the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Mehmet vergleicht Türken und Deutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Sollte man diesen Türken abschieben?
Ja! Blos weg damit! 8 100.00%
Nein! Das wäre rassistisch! 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mehmet vergleicht Türken und Deutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.939
Nächster Level: 100.000.000

10.837.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehmet vergleicht Türken und Deutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://halle.nationaler-beobachter.de/content/view/655/17

Ein wirklich nettes Video! ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.12.2006 17:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.952
Nächster Level: 369.628

22.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zweifle daran ob dies wirklich ernst gemeint ist. Woran ich ehrlich gesagt meine Zweifel habe.

Wenn es wirklich ernst gemeint ist, muss ich sagen, dass mir dieser Junge eher leid tut. Für seine zur Schau getragene Dummheit. Ich glaube (wie gesagt, falls dies überhaupt ernst gemeint ist) keine der von ihm erzählten Geschichten.

Sollte man ihn abschieben oder nicht? Was soll diese Frage denn? Kann ich einen Menschen für seine Dummheit verurteilen? Oder dafür dass er einfach nur Scheiße redet? Ich denke mal nicht.

Wäre es rassistisch ihn abzuschieben? Da muss ich allerdings sagen, nein, zumindest nicht rassistischer als er.

__________________
Ex flammis orior
09.12.2006 17:46 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.939
Nächster Level: 100.000.000

10.837.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dumme ist, daß der Mehmet dort quasi das aussagt, was ich schon des öfteren auch real von türkischen Jugendlichen gehört habe und das es genau meinem Bild eines typischen Türkens hier in Deutschland entspricht - eben anhand der etlichen Erfahrungen die ich selbst gemacht und unmittelbar selbst mitbekommen habe.

Daher nehme ich das auch völlig ernst, was er sagt. Und in dem Fall sollte man ihn abschieben, da er eine deutschfeindliche Einstellung hat und kein Deutscher muß tolerieren, wenn ein Feind im eigenen Land lebt.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.12.2006 17:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.954
Nächster Level: 824.290

46.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage, ob man Dummheit unter Strafe stellen sollte, wäre auch einen Thread wert...
09.12.2006 18:02 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.952
Nächster Level: 369.628

22.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "Feind" im eigenen Land?!? Das klingt mir persönlich aber schon ein bisschen übertrieben.

Ich habe hier in meiner Gegend auch häufig festgestellt wie türkische Jugendliche miteinander reden und auch wie sie sich als Gruppe hier geben und habe auch viel davon wiedergefunden. Aber Abschieben? Ich weiß nicht, muss es gleich so hart sein? Ich denke, wie alt wird der Junge sein? Woher hat er diese Meinung? Kann man das nicht irgendwie anders regeln? Denn ich gehe nicht davon aus, dass er hier jemandem wirklich gefährlich wird. (Auch nicht mit seiner tollen 10 Kilo Hantel)

Ich denke das ist eine Einstellung die nunmal momentan in der Jugend sehr stark vorherscht, das ist nichts individuelles und ich denke es ist sehr stark überzeichnet wozu viele Jugendliche neigen. Klare Grenzen und schwarz-weißes sehen, aber ich denke nicht, dass man ihn deswegen gleich abschieben muss.

__________________
Ex flammis orior
09.12.2006 18:07 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.461
Nächster Level: 22.308.442

1.617.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quelle macht das Ganze besonders glaubwürdig... .

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 09.12.2006 18:09.

09.12.2006 18:08 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.939
Nächster Level: 100.000.000

10.837.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand so redet, Phönix, und das schon im Jugendalter, dann wird sich das auch nicht so schnell ändern, zumal das auch die Meinung über Deutsche ist, die in der türkischen Bildzeitung (Hüriet) gerne propagiert wird und blackrider; Das Video spricht für sich! Die Quelle hat es lediglich bei sich veröffentlicht um das wahre Gesicht der Multi - Kulti Gesellschaft aufzuzeigen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.12.2006 18:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.952
Nächster Level: 369.628

22.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich mir eher Gedanken darüber machen WIE ich das ändern kann. Ich kann Probleme nicht einfach abschieben wenn ich sie habe, ich muss Lösungen dafür finden.

__________________
Ex flammis orior
09.12.2006 18:14 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.461
Nächster Level: 22.308.442

1.617.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Das Video spricht für sich! Die Quelle hat es lediglich bei sich veröffentlicht um das wahre Gesicht der Multi - Kulti Gesellschaft aufzuzeigen!


*lach* Man findet auch auf linken Seiten Videos von steinewerfenden Nazis und auf rechten Seiten Videos von steinewerfender Antifa. So what?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

09.12.2006 18:16 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.466
Nächster Level: 4.297.834

212.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich eine email bekommen, die passt ganz gut zum thema:


Zitat:
!!!DU BIST DEUTSCHLAND!!!

Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne:

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ( "Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter ").

Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört,
wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur
zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

Auch reden Wir über die angebliche Demokratie in der Türkei, aber dass die Türkei die Demokratie und z.B. die Frauenrechte noch weit vor den Deutschen eingeführt hat (1923), davon redet keiner.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubst du immer noch, dass DU Deutschland bist?

Nein Mann.. du bist Türke!!


__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
09.12.2006 19:24 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.712
Nächster Level: 30.430.899

712.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehmet vergleicht Türken und Deutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ein wirklich nettes Video! ...

Mag sein. Aber nicht als 'Stummfilm'... da hält sich sein Reiz doch sehr in Grenzen. Ich werde es mir morgen ansehen - mit Ton.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.12.2006 21:53 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.604
Nächster Level: 6.058.010

690.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahhaha omg wenn ich das seh...
das is echt unter aller sau...
ich poste später ma noch was konstruktives..

__________________
[nWo]

09.12.2006 22:16 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.125.482
Nächster Level: 13.849.320

1.723.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor

Ich habe es mir mit Ton ungefähr bis zur Hälfte angesehen.
Tut mir leid, da habe ich abgebrochen.
Ich habe den Jungen irgendwie nicht richtig verstanden.
Aber das Gekichere nebenbei deutet doch darauf hin, dass das recht fröhliche
Menschen da sind. smile
Ich frage mich wieviel Geld sie wohl dafür bekommen haben.
Würde mich auf jedenfall nicht wundern.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
09.12.2006 22:28 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.712
Nächster Level: 30.430.899

712.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich habe es mir mit Ton ungefähr bis zur Hälfte angesehen.
Tut mir leid, da habe ich abgebrochen.
Ich habe den Jungen irgendwie nicht richtig verstanden.

Sweet Satan - wie soll ich dann den Knaben verstehen?!? Gnade, ich bin Ausländer! verblüfft

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.12.2006 22:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.986
Nächster Level: 13.849.320

303.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich habe es mir mit Ton ungefähr bis zur Hälfte angesehen.
Tut mir leid, da habe ich abgebrochen.
Ich habe den Jungen irgendwie nicht richtig verstanden.

Sweet Satan - wie soll ich dann den Knaben verstehen?!? Gnade, ich bin Ausländer! verblüfft


Ich glaube, ich weiß, was er eigentlich sagen will:

"Bringt mich um, ich hab's verdient!!!"

Maaaaann... Der platzt ja gleich vor Einbildung...
Da fällt mir ein Zwischenfall ein, der als Gerücht umherschweift, dass eine Oma im Bus mithört, wie Türken prahlen, wie viele Türken es schon in Deutschland gitb. Daraufhin die Oma: "Vor 75 Jahren gab's auch viele Juden in Deutschland!"
(Ich glaube da gehört auch eigentlich ne Zahl rein, weiß sie aber grad nicht mehr.)

Traurig ist ja auch, dass er die Alpha-Industries-Bomberjacken als Symbol der türkischen Überlegenheit darstellt.. Es weiß doch jedes Kind, dass die Marke als (Neo-)Nazi-Marke bekannt ist... Ich habe auch schon viele Türken mit Lonsdale-Sachen gesehen...

Ich bin eigentlich ein ruhiges Gemüt. Aber bei so einer geballten Scheiße, krieg ich Gewaltfantasien...

__________________

10.12.2006 04:18 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.914
Nächster Level: 10.000.000

1.335.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

originell find ich noch das kopfstehende Alphazeichen - ansonsten Poser halt - gibts überall - wie er sogar sagt - Kreuzberg - Hohenschönhausen - türkisch/arabisch - deutsch - aber trotzdem Spinner

zur Seite - huhu Halle wird von den Türken erobert werden, wenn ihr nicht jeder Ausländer klatscht der euch übern weg läuft - lol

PS wohl auch eine Trittbrettaktion zu einem Vorfall der sich kürzlich in Kreuzberg ereignet hat. Da wollten Polizisten zwei Jugendliche festnehmen und es gab dann ziemliche Gegenwehr von anderen. Schlussendlich standen wohl 40 Polizisten 100 Jugendlichen gegenüber und mussten aufgeben.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 10.12.2006 17:25.

10.12.2006 17:21 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Balrog
Unbekannter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Niedersachsen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.100
Nächster Level: 22.851

3.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Homo neanderthalensis...Hey, ich dachte, diese Rasse wäre ausgestorben Augenzwinkern


Typisches Spackenkind mit einer großen Klappe.
Die Hälfte hab ich mir angeguckt, bei dem sinnlosen gelaber wird einem ja schlecht.

__________________
"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird."


- Khan Noonien Singh -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balrog: 10.12.2006 18:17.

10.12.2006 18:15 Balrog ist offline E-Mail an Balrog senden Homepage von Balrog Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.604
Nächster Level: 6.058.010

690.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balrog
Oh, ein Homo neanderthalensis...Hey, ich dachte, diese Rasse wäre ausgestorben Augenzwinkern


Typisches Spackenkind mit einer großen Klappe.
Die Hälfte hab ich mir angeguckt, bei dem sinnlosen gelaber wird einem ja schlecht.


Danke!
ich hab noch ne mögleichkeit gesucht es verharmlost darzustellen und die gefiel mir jetz ganz gut Augenzwinkern

__________________
[nWo]

10.12.2006 18:36 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.474
Nächster Level: 26.073.450

987.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin ein echter Türke, mit türkischem Pass ... ich esse Döner..."

Na, dann geh doch nach hause? großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.12.2006 18:59 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.914
Nächster Level: 10.000.000

1.335.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
"Ich bin ein echter Türke, mit türkischem Pass ... ich esse Döner..."


widerspricht sich auch n bisschen - nach dem letzten Gammelfleischskandal hier in Moabit entpuppt sich der Döner immer mehr zu einem Teil des perfiden Plans der Türken die Macht in Deutschland an sich zu reißen. durchdrehn

Wir sind alle Opfer (Vegetarier ausgenommen Augenzwinkern )

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.12.2006 19:09 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.517.383
Nächster Level: 11.777.899

1.260.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehmet vergleicht Türken und Deutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig:

Dieser Mensch,sprich Mehmet;ist das beste Beispiel für die legitime Abschiebung.
Er ist zwar auch das Produkt der Gesellschaft,aber dieses Produkt stinkt wortwörtlich zum Himmel.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
11.12.2006 10:38 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.712
Nächster Level: 30.430.899

712.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehmet vergleicht Türken und Deutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Kurz und bündig:
Dieser Mensch,sprich Mehmet;ist das beste Beispiel für die legitime Abschiebung.

Äh, soweit mir bekannt ist, braucht es wiederholte Straffälligkeit für eine legitimierte Abschiebung.

Und es kam, wie ich es befürchtet habe: Ich habe den Typen einfach nicht verstanden.
Keine Ahnung, was der da eigentlich alles so gebrabbelt hat. Aber er hat es sichtlich lustig gefunden... und kleinere 'Hänger' im Text durch dezente Seitenblicke auf irgendetwas links von der Kamera gekonnt überspielt. Trotzdem prophezeie ich ihm keine große Zukunft auf 'den Brettern, die die Welt bedeuten': Sein Deutsch ist einfach unter jeder Sau!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.12.2006 16:37 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.459
Nächster Level: 2.530.022

168.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihn nicht verstanden zu haben liegt aber nicht an der Tonqualität. Das ist eben der "Sonnenbankflavour" (oder wie der Scheiss auch immer heisst).
15.12.2006 11:13 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.255
Nächster Level: 7.172.237

495.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* der Junge lacht sich doch selbst weg beim Erzählen. Man erkennt einiges Türkisches wieder- wahrscheinlich macht er sich nur auf übertriebene Weise über seine Landsleute lustig. Teilweise ist das durchaus richtig, wobei das nun nicht alles in einer Person auftritt. Und Gewalt gegen alles mögliche wird immer mehr zum Thema- egal, ob es sich nun um Deutsche oder um Türken handelt.
Viel bezeichnender- und lachhafter- finde ich eigentlich das Video daneben- "Die Woche vom 03.12.2006"- vor allem, die alten Säcke auf dem Parteitag, die sich über die unmoralische und böse Welt beschweren großes Grinsen .
03.01.2007 12:12 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Mehmet vergleicht Türken und Deutsche

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH