the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » hätte mal gern eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hätte mal gern eure Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flexmax
Unbekannter


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.957
Nächster Level: 49.025

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hätte mal gern eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key of my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

http://mp3.de/home/flexmax


Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.
Enjoy and Take the Key smile

Liebe Grüsse
FlexMax
16.03.2007 14:48 flexmax ist offline E-Mail an flexmax senden Beiträge von flexmax suchen Nehmen Sie flexmax in Ihre Freundesliste auf
flexmax
Unbekannter


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.957
Nächster Level: 49.025

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nanu??
keine Meinungen??
20.03.2007 18:40 flexmax ist offline E-Mail an flexmax senden Beiträge von flexmax suchen Nehmen Sie flexmax in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.837
Nächster Level: 100.000.000

10.834.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch schon, aber keine wirklich nette!

Nachtrag: Na gut, daß war ein blöder Beitrag, ich weiß. Mir gefällt es nicht, da es nicht mein Musikgeschmack ist. Jedoch von den drei Ausschnitten war der zweite, Dance with me, noch der beste. Nunja. Da es aber nur Ausschnitte waren, kann ich da wirklich nicht viel zu sagen. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.03.2007 18:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.498
Nächster Level: 7.172.237

495.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gute Nachricht: Ich hab es bis 02:26 gehört.
Die schlechte Nachricht: Mich lässt das absolut kalt. Die einzige Bewegung auf dem Stuhl war das Schunkeln meiner Füße, die darauf warteten, dass endlich mal irgendetwas kommt. Aber fairerweise ist Techno nicht mein Metier; vielleicht solltest Du ein Forum aufsuchen, wo Technofans sind, und nicht hier verbleiben, wo Leute sind, die Black Metal und Knorkatorbösartigkeiten hören *gg*.
20.03.2007 19:03 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.959
Nächster Level: 7.172.237

58.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist aber auch kein Techno, sondern Trance. Das wäre genauso, als würde man behaupten, Scooter würden Techno machen.

@FlexMax:
Für den Anfang nicht mal so schlecht, nur teilweise klingt es so, als wären Samples vom Magix Music Maker hintereinander gereiht.
Aber in einer Mainstreamgroßraumdisco hört man schlechter produziertes Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
20.03.2007 19:29 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.837
Nächster Level: 100.000.000

10.834.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Naja, das ist aber auch kein Techno, sondern Trance. Das wäre genauso, als würde man behaupten, Scooter würden Techno machen.


Scooter macht KEIN Techno? Oh! Ich dachte das immer. Naja, es ist eben nicht mein Musikgeschmack.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.03.2007 19:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.215
Nächster Level: 10.000.000

1.334.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir dance of me runtergeladen

@ Venom - stimmt - is n bissl wie sample-aneinanderreihung
der Abschnitt zwischen Minute 2 und 3 gefällt mir dabei am besten

zu scooter - http://www.scootertechno.com/ - zumindest glaubt er, dass er techno macht

allerdings wohl nicht die szene:
"Im Mai wird Hyper Hyper veröffentlicht. Der Track orientiert sich sehr stark am Club-Hit Annihilating Rhythm von Ultrasonic aus dem Jahr 1993. Annihilating Rhythm war die erste erfolgreichen Happy Hardcore-Produktion mit einem MC, der die Menge anfeuert. Der Text ist zum Teil identisch, selbst die Phrase „Hyper Hyper“ lässt sich im Original finden. Die Techno-Szene ist von dieser Kopie irritiert und boykottiert Scooter. Dass Baxxter während des Songs seine Lieblings-DJs aufzählt, führt zu Empörung in den Kreisen der genannten Leute. Einige fordern Scooter öffentlich auf, es künftig zu unterlassen, solche Verbindungen herzustellen. Ironischerweise remixt Ultrasonic später Scooters "Move your Ass", während Scooter im Gegenzug Ultrasonics "Check Your Head" remixt. Während die Szene „Vallée de Larmes“ sehr gut aufgenommen hat, wird Scooter fortan mehr und mehr ausgeschlossen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Scooter_(Band)

is wahrscheinlich ähnliches Verhältnis wie Sido und HipHop

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 20.03.2007 19:45.

20.03.2007 19:44 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.959
Nächster Level: 7.172.237

58.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Scooter macht KEIN Techno? Oh! Ich dachte das immer. Naja, es ist eben nicht mein Musikgeschmack.

Nö, die machen (Euro)Dance bzw. Happy Hardcore, letzteres erkennt man eigentlich meist an gepitchten (niedlich klingenden) Vocals und 160bpm und aufwärts.

Trance und Electro, á la Suicide Commando, sind ja eng miteinander verwandt und klingen sogar recht ähnlich, abgesehen von den komisch verzerrten Vocals bei Suicide Commando und Konsorten. Und so gemeinsame Elemente, wie Transistor-Bass oder synthetische Fanfaren, hat ja auch FlexMax drin.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
20.03.2007 19:45 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.438
Nächster Level: 13.849.320

302.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir komplett angehört. (Key to my Heart)
Es ist zwar überhaupt gar nicht mein Geschmack, aber ich muss sagen, dass es nicht schlecht ist.
Ich würde es mir vmtl. kein zweites mal anhören, höchstens zur Analyse, aber nicht wie ich sonst Musik höre.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Lied wirklich ein relativ großer Erfolg werden kann. Allerdings kenn ich mich in der dazugehörigen Szene kaum aus, könnte also sein, dass dieser Stil (hört sich ein bisschen oldschool an, erinnert mich spontan an die BravoHits 11 oder 15) grad total out ist und sich die Trance-Leute nur die Ohren zuhalten...

Mir gefallen aber Ragnar's Aufnahmen eindeutig besser... *schleim* großes Grinsen

Edit:
Noch ne Frage:
Mit welcher Software hast du das eigentlich gemacht?
Oder etwa mit besonderer Hardware?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 20.03.2007 19:52.

20.03.2007 19:51 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.022.578
Nächster Level: 22.308.442

2.285.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist absolut nicht mein Ding, daher werde ich wohl besser keinen Kommentar reinsetzen! Ich zeigs aber mal nen Kumpel, der gehört zur Szene und es besser beurteilen kann und dessen Kommentar ich dann mal posten werde.

@ Sauron

Alter Schleimer!
großes Grinsen
20.03.2007 19:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.022.578
Nächster Level: 22.308.442

2.285.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Zeitraum für ein Edit überschritten habe, hier die Meinung eines Freundes:

"Ganz nett gemacht, ich habe zwar schon besseres in Clubs gehört, aber auch schon viel schlechteres. Für den Anfang ganz nett, da steckt Potenzial drin!"
22.03.2007 19:09 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
flexmax
Unbekannter


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.957
Nächster Level: 49.025

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Resonanzen smile
Ich würde euch dann gleich bitten wenn ihr eure Zeit opfern könntet Augenzwinkern

Speziell würden mich Eure Meinungen für die Lieder "Dance with me, The key to my heart und Take me Home"
interressieren.

Und bitte bitte hört euch nicht nur die previews an, die können täuschen und zeigen nicht das ganze Lied, da nur ein Teil (45sec.) des Liedes zu hören ist.
(Zum Download auf das Diskettensymbol klicken)
Eure Meinung ist mir wichtig.
Danke im vorraus für eure Mithilfe.

Enjoy and Feel the Music

Liebe Grüsse
FlexMax
23.03.2007 09:09 flexmax ist offline E-Mail an flexmax senden Beiträge von flexmax suchen Nehmen Sie flexmax in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.999
Nächster Level: 1.209.937

80.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Naja, das ist aber auch kein Techno, sondern Trance. Das wäre genauso, als würde man behaupten, Scooter würden Techno machen.



Ja oder als würde man behaupten Straftanz machen Industrial

großes Grinsen

FlexMax warum fragst du eigentlich hier wie die Leute Hands Up und Euro Dance Mucke finden großes Grinsen http://www.ravesite.de frag mal da ich glaub da sehen die Bewertungen schon anders aus *g* Sowas ähnliches hab ich vor vielen Jahren mal gehört *nichtschlagen* Aber jetzt ist das nicht mehr mein Fall großes Grinsen Würde mit Fruity Loops und so aber nicht mal ansatzweise sowas auf die Reihe kriegen also bin ich lieber ruhig *g*

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SG5500: 23.03.2007 10:11.

23.03.2007 10:06 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.837
Nächster Level: 100.000.000

10.834.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FlexMax! Evt solltest du eine gültige E-Mail Adresse angeben, damit dein Account wieder geht, hier! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.03.2007 11:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.438
Nächster Level: 13.849.320

302.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FlexMax1979
Eure Meinung ist mir wichtig.


Ist ja ganz nett... Aber warum?

Warum ist dir die Meinung der Mitglieder dieses Forums wichtig?
Du hast doch mit den Leuten hier außer diesem Thread hier nichts zu tun oder täusche ich mich da?

__________________

23.03.2007 11:19 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » hätte mal gern eure Meinung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH