the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » euer raum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen euer raum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunny Gunny ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 56

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.921
Nächster Level: 453.790

8.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexx
Zitat:
Original von Beelzebub
cool



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen damit kann man die leute aber auch in jedem board verarschen großes Grinsen :lach:


hmmm, was das wohl alles gekostet hat...

vielleicht sollte ich mal bei
eBay
schaun, ob ich was VERGLEICHBARES finde rolleyes großes Grinsen Hirnschnecke

__________________
mfg Gunny Hirnschnecke

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
  • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
  • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gunny: 05.09.2002 17:26.

05.09.2002 17:25 Gunny ist offline E-Mail an Gunny senden Beiträge von Gunny suchen Nehmen Sie Gunny in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.770
Nächster Level: 11.777.899

112.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt mach ich auch ma neue bilder von meinem zimma :hehe:

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
05.09.2002 20:24 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.873
Nächster Level: 35.467.816

1.929.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die bilder erst jetzt angeguckt

hm mein zimmer ist fast immer super ordentlich, und hey ich dachte du wolltest aufräumen ?!
ultra ich find das echt widerlich

OMG durchdrehn kopfschüteln verblüfft

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.09.2002 20:45 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.148
Nächster Level: 11.777.899

372.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es wirklich nich verstehen wie ihr euch aufregt....ich hab mir ma die bilder ganz genau angeguckt und kann erkennen das es da unheimlich schmutzig is, mehr aber auch nich...ich konnte nichts entdecken was da vor sich hinschimmeln könnte (ausser die fressalien...aber da wird muttern sicher dampf machen)....ok aufräumen wäre angebracht aber wirklich widerwärtig isses nich...nur eben schmutzig

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

05.09.2002 21:25 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.954
Nächster Level: 26.073.450

956.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip


@satanius : sagmal was soll dieser scheiss ? was gibts überhaupt für nen grund den thread zu schliessen ? wir unterhalten uns übers thema und es gibt hier themen mit weit weniger tiefgang , die trotzdem nicht geschlossen werden ...





Grund wäre spamming.

So beiträge wie:

cool

oder:

großes Grinsen rolleyes



tragen nicht zum thema bei.
Du kannst ja eine löschung sinnloser beiträge beantragen direckt unter dieser post großes Grinsen rolleyes






__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.09.2002 00:01 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.273.693
Nächster Level: 100.000.000

10.726.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn jetzt geglaubt, dass das Belzes Zimmer ist... :lach:

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.09.2002 00:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.954
Nächster Level: 26.073.450

956.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Wer hat denn jetzt geglaubt, dass das Belzes Zimmer ist... :lach:






Ich glaube das hat ihm keiner abgekauft ^^






__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.09.2002 00:17 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.770
Nächster Level: 11.777.899

112.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hier bilder von meinem
IMPERIUM
großes Grinsen

http://www.bieny.the-hellboard.org/Bettchen.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/Schrank.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/Sofa.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/PC.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/Schreibtisch.jpg

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
06.09.2002 00:32 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes zimmer bieny und nettes kuscheltier imperium *g*
besser als das von ultra sogar viel besser
06.09.2002 11:19
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.954
Nächster Level: 26.073.450

956.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackWarrior
schönes zimmer bieny und nettes kuscheltier imperium *g*
besser als das von ultra sogar viel besser



Wie kannst du es eigentlich wagen IHR zimmer nur annähernd mit dem von Ultra in zusammenhang zu bringen bekloppt? motzen bekloppt? motzen bekloppt? motzen bekloppt? motzen bekloppt? motzen motzen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.09.2002 11:59 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das sollte wirklich nicht beleidigend klingenrolleyes
06.09.2002 15:05
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.954
Nächster Level: 26.073.450

956.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aufräumt-

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

-done-

Und wehe nochmal, ich mach mir die mühe nicht zweimal -g-

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.09.2002 16:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.148
Nächster Level: 11.777.899

372.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
....hier bilder von meinem
IMPERIUM
großes Grinsen

http://www.bieny.the-hellboard.org/Bettchen.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/Schrank.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/Sofa.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/PC.jpg
http://www.bieny.the-hellboard.org/Schreibtisch.jpg


tyoisches weiberzimmer großes Grinsen ...romantisches licht alles vollgestopft mit irgndwelchen weichen sachen und voll mit "neidlichen" sachen Augenzwinkern

ps: is das da ne Mini-Kerl auffen fensterbrett? großes Grinsen

btw: dein schrank platz glaich Augenzwinkern


ich sollte ma meins zeigen...mmmhhh...besser nich großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

06.09.2002 17:08 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.168
Nächster Level: 4.297.834

63.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das zimmer net
sche gemütlich gearde abends wenn die kerzen flacker is das bestimmt sche

wenn ich mein zimmer anguck...leicht spartanisch dagegen ich sapr halt viel an der Innenarchitektur bei meinem zimmer das geht alles für die modische austattung vom pc drafu großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

06.09.2002 17:30 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.049
Nächster Level: 8.476.240

328.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich erkläre mal kurz wie mein zimmer aussieht:
Ich wohne in unserem klasse haus das so einiegermaßen groß ist ^^
Mein zimmer ist so groß mal überlegen.... könnten 50m² sein?
Naja, ganz oben wohn ich is 1 riesen zimmer stockwerk wir ham ja 2 stockwerke.
Erdgeschoss,1.2 ^^
insgesamt dann 3.
Ja also ich hab so ne tolle ecke wo mein PC rumfliegt, da isn großer tisch da steht alles druff is eigentlich ein Ess tisch aber ich bräuchte so was großes ^^ Da is dann morgen (ich änders jetzt) Links mein Monitor, Und pc.
Dann aufm kleinen beistelltisch is mei Klasse anlage Augenzwinkern 2900watt wobei mir heute eine 300watt box NEU !!! Verbrutzelt ist.... nunja 50€ ^^ *g* hab aber garantie.
dann rechts in der ecke is mei Kleiderschrank wobeis kein schrank ist, mehr eine art schrank regal ^^ unten liegt öfters mal ein wäschehaufen aber ich werd mein zimmer morgen (heute also) saubermachen damit ihr tolle pics sehen könnt ^^
dann ! Wieder inner ecke liegt mein arbeits Tisch, wo ich Löte,Bohre,schraube,entwickle,repariere... usw ^^ da werd ich mal meine Werkzeuge stapeln das isn ganzer haufen smile andere ecke is mei scheiss bett unglücklich scheisse isses darum weil als wir umzogen ham diese arschpimper mein bett vereck gemacht son richtig geiles großes mit Uhr an der seite.... auf dem hatte ich sogar meine ersten erfahrungen *fg*
Nun isses im keller, schön aufgeräum zerlegt traurig
Jetzt hab ich son fuck standart Holz bett ich könnt voll sauer werden ey.... muss jedes mal das Handy stellen weil die uhr fehlt. Nunja und hab 2 fenster im Zimmer wobei dir immer Zu sind und rollo unten ^^ dunkel wirds eh net wegen meinem PC smile
Und an einer seite im zimmer hab ich noch nen schreibtisch der ablage für meine spiele CD's ist da kommen auch so 200 CD's zusammen wobei die meisten rohlinge sind. Ich stapel morgen alle zu einem turm ^^ ne besser 2 den nenn ih dann WTC.
Und in der Mitte meines zimmer kann ich dann fussball zocken *g* naja so groß isses dann doch net. Hab sogar 1ne heizung im zimmer, die IMMEr aus ist, weil sogar im Winter hats bei mir so um die 20°C ??? weiss net warum *g* Achja eines noch das ihr aber net auf den bildern sehen werdet. Beim tapezieren, und malen im zimmer ham die deppen von verwanten sogar farbe vergossen und meine kumpels scherzen jedes mal das weiße flecken aufm teppich sind.... schreien Sowas kann muss ich ertragen rolleyes
Naja ok ^^ wie hört sich mein zimmer an?
Morgen schliess ich meine webby cam an und zeigs euch smile
also heute

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.09.2002 01:51 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habt ihr noch ein paar bilder von meinem zimmer


www.bachi.unimatrix-01.org/timszimmer/Bild1.jpg
www.bachi.unimatrix-01.org/timszimmer/Bild2.jpg
www.bachi.unimatrix-01.org/timszimmer/Bild3.jpg
www.bachi.unimatrix-01.org/timszimmer/Bild4.jpg
www.bachi.unimatrix-01.org/timszimmer/Bild5.jpg

naja klein aber fein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamfighter: 07.09.2002 12:52.

07.09.2002 12:47
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.049
Nächster Level: 8.476.240

328.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja also:
Mein problem is das mei webcam net geht, und ich warten muss bis ich mei digicam back bekomme... sonst hättet ihr jetzt bilder. Hab sogar mei zimmer aufgeräumt

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.09.2002 17:09 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.168
Nächster Level: 4.297.834

63.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich noch merh als genug geld habe kauf ich mri vielleicht ne digicam würd eineiges erleichter tjaja dann bekommt icr auch auch bilder von meinem zimmer

nur so ne frage wie halet ihr das aus dauern so schräg zu gucken? wenn der Bild schirm dauern neben mir wäöre das würde mir narrisch machen
zum glück haben meine letern mal nen pc tisch gekauft sehr komfortabel

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

07.09.2002 17:26 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.168
Nächster Level: 4.297.834

63.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch mal so gehabt

ich kireg davon dauernd halstarre und sowas ist Grundsätzlich schlecht für die Haltung

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

07.09.2002 19:03 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.148
Nächster Level: 11.777.899

372.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab vor langeweile und penetranter schlaflosigkeit ma mein winziges zimmer geknipst...hab erst umgräumt...mhhh...und trotzdem wieder so unordentlich :/
naja, ich räume ma auf und mache nochma welche...bis dahin:

Pudli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0007.jpg



__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

29.12.2003 02:41 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.353.758
Nächster Level: 7.172.237

818.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich steh ziemlich auf ambiente im zimmer....

spinnennetz an der decke... leuchtet im uv licht lila
einer meiner effektstrahler im zimmer
wand mit effektstrahler, im licht
spinnenetz in groß
2 Dolche an der Wand
beleuchtung ohne blitz fotografiert

meine ganzen lampen bediene ich mit einem fernbedienungssystem.. das problem is... dass ich ständig im dunkeln die fernbedienung suchen muss.. *G*
bin halt noch nich ganz fertig damit... weil das alles nich immer ganz billig is...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
29.12.2003 07:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.996.192
Nächster Level: 13.849.320

853.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aus wie disco für arme großes Grinsen

btw, hab grad gemerkt das meine bilder netmehr online sind. hihi

edit : wuahaha genial pudli großes Grinsen sieht richtig gemütlich aus. ( wer aufräumt is nur zu faul zum suchen )
ne aber mal im ernst, wo is da was ? ich kanns irgendwie nicht erkennen, ist das in der mitte alles bett oder wie ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 29.12.2003 13:00.

29.12.2003 12:46 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.078
Nächster Level: 7.172.237

129.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Reich:

Cypher hat dieses Bild angehängt:
Bodo (7).jpg



__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

29.12.2003 12:56 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.353.758
Nächster Level: 7.172.237

818.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
sieht aus wie disco für arme großes Grinsen


disco für arme!? hey flipper.. so billig is das zeug nu auch nochma alles nicht.. Zunge raus
und das zimmer is halt nich so groß wie 'ne ganze discothek... kann mir z.b. kein stroboskop reinbauen... weil ich den mindestabstand zum boden nich auf die reihe krieg bei meiner zimmerdecke....

hab aber auch 'ne nebelmachine und 'ne seifenblasenmachine drin stehen *g*
aber die seifenblasenmachine kommt bald wieder weg.... (-:

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
29.12.2003 13:41 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.873
Nächster Level: 35.467.816

1.929.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht sui
was hast du für die strahler hinlegen müssen ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.12.2003 15:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » euer raum

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH