the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Signaturen und ihre Bedeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Signaturen und ihre Bedeutung 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.328
Nächster Level: 22.308.442

2.290.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signaturen und ihre Bedeutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich da noch sagen? Woher kommen eure Signaturen und welche bedeutung haben sie?

Meine Signaturen

"Burak de faern de magmornder!" - Das ist Zwergisch und bedeutet: "Betrete die Heimat des Untoten."

"We are the Future of the Earth!" - Wer meine 3 "Morgen...Grauen" Texte kennt, weiß wie das gemeint ist.

"Ist nicht viel, so ein Mensch..." - Das ist aus dem Intro von dem Song "Wolf" von der Ascherslebener Death-Metal Band Bombthreat (sehr zu empfehlen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 10.09.2007 14:21.

09.09.2007 21:34 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.212
Nächster Level: 13.849.320

1.726.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass es scheinbar bis jetzt noch keinen Signaturenthread gab.

Naja, meine erste Signatur waren ein paar Zeilen, die ich einmal geschrieben habe
( soweit ich mich erinnere ).
Danach kam ein Zitat von Lord Syn und Lord Braindead unter meine Beiträge.
Für einen Tag hatte ich ein Zitat von Woody Allen und nun ein Auszug von Shakespeare, der mir sehr gefällt.

Sonett 53

Aus welchem Stoff schuf einst dich die Natur,
Daß so viel fremde Schatten sich dir neigen,
Da jedem sonst ein einziger Schatten nur,
Und dir, dem einen, alle Schatten eigen?

Beschreib' Adonis, wie er je gemalt,
Sein Bild hält nicht vor deiner Schönheit stand,
Zeig Helenas Gesicht, von Reiz umstrahlt,
Dein eignes ist's in griechischem Gewand.

Vom Frühling sprich, von Sommers Reifezeit,
Aus beiden lächelt uns dein Bildnis zu,
In Sommers Güte, Lenzes Lieblichkeit,
In jeder seligen Gestalt lebst du.

In jedem äußern Glanz strahlst du aufs neue,
Doch du gleichst keinem, keiner dir an Treue.

Ãœbersetzt von Terese Robinson (1927)

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
09.09.2007 21:54 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.094
Nächster Level: 1.209.937

11.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen, was ich für ne Signatur hab *post*

/edit: okay, es ist einfach nur dreiste Werbung für meine Website. großes Grinsen
Kann man Beiträge irgendwie selber wieder löschen? ^_^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arudil: 09.09.2007 22:05.

09.09.2007 22:04 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.941
Nächster Level: 41.283.177

2.093.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We are the Borg Borg

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.09.2007 23:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.888
Nächster Level: 13.849.320

305.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Zeit hatte ich einen Auszug aus dem Ring-Gedicht als Signatur:
"Ein Ring, sie zu knechten"

Inzwischen abgelöst vom Rammstein-Text des Liedes "Herzeleid"

__________________

10.09.2007 09:26 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.070
Nächster Level: 22.308.442

1.621.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha?!

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.09.2007 15:08 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.652
Nächster Level: 26.073.450

991.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff uff, netter Thread. Wirklich. smile

Na ja, das Bild in meiner Signatur ist von John Collier - Lilith - und zeigt die im Paradies stehende Lilith, wie sie von der Schlange umschlungen wird. Der Text "Sic Luceat Lux" bedeutet "So erstrahle das Licht".
Wahrscheinlich bedeutsamer für mich, als spannend für euch.

Ps: "Per ardua ad astra", in meinem Benutzertext, steht für "Durch Elend zu den Sternen".

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.09.2007 17:41 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
freakazoid freakazoid ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1439.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Freigericht

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.678
Nächster Level: 300.073

20.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uffff naja ich denke meine signatur erklärt sich von alleine Augenzwinkern

__________________
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
10.09.2007 18:20 freakazoid ist offline E-Mail an freakazoid senden Beiträge von freakazoid suchen Nehmen Sie freakazoid in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.328
Nächster Level: 22.308.442

2.290.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Stelle fällt mir meine erste Signatur wieder ein:

"Ich bin der ausgestoßene Sohn und euer Spott ist mein Judaslohn" aus dem In Extremo Song "Raue See".

Übrigens, ich gebe zu, dass die Idee für dieses Thema nicht gerade Originell ist und dass sich einige Signaturen von selbst erklären, jedoch dachte ich mir, dass die Existenz des "Avatar"-Themas die Existenz dieses Signaturen-Themas rechtfertigt.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich irgendeinen Beitrag als schlecht gemeinte Kritik aufnehme (nur bei blackrider bin ich mir noch nicht schlüssig, wie das "Haha?!" gemeint war).
10.09.2007 19:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.212
Nächster Level: 13.849.320

1.726.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich finde keinesfalls, dass es dem Thread an Originalität mangelt. So wie ich es sehe, gab es das hier wohl noch nicht. Bei nicht jedem Benutzer ist es offensichtlich was seine Signatur bedeuten mag. Ich bin ungebildet und wusste über Sethos Signaturbedeutung der Lilith nicht. Bedeutet: Ich wusste nicht, dass Lilith dargestellt wird.
Und ich bin der Meinung, dass es sicherlich weit mehr Signaturen gibt bei der die Intention bezüglich der Wahl ein zu lösendes Rätsel darzustellen mag.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
10.09.2007 22:28 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.328
Nächster Level: 22.308.442

2.290.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich bin ungebildet...

Das bestreite ich an dieser Stelle, da keiner User des Hellboards(behaupte ich an der Stelle einfach mal) ungebildet ist, sondern seine Interessen nur wo anderst liegen. Zum Beispiel wusste ich nicht, dass deine Signatur ein Auszug aus Shakespeare ist.

Naja, meinen letzten Kommentar hatte ich nur geschrieben, weil ich mir unsicher war, wie viel Sinn dieses Thema hat, aber da ich bis her keine negativen Bemerkungen gelesen habe (eher das Gegenteil), scheinen meine Sorgen unbegründet zu sein.

So, nun zum Thema. Eine andere Signatur von mir war:

"Moi deok ful, nur ful" - das ist Orkisch, und bedeutet "Ich saufe Blut, dein Blut". Ist nicht Vampiristisch gemeint gewesen, sondern ist auf eines der orkischen Leibgetränke zurückzuführen: Blutbier.
10.09.2007 22:40 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.212
Nächster Level: 13.849.320

1.726.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht vermutest du in den Bemerkungen mehr als wirklich zu finden ist.
Das Thema ist doch sehr interessant. Aber woher kennst du diese Sprachen? Sind sie aus deinem eigenem Kosmos, denn regulär dürften sie doch nicht sein, oder? Bei den vielen Orks und Zwergen, die sich in den Gefilden der Fantasy tummeln denke ich doch, dass es eine Allgemeinsprache wohl nicht gibt, oder liege ich falsch?
Ansonsten kenne ich nämlich nur über Dritten einen Menschen, der Elbisch lernte.
Tolkiens Elbisch...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
10.09.2007 22:53 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.328
Nächster Level: 22.308.442

2.290.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Vielleicht vermutest du in den Bemerkungen mehr als wirklich zu finden ist.

Ehrlich gesagt: Das ist bei mir fast immer so, das ich Kritik (vor allem negative Kritik) suche wo keine ist. Liegt vielleicht daran, dass ich damals in der Schule ein Mobbingopfer war und ich bei allem was ich getan hatte Kritisiert wurde (fast nur zu Unrecht)...
Kinder können grausam sein...


Zitat:
Original von Mea Culpa
Aber woher kennst du diese Sprachen? Sind sie aus deinem eigenem Kosmos, denn regulär dürften sie doch nicht sein, oder? Bei den vielen Orks und Zwergen, die sich in den Gefilden der Fantasy tummeln denke ich doch, dass es eine Allgemeinsprache wohl nicht gibt, oder liege ich falsch?

Das Orkisch ist von Michael Peinkofer entwickelt worden. Das ist im allgemeinen das gebräuchliche Orkisch auf z. B. LARPs (ähnlich wie halt Tolkins Elbisch).
Das Zwergisch habe ich von dieser Seite , wobei dort keine grammatischen Regeln zu finden sind. Da ist es beim Orkischen leichter, dort gibt es keine Grammatik. Im LARP ist dieses Zwergisch auch das gebräuchlichste. Es gibt jedoch viele andere Varianten der Sprachen (z. B. das Warcraft-Orkisch).
10.09.2007 23:09 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.810
Nächster Level: 13.849.320

551.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der sig hab ich immer etwas das für den moment wichtig ist oder ein schwerpunkt von mir, oder hin und wieder ein banner, meistens von dem was ich aktuell spiele ^^

der erste absatz is ein songtext und beschreibt mehr oder weniger meinen glauben, und das zweite, joa, selbsterklärend ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

11.09.2007 06:32 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.493
Nächster Level: 100.000.000

10.850.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über meine Signatur muß man auch nichtviel sagen oder? Sollte doch sehr klar sein, was das alles bedeutet.

Ein Platz für Dies und Das, ein Platz für satanisches Rumposen, einen Platz um meine politische Gesinnung zu transportieren ... und natürlich einen Platz für das Hellboard! Das is ja für einen Admin ja geradezu Pflicht! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.09.2007 21:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.641
Nächster Level: 10.000.000

522.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus "Penismonolog" von Blumfeld; die Bedeutung dürfte klar sein.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

13.09.2007 21:54 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.493
Nächster Level: 100.000.000

10.850.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber was? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.09.2007 21:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.641
Nächster Level: 10.000.000

522.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, auf so einen Satzanfang folgt doch immer ein "aber".

heineken hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Methusalix.gif



__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

13.09.2007 22:15 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.493
Nächster Level: 100.000.000

10.850.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe! Das ist lustig! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.09.2007 22:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.650
Nächster Level: 30.430.899

2.755.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist die lateinische Version eines apollonischen Tempelspruchs und bedeutet "Erkenne dich selbst". Was das bedeutet, möge jeder für sich selbst herausfinden smile
14.09.2007 10:23 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.328
Nächster Level: 22.308.442

2.290.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist nicht viel, so ein Mensch..." wurde von "Bomberjacke, Amifrack - ein und dasselbe Faschopack!" abgelöst. Das ist eine Zeile aus "Es war einmal" von Samsas Traum und spiegelt meine persöhnliche Meinung wieder.
26.09.2007 20:45 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Tengu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.078
Nächster Level: 195.661

1.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man nicht alle seine Werke 'signieren' sollte - keine Signatur.
27.09.2007 12:56 Tengu ist offline E-Mail an Tengu senden Beiträge von Tengu suchen Nehmen Sie Tengu in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.404
Nächster Level: 30.430.899

717.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Signatur kann man unter dem Gesichtspunkt des Hochmuts betrachten - oder unter dem tiefer Demut, ganz wie´s beliebt.

Christen sehen sie in der Regel als ein Fanal des Hochmuts. Und so ist sie von mir auch gemeint.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.09.2007 14:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.637
Nächster Level: 824.290

83.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist eine Zusammensetzung aus zwei Bibelstellen.

Hiob 7,17 und 9,22

Der Sinn erschließt sich in der Übersetzung und zeigt ein interessantes Gottesbild.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
27.09.2007 16:21 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.118
Nächster Level: 6.058.010

848.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Signatur besteht aus zwei Teilen.
Das erste ist ein Ausspruch von Juvenal und heißt soviel wie "Daher Zorn und Tränen".

Der zweite Teil ist der Satz der Bibel, der mir wohl am meisten bedeutet.
"Herr, ich bin nicht würdig, dass du einhergehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund"

Und Nein, dieser Satz ist nicht mal annähernd so unterwürfig, wie er klingt.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

28.09.2007 19:39 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Signaturen und ihre Bedeutung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH