the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Eure Kisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Eure Pc´s- HighEnd oder DeadEnd
100011110001!!! 10 41.67%
HighEnd- Ich brauch Power 5 20.83%
Häh?...Is mir egal so lang Hellboard funzt! 4 16.67%
Midclass- Betagt aber reicht mir 4 16.67%
Energiesparend 1 4.17%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eure Kisten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.177
Nächster Level: 453.790

20.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Kisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ...
Wie siehts aus mit euren Pc´s?
Is euch Leistung wichtig oder soll das Teil einfach nur nich abstürzen, schreiben und interneten..
Wer n geilen Case-mod hat- Pic her.

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathtone: 07.10.2006 21:11.

07.10.2006 21:10 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.602
Nächster Level: 22.308.442

1.620.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon so nen Thread.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.10.2006 21:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.177
Nächster Level: 453.790

20.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whups...
naja doppelt hält besser

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
07.10.2006 21:12 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.843
Nächster Level: 195.661

1.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Kisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deathtone
Soo ...
Wie siehts aus mit euren Pc´s?
Is euch Leistung wichtig oder soll das Teil einfach nur nich abstürzen, schreiben und interneten..
Wer n geilen Case-mod hat- Pic her.


Mein Rechner kackt alle halbe Jahre total ab und ich sitze jedesmal 24 Stunden, um ihn wieder auf die Beine zu bringen - geil, das mache ich richtig gerne. Ehrlich!
Rechner basteln ist toll - aber Case-modding ist Proll-Kram. schlafen
Power ist sehr wichtig - ich brauche das zum Musik machen, Power ist auch für Grafik wichtig, also her mit der schnellen Kiste - ich brauche das auch noch um Filme schneiden - aber Film gucken und Spiele machen ist wieder Proll-Kram. schlafen

__________________
We love the Refuser cool

07.10.2006 21:23 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.363
Nächster Level: 10.000.000

508.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner stuerzt alle 1-2 Monate mal ab, sollte aber normal bei Windows sein. Bei anderen laeuft es nicht mal 2 Tage am stueck -gg-.
Und mein Rechner duerfte mittlerweile eine MittelKlasse-Unterklasse rechner sein. Leistung reicht mir vollkommend aus, hauptsache viel Hdd & Ram.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.10.2006 06:59 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.464
Nächster Level: 4.297.834

607.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich rechner und laptop über die firma abrechnen kann, kaufe ich auch immer nur high end geräte am liebsten in nem optisch ansprechenden design.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
09.10.2006 12:22 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.204
Nächster Level: 1.209.937

144.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen. Deshalb kann es mir auch egal sein. Hauptsache ich kann kostenlos Internet schnurren.......schnurrrrrrrrr... smile

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
09.10.2006 12:24 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.363
Nächster Level: 10.000.000

508.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
nachdem ich rechner und laptop über die firma abrechnen kann, kaufe ich auch immer nur high end geräte am liebsten in nem optisch ansprechenden design.


Laesst mein Vater leider nicht zu bei mir ):.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.10.2006 14:34 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.464
Nächster Level: 4.297.834

607.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins...dann hast deinen vater nicht gut erzogen würde ich sagen...und unterschied ist der dass mir die firma gehört und nicht meinen eltern...fg

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
10.10.2006 15:12 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.606
Nächster Level: 100.000.000

10.848.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC dürfte mittlerweile auch nicht mehr High End sein.... ich denke aber, er ist noch obere Mittelklasse.

Das ist bei Computern ohnehin echt dreckig. Alle halbe Jahre ist der Computer veraltet. Das kann ich doch nicht so oft nachrüsten - und selbst wenn ich es könnte hätte ich da auch keine Lust zu. rolleyes


Naja. Ich kauf mir alle 4 - 5 Jahre was neues - sofern ich es mir leisten kann. Und da ich ohnehin nicht mehr so viele neue Spiele kaufe... reicht mir mein Rechner auch so aus.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.10.2006 15:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.177
Nächster Level: 453.790

20.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon...
Bsp:
neue Grafikkarte vor nem halben jahr 200 (neu damals)
Jetzt: Des teil gilt als "alt" und kostet noch 110€ XD...
Aber wenn man sich mal anschaut das vor nem Jahr directx 9.0 neu war
und jetzt 10.0 rauskommt is dass schon verständlich....
Aber theoretisch wird man ja gezwungen aufzurüsten...
Bsp: Crysis...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
15.10.2006 21:56 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.931
Nächster Level: 10.000.000

1.344.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwanzvergleich?

Okay - da mach ich mit!

3,irgendwas ghz
2x 250 GB Serial-Ata II
2x 1024 MB DDRam
2x GeForce 7800 GTX
1x irgendein ASUS Board

mh, das sind die Werte von meinem PC Zuhause.

Weiss grad nicht alles auswendig, weil ich nicht Zuhause bin.

High End! Abstårzen tut er trotzdem öfters...
21.10.2006 23:31 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Georges Georges ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1269.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.510
Nächster Level: 242.754

10.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uff.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nicht mehr mithalten
1 Gb Ram ddr2
3 Ghz
1x 128 mb radeon x300

2x 120 Gb Festplatte


dachte schon nach aufzurüsten, aber naja ich denke ich werde mir im halben Jahr eh nen neuen holen.

__________________
stay different
12.02.2007 20:39 Georges ist offline E-Mail an Georges senden Beiträge von Georges suchen Nehmen Sie Georges in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.602
Nächster Level: 22.308.442

1.620.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
CPU: Intel Core 2 Duo 6600
GPU: 512mb SAPPHIRE 1950XTX
RAM: 2 GB G.E.I.L. PC6400
HDD: SATA 250 GB Western Digital Special Caviar Edition 16mb Cache
IDE Einschubrahmen: 1* 160Gb 1* 60Gb variabel Augenzwinkern
PSU: Silent Storm 600W

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.02.2007 21:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Eure Kisten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH