the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Umfrage: Ist Weihnachten politisch Korrekt?
Ja! Und wem es nicht passt, der hat Pech gehabt! 7 53.85%
Nein! Wir sollten unsere Kultur für die Minderheiten aufgeben und am besten keine Rechte mehr haben! 6 46.15%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.547.347
Nächster Level: 13.849.320

301.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:

Da bleibt nur zu hoffen, daß Satan seinem Hohen Lord Sinn für Humor gegeben hat.


Ja doch den hab ich wohl großes Grinsen


Dann lässt sich meine Stimmabgabe und der damit verbundene Umschwung im Ja-Nein-Vergleich ja ertragen... großes Grinsen

Zum restlichen Verlauf der Diskussion:

Weiter so!
Ich traue mich gar nicht, dazu etwas zu schreiben, weil ich mir derart überwältigende Beiträge selbst nicht zutrauen kann.

Los, weitermachen!

__________________

08.12.2006 23:09 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.662
Nächster Level: 22.308.442

1.615.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage nach den Jungfrauen ist doch ganz einfach, dass sind die Weibchen, die von ihren Vätern vor/während/kurz nach ihrer Geburt beseitigte wurden. Von wegen Söhne zeugen und so. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

09.12.2006 07:37 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.666
Nächster Level: 100.000.000

10.828.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igitt! Aber das könnte sein! ICh hab mir auch schon gedacht, daß die ganzen Jungfrauen evt. dann sogar Kinder sind.

*brrrr*

Nachtrag: So und nun mal um auf das Thema zurückzukommen.

-> http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...35cx/index.html

Also ist es 'doch' schon Stellenweise in Deutschland angekommen! "Toll!"

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.12.2006 10:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.662
Nächster Level: 22.308.442

1.615.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich muss sagen, ich halte auch nicht viel von Weihnachtsfeiern in Schule, Büro, Kindergarten. Allerdings nicht aus den Gründen, dass es Andersgläubige stören könnte, sondern weil es meistens eine Pflichtveranstaltung ist. Ich bin auch kein großer Freund von diesen meist christlich angehauchten gemeinschaftlich celebrierten Traditionen und ein Freund von christlicher Prägung im Kindergartenalter bin ich schon gar nicht.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

09.12.2006 10:23 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.666
Nächster Level: 100.000.000

10.828.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig. Aber wenn es darum geht, daß man es aus Rücksicht von Heimatfremden Kulten macht, finde ich es unglaublich bescheuert.

Wenn man in einen christlichen Kindergarten geht, dann muß man damit leben, daß dort christliche Werte und Feste zelebriert werden. In Städtischen Einrichtungen ist das ja was anderes. Dort kann man diese Veranstaltungen machen, aber eben nicht als Pflichtveranstaltungen. Aber wer in die Kirche geht, der muß damit leben, daß dort der Christus haust! rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.12.2006 10:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.722.158
Nächster Level: 30.430.899

708.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lol*, Blacky, genau das ist auch mein Problem damit. Und persönlich 'schwänze' ich Weihnachtsfeiern aus Prinzip.

Aber es führt kein Weg daran vorbei: Diese Traditionen sind kultur- und damit auch in einem gewissen Ausmaß identitätsbildend. Ich glaube nicht, daß es schlau von uns wäre, hier auf breiter Basis ein Vakuum entstehen zu lassen, das anderen, noch mächtigen Traditionen dann nichts mehr entgegenzusetzen hat.

*kotz* Nie hätte ich gedacht, daß ich jemals pro Nikolo und Weihnachtsengerl sprechen würde - diese Schmach fordert eigentlich Genugtuung... Ramadan wird kommen, und mein Spott wird über sie niedergehen. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.12.2006 10:49 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.662
Nächster Level: 22.308.442

1.615.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Wenn man in einen christlichen Kindergarten geht, dann muß man damit leben, daß dort christliche Werte und Feste zelebriert werden.


Ja, damit hast du nicht ganz unrecht, nur leider herrscht in Deutschland, speziell wenn es um Kindergartenplätze geht, keine wirklich große Auswahl, so dass du meiner Meinung nach, auch nicht wirklich eine Wahl hast, ob du deine Kinder nun in einen christlichen Kindergarten steckst, oder ob du deinen Job kündigst und zu Hause bleibst. ich denke, man wählt hier lediglich das kleinere Übel.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

09.12.2006 11:14 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.722.158
Nächster Level: 30.430.899

708.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Und deswegen wäre der Anbieter verpflichtet, sein Angebot so umzuformen, daß seine spezifischen Charakteristika verlorengehen? Auf welcher Basis sollte das erfolgen?
Ich sehe da argumentativ keinen Weg.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.12.2006 12:14 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.662
Nächster Level: 22.308.442

1.615.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Monopolstellungen sind schon was tolles. *schulternzuck*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

09.12.2006 12:18 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.547.347
Nächster Level: 13.849.320

301.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... Hier bei mir im Ort gibt es drei (!) Kindergärten, ein katholischer, ein evangelischer und einer, der der Gemeinde gehört...

Also bei uns kann man nicht von Monopol sprechen.. Aber das wird wohl nicht überall so sein....

__________________

09.12.2006 13:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.721
Nächster Level: 2.530.022

168.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war der steinerschen Lehre ausgesetzt im Kindergarten. Dennoch habe ich mich irgendwie "anders" entwickelt, als all meine Waldorf-Kindergarten-Kameraden. Aber die Weihnachtsfeiern fand ich damals schon scheisse! Meine Mutter hat sich mal geweigert beim Aufbau der Krippe zu helfen, aus spirituell-religiösen Gründen smile

Dennoch ist es absolut schwachsinnig, die eigene Kultur, auch wenn man sie nicht mag, einer anderen Kultur, die man (anscheinend) noch weniger mag, weichen zu lassen, wegen falsch verstandener und völlig überzogener "Toleranz". Die mehr oder weniger friedliche Übernahme des Oktidents durch den Orient setzt sich ungehindert fort.
09.12.2006 15:06 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.722.158
Nächster Level: 30.430.899

708.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Ja, Monopolstellungen sind schon was tolles. *schulternzuck*

*Gähn* Ja, Monopolstellungen sind was tolles. Aber wozu schreibst Du das her? Hier besteht nämlich kein Monopol.


Zitat:
Original von Tancred
Meine Mutter hat sich mal geweigert beim Aufbau der Krippe zu helfen, aus spirituell-religiösen Gründen smile

Das läßt jetzt natürlich ein weites Feld der Interpretation offen.
Lass mich raten: Es ging um die berüchtigte Frage, ob der Esel oder der Ochs´ rechts von der Krippe stehen sollte, richtig? Das Thema konnte glaube ich bis heute nicht schlüssig von der Bibelexegese beantwortet werden, wobei ich persönlich ja immer die Ansicht vertreten habe, wichtig daran sei doch nur, daß tatsächlich nur Esel und Ochsen an der Krippe stehen. großes Grinsen

Zitat:
Dennoch ist es absolut schwachsinnig, die eigene Kultur, auch wenn man sie nicht mag, einer anderen Kultur, die man (anscheinend) noch weniger mag, weichen zu lassen, wegen falsch verstandener und völlig überzogener "Toleranz".

Yep.

Zitat:
Die mehr oder weniger friedliche Ãœbernahme des Oktidents durch den Orient setzt sich ungehindert fort.

Einspruch! Kommt doch gar nicht in Frage. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.12.2006 22:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.721
Nächster Level: 2.530.022

168.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das läßt jetzt natürlich ein weites Feld der Interpretation offen. Lass mich raten: Es ging um die berüchtigte Frage, ob der Esel oder der Ochs´ rechts von der Krippe stehen sollte, richtig?

Falsch! Im Endeffekt sollte sie sogar noch bei der Aufführung mitspielen. Es ging darum, dass sie es nicht mit sich vereinbaren konnte, diesem Krippenspiel beizuwohnen. Sie verachtet es (mehr oder weniger). Und aus Rücksicht auf die Leute, die daran glauben (und natürlich auch auf sich selbst) und für die dieses allweihnachtliche Krippenspiel etwas bedeutet, wollte sie nicht mitspielen. Natürlich hätte die Krippe Feuer gefangen, wenn sie von meiner Mutter berührt worden wäre. großes Grinsen Aber um dies einzuschätzen kennt ihr meine Mutter zu wenig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.12.2006 13:09 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.412
Nächster Level: 1.209.937

11.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Zitat:
Original von Lord Syn
Wenn man in einen christlichen Kindergarten geht, dann muß man damit leben, daß dort christliche Werte und Feste zelebriert werden.


Ja, damit hast du nicht ganz unrecht, nur leider herrscht in Deutschland, speziell wenn es um Kindergartenplätze geht, keine wirklich große Auswahl, so dass du meiner Meinung nach, auch nicht wirklich eine Wahl hast, ob du deine Kinder nun in einen christlichen Kindergarten steckst, oder ob du deinen Job kündigst und zu Hause bleibst. ich denke, man wählt hier lediglich das kleinere Übel.

jfyi: bei uns gibt es:
5x evanglischer Kindergarten
1x katholischer KiGa
1x städtischer KiGa
nachdenken
10.12.2006 14:42 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.087.954
Nächster Level: 26.073.450

985.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für "Nein!" entschieden, ohne den Müll hinter dem Ausrufezeichen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.12.2006 18:54 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.666
Nächster Level: 100.000.000

10.828.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann findest du Weihnachten tatsächlich in irgendeiner Weise politisch? nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.12.2006 19:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.087.954
Nächster Level: 26.073.450

985.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Dann findest du Weihnachten tatsächlich in irgendeiner Weise politisch? nachdenken


Alles ist politisch.
Aber ich habe konkret für "Nein!" gestimmt, da ich mich durch Weihnachten in meinen religiösen Gefühlen verletzt sehe. *lach*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.12.2006 20:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.666
Nächster Level: 100.000.000

10.828.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Ich mich nicht! Nicht, das ich jetzt ein großer Liebhaber des christlichen Weihnachtsfestes bin, aber es stört mich nicht. Stören würde mich aber z.B. wenn das islamische Zuckerfest so öffentlich gefeiert werden würde.

Aber ich weiß ich weiß; ich bin eh der ultra rechte, intolerante und sowieso unbelehrbare ewig gestrige. großes Grinsen Von daher kann man solche Aussagen ja quasi schon von mir erwarten!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.12.2006 22:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.635
Nächster Level: 30.430.899

2.748.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte stört dich an einem Fest, dass nach meinen Informationen vor allem in Moschee und Haus begangen wird?
10.12.2006 22:21 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.087.954
Nächster Level: 26.073.450

985.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal es leckere Süßspeisen gibt...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.12.2006 22:23 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Xipetotec Xipetotec ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1238.jpg

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 197
Herkunft: London

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.453.254
Nächster Level: 1.460.206

6.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nich WER oder WAS diesen artikel verfasst hat, aber das ist blödsinn!

ich selber wohne ja in london und ich krieg hier nichts mit von dem dort beschriebenen "politisch korrekten" weihnachten.

hier wird geschmückt bis die hauswand umfällt....ÜBERALL!

als kleines beispiel ma nen 3 tage altes foto von der oxford street !


P.S: keine ahnung wieso , aber der will die bilder nicht hochladen! ich krieg bei jedem bild die meldung zu groß oder endung falsch! aber es passt alles....ich versuch später nochmal!

__________________
Pulsating steel protrudes from my thighs

she who spreads is she who dies

Long as my arm and five times as thick

You'll die at the end of my iron dick!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xipetotec: 11.12.2006 01:30.

11.12.2006 01:25 Xipetotec ist offline E-Mail an Xipetotec senden Beiträge von Xipetotec suchen Nehmen Sie Xipetotec in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.171.666
Nächster Level: 100.000.000

10.828.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Was bitte stört dich an einem Fest, dass nach meinen Informationen vor allem in Moschee und Haus begangen wird?


Das war rein hypothetischm MoD. Ich sagte ja, wenn es hier öffentlich gefeiert werden würde. Alles Konjungtiv!

Xipetotec: Vielleicht ist in dem Artikel ja nicht ganz England gemeint! Und es gab ja auch in dem Artikel erwähnte Ausnahmen. Vor allem bezog sich der Artikel vor allem auf Büros und weniger auf die Innenstadt.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2006 01:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.126.955
Nächster Level: 13.849.320

1.722.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es herrlich wenn Xipetotec recht hat.
Ich meine, wenn er da vor Ort wohnt, warum sollte er mit dem was er sagt falsch liegen?
Und es ist ja gerade London, das als Schmelztiegel der Kulturen gilt, oder sehe ich das falsch?
Vielleicht bestätigt das auch nur meine Vermutungen.
Was ist wenn man sich über Etwas aufregt, das gar nicht existiert?

@Xipetotec

Ich glaube, das brauchst du gar nicht zu versuchen.
Mit den Bildern habe ich nämlich dasselbe Problem wie du.
So wie es aussieht, streikt das System.
Ich habe mich an Syn gewendet und er wusste auch nicht, wieso das nicht geht.
Aber ich glaube dir das mit der geschmückten Straße auch so.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 11.12.2006 08:29.

11.12.2006 08:23 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.635
Nächster Level: 30.430.899

2.748.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Das war rein hypothetischm MoD. Ich sagte ja, wenn es hier öffentlich gefeiert werden würde. Alles Konjungtiv!

Dann schmücke doch diesen Konjunktiv ein wenig aus. Was würde hier konkret passieren?
11.12.2006 08:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Xipetotec Xipetotec ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1238.jpg

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 197
Herkunft: London

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.453.254
Nächster Level: 1.460.206

6.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht ist in dem Artikel ja nicht ganz England gemeint! Und es gab ja auch in dem Artikel erwähnte Ausnahmen. Vor allem bezog sich der Artikel vor allem auf Büros und weniger auf die Innenstadt



Naja Syn....ich lebe hier, was demnach auch zur folge hat, das ich hier arbeite!

und da ich bei fieldworks int. arbeite , und dieses unternehmen ungefähr 15 verschiedene kulturen beinhaltet, kann ich nur sagen : der artikel ist blödsinn!
unser office schaut aus wien weihnachtsladen.....und keinen störts....ganz im gegenteil: es scheint die allgemeine laune anzuheben!

und so siehts auch in anderen firmen aus.

ich finds einfach unmöglich , wenn ein artikel veröffentlicht wird, von einem schreiberling, der sich weder hintergrundinformationen holt oder sich selbst ein bild gemacht hat.
und möge es auch sein das der/die schreiberling/e da irgendwas gesehen haben, dann mögen sie bitte die orte benennen und nich gleich auf ganz england zielen......

zumal auch solch eine geschichte die engländer glaub ich ganz schöna anpissen würde!

denn wer schon einmal hier war weiss: der nationalstolz ist hier sehr ausgeprägt, und soetwas würden die nicht auf sich sitzen lassen.....bei denen gilt ganz klar: wer kommt muss sich integrieren! nicht andersrum

__________________
Pulsating steel protrudes from my thighs

she who spreads is she who dies

Long as my arm and five times as thick

You'll die at the end of my iron dick!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xipetotec: 11.12.2006 09:52.

11.12.2006 09:48 Xipetotec ist offline E-Mail an Xipetotec senden Beiträge von Xipetotec suchen Nehmen Sie Xipetotec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH