the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Beste/Schlechteste Platte 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beste/Schlechteste Platte 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.338
Nächster Level: 22.308.442

2.290.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beste/Schlechteste Platte 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ein Jahr rum! Viele gute und auch weniger gute Platten wurden auf den Markt geworfen! Welche Platte/n würdet ihr als beste/Schlechteste Platte des Jahres und welche nicht bezeichnen (Genre egal)?

Beste latte: Black Messiah - of Myths and Legends
Schlechteste Platte: Alle Platten die ich mir gekaufhabe waren gut (Ich weiß, dafür das das Thema von mir ist, ist es ein wenig dürftig!)

Achso, weiß einer zufällig wo man sich eine kostenlose Homepage einrichten kann und nur die fertigen html-Dokumente einsenden muss? Das einzige was ich gefunden habe, waren nach dem Baukastenprinzip, ich habe aber die Seiten schon manuell erstellt und habe keinen Bock das nochmal zu machen!
27.12.2006 22:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.645
Nächster Level: 10.000.000

522.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir nicht viel aktuelle Musik... Das würde nicht mal für eine 2006-Top-Ten-Liste reichen. Zum Glück war eine solche auch nicht gefragt. Augenzwinkern

Das beste "frische" Album, das ich dieses Jahr gekauft habe, war wohl "Rather Ripped" von Sonic Youth. Erfreulich waren auch die 3 Neuauflagen von vergriffenen SY-Klassikern dieses Jahr. Hier greift dann auch der Terminus "Lieblingsband". bite

Eine schöne Neuentdeckung (und im CD-Kleingedruckten steht auch brav 2006!) waren für mich Mew mit "And The Glass Handed Kites". Ich liebe ja epischen Kitsch, der irgendwas mit "Post-" heißt.

Meine größte Enttäuschung 2006 war das neue Album der Flaming Lips, "At War With The Mystics"; ich habe über ein halbes Jahr gebraucht, um darauf wenigstens zwei Tracks zu finden, die ich ein bisschen mag.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

28.12.2006 00:09 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.519
Nächster Level: 10.000.000

1.336.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste - Prinz P - Donnerwetter (siehe sig.)

schlechteste - sucht euch was aus - wirds ja genug gegeben haben

zur page - www.united-systems.org - sollte es noch 50 mb gratis-webspace geben - ohne uploadbeschränkung - mit nem ftp-uploader das zeug einfach hochladen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
28.12.2006 10:57 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.079
Nächster Level: 22.308.442

1.621.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Platte: Heaven Shall Burn - Deaf To Our Prayers

Schlechteste Platte... schaut auf Viva, falls die Bands dort überhaupt bis zur Platte gekommen sind...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

28.12.2006 11:54 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Beste/Schlechteste Platte 2006

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH