the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer ist Satan ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wer ist Satan ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fear_me_dear
Unbekannter


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.465
Nächster Level: 29.658

5.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah genau hebräisch wars..sorry ich kann mir sowas nicht merken...


warum ist das schwachsinn?

wie it denn deine meinung dazu?

edit: warum antwortest du mir nicht?hast du angst vor einer dikussion?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fear_me_dear: 31.07.2007 00:34.

30.07.2007 21:55 fear_me_dear ist offline E-Mail an fear_me_dear senden Beiträge von fear_me_dear suchen Nehmen Sie fear_me_dear in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.992
Nächster Level: 100.000.000

10.848.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich fürchte mich nicht vor Diskussionen. Würde ich es, hätte ich wohl kaum ein Diskussionsforum aufgebaut! großes Grinsen

Ich antwortete nicht, weil ich einfach nicht mehr hier reingeschaut habe! So und nun zum Thema.

Warum ist es schwachsinnig, wenn man annimmt, daß Satan die Seelen in der Hölle überzeugen soll, ihre Sünden zu erkennen um dann wieder in den Himmel zu kommen? Nun... das sollte eigentlich völlig klar sein!

Weil Satan sowas sicher nicht vorhat! Er will die Seelen haben, damit Gott so wenig Seelen wie möglich bekommt! Mal davon ab, daß das jetzt reine Kirchenlehre ist und meiner Meinung nicht wiederspiegelt!

Aber das, was du gesagt hast, entspricht weder satanischen noch christlichen Vorstellungen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.07.2007 01:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.334
Nächster Level: 7.172.237

496.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lord Syn- immer diese tückischen Dikussionen. Die setzen nur an Gewicht an... Lass es sein, bei so viel kaltem Fraß kannst Du sicherlich keine warme Gourmetmahlzeit aus dem Hut zauberngroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 31.07.2007 01:17.

31.07.2007 01:08 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.362
Nächster Level: 26.073.450

991.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pizza ist fertig! großes Grinsen

Sorry... ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

31.07.2007 01:09 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.992
Nächster Level: 100.000.000

10.848.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rex Paimon. Du hast recht! Das ganze ist echt schon so kalt, daß es einfach überhaupt keine Laune auf mehr macht!

Sehtos: Wenn es denn eine Pizaa wäre. Billig, aber dennoch irgendwo noch lecker! Aber das hier ist eher wie Durchfall! Stinkt, ist ekelig und macht auch keinen Spaß, sich damit zu beschäftigen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.07.2007 01:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.391
Nächster Level: 30.430.899

716.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke schön, hilft aber nicht sehr viel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUHAHA! Ein wahrlich der Hölle würdiger Thread....

Zitat:
Original von adiaphora
Gibt es Satanisten ?
Betten sie Satan an ?
Betten sie eine idee an ?
Woran Glauben sie (Die Satanisten) ?

Oh jaaa... es gibt sie und sie betten... manche betten sogar Kretins zur letzten Ruhestatt.
Und manche ziehen andere Bettstätten vor.
Aber gebettet sollte schon immer werden. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.10.2007 19:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.605
Nächster Level: 79.247

642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke schön, hilft aber nicht sehr viel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Aber gebettet sollte schon immer werden. Zunge raus


Wie man sich bettet, so liegt man.. großes Grinsen

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

08.10.2007 21:05 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
Mirage666 Mirage666 ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1472.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Hölle

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.025
Nächster Level: 29.658

5.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist Satan ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adiaphora
[...]
Wer ist er ?
Was macht er ?
Gibt es ihnen überhaupt ?


Ich.
Schreiben.
Ja.

mfG headbangen

__________________

18.11.2007 00:04 Mirage666 ist offline E-Mail an Mirage666 senden Beiträge von Mirage666 suchen Nehmen Sie Mirage666 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.992
Nächster Level: 100.000.000

10.848.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenne ich mal ne tolle Antwort! lol

Hey stell dich doch erst mal im Willkommensthread vor! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.11.2007 23:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer ist Satan ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH