the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.144
Nächster Level: 1.460.206

3.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestünde auf Eier von glücklichen Hühnern *eGg*
09.04.2007 20:44 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.867
Nächster Level: 26.073.450

991.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
@Sehtos,
dies ist ein sehr konstruktiver Vorschlag - gar kein Zweifel! großes Grinsen
Angesichts unseres Forumsökoterroristen (hi, Murkser! Heute schon was für die Revolution getan?) würde ich aber eher von der Energieverschwendung eines mehrstündigen Backvorgangs absehen, und statt dessen die Masse im Rohzustand verwenden: Bei liebevollem Anformen an jenen Körperteil, den manche Menschen dazu verwenden, das Eindringen von Regen in ihren Hals zu verhindern, müßte das Ergebnis nach mehreren Minuten durchaus zufriedenstellend sein.


Da kannst du mal sehen, aber du hast natürlich Recht. Da wir Momentan Welt-Öko-Wochen haben, sollten wir wirklich auf die lange Backzeit verzichten.
Alternativ können wir auch auf primitivere Möglichkeiten zurück greifen, da bieten sich z.b. die guten alten Steine an. Die nötige Körperkraft des Werfers natürlich vorausgesetzt. Aber wie du mir sicher gleich erklären wirst, können auch kleine Steine sehr wirkungsvoll... *G*

20:55
Eilmeldung: Ich werde nun verdaute Nahrung in den Kreislauf zurück abführen!
Das ist Sparta!
20:56

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

09.04.2007 20:58 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.703
Nächster Level: 30.430.899

717.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Aber wie du mir sicher gleich erklären wirst, können auch kleine Steine sehr wirkungsvoll... *G*

Den Teufel werde ich tun und mich zur weiteren öffentlichen Beschreibung von Dingen, die ich - selbstverständlich! - absolut ablehne und - selbstverständlich! - nie und nimmer durchführen würde, hinreißen lassen.
Das wäre doch geschmacklos: Nicht nur könnte es in der vielgeschätzten Userin, um die es hier geht, das Gefühl entstehen lassen, nicht nur ihre uninteressanten Beiträge, sondern gleich ihre ganze Person wären nicht willkommen - es könnte sogar die stinkenden Toten aus ihren virtuellen Gräbern locken... hi, oriane, alte Tugendwächterin!

21:08
Shit. Mangels selbigem habe ich nichts zum Thema zu vermelden. Tja...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.04.2007 21:09 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.187
Nächster Level: 7.172.237

497.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor:

Es ist gut, dass Du mir widersprichst- denn das zumindest zeigt, dass Du ein wohlgesonneneres Bild vom "Mittelmaß" hast als ich. Stelle Dir weniger Kleinschreibung, dafür mehrere andere Rechtschreibfehler vor und Du hast jedes durchschnittliche Teeniemädchen- nur, dass da dann noch Geschichten übers Kotzen oder morgens im Fahrstuhl aufwachen hinzukommen.

Sehtos, Du willst doch nicht noch nach Olympia damit, oder?Augenzwinkern *lach*

21:05...
Peanutbutter Kitkat gibt es nicht mehr. Aber die Nährwertangaben dieses "Schokoriegels" für Zwischendurch verjagen mich sowieso. Und Schatziiii wird noch mehr sauer sein... ähem... *räusper*... soviel also zum Thema...

21:06
09.04.2007 21:10 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.703
Nächster Level: 30.430.899

717.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Es ist gut, dass Du mir widersprichst- denn das zumindest zeigt, dass Du ein wohlgesonneneres Bild vom "Mittelmaß" hast als ich.

Allerdings habe ich das. Und den Rest dessen, was Du geschrieben hast, will ich mir einfach nicht näher vorstellen.

21:13
Richtig, der Gastrointestinaltrakt hat ja nicht nur ein unteres, sondern auch ein oberes Ende - so kann also auch ich etwas zum Thema (?) beitragen: Die Sprüngli ist alle. Ich habe soeben die letzte Trüffelpraline verdrückt.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.04.2007 21:15 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.594
Nächster Level: 10.000.000

1.336.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
hi, Murkser! Heute schon was für die Revolution getan?


23:31

ostermarsch - und damit geh ich pennen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
09.04.2007 23:31 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.076
Nächster Level: 677.567

33.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok leute alles klar. ich verschwinde aus dem forum. wenn ihr eher was gesagt hättet, hätte ich euch sicher nicht mit meinen absolut sinnlosen beiträgen belästigt *ironie off*

und vielen dank für die ganzen netten worte.

__________________
*live and let die* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beckymaus: 10.04.2007 07:42.

10.04.2007 07:40 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.144
Nächster Level: 1.460.206

3.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
es könnte sogar die stinkenden Toten aus ihren virtuellen Gräbern locken... ..



highHo, highho, ich bin vergnügt und froh ...

ich mache ich Schrott und Blech.
Weiße oder schwarze Pille?

und das um 8.20 Uhr
10.04.2007 08:20 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.250
Nächster Level: 100.000.000

10.849.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:49

Hab total verpennt. Naja ich muß zum Glück nicht aufstehen. Hmm... vermisse meine Süße!

Hab komisches Zeugs geträumt. Alles sehr komisch irgendwie gerade. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.04.2007 10:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.703
Nächster Level: 30.430.899

717.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:59

Und manchmal gibt es auch gute Nachrichten... ganz ohne Ironie. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.04.2007 21:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.594
Nächster Level: 10.000.000

1.336.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:20

@ quigor und all die anderen - was sollte das eigentlich bezüglich becky - is doch in diesem tread nun wirklich pillepalle, ob hier jemand über sein mittag oder über die relativitätstheorie schreibt

soli für becky - ich hatte vorhin sehr leckere enchiladas
und essen - besonders leckeres essen is so alltagsmäßig nicht ganz ohne relevanz

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.04.2007 23:22 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.076
Nächster Level: 677.567

33.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zur info! ich habe lord braindead bereits gebeten meinen account hier im hb zu löschen. ich sage hiermit nur kurz tschöööö zu allen die es auch hören möchten. machts gut!

__________________
*live and let die* Zunge raus
11.04.2007 08:44 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.026
Nächster Level: 41.283.177

3.527.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:49

Wie bereits in der PN geschrieben wird dies generell nicht durchgeführt.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

11.04.2007 08:51 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.703
Nächster Level: 30.430.899

717.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
soli für becky - ich hatte vorhin sehr leckere enchiladas

"Zu spät, Du rettest die Freundin nicht mehr, so rette das eigene Leben..."
Und glaube nicht, Du könntest meine Meinung mit einem Verweis auf den tatsächlichen Ausgang des Gedichts ändern - oh nein: Der Tag, an dem ich darum bitte, der dritte im hehren 'Mipa'-Bunde zu sein, ist der, an dem die Hölle gefriert...

18:22
Und übrigens geht es mir ausgesprochen gut - wohltemperiert, sozusagen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.04.2007 18:25 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.174
Nächster Level: 6.058.010

848.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:26 Uhr

Hm. Entweder hab ich echte Gedächtnislücken und weiß nicht, was ich tue oder irgendjemand an unserer Uni schreibt genau am gleichen Zeug wie ich. Dauernd sind genau die Bücher weg, die ich brauche. Aber genau die.
Vielleicht ist es aber doch so, dass ich die ausgeliehen habe und es nicht mehr weiß.
Alter ego?

13:27 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

12.04.2007 13:27 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.594
Nächster Level: 10.000.000

1.336.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:32 Zeit für ein leckeres Bami-Goreng von Peter von Frosta

zum Gedicht - in offene Messer zu rennen ist sowas wie mein Hobby - gleich nach in Fettnäpfchen treten Augenzwinkern

für mipa hab ich noch keine eindeutige Verwendung - ich bitte um Erläuterung
pauschal wäre mir mifa lieber ;-)

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
12.04.2007 15:36 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.174
Nächster Level: 6.058.010

848.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:47 Uhr

Mipa=Mittagspause

15:47 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

12.04.2007 15:47 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.144
Nächster Level: 1.460.206

3.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittagspause was ist das?

15.59

Kaffeepause.
Die Crema lässt ein kleines bisschen zu wünschen übrig und der altersschwache Automat ächzt, dass sogar den tapferen zapatistischen Bohnen ganz anders wird.
Aber noch ist das Ergebnis absolut trinkbar und wenn alles gutgeht, hält das olle Ding noch ne Weile durch.

16.01
12.04.2007 16:02 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.639
Nächster Level: 11.777.899

128.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:48h

Ist ruhiger hier geworden, he!?

Also, wir haben - in in der ersten Zeile schon erwähnt - jetzt 22:48 an einem verdammten Freitag, den 13ten.
Nicht, dass ich abergläubig wäre...wahrscheinlich wäre dieser verdammte Freitag so oder so beschissen gelaufen, aber was soll.
Wäre ich abergläubig, hätte ich mir, angesichts der beiden schwarzen Katzen in meinem Büro, heute besser Urlaub nehmen sollen....egal.
Da ich es ja nicht bin, ist diese Überlegung eh umsonst.
Hmmm.....
Das Wetter ist blendend, wenn man mal davon absieht, dass finstere Nacht ist und ich draußen meine Hand vor Augen nicht sehen würde, wenn nicht dieser gottverdammte Mond so schrecklich hell scheinen würde - elendes Mistding.

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
13.04.2007 22:52 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.006
Nächster Level: 13.849.320

305.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0842

Oha, Bieny, lange nicht mehr gesehen! großes Grinsen

--

Also, ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum letzte Woche so gegen Beckymaus gehetzt wurde... In diesem Thread hier besteht doch eigentlich in der Hinsicht relative Narrenfreiheit.. dachte ich...
(Ich glaube sogar, dass ich schon erzählt habe, was ich gegessen habe, bevor Beckymaus damit angefangen hat...)

--

Meine Pausen liegen beide noch vor mir. Ein bisschen Hunger deutet sich bereits an.
Momentan stehen gerade 2 Mit-Azubis bei mir und palavern mit/bei mir.

--

War die letzte Woche (von Sa bis So, also 8 Tage) bei meiner Freundin. War ne schöne Zeit. Umso schwerer fiel der Abschied und umso trauriger waren wir beide. War das erste mal mit unserem Zebra-Mobil bei ihr.

--

Jetzt geh ich mitm Timo (Mit-Azubi) zum Tengelmann, Frühstückspause einleiten.

0855

__________________

18.04.2007 08:55 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.340
Nächster Level: 13.849.320

1.725.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron


Also, ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum letzte Woche so gegen Beckymaus gehetzt wurde... In diesem Thread hier besteht doch eigentlich in der Hinsicht relative Narrenfreiheit.. dachte ich...
(Ich glaube sogar, dass ich schon erzählt habe, was ich gegessen habe, bevor Beckymaus damit angefangen hat...)



Ich verstehe es auch nicht und ich fand es nicht gut.

22:56 Uhr

Vielleicht werde ich demnächst endlich mein Piratenaffen-T-shirt bekommen.
Ja, Mea Culpa, träum weiter. Das wird in diesem Leben nichts mehr.

Ich bereite mich jetzt innerlich auf meine Fahrt in die tolle Toskana vor. 24 Stunden Busfahrt glaube ich. Vielleicht wäre es ganz gut wenn ich mir ganz genau überlege was ich mitnehme. Das letzte Mal auf Schiermonnikoog war meine Freizeitstrategie für holländische Inseln schlecht ausgefeilt gewesen. Mit zwanzig weiblichen und männlichen Menschen in einem Schlafraum übernachtet zu haben, mit Schlafsack als Ersatzbezug für das Bett und anschließender Grippe, war eine vielseitige Erfahrung für mich. Zumindest hatte ich eine Fensterbank für mich alleine. Uahh, eine Woche gesalzene Kartoffelchips. Naja, es gab viel zu entdecken. Zum Beispiel ein paar Bäume ( durch den Windeinfall ein wenig den Akazien ähnlich ) und irgendwo war ja auch ein Turm. Und ein Dorf war ganz in der Nähe. Nur ca. einen Kilometer entfernt.
Diesesmal gehe ich die Sache eindeutig anders an. Ich plane. Und zwar ausgiebigst.
Und ich nehme auf jeden Fall mehr zu Essen mit.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.04.2007 23:17 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
oriane oriane ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1130.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 68

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.426
Nächster Level: 453.790

11.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.19 Uhr

@ Mea Culpa
Du bist ein sowas von sympathischer Mensch, dass ich Dir das jetzt einfach mal - schamlos Augenzwinkern - sagen muss. Und dafür extra noch mal wieder in die Höhle der Löwen komme... Erhalte Dir Deine sehr angenehme Mitmenschlichkeit - auch wenn das nach großen Worten klingt. Klein ist das ja auch nicht. Deine Anwesenheit hier im Board hat etwas Beruhigendes, Besonderes. Danke!

Und ich wünsche Dir eine bestpassende Planung und eine wunderfeine Reise. Alles Gute - unbekannterweise, im Prinzip...

13.23 Uhr
19.04.2007 13:24 oriane ist offline E-Mail an oriane senden Beiträge von oriane suchen Nehmen Sie oriane in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.138.510
Nächster Level: 1.209.937

71.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - cool, der Beitrag! smile
Da schliess ich mich auch grad mit an! Augenzwinkern

Es grüsst, das Adlerauge smile

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
19.04.2007 14:37 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.340
Nächster Level: 13.849.320

1.725.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh...ähhm..danke Oriane.
Aber womit habe ich das verdient? verblüfft
Ich danke dir und Adlerauge ebenfalls.

Ich finde, dass hier Sauron gelobt werden müsste. Es wäre schade wenn man Nichts mehr von ihm lesen würde. ^^

21: 19 Uhr

Ich habe heute meinen Tag mit Schreiben verbracht ( offiziell ). Meine Facharbeit muss nun bald fertig werden. Es fehlen nur noch 50 Seiten, dann bin ich auch fertig. Allerdings wohl in jeglicher Hinsicht. Vielleicht kann ich die Suppe ein wenig mit Wasser strecken.
Naja, morgen geht es dann fröhlich weiter. Bis dann.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
19.04.2007 21:40 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.006
Nächster Level: 13.849.320

305.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich finde, dass hier Sauron gelobt werden müsste. Es wäre schade wenn man Nichts mehr von ihm lesen würde. ^^


Danke! ^^ Und keine Angst... Mich werdet ihr so schnell nicht los..

0837

Ich löffel gerade meinen Erdbeerjoghurt und bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, in den nächsten Stunden den Belichter zu reinigen... -.- Freude!
Was freue ich mich auf August, wenn ich im dritten Lehrjahr bin und von dieser Sklavenarbeit befreit bin!

Ich bin positiv gestimmt, was wohl am milden Wetter liegt. (mild = nicht so schweißtreibend wie ums letzte Wochenende)

Ahoi! Gleich geht's los... -.-

0845

__________________

20.04.2007 08:45 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH