the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Katzen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.118
Nächster Level: 677.567

94.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja katzen sind toll.vor allem wie sie sich bewegen. total geschmeidig.

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burning angel: 07.10.2006 00:32.

07.10.2006 00:29 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.875
Nächster Level: 195.661

1.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin son Nörgelkopp wie viele alte Nordhessendeppen: eigentlich mag ich wohl überhaupt keine Katzenfotos, aber weil ich das versprochen habe kommt hier eines:

Druselsatan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
keks4.jpg

Druselsatan hat dieses Bild angehängt:
keks3.jpg



__________________
We love the Refuser cool

07.10.2006 21:09 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.574
Nächster Level: 3.025.107

106.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine ganzen Katzen von oben nach unten: Leonie, Lucy, Picasso, Ronja und Mikesch. Und bei dem letzen Foto ratet was das ist Zunge raus

Saphiriel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Leonie.jpg
Lucy.jpg

Saphiriel hat diese Bilder angehängt:
Picasso.jpg
Ronja.jpg
Mikesch.jpg
Eisbär.jpg



__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 08.10.2006 13:31.

08.10.2006 13:12 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Mauseken Mauseken ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 7
Herkunft: niedersachsen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.913
Nächster Level: 49.025

4.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh.... ich will auch ne katze.... aber mein vater is gegen kazen allergisch heulen heulen heulen
ansonsten hätte ich mir längst eine zugelegt... großes Grinsen
deshalb bin ich auch so gerne bei ner freundin von mir weil die hat ne siam katze.... einfach der hammer die süße*schwärm*

__________________
Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?????
08.10.2006 21:52 Mauseken ist offline E-Mail an Mauseken senden Beiträge von Mauseken suchen Nehmen Sie Mauseken in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.180
Nächster Level: 1.209.937

72.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal frage ich mich ob katzen sleber süß sein wollen oder ob sie ihre knuddeligkeit als eine art demütigung ihrer raubtierischen vorfahrenschaft ansehen hääää?

__________________

09.10.2006 06:06 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.691.085
Nächster Level: 4.297.834

606.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte bild sieht aus wie ein hase

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
09.10.2006 13:06 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.118
Nächster Level: 677.567

94.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm..

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burning angel: 09.10.2006 22:25.

09.10.2006 22:18 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.130
Nächster Level: 30.430.899

2.750.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder ein Bild vom schoensten Kater der Welt[tm] großes Grinsen

MoD3000 hat dieses Bild angehängt:
pa100035.jpg

09.10.2006 23:52 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Eye of fire Eye of fire ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.923
Nächster Level: 13.278

355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katzenbilder?

Eye of fire hat diese Bilder angehängt:
100_0283.jpg
100_0294.jpg
100_0304.jpg
100_0675.jpg



__________________
---------
Man muss nicht ausgesprochen dumm sein um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein...
10.10.2006 10:04 Eye of fire ist offline E-Mail an Eye of fire senden Beiträge von Eye of fire suchen Nehmen Sie Eye of fire in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.574
Nächster Level: 3.025.107

106.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen irgendwie nicht sehr gesund aus...wieso hälst du die denn im stall?

__________________
Roaar
10.10.2006 11:08 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Eye of fire Eye of fire ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.923
Nächster Level: 13.278

355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau...man beachte, dass Katzen die nicht im heimischen Bett bei Frauchen und Herrchen schlafen, sondern nahezu artgerecht leben können durchaus auch mal kämpfen, wenn du die kleinen Kampfspuren meinst. Ansonsten sind die Katzen kerngesund.
Allerdings passiert es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb schonmal, dass die Inzucht den 3. Grad überschreitet und somit Fehler im Genotyp auftreten, die sichtbar werden. Das ist dann halt so wie es ist.

P.S.: Das sind nicht meine Tiere. Die gehören nur sich selbst. Ich hab daheim auch keine Kuh im Stall stehen. Auf Stroh schlafe ich äußerst selten.

__________________
---------
Man muss nicht ausgesprochen dumm sein um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein...
10.10.2006 11:24 Eye of fire ist offline E-Mail an Eye of fire senden Beiträge von Eye of fire suchen Nehmen Sie Eye of fire in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.574
Nächster Level: 3.025.107

106.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren von meiner seite aus nur fragen die man nicht so biestig beantworten muss. ich wohne selber auf dem land und weiss wie das mit der inzucht ausschaut. trotzdem finde ich es von den haltern solcher katzen unverantwortlich sie nicht kastrieren zu lassen. wenn es nicht deine sind musst du dich ja nicht angesprochen fühlen.

__________________
Roaar
10.10.2006 11:27 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.383
Nächster Level: 1.209.937

144.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauseken
ohhhh.... ich will auch ne katze.... aber mein vater is gegen kazen allergisch heulen heulen heulen
ansonsten hätte ich mir längst eine zugelegt... großes Grinsen
deshalb bin ich auch so gerne bei ner freundin von mir weil die hat ne siam katze.... einfach der hammer die süße*schwärm*


Bist du auch ganz sicher, dass dein Vater gegen Katzen allergisch ist? Meiner hat früher immer diese Nummer abgezogen, als ich `ne Katze wollte. Wenn ich aber nächstes Jahr ausziehe, sollte das wohl aber kein Problem mehr sein. Solange wird das wohl auch noch mit dem eigenen Internet dauern. Bin grad am Computer von meinen kleinen Bruder. Der hat übrigens auch `nen Kater (mit dem Namen Felix).

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
10.10.2006 14:08 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.656
Nächster Level: 22.308.442

1.617.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt es hypoallergene Katzenrassen, und nein, die sind nicht genmanipuliert, sondern gezüchtet. Die können sich auch Allergiker halten, kosten allerdings ~ 4000 Dollar. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.10.2006 14:12 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.383
Nächster Level: 1.209.937

144.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das würde aber auch zum Ausziehen reichen! Dann ist man auch endlich seine nervigen Eltern los und kann sich preiswertere Schmusemiezen zulegen. Nicht so `ne überteuerte Sonderzucht, die dir womöglich noch geklaut oder überfahren wird. Wer kauft sowas? rolleyes

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
10.10.2006 14:25 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.656
Nächster Level: 22.308.442

1.617.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amerikaner und Allergiker?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.10.2006 14:37 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.018
Nächster Level: 30.430.899

711.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sind ja eine ganze Menge Photos dazugekommen - und sie zeigen deutlich, was ich immer behaupte: Daß Katzen einfach so gut wie alle großartig aussehen, häßliche Vertreter dieser Spezies sind immer auf menschlichem Mist gewachsen. Die Miezen auf den Photos sind auf jeden Fall voll putzig - und die beiden Einäugigen sehen irgendwie sehr verwegen aus.

@Ninja,
ich denke auch, daß die Stallkatzen recht gut drauf und dran sind - und yep, die Biester raufen nun einmal mit Begeisterung. Ich habe auch schon Unmengen von bakterizider Augensalbe in ihre gegenseitig zerkratzten Augen geschmiert, damit da nichts Übleres daraus wird. Obwohl ihnen klar ist, daß die große Oberkatze grollt, wenn sie ernsthaft übereinander herfallen, ist ihnen das einfach nicht abzugewöhnen. Gut, meistens ist es harmlos und geht in Richtung harmloser Balgerei, aber meine kleine Blue-Shaded ist ein echtes Miststück, die kämpft immer mit voller Kralle - und zielt auf die Augen der anderen. Leider ist sie auch noch schneller als die anderen... rolleyes

Und das sind die beiden, die noch gefehlt haben:

quigor hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_35_0691.jpg



__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.10.2006 21:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nocthurn Nocthurn ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-765.gif

Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.172
Nächster Level: 300.073

25.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzen sind die großartigesten Tiere auf Erden.

Anmutig, klug, edel, stark, schnell...
... und flauschig! großes Grinsen
15.10.2006 18:01 Nocthurn ist offline E-Mail an Nocthurn senden Beiträge von Nocthurn suchen Nehmen Sie Nocthurn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.931
Nächster Level: 13.849.320

549.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowie absolut eigensinnig und stur, was meine 2 lieblingspunkte sind ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.10.2006 18:11 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Nocthurn Nocthurn ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-765.gif

Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.172
Nächster Level: 300.073

25.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das das stimmt. Wer will schon ein Tier ohne Charakter. smile
15.10.2006 18:20 Nocthurn ist offline E-Mail an Nocthurn senden Beiträge von Nocthurn suchen Nehmen Sie Nocthurn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.154
Nächster Level: 10.000.000

520.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katzikatzikatzi

PS: Dass jetzt im Portal "Katzen" über "Gottheiten" steht, war meine eigentliche Intention

heineken hat diese Bilder angehängt:
katzi_.jpg
katzi2_.jpg
katzi3_.jpg



__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.10.2006 23:20 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.501
Nächster Level: 4.297.834

212.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
katzikatzikatzi

PS: Dass jetzt im Portal "Katzen" über "Gottheiten" steht, war meine eigentliche Intention

wann hast du denn meine katze fotografiert?

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
16.10.2006 23:52 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Selina Selina ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1187.gif

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.359
Nächster Level: 79.247

8.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katzen sind wirklich die besten, aber bei meiner weiß ich manchmal nicht, ob sie zu klug oder zu doof ist für diese welt.

hier noch ein bild von ihr, sie heißt kleopatra und ist ca 1 jahr alt

Selina hat dieses Bild angehängt:
DSC00065.jpg



__________________
Heil Satan großes Grinsen
25.10.2006 18:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.931
Nächster Level: 13.849.320

549.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice großes Grinsen =^.^=

aber wieso zu klug oder zu doof? sag mal was die so macht das du zu der ansicht kommst ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

25.10.2006 19:04 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Selina Selina ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1187.gif

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.359
Nächster Level: 79.247

8.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mist...

und wenn man sie versucht zu erziehen, dann wird sie davon auch noch schmusig heulen großes Grinsen

__________________
Heil Satan großes Grinsen
25.10.2006 20:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Katzen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH