the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.799
Nächster Level: 30.430.899

712.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Man quetscht sich durch die Menge weil man ja ein Geschenk für einen Freund sucht und
sucht und sucht...

Amazon.de. Ein Klick, und Deine vorweihnachtlichen Stauprobleme sind behoben.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.12.2006 22:48 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.617
Nächster Level: 6.058.010

690.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schnell liefern die denn?suche für meine mom nochn CSI buch...die is da ziemlich vernarrt drin ^^

__________________
[nWo]

09.12.2006 22:50 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.922
Nächster Level: 11.777.899

386.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 05:23 Uhr

und ich ärgere mich über die ganzen sinnfreien posts :/

ausserdem hab ich mein Wochenende damit verbracht Wii zu spielen (och, wie schnell son Wochenende rum is :/ )
Hab Muskelkater, im gesammten Oberkörper.
Wii herrscht! großes Grinsen
So duschen und dann ab ins Bett...das nicht mal meins is :/

nu isses 05:25

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

10.12.2006 05:25 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.020
Nächster Level: 13.849.320

303.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:15

Komm grad von der Theaterprobe von unserm Jugenadausschuss-Sketch für den familienabend des Turnvereins...

Mein kleiner Bruder (17) war gestern auf ner Geburtstagsfeier und kam so um 4 Uhr nachts besoffen heim. Hat erstaml ne halbe Minute gebraucht, um die Treppe von 15 Stufen zu erklimmen, kam dann kurz an meine Tür, hat mir "Hi..." gesagt und ist dann in sein Zimmer.. Bin dann, als ich selbst ins Bett bin mal rüber gegangen um zu gucken, ob alles Ok ist. Da hat er mit Jacke und kompletter Garderobe auf seinem Stuhl am PC gehockt, vor ihm am Bildschirm icq und o-game offen und er mit dem Kopf auf den Armen auf der Tastatur am pennen...
Schon lusitg, wenn man so mitkriegt, wie der kleine Bruder das Leben kennenlernt... ^^

Werd hier noch ein bissel rumsurfen und dann mal schauen, ob man "Dream On" von Depeche Mode auch etwas rockiger umsetzen könnte..

16:23

__________________

10.12.2006 16:24 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.466
Nächster Level: 2.530.022

168.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:18

Heute habe ich nur eine Stunde Philosophie in der Schule, der Rest fällt aus, daher habe ich mich entschlossen meiner Schulpflicht nicht nachzukommen. Tolles Bildungssystem.

11:19

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich quigors "Post-Flut" erblickt habe. "Jedes Päuschen, ein Postchen" oder wie war das? Wieviele Pausen machst Du eigentlich? großes Grinsen

11:20

Jetzt freue ich mich darüber, dass ich meine "Vor-ABI-Klausuren" hinte rmir habe. Zwei der Arbeiten habe ich schon zurück (ich darf sogar stolz auf mich sein smile )

11:21
15.12.2006 11:21 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.802
Nächster Level: 3.609.430

209.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:09

Tancred hätte gerne, dass ich mal wieder im Hellboard poste smile
Dann werde ich ihm mal den Gefallen tun:

"POST"

Bitteschön du oller Gallierkönig smile

Ganz nebenbei hab ich mal wieder Return to Castle Wolfenstein angefangen zu zocken ... is immer wieder geil ^^

16:10

merke gerade, dass sich die Board-Uhrzeit von meiner Rechner-Uhrzeit gewaltig unterscheidet ... hmm ... ich bin euch allen 7 Minuten voraus *fg*

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Raynor: 17.12.2006 16:04.

17.12.2006 16:03 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.466
Nächster Level: 2.530.022

168.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:10

Bin gerade dabei Deutsch Hausaufgaben zu machen. Dazu stöbere ich auf der Suche nach Informationen im HB herum. Und was sehen meine kleinen, verkrusteten Augen da? Lord Raynor hat nach Androhung körperlicher Gewalt gepostet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16:11
17.12.2006 16:11 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.948
Nächster Level: 41.283.177

2.087.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:27
so, habe gestern ja bereitschaft gehabt im Rechenzentrum und war da fast den ganzen Tag unterwegs
und heute war ich bis eben auch Unterwegs, alte Wohnung malern und Teppich mit nem Nasssauger reinigen

ich bin kaput

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.12.2006 19:27 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.158
Nächster Level: 100.000.000

10.836.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02:59


Ach du Scheiße! Es ist schon so gut wie 3 Uhr morgens. Ich kann nicht schlafen und ich vermisse meine Süße!

Höre gerade Immortal und schaue meiner Katze beim schlafen zu - wenigstens einer hier.

Habe mit dem Gedanken gespielt die Küche aufzuräumen aber dafür bin ich doch schon zu müde jetzt.

War schon lange nicht mehr so müde wie jerzt gerade und kann trozdem nicht schlafen... ätzend.

lol - meine Katze schnarcht!

durchdrehn Müdigkeit ist echt nicht gut wenn man was schreiben will! ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.12.2006 03:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.020
Nächster Level: 13.849.320

303.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:02

Eigentlich wollte ich ja gestern abend schon hier reinschreiben, aber das Antivir-Update mit Neustart hat mich erstmal davon abgehalten und dann musste ich noch duschen...

Am Donnerstag hatte mein Vater angefangen, unsere DSL- und Telefonanlage komplett umzustellen, inkl. neues Modem (inkl. Router) und Internettelefonie. Seit diesem Zeitpunkt bis Samstag abend hat sowohl Internet als auch Telefon lückenhaft (Telefon) bis gar nicht (Internet) funktioniert...
Und als es dann fieder funzte, war mein Rechner abgestöpselt, weil ich gerade damit angefangen hatte, mein Zimmer umzuräumen. Shit happens...
Die Sache hatte aber etwas sehr gutes an sich: Ich bin zu einer wichtigen und schönen Erkenntnis gekommen:

Ich bin ein RL-Mensch!

Denn trotz des Netz-Entzugs war es ein durchaus schönes Wochenende. Am Freitag ist meine Freundin gekommen, danach waren wir noch in Gelnhausen im Lorbass (ne Art Disko, nur kleiner und mit gescheiter Musik). Am Samstag mittag erfolgreich shoppen in Hanau, danach Generalproben für den Familienabend des Turnvereins, der am Abend stattfand. Am Sonntag vormittags mit Freundin und Bruder Plätzchen gebacken (lecker) und nachmittags wegen Freundin im Nachbarort den Weihnachtsmarkt besucht, einmal drübergelaufen und wieder heim. Sie musste dann aber leider am Abend wieder heimfahren.

Gestern habe ich die meiste Zeit im Bett verbracht, da ich wegen einer Erkältung zu hause geblieben bin. Das war eindeutig die richtige Entscheidung, denn ich habe mich, nachdem ich in der Firma angerufen habe, nochmal hingelegt und von halb 10 bis halb 5 abends durchgeschlafen.

So, jetzt sitze ich wieder in Langen auf der Arbeit an meinem Platz und werde wohl gleich damit beginnen, weiter für die Zwischenprüfung zu üben, die im Frühjahr ansteht.

08:19

__________________

19.12.2006 08:20 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.125.519
Nächster Level: 13.849.320

1.723.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:21 laut meiner Uhr-Der Tag ist gelaufen-

Meine heutigen obligatorischen Depressionen bezogen sich vorwiegend auf das Problem
Wie-schaffe-ich-das-jetzt-noch.
Lord Syns Jul/Weihnachtsgeschenk muss nur noch beschriftet werden, Mutter bekommt Abba und Beatles in symphonischer Orchesterform zum Geburtstag,
meinem Vater schenke ich wahrscheinlich was Nützliches und mein bester Freund bekommt gleich "Der Fänger im Roggen" nachträglich zum Geburtstag.
Zu Weihnachten schenke ich meinen Eltern James Blond-Kinokarten.
Sie wollten es ja nicht anders....
So, und jetzt bin ich fast blank. 20 Euro habe ich noch und das sind die Schulden, die ich bei meinem Vater habe.

Mea Culpa und ein fast leeres Portemonnaie ( ich schreibe das nicht anders ).

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.12.2006 20:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.536
Nächster Level: 26.073.450

987.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:58

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was wir hier eigentlich tun?
Mir geht der Antrieb verloren, mehr als jemals zuvor... vielleicht sollte
ich mir einfach einen Rucksack packen und hinaus in die Welt ziehen, nach
Weimar, Erfurt, Berlin... pilgern, den Brocken erklimmen und meine Füße
im Wasser der Seen Deutschlands waschen.

Nicht sehr Bodenständig, oder? Ich bin Künstler, jedenfalls fühle ich
mich wie einer, muß ich also bodenständig sein? Bodenständig, oder
Künstler? Oder? Gefangen zwischen den Stühlen.
Ich fühle mich vom Leben vergewaltigt.

3:05


Heideröslein

Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heiden,
war so jung und morgenschön,
lief er schnell, es nah zu sehn,
sah's mit vielen Freuden.

Röslein, Röslein, Röslein rot, Röslein auf der Heiden.

Knabe sprach: Ich breche dich,
Röslein auf der Heiden!
Röslein sprach: Ich steche dich,
daß du ewig denkst an mich,
und ich will's nicht leiden.

Röslein, Röslein, Röslein rot, Röslein auf der Heiden.

Und der wilde Knabe brach's
Röslein auf der Heiden;
Röslein wehrte sich und stach,
half ihm doch kein Weh und Ach,
mußt' es eben leiden.

Röslein, Röslein, Röslein rot, Röslein auf der Heiden.


Johann Wolfgang von Goethe

Das älteste Gedicht über eine Vergewaltigung, das ich kenne.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.12.2006 03:07 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.020
Nächster Level: 13.849.320

303.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:45

Arbeitsbeginn mit allmorgentlichem Hellboard-Besuch... ^^

Werde heute noch einen Gutschein zum Essen-Einladen machen, den ich mit meiner Freundin und meinem Bruder meinen Großeltern zu Weihnachten und Geburtstag schenken werde... Ansonsten weiter Zwischenprüfungsübung...

Oh, da fällt mir grad ein, dass ich mal nach der Belichterflüssigkeit (Entwickler und Fixierer) schauen sollte. Das werde ich jetzt mal tun und vllt. danach noch was reinschreiben..

07:54 (Ich bin ganz schön langsam, merke ich gerade...)

[edit]

08:30

So, habe die Chemie aufgefüllt...

Es gibt ne neue Version von LineRider!
Ist das nicht toll!?!

Oh, ich dachte, ich hätte schon gespeichert.. Uhps... ^^

09:18

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 22.12.2006 09:19.

22.12.2006 07:55 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.158
Nächster Level: 100.000.000

10.836.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:05

Ich schaue gleich diesen Film - Cast Away mit Tom Hanks!

Und ich muß sagen, daß ich unglaublich gute Laune habe, da ein wundervolles und süßes Mädchen neben mir sitzt, die mich nun mehr seit genau einem Jahr tapfer erträgt! großes Grinsen

An dieser Stelle will ich sagen, daß ich dich über alles liebe, ninja! love schmatz

Und bei allen anderen entschuldige ich mich für den Kitsch! Zunge raus ... aber so ist die Liebe nun mal! Auch bei mir! großes Grinsen

Teufel

20:07

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.12.2006 20:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.466
Nächster Level: 2.530.022

168.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3:24

Ich habe nach dem ersten Drittel des Buches "Das neue garantiert Zeichnen lernen" von Betty Edwards stehe ich nun vor der "alles entscheidenden" Lektion smile
Obwohl ich normalerweise skeptisch gegenüber "werden sie besser in allem in x Tagen - Büchern" bin, überrascht mich die Motivation, die mir dieses Buch verleiht und der Optimismus, dass ich es tatsächlich schaffe einen Schritt weiter zu machen, was das Zeichnen

Nun erinnere ich mich, dass ich Mea Culpa versprochen hatte von mir gemalte Bilder hochzuladen.

Und jetzt frage ich mich, ob Künstler wirklich während des Zeichnens "anders" sehen, als "normale" Menschen. Kontemplation?

3:26
26.12.2006 03:27 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 989.025
Nächster Level: 1.000.000

10.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:27

öhm, +HUNGER+

22:27
26.12.2006 22:29 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.125.519
Nächster Level: 13.849.320

1.723.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23: 37

Ich wollte heute ja eigentlich ein Bild hochladen. Ich kann es ja jetzt wieder.
Zumindest offiziell.
Und dann spinnt die Technik.
Diesmal ist es mein Scanner. Irgendwas ist ja immer.
Wenn man sich auf irgendwas verlässt, ist man verlassen.
So, ENDE

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.12.2006 23:40 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.432
Nächster Level: 5.107.448

663.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:40

Nach einer halben Ewigkeit Abstinenz vom Hellboard (03.08.2004 13:58 letzter Beitrag), ist es mir danke meiner Langeweile unter der ich Seit dem 24.12. wegen Krankheit leide und einer Freundin der ich es ampfohlen habe, wieder einmal eingefallen.

Ich sitze stumpfsinnig vor meinem Rechner, besitze keine Motivation meine Facharbeit fortzuführen und schaue gelangweilt fern.

Ich bin deprimiert, ich will wieder Raus und mich sinnlos besaufen können. Kopf gegen Wand

23:49
27.12.2006 23:51 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.020
Nächster Level: 13.849.320

303.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:22

Dragon?
..
...
Ich glaube, mich ganz schwach erinnern zu können... Ja, damals... Oder? Hmm..
Hattest du nicht so einen Avatar mit nem Drachen? (Ja, ich weiß, ist naheliegend, aber ich glaube wirklich, mich erinnern zu können...)

Nuja, bin auf derArbeit, heute als Gastspiel, hatte gestern Urlaub und werde morgen bis einschließlich nächste Woche wieder Urlaub haben. Mein Ausbilder sagte zu mir, als ich den Urlaub einreichte: "Also, meine Mutter würde jetzt sagen: "Bist du verrückt?" " Nuja... Das bin ich in den Augen von einigen Leuten...
Da fällt mir ein gutes Zitat ein:

Zitat:
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass ich nicht verrückt bin.

Salvador Dali

Hmm... Nungut... Weihnachten ist vorbei...

(Bin kurz unterbrochen worden, 08:42)

Habe jetzt ne Aufgabe für den heutigen Tag bekommen, oh Freude!
Naja, besser als dumm rumsitzen... Wobei... Man kann sich halt nicht alles aussuchen...

08:44

__________________

28.12.2006 08:46 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.158
Nächster Level: 100.000.000

10.836.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:53

Verdammt bin ich müde!

Naja... ich habe noch bis kurz vor 6 Zeit, wach zu werden. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.12.2006 11:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.937
Nächster Level: 10.000.000

1.335.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:00 irgendwie bewegt sich das Leben bei mir gerade in Zeitlupe
durch Weihnachten und Ortswechsel - völlig raus aus dem Alltag und jeglicher Verpflichtung - einsame jetzt leicht verschneite Vorstadt mit Einfamilienhäuser am Rande einer genauso toten Stadt.

umgeben von Friedhofsruhe und Komapatienten - herrlich
(vielleicht etwas übertrieben)

na werd ma was lesen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
28.12.2006 20:02 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.466
Nächster Level: 2.530.022

168.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:00

Habe mir gerade eben dank dieser informativen Seite Krawatten binden beigebracht.

Im März findet die ABI-Verleihung statt, bis dahin muss ich es dann im Schlaf können smile Werde morgen früh mal meinen Vater überreden, dass er mir seinen Anzug leiht. Könnte knapp werden, da er schmächtiger ist als ich, aber gleich groß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.12.2006 02:02 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.158
Nächster Level: 100.000.000

10.836.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:04
Huch ich bin ja noch immer wach - und müde bin ich nicht. VERDAMMT!

Freue mich auf heute Abend - das ganze Silvesterwochenende bei meiner Freundin! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2006 02:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackelf blackelf ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.994
Nächster Level: 62.494

5.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 11:53
das ist mein erster Eintrag in diesem Forum.... dank "dragon" bin ich hierher gekommen. Der meinte nur das hier wäre absolut perfekt für mich.

Naja, mir ist gerade total langweilig und im meinem msn ist niemand, mit dem man sich normal unterhalten kann, online.
Naja, welcher normale Mensch ist um diese Zeit auch schon wach.

11:59
29.12.2006 12:01 blackelf ist offline E-Mail an blackelf senden Beiträge von blackelf suchen Nehmen Sie blackelf in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.125.519
Nächster Level: 13.849.320

1.723.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21: 59

Mir geht es furchtbar. Ich muss mir Irgendetwas eingefangen haben.
Den ganzen Tag schon fühle ich mich ein wenig daneben.
Es würde mich nicht wundern wenn ich morgen krank bin.
Das passt ja wieder wie die Faust auf das Auge.
Ansonsten habe ich den ganzen Tag in Dortmund verbracht.
Und mein Scanner geht immer noch nicht.
Sehr guter Tag.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
30.12.2006 22:06 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH