meistens auch die schlimmsten Schläger! nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.10.2006 22:28 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Pro Nationalismus

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH