the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Duschen oder Baden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Was bevorzugt ihr?
Duschen 22 59.46%
Baden 10 27.03%
Sandstrahlen 4 10.81%
das fällt schon irgendwann von allein ab 1 2.70%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Duschen oder Baden? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.894
Nächster Level: 41.283.177

2.087.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Duschen oder Baden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Thema ist mir gerad in den Sinn gekommen, da ich in meiner neuen Wohnung ja wieder eine Badewanne habe und diese gerad ausgiebig getestet hab.

Was ist euch lieber? Duschen oder Baden?
Ich hab ja jetzt monatelang nur geduscht, auf die schnelle is das ja auch ok, aber so richtig gemütliches Vollbad is irgendwie noch um einiges schöner (besonders wenn man sich dafür Kerzen anmacht und Lebkuchen futtern kann, hrhr)

Bei meinem Opa hat ich ja zuletzt sogar ne Whirlpoolbadewanne zur Verfügung, einfach geil, aber leider purer Luxus.

Nun denn, bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

ein in Badetücher gewickelter Martin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.12.2006 21:33 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.548
Nächster Level: 3.025.107

106.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch dusche viel lieber. geht schneller. das badewasser wird immer so kalt Zunge raus ausserdem finde ich es schön wenn das wasser so runterbraust. Augenzwinkern

__________________
Roaar
11.12.2006 21:35 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.610
Nächster Level: 6.058.010

690.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duschen geht schnell aber wenns entspannend sein soll dann baden das roxxt find ich mehr als duschen großes Grinsen

__________________
[nWo]

11.12.2006 22:16 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.036
Nächster Level: 100.000.000

10.836.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Baden entschieden, da ich das eigentlich lieber tue! Aber Duschen geht einfach schneller! Also wenn es eilig ist,dann Duschen. Aber zum entspannen bade ich dann doch einfach lieber! *g*

Ist aber beides im Grunde ganz schön. smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2006 22:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.548
Nächster Level: 3.025.107

106.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute seit ca....einem jahr wieder gebadet...ich find duschen einfach schöner weiss auch nicht. wenn ich mich entspannen will leg ich mich ins bett oder auf die couch und lese.

__________________
Roaar
11.12.2006 22:35 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.036
Nächster Level: 100.000.000

10.836.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ich denke, daß ist auch einfach ne Gewohnheitssache. Wenn man es gewohnt ist zu Duschen, bevorzugt man das auch eher. Wenn man ansich immer schon gebadet hat, tut man das auch lieber. Aber im Grunde ist es egal Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2006 22:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.610
Nächster Level: 6.058.010

690.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin eigentlich auchn "duscher" aber in ner heissen wanne vor sich hin vegetieren is doch was feines Augenzwinkern

__________________
[nWo]

11.12.2006 22:40 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.125.498
Nächster Level: 13.849.320

1.723.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise duschen.
Ich habe seit Ewigkeiten die Wanne nicht mehr benutzt weil gewisse Menschen der Meinung sind, ihre Sachen dort abzulegen.
Naja, wie auch immer.
Duschen ist wunderbar. Da lasse ich mir immer Zeit. Solange bis mir Jemand mehr oder weniger freundlich sagt, dass es reicht.
Obwohl...ich hätte jetzt richtig Lust auf ein Bad.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
11.12.2006 22:44 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.501
Nächster Level: 26.073.450

987.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich kann stundenlang Duschen. smile
ALso ein ganz klares: Duschen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.12.2006 22:56 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.001
Nächster Level: 13.849.320

303.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar ewig nicht mehr gebadet... Aber an sich würde ich das bevorzugen...
Dafür müsste man aber außer Betracht lassen, dass Baden viel mehr Wasser kostet und ich an sich sowieso nie Zeit dazu habe..

Ich vote mal für Baden..

__________________

12.12.2006 00:03 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.462
Nächster Level: 2.530.022

168.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Duschen! Ich weiß nie was ich so lange in der Badewanne machen soll. Ich bin lieber in 5 Minuten fertig, als 'ne Stunde nichts machend in der Badewanne zu liegen. Außerdem finde ich, dass "Baden" keine Beschäftigung ist. Es dient der Körperpflege und die ist ein notwendiges Muss. Das kann einfach keinen Spass machen!!!
12.12.2006 20:35 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.610
Nächster Level: 6.058.010

690.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff naja wie gesagt es trägt zum entspannen bei...manche entspannen sich bei nem johnny...manche entspannen sich beim baden Augenzwinkern

__________________
[nWo]

12.12.2006 21:40 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.548
Nächster Level: 3.025.107

106.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag baden nicht so weil man dann in seinem eigenen dreck schwimmt Zunge raus duschen mag ich lieber. da wird alles runtergespült. empfinde ich so. nachdenken

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 12.12.2006 22:55.

12.12.2006 22:53 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.501
Nächster Level: 26.073.450

987.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil man mit der Brause so schön... *lach*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.12.2006 01:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
maria maria ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1365.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Freiburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.152
Nächster Level: 242.754

32.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch duschen lieber. geht schneller, spart wasser und vor allem habe ich im moment gar keine badewanne unglücklich
alleine baden ist ohnehin langweilig, aber zu zweit... smile

__________________
„.... weil jedes Leben von innen her gesehen nichts weiter als eine Kette von Niederlagen ist“
13.12.2006 11:25 maria ist offline E-Mail an maria senden Beiträge von maria suchen Nehmen Sie maria in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.485
Nächster Level: 22.308.442

1.617.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah, Banausen! Es geht doch nicht darüber, sich mit ordentlicher Musik und Lektüre in der Badewanne treiben zu lassen. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

13.12.2006 13:13 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.517.397
Nächster Level: 11.777.899

1.260.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für beides-je nach Stimmung.
Die Hauptsache ist doch,daß die Hygiene okay ist Augenzwinkern headbangen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
14.12.2006 10:42 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.751
Nächster Level: 30.430.899

712.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Pah, Banausen! Es geht doch nicht darüber, sich mit ordentlicher Musik und Lektüre in der Badewanne treiben zu lassen. Augenzwinkern

Du bist mein Mann! Diese ganze Diskutiererei um die öde Ökonomie (Wasser- und Zeitersparnis beim Duschen) berücksichtigt diesen wesentlichen Punkt nicht: Baden ist nicht nur Körper-, sondern auch Seelenpflege.

Wichtig sind ausreichende Ablageflächen rund um die Badewanne: Es muß Platz für diverse Bücher, CDs, Teller, Gläser, Zigaretten und Aschenbecher geben.
Und damit die Haut nicht leidet: Öl mit Zusätzen nach Wahl in Milch emulgieren und ab damit ins Badewasser - damit kann man sich die Bodylotion sparen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.12.2006 14:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.125.498
Nächster Level: 13.849.320

1.723.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, quigor.
Ich sehe das ebenfalls so.
Das ist genau die Art von Bad wie ich es gerne erleben würde.
Die Betonung liegt auf würde.
Im Moment dient die Wanne für alles Mögliche, nur nicht für ein entspannendes Bad.
Lektüre sehe ich allerdings doch als nicht ganz so gut für das Bad geeignet an, da ich was Bücher angeht immer eine Heidenangst habe wenn Flüssigkeiten in der Nähe sind.
Und Elektrogeräte möchte ich auch nicht so gerne in der Nähe der Wanne wissen.

Trotzdem: Ich muss bezüglich der Wanne mal Etwas unternehmen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
14.12.2006 15:05 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.751
Nächster Level: 30.430.899

712.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Im Moment dient die Wanne für alles Mögliche, nur nicht für ein entspannendes Bad.
Lektüre sehe ich allerdings doch als nicht ganz so gut für das Bad geeignet an, da ich was Bücher angeht immer eine Heidenangst habe wenn Flüssigkeiten in der Nähe sind.
Und Elektrogeräte möchte ich auch nicht so gerne in der Nähe der Wanne wissen.

1. Nimm den gesammelten Mist und wirf ihn auf den Boden. Tust Du das angemessen enragiert, ist auch nicht zu befürchten, daß er postwendend wieder in der Wanne landet.
2. Solange Du nicht beim Lesen im Bad einschläfst, besteht keine Gefahr für die Bücher - vorausgesetzt, Du hast ausreichend Handtücher bereit gelegt.
3. Diese Strom-Geschichte wird tragisch überschätzt: Ein moderner FI-Schalter verhindert den berüchtigten Mordanschlag mittels Fön sehr zuverlässig. Wer auf diese Art und Weise eventuelle familiäre Probleme bereinigen will, muß sich etwas Besseres einfallen lassen - oder den Schalter lahmlegen... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.12.2006 15:15 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.894
Nächster Level: 41.283.177

2.087.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Opa gabs bis zur Badrenovierung vor einem Jahr keinen FI
nur die 3 normalen 10A Sicherungen (eine pro Phase) (DDR Bauweise)

*g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.12.2006 20:30 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.751
Nächster Level: 30.430.899

712.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Lass mich raten - er ist Witwer? Mein Beileid...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.12.2006 21:32 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.894
Nächster Level: 41.283.177

2.087.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ja
aber da besteht kein kausaler zusammenhang

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.12.2006 22:06 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.462
Nächster Level: 2.530.022

168.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dem Baden nichts abgewinnen. Hab's auch schon versucht mit lesen, essen, trinken, zocken, entspannen, etc. aber irgendwie... Da gehe ich lieber Duschen, lege mich dann schnell ins Bett und lese, esse, trinke, zocke, entspanne da. smile

Zitat:
hm, ja
aber da besteht kein kausaler zusammenhang

Woher hat er's dann gewusst? Augenzwinkern
15.12.2006 11:25 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.485
Nächster Level: 22.308.442

1.617.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
Zitat:
hm, ja
aber da besteht kein kausaler zusammenhang

Woher hat er's dann gewusst? Augenzwinkern


Normalerweise kennt man seinen Sicherungskasten?!

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.12.2006 18:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Duschen oder Baden?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH