the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.127.990
Nächster Level: 100.000.000

10.872.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... deine Affe wäre / war in Teil 2 des Spieles einfach nicht mehr der selbe. Sah zwar besser aus, war aber nur noch halb so sympathisch. unglücklich

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.12.2006 00:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.540.534
Nächster Level: 13.849.320

308.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, welch ein Hochgefühl!!!

Man erinnert sich an mich!!!

Ich bin nicht vergessen!!!

Hach... Gut, worum ging's nochmal? großes Grinsen

Achso. Ja zum Thema hab ich eigentlich gar nix mehr zu sagen...

__________________

01.12.2006 01:28 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.127.990
Nächster Level: 100.000.000

10.872.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war das, was du jetzt geschrieben hast, rein technisch gesehen 'Spam'. Aber nicht, wenn man dadurch erkennt, daß das Hellboard eben doch nicht tot ist, da hier nun doch wieder etwas los ist.

Und ich darf meine persönliche Meinung abgeben; cool ist nun auch relativ. Meiner Meinung nach sind die 'coolen' jetzt wieder im Forum bzw wieder unter sich!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.12.2006 10:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.386.396
Nächster Level: 11.777.899

391.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgh, ja den zweiten Teil hab ich ungefähr einen Abend gespielt
für den ersten habe ich damals noch öfter die Schule "vergessen" großes Grinsen

das Hellboard ist fast wie ein Theater
hochschlagende Gefühle, erhabene Gespräche, belangloses Zeug, Humor, abgehende Akteure, neu auftrende Akteuere und verschwundene Akteure die plötzlich wieder auftreten und halt die "Stars" der Szene
und vieles davon ist nicht einmal gespielt erschrocken

es kommt und es geht und meistens kommt es wieder

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

01.12.2006 15:09 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.668.876
Nächster Level: 30.430.899

2.762.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Life's a stage - look! - All that drama!
01.12.2006 15:14 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.914
Nächster Level: 30.430.899

725.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quite right, Master of D.! Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Original von Nadia
Boah Quigor halt die Fresse...

*MAOROFL*, lass alle Hoffnung fahren, Schnuppilein - mir kann man nicht so schnell den Mund verbieten.
Aber gehen wir davon aus, daß Du Märchen liebst: Dort werden bekanntlich häßliche Entchen zu stolzen Schwänen, kleine Aschenputtels zu den Erwählten des Thronfolgers, und vielleicht auch kleine Pissnelken zu allmächtigen Herrinnen der Erde... 'und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute', nicht wahr? Zunge raus

Zitat:
Mann es gibt Leute hier die ich nicht ausstehen kann!!! Fürher wars so viel schöner... da hab ich mich hier noch zu Hause gefühlt.

Und jetzt nicht mehr? Tsä, so ein Jammer aber auch! großes Grinsen

Zitat:
Ich hoffe die Botschaft ist angekommen.

Aber ja doch! Und sie wurde mit sämtlichen Implikationen und Aussichten für die Zukunft mit dem größten Vergnügen zur Kenntnis genommen. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.12.2006 19:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.469
Nächster Level: 1.209.937

81.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Zitat:
Original von Lord Syn
Also keine Sorge Nadia! Das Forum wird nicht so schnell platt sein.


Als ob ich mir Sogen machen würde. rolleyes

Aber dem Forum fehlt der Pfeffer... Wie gsagt, z.B. Spanky und Pat... die Jungs sind unersetztbar!
Da können sich von mir aus 1000 Quigors (Gott bewahre) hier reggen und es wird alles andere als besser. Es macht einfach keinen Spass mehr hier, das wollte ich mit dem Fred anmerken.


Dem Forum fehlts an Pfeffer? Gerade wolltest du quigor noch die Fresse verbieten löl Was denn nun großes Grinsen
Das Forum ist noch lange nicht tot *g* Da hab ich schon ganz andere gesehen....

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
01.12.2006 20:18 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.914
Nächster Level: 30.430.899

725.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Allerdings glaube ich auch nicht, dass das HB so schnell stirbt...
Ich glaube, ich hatte sogar mal einen ähnlichen Thread gestartet.. damals... Moment, geh kurz nachgucken...
...
Da: -> hier

Herzlichen Dank für diesen Link - Mann, ich habe mir gerade Bauchfalten gelacht! großes Grinsen

Zitat:
das hellboard wird nie wieder das was einmal war
der sommer 2002 war mich die beste zeit dieses boards
das sterben hält lange an, aber irgendwann ist es vorbei

Muhaha, geschrieben am 5.4.2004 - und nö, das war kein verspäteter Aprilscherz: Das 'tieftragische' Thema wurde vom User mit der gebührenden melancholischen Ernsthaftigkeit behandelt.

Was sagt uns das über die Robustheit dieses Forums? Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.12.2006 22:17 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.386.396
Nächster Level: 11.777.899

391.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robust ist es, aber leider posten scheinbar viele nicht mehr die ich sehr geschätzt habe.

Ich denke, wir sollten nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen und uns mit sarkastischen Buchstabenverbindungen bewerfen.
Auch wenn wir uns in unserer "Boardehre" gekränkt fühlen. rolleyes

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

02.12.2006 15:05 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.914
Nächster Level: 30.430.899

725.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sei doch nicht gleich so vorwurfsvoll konstruktiv... komm, ein kleines bißchen Kicken von Zeit zu Zeit macht Spaß! großes Grinsen

Es tut mir ja Leid, daß viele Deiner alten Kumpels nicht mehr hier schreiben - aber ein paar tun es noch, oder?
Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der sich freut, daß DU wieder hier schreibst. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.12.2006 19:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.540.534
Nächster Level: 13.849.320

308.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ein bisschen Spaß muss sein..."

Das hat mal jemand gesungen, der farblich auch zum Hellboard passen würde..

Ich finde auch, dass man sich ruhig mal necken kann, sonst wird's ja auch langweilig.
Man muss es halt mit Humor nehmen, dann hat jeder seinen Spaß dran.
Es sollte allerdings nicht in flaming ausarten, aber das müsste ja jedem hier klar sein..


Was anderes:

Zitat:
Original von Pudli
btw: klar kann ich mich an Sauron erinnern, der erst beim dritten Anlauf es geschafft hat in den Thread hier zu posten großes Grinsen (irgendwas stimmt schon wieder nicht mit dem satz :/)


Was sollte das eigentlich bedeuten???

__________________

04.12.2006 01:14 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.659
Nächster Level: 2.530.022

23.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.
Ok, vielleicht war Lestat halbwegs von Nutzen, wenn es um sinnvolle Diskussion ging... aber die nicht allzu lustigen Posts von Spanky, die nich allzu selten eigentlich halbwegs ernst gemeint waren vermisse ich nicht. (Auch wenn die Senfbanane zum Weggehn und so weiter richtig nett is, aber an der überzogenen Art die er hier so an den Tag gelegt hat, kann ich nix finden.)
Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.
Aber nunja...
Es mag ein Tief sein, aber irgendwie wird das auch wieder Zunge raus
Das Kollektiv gibt nicht auf wnen ich nicht irre - Borg

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuxY: 04.12.2006 11:01.

04.12.2006 10:59 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.914
Nächster Level: 30.430.899

725.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Ich finde auch, dass man sich ruhig mal necken kann, sonst wird's ja auch langweilig.
Man muss es halt mit Humor nehmen, dann hat jeder seinen Spaß dran.

Du sagst es: Nur keine Langeweile aufkommen lassen... täglich ein kleines Späßchen, und die Welt ist Dein Freund. smile

Zitat:
Es sollte allerdings nicht in flaming ausarten, aber das müsste ja jedem hier klar sein..

Mhmm... sollte es nicht? Äh... nein, natürlich sollte es nicht... nicht immer zumindest. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 14:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tengu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.020
Nächster Level: 195.661

1.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Ja, ich bin der Meinung dass das HB langsam stirbt. So wie das Black Mass gestorben ist. Seit dem die Poser und all die guten Leute nicht mehr posten.
Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....

Also ich habe ja keinen Schimmer, von wem da eigentlich die Rede ist, aber in Internetforen gibt es nun einmal einen gewissen Turn-over. Das ist normal. Der Rest ist Sentimentalität.

Zitat:
Rebel R00ls

Insiderscherz? Oder politisches Statement?
05.12.2006 14:27 Tengu ist offline E-Mail an Tengu senden Beiträge von Tengu suchen Nehmen Sie Tengu in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.063
Nächster Level: 8.476.240

678.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tengu
Zitat:
Original von Nadia
Ja, ich bin der Meinung dass das HB langsam stirbt. So wie das Black Mass gestorben ist. Seit dem die Poser und all die guten Leute nicht mehr posten.
Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....

Also ich habe ja keinen Schimmer, von wem da eigentlich die Rede ist, aber in Internetforen gibt es nun einmal einen gewissen Turn-over. Das ist normal. Der Rest ist Sentimentalität.

Zitat:
Rebel R00ls

Insiderscherz? Oder politisches Statement?


Ja, Insiderscherz. Und wenn man keinen Schimmer hat... rolleyes

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

05.12.2006 15:31 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.127.990
Nächster Level: 100.000.000

10.872.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Sarkasmus! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.12.2006 15:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.914
Nächster Level: 30.430.899

725.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuxY
Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.

Schon einmal ein guter Ansatz.

Zitat:
.. Lestat.. Spanky..
Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.

Na endlich gibt jemand die dezente Zurückhaltung auf und wird 'persönlich'.
Ich finde das gut, denn irgendwie ist es bescheuert, immer wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen und hübsch zu umschreiben, was man eigentlich meint. smile

So sehr ich also Dein generelles Vorgehen schätze, LuxY, so wenig kann ich mich Deiner konkreten Beurteilung anschließen:
Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat. böse

Zitat:
Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre - Borg

Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 16:11 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.063
Nächster Level: 8.476.240

678.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von LuxY
Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.

Schon einmal ein guter Ansatz.

Zitat:
.. Lestat.. Spanky..
Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.

Na endlich gibt jemand die dezente Zurückhaltung auf und wird 'persönlich'.
Ich finde das gut, denn irgendwie ist es bescheuert, immer wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen und hübsch zu umschreiben, was man eigentlich meint. smile

So sehr ich also Dein generelles Vorgehen schätze, LuxY, so wenig kann ich mich Deiner konkreten Beurteilung anschließen:
Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat. böse

Zitat:
Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre - Borg

Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?


Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!
Genug persönlich!?

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

05.12.2006 16:22 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Tengu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.020
Nächster Level: 195.661

1.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Ja, Insiderscherz. Und wenn man keinen Schimmer hat... rolleyes

Was ist dann?
Und was daran quält Dich dermaßen, dass Du so angeekelt zum Himmel blickst? Zunge raus


Zitat:
Original von Lord Syn
Oder Sarkasmus!

Wäre auch eine Möglichkeit. Augenzwinkern
Aber als Neuling will ich ja nicht von vornherein ausschließen, daß es sich eine Bemerkung handelt, die Sinn macht. Das wäre doch präpotent von mir.
05.12.2006 16:26 Tengu ist offline E-Mail an Tengu senden Beiträge von Tengu suchen Nehmen Sie Tengu in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.914
Nächster Level: 30.430.899

725.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!
Genug persönlich!?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich bin erschüttert.

Trotz meiner tiefen emotionalen .. äh, Ergriffenheit.. möchte ich allerdings die gute Gelegenheit nützen, Dich zu fragen, ob Du Dich noch lange so wacker überwinden willst... hier zu posten nämlich. Hmm?

Küßchen! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 16:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.480
Nächster Level: 6.058.010

692.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man harte worte hier..
naja man muss sich ja nich unbedingt leiden koennen aber man kanns doch eingermaßen anständi g zu gehen lassen oder? erschrocken

__________________
[nWo]

05.12.2006 16:48 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Tengu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.020
Nächster Level: 195.661

1.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!

Aha. Und was ist an dem Typen dran, außer, daß er anscheinend frech ist?

Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.
Ich warte noch auf eine Antwort von Dir.
05.12.2006 16:53 Tengu ist offline E-Mail an Tengu senden Beiträge von Tengu suchen Nehmen Sie Tengu in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.914
Nächster Level: 30.430.899

725.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WPS14
man man man harte worte hier..
naja man muss sich ja nich unbedingt leiden koennen aber man kanns doch eingermaßen anständig zu gehen lassen oder? erschrocken

Alles cool - auch wenn angeblich die Coolen nicht mehr da sind...



Zitat:
Original von Tengu
Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.

*g* Na, schönen Dank aber auch!

Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.
Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 17:18 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.480
Nächster Level: 6.058.010

692.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von WPS14
man man man harte worte hier..
naja man muss sich ja nich unbedingt leiden koennen aber man kanns doch eingermaßen anständig zu gehen lassen oder? erschrocken

Alles cool - auch wenn angeblich die Coolen nicht mehr da sind...



Zitat:
Original von Tengu
Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.

*g* Na, schönen Dank aber auch!

Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.
Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?


kam mir nur so " böse " vor ... naja im grunde genommen isses ja auch ziemlich bös...
aber wenn du meinst everybody be cool...you be cool dann bleib ich es...obwohl bin ich überhaupt cool? erschrocken rolleyes

__________________
[nWo]

05.12.2006 17:22 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.127.990
Nächster Level: 100.000.000

10.872.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob du cool bist. Aber als Mensch solltest du ca 37°C warm sein. Und das empfinde ich nun nicht gerade als kühl! Ich würde das als lauwarm bezeichnen!

Es ist auch gar nicht erstrebenswert, cool zu sein. Dann wäre man schließlich sehr schnell sehr tot. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.12.2006 17:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH