the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Ich lese gerade... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ich lese gerade... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.497
Nächster Level: 30.430.899

716.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fletcher
Nacht
von Edgar Hilsenrath

Das ist ein interessanter Mann, der ohne Zweifel weiß, worüber er schreibt: Er ist mit 15 in ein jüdisches Ghetto in der Ukraine gekommen.
Sein 'Der Nazi & der Friseur' war wirklich bemerkenswert.
Und seinen Roman über die Vernichtung des armenischen Volkes durch die Türken, 'Das Märchen vom letzten Gedanken', wollte ich schon lange lesen - kennt das jemand vielleicht?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.03.2007 14:14 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.759
Nächster Level: 1.209.937

193.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kenne ich noch nicht. Aber bald. Ich habe vor, alle seine Bücher zu lesen.

Der Nazi + der Friseur ist nach der "Nacht" derzeit zuuuuu lustig.

also lese ich erstmal: Peter Hoegs "Das stille Mädchen"

"Gott die Herrin hatte einen jeglichen Menschen in seiner eigenen Tonart gestimmt, und Kasper konnte sie heraushören. Am besten in den kurzen, ungeschützten Augenblicken, in denen sie schon in seiner Nähe waren, aber noch nicht ahnten, daß er lauschte. Deshalb wartete er am Fenster, auch jetzt.

Es war kalt. So kalt, wie es nur in Dänemark kalt werden konnte, und auch nur im April. Wenn die Leute in geistesverwirrter Verzückung über das Licht die Heizung ausgestellt, den Pelz beim Kürschner abgegeben, die langen Unterhosen vergessen hatten und ausgegangen waren. Und viel zu spät bemerkten, daß die Temperatur auf den Gefrierpunkt gefallen war, die Luftfeuchtigkeit neunzig Prozent betrug, der Wind aus Norden blies und Stoff und Haut durchdrang und sich ums Herz legte und es mit sibirischer Tristesse erfüllte.
Der Regen war kälter als Schnee und fein, dicht und grau wie ein Seidenvorhang. Durch diesen Vorhang rollte ein langer schwarzer Volvo mit getönten Scheiben heran. Dem Auto entstiegen ein Mann, eine Frau und ein Kind. Der Auftakt war verheißungsvoll.
Der Mann war groß und breit und schien gewohnt, seinen Willen durchzusetzen und seinen Mitmenschen, falls er ihn einmal nicht durchsetzen konnte, den Kopf zurechtzurücken. Die Frau war blond wie ein Gletscher, glich einem one million dollar baby und sah aus, als wäre sie clever genug gewesen, die Million selbst verdient zu haben. Das Mädchen trug teure Sachen und hatte Würde. Die Szene ähnelte dem Auszug der heiligen und hochvermögenden Familie.

Als sie etwa die Mitte des Hofs erreicht hatten, gewann Kasper einen ersten Eindruck von ihrer Tonart. Es war ein d-Moll in seiner schlimmsten Form. Wie in der Toccata und Fuge in d-Moll. Mächtige, schicksalsschwangere Säulen aus Musik.
Dann erkannte er das Mädchen. Zeitgleich mit dem Wiedererkennen trat die Stille ein.
Sie währte kurz, vielleicht eine Sekunde, vielleicht nicht einmal das. Aber während sie andauerte, riß sie die Mauern der Wirklichkeit nieder. Sie beseitigte den Hof, die Übungsmanege, Daffys Büro, das Fenster. Das schlechte Wetter. Den April. Dänemark. Die Gegenwart.
Dann war sie vorbei. Als hätte es sie nie gegeben. (...)"
26.03.2007 14:08 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.025
Nächster Level: 677.567

94.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese grade "Der Inquisitor" von Wolfgang Hohlbein.
echt voll geil das buch cool

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
27.03.2007 11:50 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.768
Nächster Level: 22.308.442

1.620.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alastair Reynolds - Himmelssturz
Larry Niven - Der Splitter Im Auge Gottes
Bill Bryson -Eine kurze Geschichte von fast allem

und nebenbei noch Monalisa Overdrive...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

27.03.2007 18:16 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.320
Nächster Level: 13.849.320

305.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dann wohl mal wieder ein Buch anfangen... Konnte die letzten Monate ja wegen der Zwischenprüfung nicht mit ruhigem Gewissen was anderes als mein Berufsschulzeug lesen... ^^

Naja, bin mir noch nicht sicher, welches, habe noch ein paar, die ich geschenkt bekommen habe, die alle interessant klingen...

Krimi oder Fantasy?

__________________

27.03.2007 21:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.157
Nächster Level: 41.283.177

2.092.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ephraim kishon (schreibt satire) empfehlen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.03.2007 21:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.320
Nächster Level: 13.849.320

305.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. Satire wäre mal was anderes... hatte ich noch nie... zumindest in Buchform...

Aber, wie gesagt, ich werde mich erstmal an meinem Bestand bedienen und da stehe ich momentan vor der Frage:
Krimi oder Fantasy? großes Grinsen

__________________

27.03.2007 21:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.126
Nächster Level: 3.025.107

106.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fantasy würde ich lesen Zunge raus

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 27.03.2007 21:45.

27.03.2007 21:45 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.320
Nächster Level: 13.849.320

305.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, du hast entschieden!

Ab morgen werde ich lesen:

"Der Drachenbein Thron" von Tad Williams

__________________

27.03.2007 22:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.126
Nächster Level: 3.025.107

106.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag drachen! musst mal erzählen was drin vorkam! und worum es geht!

__________________
Roaar
27.03.2007 22:08 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.186
Nächster Level: 1.460.206

3.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Three of Five

Kishon, schreibt der noch? Lebt der überhaupt noch?
Aber der Blaumilchkanal ist klasse. Machmal träumte ich davon, dass ich aufwache und von meinem Fenster aus kann ich ein Papierschiffchen auf einem nagelneuen Kanal zur Nordsee schicken. Blaumilchrulz all over the world!

Schon lange keine Satire mehr gelesen, fehlt mir.
Empfehlen möchte ich in diesem Zusammenhang:

Christopher Buckley: Thank you for smoking. Wenn einem Zynismus nix ausmacht *eg*

Robert Gernhardt : Toscana Therapie. Ein wirklich sehr lustiges Theaterstück über eure Eltern

Überhaupt alles von Gernhardt, vor allem die Gedichte. Nicht wirklich Satire, eher die leichte ironisch-melancholisch manchmal abgrundtief böse Art die Welt zu erzählen.

Möge Bragi ihn selig haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelkrähe: 27.03.2007 22:41.

27.03.2007 22:38 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.759
Nächster Level: 1.209.937

193.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei empfohlen:
Ein geniales Buch mit dem Teufel als Protagonist.

Der Meister und die Margarita von Michail Bulkakow
28.03.2007 16:26 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.157
Nächster Level: 41.283.177

2.092.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nebelkrähe

kishon ist leider 2005 gestorben
die bücher sind deswegen aber net weniger gut
"Mein Kamm" kann ich empfehlen smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.03.2007 19:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.320
Nächster Level: 13.849.320

305.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, seit heute lese ich "Der Drachenbein Thron" von Tad Williams...

Ist bisher nicht schlecht, nur dummerweise ziemlich unhandlich...im Rucksack...

Mal sehen, wie's so weitergeht.

__________________

28.03.2007 20:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.323
Nächster Level: 6.058.010

848.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zapff, Burkard M. - Was ist der Mensch?.
Ein alttestamentlicher Beitrag zu einer aktuellen Diskussion

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

28.03.2007 22:43 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.186
Nächster Level: 1.460.206

3.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mein Versuch, den Satirefreund Three of Five satiremäßig mal schnell in die neunziger Jahre des (immerhin) letzten Jahrhunderts zu beamen, ist dann wohl gescheitet Augenzwinkern

Also andere Richtung Präsiebziger.Voll historisch und so großes Grinsen

Hrg. u.a. Robert Gernhardt: "Die letzte Ölung" Die Kinder- und Jugendjahre der Bundesrepublik Deutschland aus satirischer Sicht, in Beiträgen der und Anektdoten um die Magazine Pardon und Titanic

Egon Erwin Kisch: "Landung in Australien" Realsatire um die "antifaschistische" Haltung des British Empire anno 1938

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelkrähe: 28.03.2007 23:11.

28.03.2007 23:10 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.095
Nächster Level: 677.567

33.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier mal zwischenstand. ich habe "die wanderhure" nun fast zur hälte durch. war bisher sehr spannend und nett geschrieben, jetzt allerdings wird es einfach etwas langatmig. aber was ich bis jetzt gelesen habe hat mir durchaus gut gefallen.... und ich liiiiiiiiiebe ja historische romane. und bei dem roman finde ichs bisher auch gut, dass man nicht gleichzeitig irgendein romantikkitsch daraus gemacht hat. das ist bei manchen historischen romanen ja schlimm... nicht falsch verstehen, bin ja ne frau, also wohl von natur aus schon romantisch veranlagt, allerdings gefällt es mir nur wenn es nicht übertrieben wird, oder es muss einfach wirklich gut geschrieben sein, wie die tolle saga von diana gabaldon. kennt die hier überhaupt jemand????

__________________
*live and let die* Zunge raus
29.03.2007 15:22 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.323
Nächster Level: 6.058.010

848.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar! Alle Bände samt Begleitbuch.
Wann verdammt kommt der nächste raus? Es kommt doch noch einer, gelle?

Hach, immer wieder schön zum heulen.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

29.03.2007 15:24 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.095
Nächster Level: 677.567

33.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hi hi* ja doch freu, eins kommt noch raus. leider hab ich keine ahnung wie es heisst, oder wann es veröffentlicht wird, aber sobald ich irgendwo was erfahren kann. poste ichs natürlich... leider ist das dann wohl auch definitiv das letzte band zu der grossartigen saga *schnief* ja, ja, jamie wird mir wohl schon fehlen *schnief*

__________________
*live and let die* Zunge raus
29.03.2007 16:06 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.323
Nächster Level: 6.058.010

848.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlen? Oh, er wird mir mehr als fehlen, dieser...dieser...dieser Schotte! Augenzwinkern *schmacht*

Wobei die neuen Romane, welche Lord John als Hauptfigur haben, nicht so gut sein sollen. Schon gelesen?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

29.03.2007 16:13 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.095
Nächster Level: 677.567

33.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep, "das meer der lügen" hab ich schon gelesen, ist wieder wahnsinnig gut geschrieben, nur da ich kein krimi-fan bin, hat es mir nicht so gut gefallen. aber das lag wohl daran dass ich das genre nicht so mag. aber wie gesagt, war mal wieder sehr gut geschrieben, und schön zu lesen...

yaaaaaaa *schmatt* irgendwie habe ich eine schwäche für schotten. die sind sooooo männlich *ggg*

__________________
*live and let die* Zunge raus
29.03.2007 16:33 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.186
Nächster Level: 1.460.206

3.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oban 2005 großes Grinsen

Nebelkrähe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2602.jpg

29.03.2007 16:49 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.095
Nächster Level: 677.567

33.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durchdrehn großes Grinsen neeee, solche negativ beispiele sind von mir natürlich nicht gemeint worden. doch eher solche schotten....

beckymaus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
EwanMcGregor Wallpaper1.jpg EwanMcGregor Wallpaper3.jpg



__________________
*live and let die* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beckymaus: 29.03.2007 17:03.

29.03.2007 17:02 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.323
Nächster Level: 6.058.010

848.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....lecka... großes Grinsen
Guuute Wahl! Wobei Kilt nicht immer schlecht aussieht!

Ich hab grad geschaut, es ist noch kein Erscheinungsdatum für den nächsten Band bekannt... großes Grinsen
Aber Juli 2007 kommt der neue "Lord John" Roman. Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

29.03.2007 17:09 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.186
Nächster Level: 1.460.206

3.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was du hast, beckymaus. Denn immerhin wirft dieses Prachtexemplar von Originalhighlander gerade 50 englische Pfund Eisen rücklings über die Latte.
Ok, über Schönheit kann man sich natürlich streiten. Aber es ging ja auch um "männlich"

Außerdem brennen die schottischen Jungs und Mädels in Oban einen ganz hervorragenden Single Malt. Aber das ist ne andere Geschichte *gg*
29.03.2007 17:10 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Ich lese gerade...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH