the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wenn Dummheit wirklich weh tut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wenn Dummheit wirklich weh tut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.258
Nächster Level: 100.000.000

10.849.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Wenn Dummheit wirklich weh tut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oft wünscht man sich, daß Dummheit weh tun würde. Erfreulich ist es, wenn sie es dann wirklich tut.

Was ist passiert? Ein 17 Jähriger in der Sporthalle, geht den Gang zu den Umkleidekabinen entlang und sieht, wie ein paar Jungs versuchen, die Tür einer Mädchenumkleidekabine aufzubekommen und amüsiert sich lautstark, daß die Jungs ja solche Memmen sein, von Mädchen die Türen nicht aufzubekommen und setzt sich in Szene, in dem er seinen Fuß an die Wand drückt und mit vollem Körpereinsatz die Tür aufbricht und seinen Fuß in die Tür stellt. Nun sei es noch zu erwähnen, daß die Jungs und die Mädchen in der Umkleide allesamt 6 Klässer waren, was seine Heldentat irgendwie sehr glanzlos erscheinen läßt! Doch nun kommt es. Eine dieser 6 Klässlerinen, halbnackt, meinte, sie kenne einen Trick, die Tür wieder zuzubekommen. Noch in Trance von der halbnackten 11 - 12 Jährigen (!!!) konnte der 17 Jährige es nicht verhindern, einen deftigen Tritt genau zwischen die Beine zu bekommen und dann vor Schmerz am Boden zu liegen.

Sauer wie er ist, fragte er dann auf www.mogelpower.de ob er diese gemeine Körperverletzung dem Direktor melden sollte und öffnet dazu dort diesen Thread . Die Reaktionen darauf sollten euch nun nicht überraschen, aber hoffentlich noch weiter zum Lachen zu bringen!

Viel Spaß!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2006 12:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.029
Nächster Level: 41.283.177

3.527.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E Nomine Darwin! großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.11.2006 13:16 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.169
Nächster Level: 453.790

20.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss ehrlich gesagt nich was man dazu sagen könnte....
Diese grenzenlose Dummheit...und des dann auch noch zu posten...
So ein idiot ey...dem is nichts anderes als der Tod zu wünschen...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
17.11.2006 14:25 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.009
Nächster Level: 677.567

94.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wirklich sprachlos über diese dämlichkeit.
zu hause wär ich echt fast vom stuhl gekippt.
wie kann man so etwas als thread posten??? Kopf gegen Wand

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
17.11.2006 20:28 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.258
Nächster Level: 100.000.000

10.849.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, er war einfach der Überzeugung, im Recht zu sein. Auch wenn es mir unerklärlich ist, wie man sich nach so einer unglaublich blöden und peinlichen Aktion im Recht fühlen kann. Wenn mir sowas passieren würde, dann wäre mir das so peinlich, daß ich alles daran setzen würde, daß es nicht groß weitererzählt wird und das es keiner rausfindet.

Aber... er war wütend und sauer... und dumm. Das ist eine ziemlich kontraproduktive und selbstschädigende Mischung. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2006 20:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.048
Nächster Level: 3.025.107

107.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja mal das er sowas nochmal macht und ihm dann so fest in seine männlichkeit getreten wird das er keine kinder mehr zeugen kann...denn so viel dummheit sollte nicht noch an kinder weitergegeben werden.... Kopf gegen Wand

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 17.11.2006 22:18.

17.11.2006 22:17 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.258
Nächster Level: 100.000.000

10.849.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ja, Schatz! ... ich finde das aber auch irgendwie sehr witzig! ALLE, wirklich ALLE haben gesagt, daß sowas wie er keine Kinder haben sollte und hoffen, daß ihn die Evolution ausselektiert. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2006 22:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.048
Nächster Level: 3.025.107

107.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...ich warte ja nur auf den tag wo er eine bank überfällt...angeschossen wird und dann die polizei deshalb verklagen will....

__________________
Roaar
17.11.2006 22:41 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.258
Nächster Level: 100.000.000

10.849.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das kann leicht passieren! ... sicher in 2 Jahren... wenn er dann 19 ist. Oder halt, in 3 wenn er 21 ist. Dann kann er sich auf das Jugendstrafrecht beziehen .... obwohl er dafür zu alt ist. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2006 22:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.322
Nächster Level: 2.530.022

22.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[vornweg: ich scheiss hier nu auf groß und klein und zeichensetzung bin grad zu faul]
also:
ich finde es eher lächerlich wie ihr euch daran erfreut...
"oh nein er ist in ein fettnäpfchen getreten und macht den fehler es im internet zu posten"... wie schrecklich lustig ... ACH DU SCHEISSE! nachdenken
ich finde von ihm weder das eine noch das andere so unheimlich lächerlich...
da gibts viel dümmeres auf der welt und in den meisten fällen kann ich über da richtig dumme nicht wirklich lachen sondern muss dazu den kopf schütteln.
er hat von nem weib in die eier getreten bekommen? ja und?
wenns unverhofft kommt, wette ich, dass jeder von euch kerlen genauso eine sitzen hat wie er auch... weil wenn sie schnell war, kann er garnet reagieren... aber nein er is ja so dumm...
mein gott ihr macht euch lächerlich...
ich hatte mehr reife erwartet

Zitat:
ich hoffe ja mal das er sowas nochmal macht und ihm dann so fest in seine männlichkeit getreten wird das er keine kinder mehr zeugen kann...denn so viel dummheit sollte nicht noch an kinder weitergegeben werden....

ich werde hier jetzt nicht breit treten was ich von diesem ... lassen wir das...

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
18.11.2006 00:53 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.258
Nächster Level: 100.000.000

10.849.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir sagen hier nicht, daß es dumm war, einen in die Nüsse zu bekommen, sondern daß er sich im Recht fühlt bei sowas, was völlig idiotisch war und sich dann nach so einer Dummheit quasi noch ans Messer liefern will, in dem er beim Direktor petzen will.


Und ja, lassen wir das, denn sie hat recht!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.11.2006 22:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.530
Nächster Level: 11.777.899

1.262.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread bei Mogelpower ist ja echt zum Brüllen lustig.
Dieser Idiot hat es doch wirklich verdient-warum regt er sich denn dann so darüber auf,daß er im Unrecht ist.bekloppt?
Ihm hätten sie seine Nüsse besser mit einem Schraubstock abklemmen sollen,dann hätte er wirklich was zum bedauern großes Grinsen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
21.11.2006 10:14 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.258
Nächster Level: 100.000.000

10.849.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua! großes Grinsen Naja... wie ich und ich denke auch die meisten schon sagten. Die Aktion war einfach sau dumm und sich dann beschweren zu wollen einfach der Gipfel des Schwachsinns. Und darum darf und sollte man sich über solche Leute auch lustig machen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.11.2006 22:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.009
Nächster Level: 677.567

94.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem stimme ich vollkommen zu.
besonders da er 17 war und es anscheinend super cool fand sich halbnackte 12-13 jährige anzusehn.
dabei kann man wirklich nur von einem völlig hirnverbrannten idioten reden

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
22.11.2006 18:58 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Frost Frost ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1207.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Thuringia

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.304
Nächster Level: 62.494

5.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr unterhaltend. Ich bin auch auf MP aktiv (mehr oder weniger), schon allein wegen solcher Sachen, die wahrscheinlich da her rühren, dass das Durchschnittsalter etwa 11 beträgt.
Dort gibt 'ne Menge solcher Threads.

Für einen 17er ganz schön schwach.^^
22.11.2006 19:58 Frost ist offline E-Mail an Frost senden Homepage von Frost Beiträge von Frost suchen Nehmen Sie Frost in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wenn Dummheit wirklich weh tut...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH