the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ein paar Bilder von Euch allen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (161): « erste ... « vorherige 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ein paar Bilder von Euch allen 79 Bewertungen - Durchschnitt: 4,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.642
Nächster Level: 1.000.000

128.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Syn und Ninja (&Sauron)
Haar- und Gesichtsfarbe habe ich nicht gemeint, die kann ja durch Blitz o.ä. verfälscht werden. Mir ist auch klar dass ihr das anders seht, schließlich seht ihr euch jeder ganz anders als ich eucht sehe. Und ich habe ja auch nur ein bzw. 3 Vergleichsbilder. Ich sehe auch dass der eine ne Brille trägt und der andere nicht. Für mich (als jemand die euch nicht kennt und nie live gesehen hat, der ihr also nicht vertraut seid) gibt es aber eine Ähnlichkeit zwischen euch, typmäßig, und zufällig auch "farblich" (mehr oder weniger), v.a. wenn man das erste Bild von Lord Syn mit Saurons Bild vergleicht.
Aber ich nehme es gerne zurück wenn's euch stört, ich will ja niemandem auf den Schlips treten Augenzwinkern

@Mea Culpa
nein, kamerascheu bin ich nicht, eher im Gegenteil. Es gibt viele fotos von mir...was ich meisten später bereue großes Grinsen Ich weiß noch nicht, welches ich reinstellen würde, ich mag diese ganzen gestellten Fotos von mir micht, und spontane sind dann doch eher die Ausnahme. Ich werde drüber nachdenken und versuche eins zu finden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddo!: 21.07.2007 16:34.

21.07.2007 16:28 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.599
Nächster Level: 13.849.320

550.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt mal neue bilder von mir, im 1:42 oder so thread hab ich die ja schon gepostet.

http://www.sonic-projects.de/archiv/070714jauntal.rar

war der 14.7., jauntalbrücke, 98m.
und ich hab mich für den langsamen weg nach unten entschieden,
gesammt hats 10 minuten gedauert, 4 davon der abstieg,
und das mit höhenangst ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 22.07.2007 11:37.

22.07.2007 11:37 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.704
Nächster Level: 22.308.442

2.288.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cypher
Zu deinem Bild muss ich fast schon sagen: niedlich.

Bei den Bildern von Lord Syn und Ninja muss ich Mea Culpa recht geben, Ninja hat was Elbisches.
Ähnlichketen zwischen Lord Syn und Sauron sehe ich persöhlich übrigens keine.

@ Mea Culpa
Du siehst auf deinem Bild wie ein typischer Student aus, keine Ahnung warum (sorry, sollte dieses Beleidigend klingen, es ist nicht beabsichtigt oder auch nur im entferntesten so gemeint). Aber auf jeden Fall siehst du sympatisch aus.
Zu deiner Frage mit den "Doppelgängern": Ich würde sagen Ähnlichkeiten zu bekannte Personen und vielleicht auch Ähnlichkeiten zu Hellboard-Usern. Das ganze kann man dann vielleicht mit einem Bild der Person belegen (für den Fall das die Person nicht bekannt sein sollte). Wäre bestimmt ein Interessantes Thema.

@ SonicX3
Respekt!
22.07.2007 18:35 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.105
Nächster Level: 13.849.320

1.725.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiddo!

Ich bin gespannt. ^^

@SonicX3

Ich schreibe Etwas dazu sobald ich es öffen kann. Das dauert aber womöglich noch ein wenig.

@Ragnar

Bestimmt meinst du, dass ich nach "Alternativ" aussehe. Das behauptet zumindest Lord Syn. großes Grinsen
Hmmm, dann müsste jetzt nur noch Jemand den Thread eröffnen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 22.07.2007 22:54.

22.07.2007 20:09 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.225
Nächster Level: 3.025.107

106.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar und Mea Culpa: Ich frage mich wie ihr darauf kommt...sogar mein Chef und sein Bruder nennen mich Waldelfe, aber niemand sagt mir warum. Liegt es an meinen Segelohren? nachdenken

__________________
Roaar
22.07.2007 22:56 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.713
Nächster Level: 13.849.320

304.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ninja:
Du hast Segelohren? ^^
Nein, deine Gesichtszüge sind einfach so anmutig, zart, ähneln denen von Galadriel (Elbin) in den HdR-Filmen.

@kiddo! usw.
Ich ähnel Syn?
Muss ich mir mal genauer anschauen.
Ach, und weil du da so drauf eingegangen bist, kiddo!, auch ich habe Lord Syn noch nie live gesehen, ebenso wie er und ninja mich noch nie gesehen haben. (zumindest bewusst, wer weiß....)
Meinst du mit "typmäßig" unseren Charakter oder unseren Kleidungs-usw.-Stil?
Bei letzterem könnte es möglich sein, dass wir uns da ähneln.
Wir scheinen auch beide eine Vorliebe für schwarz und rot zu haben, kleidungstechnisch va. schwarz, bei mir aber auch rot (weiß nicht, wie's da bei Syn aussieht).

Ach, und ich finde, du musst nichts zurücknehmen.
Du hast uns ja nicht beleidigt.
Und wenn Syn da anderer Meinung ist, beleidigt er damit mich... großes Grinsen

__________________

23.07.2007 08:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.783
Nächster Level: 100.000.000

10.845.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
@ninja:
Du hast Segelohren? ^^
Nein, deine Gesichtszüge sind einfach so anmutig, zart, ähneln denen von Galadriel (Elbin) in den HdR-Filmen.


Tja, ich habe halt eine hübsche Freundin! smile

Zitat:

@kiddo! usw.
Ich ähnel Syn?
Muss ich mir mal genauer anschauen.
Ach, und weil du da so drauf eingegangen bist, kiddo!, auch ich habe Lord Syn noch nie live gesehen, ebenso wie er und ninja mich noch nie gesehen haben. (zumindest bewusst, wer weiß....)
Meinst du mit "typmäßig" unseren Charakter oder unseren Kleidungs-usw.-Stil?
Bei letzterem könnte es möglich sein, dass wir uns da ähneln.
Wir scheinen auch beide eine Vorliebe für schwarz und rot zu haben, kleidungstechnisch va. schwarz, bei mir aber auch rot (weiß nicht, wie's da bei Syn aussieht).


Also eigentlich trag ich nur schwarze Hemden und dann wahlweise (je nach Wetter und Situation) Jeans (blau), Armeehose (schwarz / weiß Muster) oder meine geschnürte Lederhose!

Zitat:

Ach, und ich finde, du musst nichts zurücknehmen.
Du hast uns ja nicht beleidigt.
Und wenn Syn da anderer Meinung ist, beleidigt er damit mich... großes Grinsen


Ich *bin* anderer Meinung. auf den Photos sehen wir beide uns nicht im geringsten ähnlich! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.07.2007 12:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.713
Nächster Level: 13.849.320

304.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von Sauron
Ach, und ich finde, du musst nichts zurücknehmen.
Du hast uns ja nicht beleidigt.
Und wenn Syn da anderer Meinung ist, beleidigt er damit mich... großes Grinsen


Ich *bin* anderer Meinung. auf den Photos sehen wir beide uns nicht im geringsten ähnlich! Zunge raus

Das habe ich _so_ nicht gemeint... Sondern so:
Wenn du nicht der Meinung wärst, dass kiddo! uns nicht beleidigt habe, wärst du also der Meinung, dass kiddo! uns mit dem Vergleich beleidigt hätte, was also bedeuten würde, dass du dich mit einem Vergleich mit mir beleidigt fühlen würdest, was wiederum eine Beleidigung für mich wäre.

__________________

23.07.2007 12:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.783
Nächster Level: 100.000.000

10.845.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch ich hab das schon verstanden! Zunge raus

Nee, ich fühl mich doch nicht beleidigt. Ich finde nur, daß es nicht stimmte, was sie gesagt hat! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.07.2007 12:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.713
Nächster Level: 13.849.320

304.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.

Dann können wir ja jetzt weitererörtern, ob wir uns nun ähneln oder nicht... ^^

Also, ich bin da auch der Meinung, dass da im Gesicht keine Ähnlichkeit vorhanden ist.

Und ich glaube auch, dass man nicht von einer Ähnlichkeit sprechen würde, wenn man uns direkt nebeneinander stehen sehen würde.

__________________

23.07.2007 12:47 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.642
Nächster Level: 1.000.000

128.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wünsche ich mir, dass ich nichts gesagt hätte. nachdenken
Also, ich habe natürlich nicht den Charakter gemeint (da ich euren Charakter nicht kenne) und auch nicht den Kleidungsstil (da ich den auch nicht kenne). Mit typmäßig meinte ich tatsächlich das "ganze Paket", in diesem Fall den Kopf, und zwar das Bild von Sauron und das erste von Lord Syn (das mit Ninja drauf). Einerseits die Haare, aber auch die Gesichtsform, der Ausdruck usw.
Da ich aber die einzige bin, die das so sieht, können wir die Diskussion ebenso beenden. Eine Beleidigung war es ja wirklich nicht, aber anscheinend läßt es euch nicht in ruhe, also einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns nicht einig sind! großes Grinsen
Ich verspreche auch, keine unsinnigen Vergleiche mehr anzustellen Augenzwinkern
23.07.2007 17:42 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.783
Nächster Level: 100.000.000

10.845.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da siehst du mal, was du angerichtet hast! großes Grinsen ... aber hey, sooo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.07.2007 20:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.642
Nächster Level: 1.000.000

128.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja gut Augenzwinkern
Dann will ich mal auch wieder was produktives machen und ein Bild von mir posten. Was mir nicht so seehr leicht fällt erschrocken
Es ist nicht das aktuellste, aber ich hab z. Z. keine Kamera und irgendwie habe ich sonst kein Foto gefunden wo ich alleine drauf bin nachdenken Auf jeden Fall ist es nicht gestellt und ich finde mich ganz gut getroffen:

23.07.2007 20:57 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.105
Nächster Level: 13.849.320

1.725.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sonic X3

So, ich konnte es mir doch jetzt endlich ansehen. Hat Etwas gedauert.
Das ist Eines von diesen Dingen, die ich nie tun würde.
Also, da müsste doch wirklich etwas Erstaunliches passieren, dass ich mich an ein Seil
( oder Ähnliches ) binden lasse und dann den schnellsten Weg nach Unten nehme.
Ich habe eine schreckliche Angst vor Höhen.
Und als ich gehört hatte, dass in Dortmund am Fernsehturm das Seil gerissen war...na gut, das ist schon ein paar Jahre her...aber nein...ich würde mich festkrallen.

@ Kiddo!

Das Bild sieht doch sehr sympathisch aus. ^^

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.07.2007 21:54 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.045
Nächster Level: 677.567

94.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich mit freunden auf meiner abschlussfahrt. ich bin ganz vorne die blonde Zunge raus

burning angel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
steffi.jpg



__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burning angel: 23.07.2007 23:30.

23.07.2007 23:27 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.783
Nächster Level: 100.000.000

10.845.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür. daß es ein Abschluß war, seht ihr aber doch noch alle viel viel zu nüchtern aus! großes Grinsen .... ach was, war nur Spaß! Zunge raus

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluß!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.07.2007 00:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.045
Nächster Level: 677.567

94.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön^^

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
24.07.2007 00:06 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.225
Nächster Level: 3.025.107

106.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hab ich ne hübsche schwester *stolz ist* großes Grinsen

__________________
Roaar
24.07.2007 00:11 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.844
Nächster Level: 1.209.937

81.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag in der Matrix in Bochum ^^





__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
05.08.2007 11:09 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.783
Nächster Level: 100.000.000

10.845.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, warum bist du immer alleine auf deinen Photos? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.08.2007 21:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.844
Nächster Level: 1.209.937

81.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich ja nicht.Auf anderen Ftos bin ich mit ihr drauf *g* (die kennste ja schon)

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
06.08.2007 11:35 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.225
Nächster Level: 3.025.107

106.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann stell die doch auch mal rein?

__________________
Roaar
06.08.2007 11:41 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.844
Nächster Level: 1.209.937

81.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin abergläubisch.Das bringt unglück *g* Ausserdem gehts hier nur um Bilder von sich nicht von meinem umfeld *g*

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
06.08.2007 13:38 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.783
Nächster Level: 100.000.000

10.845.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.08.2007 18:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.105
Nächster Level: 13.849.320

1.725.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SG5500

Schöne Bilder. Das Obere gefällt mir einen Tucken besser weil ich da dein Gesicht besser sehen kann...
Auch wenn es sich ein bisschen blöd liest aber irgendwie finde ich, dass dir Blau steht...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
06.08.2007 19:18 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (161): « erste ... « vorherige 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ein paar Bilder von Euch allen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH