the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste »
Zum Ende der Seite springen was für klamotten trag ihr ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.976
Nächster Level: 11.777.899

131.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage grade eine >_<

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
02.08.2006 22:23 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.702.635
Nächster Level: 30.430.899

728.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääää?

Äh, Wolle kratzt - aber Leinen? Nö, meine Leinenhosen kratzen nicht!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.08.2006 22:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.951
Nächster Level: 3.025.107

108.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine und die hat gekratzt..
Kann aber auch an nem scheiss Hersteller liegen Zunge raus

__________________
Roaar
02.08.2006 22:24 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.702.635
Nächster Level: 30.430.899

728.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchaus möglich - oder an Deiner zarten Haut... Augenzwinkern
Eine gute Alternative wäre dann Rohseide - seeehr weich und hautschmeichelnd, und von der Optik her ähnlich wie Leinen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.08.2006 22:27 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.951
Nächster Level: 3.025.107

108.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee.aber ist bestimmt recht teuer oder? und sooo empfindlich bin ich dann doch nich Augenzwinkern ich trage aber eigentlich eh immer jeans.
ausser zuhause ganz normale jogginghosen.

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 02.08.2006 22:31.

02.08.2006 22:29 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.782
Nächster Level: 677.567

94.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dann auch mal hallo.
ich trag immer normale jeans und t-shirts oder Pullis. Nix Aussergewöhnliches. Zunge raus

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
02.08.2006 22:38 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.702.635
Nächster Level: 30.430.899

728.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninja
gute idee.aber ist bestimmt recht teuer oder?

Naja... okay, ja, schon. Aber merke es Dir als Wunsch vor, wenn Dich Deine Eltern das nächste Mal fragen, was sie Dir zum Geburtstag oder ähnlichem schenken sollen. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.08.2006 22:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.951
Nächster Level: 3.025.107

108.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon zu alt...ich krieg nix mehr Zunge raus

__________________
Roaar
02.08.2006 22:42 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.782
Nächster Level: 677.567

94.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar du und zu alt Zunge raus

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
02.08.2006 22:44 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.372
Nächster Level: 38.246

5.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuuiiiiiiii, ein Klamotten-Thread und das als Frau erst so spät gesehen...... großes Grinsen

Da muss ich ja gleich mal mitsenfen.

Da ich seit dem 1.2. diesen Jahres 13 kg abgenommen habe, trage ich zur Zeit die Sachen, die in meiner hintersten Schrankecke lagen und die ich nie weggeschmissen habe, weil "ich pass da ja irgendwann mal wieder rein...." ^^.

Tja, und nu passen sie wieder smile .

Sind größtenteils enganliegende schwarze Stoffhosen, die unten leichten Schlag haben und schicke Oberteile (Blusen, sexy Tops).

Noch weitere 5 kg und ich kann endlich meine Minis wieder anziehen, die ich auch noch alle habe, aber in die ich noch nich wieder reinpasse traurig .

Modisch gesehen trage ich also alles, was so vor 4 jahren modern war ^^.

Da ich noch weiter abnehmen will, sehe ich es auch überhaupt nich ein, mir neue Klamotten zu kaufen, da die ja in ein paar Wochen eh wieder schlabberig sind.

Schuhe:
Ich stehe total auf schwarze Stiefel und würd die am liebsten auch im Sommer anziehen.
Da ich aber keine Schweißfüße haben will, lasse ich das großes Grinsen .
Aber egal was für Schuhe es sind: Sie müssen hinten ca. 10 cm Absatz und vorne ca. 1 bis 2 cm Plateau haben.
Scheine da sehr unmodern zu sein. Die gibts hier nämlich fast nirgendwo.
Aber: Holland sei Dank, finde ich immer noch welche.
05.08.2006 00:49 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.744.111
Nächster Level: 41.283.177

3.539.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna
Ich stehe total auf schwarze Stiefel und würd die am liebsten auch im Sommer anziehen.
Da ich aber keine Schweißfüße haben will, lasse ich das großes Grinsen .


Bei guten Stiefeln passiert dir das nicht, ich kann meine ohne Probleme auch bei 30°C tragen.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.08.2006 00:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.372
Nächster Level: 38.246

5.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei guten Stiefeln passiert dir das nicht, ich kann meine ohne Probleme auch bei 30°C tragen.


Ich würde deine Füße küssen, wenn du mir sagst, wo ich solche Stiefel, die meinem Geschmack entsprechen, kaufen kann.

Also: schwarz, hinten 10 cm Absatz, vorne etwas Plateau, nicht spitz zulaufen, der Absatz weder Pfennig noch dicker Blockabsatz (sondern son Zwischending), ohne Schnallen und Nieten, eng am Bein anliegend.

Wenn ich sowas finde, dann leider nur bei Deichmann oder in so kleinen billig Schuhgeschäften in Holland. Die Qualität ist auch sehr bescheiden und die Schuhe halten meist nur 1 Jahr.

Würde auch einiges ausgeben für gute Stiefel, die lange halten.
05.08.2006 01:07 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
jordiz jordiz ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1323.gif

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 37

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.808
Nächster Level: 242.754

3.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

militärkleidung und gute laufschuhe -immer auch zum feiern (splitterterrorhakke)...
ich muss treten- und wenns sein muss auch rennen können hehe
24.08.2006 14:40 jordiz ist offline E-Mail an jordiz senden Beiträge von jordiz suchen Nehmen Sie jordiz in Ihre Freundesliste auf
Mauseken Mauseken ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 7
Herkunft: niedersachsen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.887
Nächster Level: 49.025

4.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königscobra
Habe mindestens 20 Paar Schuhe, von denen mindestens 10 Paar noch nie getragen wurden großes Grinsen . Typisch Frau eben --> Schuhtick Augenzwinkern .

Muss aber immer neue Schuhe haben und wenn sie dann nur im Schrank stehen, Hauptsache: MEINS, MEINS, MEINS ... großes Grinsen




genau so siehts bei mir mit schuhen auch aus großes Grinsen


ansonsten.... hmm kann man schlecht beschreiben... im mom hab ich nen schwarzen pulli, ne gaaaanz hellblaue jeans+schwarze unterwäsche an......

__________________
Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?????
07.10.2006 21:56 Mauseken ist offline E-Mail an Mauseken senden Beiträge von Mauseken suchen Nehmen Sie Mauseken in Ihre Freundesliste auf
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.138
Nächster Level: 195.661

22.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schuhmäßig bin ich unkompliziert, zieh halt allstars an... springerstiefel hatt ich auch ma ausprobiert, aber die sind mir zu schwer und zu unbequem, nix geht über chucks großes Grinsen
sonst schware tops, bandshirts oder im winter pullis, jeans oder schottenmuster rock und pali-schal

__________________
Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eVe: 08.10.2006 10:53.

08.10.2006 10:52 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
BlackNox BlackNox ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1189.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.220
Nächster Level: 157.092

22.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe? Frauen sache? hääää?

Ne Ne Ne ich meine meine Frau ist glücklich wenn ich nur 1 Stunde brauch,
um mir welche auzusuchen. Meistens sind das entweder Stiefel oder Classics.
Bei meiner Frau geht das immer schnell. Rein, Kaufen , Raus. großes Grinsen
Und sonst trage ich fast immer Schwarze Jeans und schwarze Muskel shirts.

__________________
Oderint dum metuant.
kopfschüteln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackNox: 27.10.2006 17:30.

27.10.2006 17:27 BlackNox ist offline E-Mail an BlackNox senden Beiträge von BlackNox suchen Nehmen Sie BlackNox in Ihre Freundesliste auf
100%Aikohol 100%Aikohol ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1
Herkunft: vom Storch natürlich

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.386
Nächster Level: 7.465

1.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Schwarz!
Hab dazu noch meine 20-Loch Springer die ich dann jenachdem über der Schwarzen Jeans bis oben schnür oder drunter bis zum 10ten Loch. Dazu noch nen langen Ledermantel und wenn ich Party mach dann auch meine 2 4-reihigen Nietenbänder, bestückt mit Killernieten 2cm und zwischendrin 3,5cm Spitznieten.

__________________
WE FIGHT, WE KILL, WE DIE
WE PLAY, WE DANCE
TO A SYMPHONY OF DEATH
31.10.2006 13:21 100%Aikohol ist offline E-Mail an 100%Aikohol senden Homepage von 100%Aikohol Beiträge von 100%Aikohol suchen Nehmen Sie 100%Aikohol in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.122.218
Nächster Level: 100.000.000

10.877.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach einer richtigen Frohnatur smile großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.10.2006 22:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.511.433
Nächster Level: 11.777.899

1.266.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modischen geschmack scheint er zudem auch noch zu besitzen,LordAugenzwinkern
Alles,was der schwarze Metallerherz begehrt Augenzwinkern headbangen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
02.11.2006 17:23 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.680.191
Nächster Level: 22.308.442

1.628.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten, aber wo siehst du da Geschmack? Zunge raus

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.11.2006 19:00 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.511.433
Nächster Level: 11.777.899

1.266.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe dort Geschmack,weil Schwarz einfach eine klassische Farbe ist und jederzeit paßt Augenzwinkern
Es ist einfach schlichtAugenzwinkern

Edit:
Auf den übermäßigen Gebrauch von Nieten muß ich nicht wirklich eingehen?
An sich bevorzuge ich auch nur schwarze Kleidung,ohne dabei solch eine imense Anzahl von Nieten in diversen Variationen zu tragen.
Jedem das Seine,oder irre ich Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 03.11.2006 04:51.

03.11.2006 01:46 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.680.191
Nächster Level: 22.308.442

1.628.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann sind wir ja einer Meinung. smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

03.11.2006 10:16 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.073.899
Nächster Level: 26.073.450

999.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines Abends legte ich mich in mein Bett, klipste das Licht aus... schlief ein und als ich wieder aufwachte. Da war ich erwachsen. Trotzdem ändern sich einige Dinge nie.

Ich bevorzuge schwarze Hemden unter schwarzen Anzügen. Natürlich liebe ich dünne, sehr dunkle, Anzüge... doch sind dieser Kleidung klimatische Grenzen gesetzt. Sofern man keine tausende von Euros hinein pumpen will.
Darüber trage ich einen langen, schwarzen, Wollmantel.
Was Schuhe betrifft, so liebe ich schwarze Lederschuhe. Natürlich wäre Wildleder bedeutend bequemer, aber auf seltsame Weise mag ich es optisch nicht.
All dies wird durch, ebenfalls schwarze, Lederhandschuhe und/oder eine dunkle Sonnenbrille komplettiert. Je nach Wetter und Jahreszeit, versteht sich.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.11.2006 11:01 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.504
Nächster Level: 8.476.240

678.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Jedem das Seine,oder irre ich Augenzwinkern


Nein nein, du irrst nicht. großes Grinsen
(sorry, aber es _mussste_ einfach sein) Augenzwinkern

Nadia hat dieses Bild angehängt:
buchenwald.jpg



__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

03.11.2006 11:37 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.073.899
Nächster Level: 26.073.450

999.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird dieser Witz pünktlich, jedes Jahr, im Herbst/Winter gerissen... O_o

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.11.2006 12:12 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH