the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der Willlkommensthread 24 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.759
Nächster Level: 1.460.206

447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß, dass ich hing am windigen Baum ... "

huuuuuuhuhuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

... und über die Gräber streicht der Wind ...
.

äh. btt. Hallo Berkana, Minnehaha Annegret hellsworth hoffentlich hab ich jetzt keine vergessen *umguck*
01.03.2007 08:25 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.296
Nächster Level: 30.430.899

667.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alte
Da gibt es so ne gaahaanz alte Geschichte mit drei alten Weibern***gggg***

die haben auch so ein Teekränzchen und Fäden( Stricke wie unelegant) und die sitzen

und und weben und flechten auch nen bisschen... Nebenbei werfen sie ab und zu mal ein

Auge hin und her...und oups KENNST DU DIE???

Ja, ich kenne die Nornen.
Ich habe ihnen ihre Spindel weggenommen, ihnen ihre dreckigen Pfoten abgehackt und sie anschließend mit dem Schicksalsfaden, den sie mir zugedacht hatten, erdrosselt.
'Fatum' - MUHAHA!

Non serviam. Fickt doch das Schicksal in den Arsch: Homo est Deus!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.03.2007 11:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tengu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.418
Nächster Level: 195.661

1.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe, ihr gebt es inzwischen billiger mit der Vorstellung.
Ist das eine generelle Regeländerung, oder wollt ihr von manchen Usern gar nicht mehr wissen?
01.03.2007 14:05 Tengu ist offline E-Mail an Tengu senden Beiträge von Tengu suchen Nehmen Sie Tengu in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.759
Nächster Level: 1.460.206

447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit quigor das Schicksal abgeschafft hat, gehts hier etwas drunter und drüber
01.03.2007 14:36 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.296
Nächster Level: 30.430.899

667.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tengu
Ist das eine generelle Regeländerung, oder wollt ihr von manchen Usern gar nicht mehr wissen?

Peinliche Frage... genügt Dir vorerst ein knappes 'kein Kommentar'? großes Grinsen

Es ist übrigens schön, Dich wiederzusehen - ich glaube, ich mag Deine Ansichten... nur Dein Stil scheint mir doch etwas verbesserungswürdig, hm?
Aber vielleicht hast Du Dich in Deiner Wortwahl bei der Diskussion um die Schule auch nur zu sehr an meinem vorigen Beitrag hier orientiert - nun, dann registriere bitte auch, daß es sich um die Ausnahme von der Regel handelt. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.03.2007 15:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tengu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.418
Nächster Level: 195.661

1.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Es ist übrigens schön, Dich wiederzusehen - ich glaube, ich mag Deine Ansichten...

Diesmal gefällt mir die Begrüßung besser. Stilistisch, natürlich. Und ohne weiteren Kommentar.
01.03.2007 15:30 Tengu ist offline E-Mail an Tengu senden Beiträge von Tengu suchen Nehmen Sie Tengu in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.800
Nächster Level: 677.567

86.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hirnschnecke Fääääädehel.... großes Grinsen

Hoppala ... Hirnschnecke
01.03.2007 21:32 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.296
Nächster Level: 30.430.899

667.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Glaubst Du, ließe sich Dein - ohne Zweifel hochinteressanter - Beitrag auch in Form eines oder mehrerer Sätze ausdrücken?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.03.2007 21:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.809.418
Nächster Level: 41.283.177

3.473.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Bezug auf Gras in ihrer Signatur erklärt diesen Post.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

01.03.2007 21:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.296
Nächster Level: 30.430.899

667.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Ich glaube der Bezug auf Gras in ihrer Signatur erklärt diesen Post.

Solltest Du Richtung 'Stroh' denken?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.03.2007 21:52 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.245.492
Nächster Level: 41.283.177

2.037.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back to topic please

danke

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
01.03.2007 21:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.800
Nächster Level: 677.567

86.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgain,

High tengu wer bissn Du? grüssles aus der Hecke,,,was ist das für ein Totvogel in Deinem Ava???

Also Fahnenschwinger, der Satz mit dem Immerwährend wie Gras lautet vollständig zitiert ungefähr so...

Sei immer Du selbst, und heuchle niemals Zuneigung, noch sei zynisch in der Liebe,

denn angesichts aller Einsamkeit und Entäuschungen ist sie doch so

immerwährend wie Gras.

Quelle: aus dem Desiderata der alten St. Paul`s Kirche in Baltimore 1692


High Quigor, Deinen Satz kriegst Du noch, EILE MIT WEILE; gell...erst muß ich die blutige Spindel waschen gehn...
02.03.2007 06:52 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.863
Nächster Level: 100.000.000

10.724.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, Alte. Aber mit deinem Schreibstil kann ich mich irgendwie nicht anfreunden! Naja, ist ja nicht so schlimm, aber irgendwie finde ich es nicht so angenehm, deine Beiträge zu lesen! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.03.2007 10:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.434.655
Nächster Level: 1.460.206

25.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das Alter, geht der Verstand, wusste schon Shakespeare zu sagen.

Aber wie unhöflich, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Laukar, Loki, Luzifer oder wie immer man mich schimpfen mag...

...und ich habe den Penis meines Psychologen verspeißt. Er hatte es so gottgewollt.

Seitdem geht es ihm besser.
02.03.2007 10:24 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

Ok gefunden @KingPaimon

Also, da ja alle was zu Ihrer Religion sagten, Ich bin irgendwie aus der Schublade Heide, auch wenn Sie, wie alle Schubladen nie ganz und nie richtig passt.

Mein erklärtes Lebensziel ist Leben.

@Tommy
Du weißt wen Du da als Avatar hast? Ich durfte den Herrn mal kennenlernen, als er in München aufgelegt hat. Echt krass.

@Volrath
Cooler Nick. War schon immer mein Lieblingshexer aus "dem Universum"
Teufel
09.03.2007 23:59
acheloos
Unbekannter


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7
Herkunft: wo kommst du denn her?

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.940
Nächster Level: 49.025

5.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag!
Auch wenn ich nicht weiss in wie weit man sich hier noch als Außenstehender reintrauen darf sag ich einfach mal: "Hallo!" Ich bin,welche Überraschung, neu hier.^^

Um den Trend mal fortzusetzen.. also im Punkto Relegion bin ich nicht sehr festgelegt, da dies für mich keine so große Bedeutung hat.

Ja,und da mir nichts weiter einfählt, wars das auch erstmal. Zunge raus

__________________
*kläglicher Versuch einer Sig*
10.03.2007 01:40 acheloos ist offline E-Mail an acheloos senden Beiträge von acheloos suchen Nehmen Sie acheloos in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.844
Nächster Level: 2.530.022

165.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also im Punkto Relegion bin ich nicht sehr festgelegt, da dies für mich keine so große Bedeutung hat.


Spätestens hier im HB wird sie eine Bedeutung für Dich erlangen, und wenn es auch nur oberflächliches Interesse ist (soweit nicht schon vorhanden).

Herzlich Willkommen!
10.03.2007 01:51 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.685.751
Nächster Level: 7.172.237

486.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiii, och voll schön, noch ein Neuer! *Begrüßungsbonbon geb*... Knuddeln
Und, wie gefällt Dir das Board? Groovig genug hier? Wie fühlst Du Dich hier, ich hoffe, Du fühlst Dich vollends zufrieden und nicht ausgegrenzt oder so, wenn nicht- nun, man kann ja über alles reden, nicht wahr? So und nun viel Spaß hier.. Daddelidudei..
Knuddelgrüßchen, schmatz

Rexxxyyyy love
10.03.2007 01:51 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
acheloos
Unbekannter


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7
Herkunft: wo kommst du denn her?

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.940
Nächster Level: 49.025

5.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung . smile
Also bis jetz find ich das Board ganz gut. Aber werd mich wohl erstmal etwas durch die Themen lesen. ^^


Zitat:
wenn es auch nur oberflächliches Interesse ist (soweit nicht schon vorhanden)

Keine Sorge, die ist vorhanden. Augenzwinkern

__________________
*kläglicher Versuch einer Sig*
10.03.2007 01:58 acheloos ist offline E-Mail an acheloos senden Beiträge von acheloos suchen Nehmen Sie acheloos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.863
Nächster Level: 100.000.000

10.724.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der Hölle! Verbrennt euch nicht den Lendenschutz! Teufel

Notiz an mich selbst: RexPaimon braucht dringend mal wieder etwas sinnlose Gewalt!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.03.2007 11:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.245.492
Nächster Level: 41.283.177

2.037.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen auch von mir an die beiden neuen

und rex paimon macht mir angst
durchdrehn

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.03.2007 17:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.237
Nächster Level: 677.567

32.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

dann sag ich hier kurz mal hallo. hab mich gerade erst angemeldet.

bis bald

becky

__________________
*live and let die* Zunge raus
15.03.2007 14:40 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.844
Nächster Level: 2.530.022

165.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
15.03.2007 17:37 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763.296
Nächster Level: 30.430.899

667.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beckymaus
hi leute,

dann sag ich hier kurz mal hallo. hab mich gerade erst angemeldet.

Herzlich willkommen!

Ich habe vorhin Deine ersten Beiträge durchgelesen und denke, daß Du hervorragend in dieses Forum passen wirst.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.03.2007 18:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.563.600
Nächster Level: 13.849.320

285.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
Habe mir noch keine Beiträge durchgelesen, werde ich aber direkt tun...

Btw.:
War es nicht mal so, dass sich die Neulinge hier anständig vorgestellt haben?
Mit etwas mehr Informationen als nur Nickname und der Tatsache, dass man grad neu dabei ist?

Hmm...

Früher war alles besser...

__________________

15.03.2007 21:05 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH