the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 232 233 234 235 [236] 237 238 239 240 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.057
Nächster Level: 100.000.000

10.851.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es kein Sperma-Keks ist!

...


19:41 Krieg mit Rußland...

Ach nee das is ja ne Uhrzeit und keine Jahreszahl. Erm.... Krieg mit Cabal! Scheiß Cyborgs! Müssen alle sterben! Oder verschrottet werden. Wie dem auch sei...

Langweiliger Tag gewesen heute. Bin müde und entspann mich jetzt erst mal ordentlich!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.08.2007 19:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.955
Nächster Level: 22.308.442

2.290.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:47

Im Moment zocke ich "Stubbs the Zombie in "Rebel without a pulse"". Krank, Genial und Interessant denn man steuert einen Zombie mit Hirn (Achtung: Schlechter Wortwitz) dessen Aufgabe es ist Menschen zu finden, deren Hirne zu fressen und sie so zu Zombies unter Stubbs Fuchtel zu machen. Ich habe mir auch den Sountrack geholt, nette Songs (Songs aus den 60er von Modernen Bands gecovert).
Menschenjagd zu "Mr. Sandman" Klängen...

Ansonsten habe ich Angefangen eine Geschichte zu schreiben, nur so aus Spass, mal sehen was es wird. Der Titel wird "Tagebuch eines Zombies" lauten und auch in Tagebuchform geschrieben sein, mehr verrate ich im Moment noch nicht (brauch ich denke ich auch nicht...)

22:55
29.08.2007 22:55 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.664
Nächster Level: 13.849.320

305.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

090916

Heute morgen habe ich verschlafen...

Um 07:40 ruft der Kollege an, der vor der Tür im Auto wartete (zum Glück erst seit 5 Minuten), denn eigentlich war kurz vor halb 8 ausgemacht.

Jetzt mache ich schon Frühstückspause. Va. weil ich Koffein brauche und Hunger habe. Bisher habe ich nämlich irgendwie noch nichts geleistet....
Eben kam von nem Kollegen die Meldung "Rekordzeit. 9 Uhr, Kaffee ist leer." Das ist echt Rekord.

Warum bin ich so müde in letzter Zeit???
Ständig, immer und überall.

Und dabei bin ich noch nicht einmal lange auf...

Naja... dann mal "weiter"arbeiten...

091520

Ach, noch was @ Ragnar

Das Spiel klingt witzig. Erinnert mich irgendwie an Painkiller (welches auch einen sehr coolen Soundtrack hat, der als mp3-Dateien im Spiel-Ordner liegt).

091710

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 30.08.2007 09:16.

30.08.2007 09:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.057
Nächster Level: 100.000.000

10.851.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:17

Tee trinken und lernen. Müde sein! ... so wie so gut wie jeden Tag um diese Uhrzeit!

Hey! Ragnar, du bist ja total auf Gammelfleisch fixiert! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.08.2007 09:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.955
Nächster Level: 22.308.442

2.290.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Ach, noch was @ Ragnar

Das Spiel klingt witzig. Erinnert mich irgendwie an Painkiller (welches auch einen sehr coolen Soundtrack hat, der als mp3-Dateien im Spiel-Ordner liegt).

Painkiller habe ich bis jetzt noch nie gespielt, jedoch vermute ich, dass es Stubbs in Sachen "liebenswerter Bescheuertheit" unterlegen ist. Denn: In einer "Mission" fallen Stubbs samt "Kameraden" über ein Farmhaus voller Hillbilliys her (das Haus sieht übrigens dem von "Night of the Living Dead" zum verwechseln ähnlich). Danach reitet Stubbs auf einen Schaf(!!!) zur städtischen Wasserversorgung, macht alle Mitarbeieter zu seines Gleichen und pinkelt in die Wasserversorgung. Krank, aber lustig.

19:54

Ich habe gerade meine Geschichte "Tagebuch eines Zombies" online gestellt (jedenfalls das, was ich fertig habe).

Ich habe mir gerade das Buch zu "Dawn of the Dead" bestellt, mal sehen was beser ist, der Original-Film, das Remake oder das Buch (ich tippe auf das Buch).

Hm, ich hatte heute Mais zum Mittag und habe ein paar Hefeweizen getrunken, dass bedeuted, dass ich Morgen kein offenes Feuer bei mir haben darf...

20:03

EDIT:
Zitat:
Original von Lord Syn
Hey! Ragnar, du bist ja total auf Gammelfleisch fixiert! großes Grinsen


Hm, stimmt irgendwie.

20:05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 30.08.2007 20:05.

30.08.2007 20:03 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.969
Nächster Level: 13.849.320

1.726.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun 19: 59 Uhr.

Das Wochenende war wunderbar. Ich habe festgestellt, dass meine Erinnerung doch nicht so ganz richtig war und Venom doch nicht einen Kopf größer ist als meine Wenigkeit.
Desweiteren hat Lord Syn Pizza in Übergröße gekauft. Die Verteilung war wie folgt: Ich hatte ein Stück, Lord Syn und Venom so ungefähr fünf oder sechs Teigviertel ( sie sind ja auch Schränke ^^ ) und bezüglich Ninja, Burning Angel und Wiebke fehlt mir gerade die nötige Information. Damit habe ich gerade die anwesenden Personen Lord Syns Geburtstagsrunde aufgezählt ( zumindest war sie noch so als ich da war ). Im Zug bin ich einer fröhlich plaudernden Junggesellinnen-Abschiedsfeier-Teilnehmerin begegnet, die Blumen unter das Zugvolk verteilte.

Ich habe mich heute mit der Vorstellung auseinandergesetzt wie es eigentlich aussieht wenn Anhänger der Männerrockbewegung plötzlich ins Laufen geraten. Nehmen wir als Situation Züge, die nicht warten. Du musst 500 Meter laufen um das Fluchobjekt noch zu erreichen. Ist da die Beinbekleidung nicht teilweise ein wenig hinderlich?
Vor Allem wenn die offizielle Bezeichnung des Stoffgetüms noch ein "Bondage" im Namen hat...

Ich habe dieses Bild in Gedanken einmal durch eine Fanatikerin des romantischen Schlags im schwarzen subkulturellen Bereich ersetzt. Stellen wir sie uns im Tüllrock oder Rüschenkleid vor. Jetzt fährt der unheimlich wichtige Zug ab und du kannst ihn vielleicht gerade noch so erwischen wenn du dich sputest. Wie muss ich mir das vorstellen?
Wie eine entflohene Con-Con-Tänzerin, die aschenputtelgleich die Wirrungen der Körperbekleidung rafft und schnaufend und prustend mit Seidenschirm unter dem Arm dem Eisenwurm hinterherläuft? Ich glaube Goths rennen nicht...sie kommen nie zu Etwas zu spät. Ich tippe auf Teleportation oder zumindest Bilokation...
Aber ich muss chronisch den Zug verpassen...das ist zum Läusemelken...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 03.09.2007 00:17.

02.09.2007 20:22 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.955
Nächster Level: 22.308.442

2.290.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich habe mich heute mit der Vorstellung auseinandergesetzt wie es eigentlich aussieht wenn Anhänger der Männerrockbewegung plötzlich ins Laufen geraten. Nehmen wir als Situation Züge, die nicht warten. Du musst 500 Meter laufen um das Fluchobjekt noch zu erreichen. Ist da die Beinbekleidung nicht teilweise ein wenig hinderlich?

Eher das Gegenteil, jedenfalls bei einem Kilt oder Spielmannsrock. Engere Variationen trage ich nicht und kann daher nicht sagen wie es sich damit verhält.

20:28

Ich habe letzte Nacht, bis zu diesem Morgen mit zwei Freunden gezeltet. Es war Arsch kalt, ich frage mich wie wir auf so eine scheiß Idee gekommen sind. Naja, der Alkohol und das Lagerfeuer haben warm gehalten.
Wo wir auch beim nächsten sind. Einer der beiden Freunde hat mir den Spitznamen "Zwerg" verpasst, da ich klein bin, stämmig gebaut, liebend gerne Bärte trage (Gestern/Heute sogar Chuck Norris-Bart) und ich trinke wie ein Zwerg. Hm, das hat mich auf einen neuen "Tripp" gebracht. Naja, Zwerge passen ja eh besser zu mir als Dunkelelfen (Zwerge sind roh, genauso wie Orks und ich) und außerdem lässt sich Zwergisch besser lernen als Dunkelelfisch.

So, ich habe auch ein paar neue Texte fertig (unter anderem mein erstes Trinklied!).

20:41 (mit Pinkelpause)
02.09.2007 20:41 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.664
Nächster Level: 13.849.320

305.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

081359

Moin!

Ich bin müde. Das Wochenende war hart und ich will es nicht noch einmal erleben. Ungeschehen machen kann ich's leider nicht. Warum muss ich nur so ein verdammter Trampel sein???
Ich war seit langer Zeit mal wieder besoffen. Was außer dem Kater noch andere unliebsame Folgen hatte, für die ich mich hassen könnte...
Die letzten Wochen waren doch so schön... Ich hoffe wieder einmal, dass das wieder wird...

Gestern habe ich mir nur eine Tüte Chips mit Käsedip mit 'nem Freund geteilt, während wir Linux installiert haben.
Mal sehen, wann ich heute Hunger bekomme. Einen Kaffee werde ich mir gleich mal einschenken.

Ich bin irgendwie ziemich durch den Wind:

082926

Fast ne Viertelstunde für die paar Buchstaben...

__________________

03.09.2007 08:29 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.057
Nächster Level: 100.000.000

10.851.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:56 Uhr

Es ist wieder Montag; ich bin wieder am Lernen und Tee trinken und ich habe wieder keine Lust, nachher arbeiten zu gehen! großes Grinsen

Dafür war mein Wochenende sehr geil! Geburtstag gefeiert, erst mit meiner Freundin, dann mit meinen Freunden! So muß das sein!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.09.2007 08:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.969
Nächster Level: 13.849.320

1.726.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Kopf hoch! Auf miese Tage folgen auch wieder Gute....

@ Ragnar

Ah Ok, danke.

Es ist 17.05 Uhr.

Ich muss unbedingt die Sätze aufschreiben, die mir tagtäglich um die Ohren schwirren. Meine Fast-Mitstudenten erzählen viele interessante Dinge...

So, ich muss gleich noch einkaufen. Und Jemanden anrufen. Und es regnet wieder.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 03.09.2007 17:15.

03.09.2007 17:15 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.057
Nächster Level: 100.000.000

10.851.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:00 Uhr

Der Tag ist schon wieder fast vorbei und irgendwie kommt er mir vor, als hätte es ihn gar nicht gegeben. Blöd! ... ich brauche mal wieder Urlaub! verblüfft

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.09.2007 23:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.664
Nächster Level: 13.849.320

305.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

080630

Gestern hätte ich gesagt, die Welt ist schlecht
Heute kann ich sagen, das stimmt nicht so recht
Denn wie es Meas Aufmunterung war:
Nach 'nem schlechten Tag, ist der nächste wieder klar
Noch vor vierundzwanzig Stunden schlug mich der Frust in seinen Bann
Und seit spät gestern abend merkt man, dass ich wieder lächeln kann

081350

Und reimen kann ich einfach so, mehr oder weniger grundlos... Was mich auf eine Idee bringt.
Gestern war übrigens nicht nur meine Grundstimmung und das Wetter beknackt, sondern das Radio auf der Arbeit hat auch noch voll dazu beigetragen, dass sich daran nichts gebessert hat. Im Aschaffenburger lokalen Radiosender "Primavera" lief ausschließlich Musik, die auf's Gemüt schlug.

Soa, mein Linux (kubuntu, zu deiner Info, 3of5) sieht zumindest schonmal schick aus. Jetzt muss ich nur das Adept wieder zum laufen kriegen, damit ich mal loslegen kann. Will mal das GIMP ausprobieren und auch mal Musik-Software.

Nungut, dann arbeite ich mal. Oder so.

082009

__________________

04.09.2007 08:19 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.962
Nächster Level: 3.025.107

107.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:22
ein toller tag. es regnet, keiner ist zuhause, und nach dem aufstehen hört man gleich von der toten Hanna im Radio. ich hatte gehofft das die kleine nicht auch wieder tot ist. ich hasse solche ...abartigen...widerwärtigen...ka was.jedenfalls sind es für mich keine menschen.

gleich mal arbeiten gehen. hab ja wieder mal spätschicht.

10:24

__________________
Roaar
04.09.2007 10:24 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.664
Nächster Level: 13.849.320

305.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2104

Bitburg, bei einer Freundin meiner Freundin. Nachher gehen wir nach Trier ins "Ex-Haus", wo heute abend Gothic-Party ("Tortured Souls") ist. Und die Freundin meiner Freundin hat sich ncoh nicht entschieden, was sie anzieht... Dementsprechend war bis eben noch Modeschau angesagt...
Jetzt braucht sie nur noch die passenden Schuhe...

Wie ihr euch vllt. denken könnt, bin ich also momentan bei meiner Freundin.
(@Jannis: Ich habe heute nacht, als ich den Rechner im Halbschlaf ausgemacht habe noch bemerkt, dass du mir was in icq geschickt hattest... Wenn's eilig gewesen sein sollte, musst du mich mal anrufen oder so...)

Nunja... Doof, dass ich heute nacht nicht ausschlafen konnte, der Abend fängt nämlich gerade erst an.

Und eben gerade kamen die Mädels aus dem Keller zurück, meine Freundin mit einer neunschwänzigen Katze in der Hand. Und sie kann' natürlich nicht sein lassen...

2109

__________________

07.09.2007 21:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.969
Nächster Level: 13.849.320

1.726.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 22: 03 Uhr und ich hatte einen anstrengenden Tag.

Ich war in Münster, der Stadt mit den Käfigen, wobei ich mir Skulpturen und Kunstwerke angesehen habe. Das war sehr interessant.
Nur die Rückfahrt war ein wenig lang.

Photoshop hat sich gerade wieder verabschiedet. Mit einem großen imaginären Winketuch mit der Aufschrift "Ätschibätsch" hat es sich von mir verabschiedet.
Ich werde einfach Tschüß sagen und es sein lassen. Wer braucht schon Grafikprogramme? Ich habe die Nase gestrichen voll. Ab jetzt mache ich Alles manuell...
( Nunja, ich kann es zumindest versuchen...)

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
07.09.2007 22:16 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.244
Nächster Level: 26.073.450

992.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:25

Küss mich...
Warum küsst du mich nicht?
Warum willst du mich nicht?
Muse?

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.09.2007 19:26 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.955
Nächster Level: 22.308.442

2.290.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Uhr funktionier sollte es jetzt 21:25 sein

So, ich musste mich gestern wieder bei MySpace neu Anmelden, denn ich konnte auf einmal mein Profil nicht mehr erreichen. Wie sich dann herrausstellte gab es etwas an meinem Profilbild zu bemängeln (ist das selbe wie hier) und jemand hat dann einfach mein Profil gelöscht. Bitte, sollte hier jemand mein Avatar zu anstößig sein, sagt es bitte und löscht nicht einfach mein Profil (wobei ich hier keine Angst davor habe, da ich sowas hier noch nie gesehen/erlebt habe, aber man kann ja nie wissen).

So, morgen bin ich in Magdeburg bei meinem Bruder. Ich freu mich irgendwie schon drauf, ehrlichgesagt liegt das aber nicht an meinem Bruder...

Mittlerweile frage ich mich aus welchem Film Bombthreat das Intro zu "Wolf" haben. Kann mir vielleicht jemand helfen, der die folgenden Zeilen erkennt?

"Gab es kein Blut?"
"Ach was, das bisschen, haha. Wenn du das Herz herrausschneidest, das gibt Blut!"
"Was haben Sie mit dem Blut gemacht?"
"In einen Eimer geschmissen!"
"Und mit dem Fleisch?"
"In die Leine geworfen! Da rüber am Schlossufer."
"Wie oft?"
"So sechs, sieben mal, bis alles raus war. Ist nicht viel, so ein Mensch."

21:32 (oder so ähnlich)
10.09.2007 21:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.969
Nächster Level: 13.849.320

1.726.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sethos

Ich bin mir sicher, dass du bald schon wieder etwas Grossartiges schaffen wirst... smile

Es ist 22: 28 Uhr

Mein Tag war ein wenig anstrengend und ich bin im Zug eingenickt.
Leider habe ich dabei meine Nebensitzerin fast als Lehne benutzt was natürlich nicht gut war. -.-
Es regnet und regnet und ich habe wieder einmal die feuchtigkeitsdurchlässigen
( falschen ) Schuhe angehabt. Ich liebe es ja so sehr wenn meine Socken im Wasser schwimmen. Photoshop funktioniert wieder was ich gut finde.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
10.09.2007 22:40 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.057
Nächster Level: 100.000.000

10.851.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:30 Uhr

Was für ein Morgen. Erst mal ganz entspannt gefrühstückt und nachher eine Wohnung anschauen! Drückt mir und Saphiriel mal die Daumen das wir die bekommen! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.09.2007 10:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.244
Nächster Level: 26.073.450

992.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Sethos

Ich bin mir sicher, dass du bald schon wieder etwas Grossartiges schaffen wirst... smile


Danke für die Aufmunterung... aber irgendwie sieht es im Moment etwas finster aus.
Sie will mich einfach nicht... *g*

19:42

Hab eben eine Wette gewonnen, in der ich bewiesen habe, daß ein Wort auch sein eigenes Bild sein kann.

FILTERTABAKZIGARETTE

Ich weiß wirklich nicht, wie manche Leute ihr Geld so leichtfertig aufs Spiel setzen können.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.09.2007 19:47 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.366
Nächster Level: 10.000.000

1.336.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sethos,

hm wenn dein Schaffen auch etwas trivialer sein darf - setz dich einfach in die S-Bahn, schau zu und schreib auf was du siehst - mit etwas Glück ev wie Mea die neben ihm sitztenden Frau schlafend die Schulter vollsabbert

aber da er wahrscheinlich mit geschlossenem Mund schläft und das ganze auch im Zug war, hättest du wohl doch eher was anderes gesehen - es ist aber immer mal wieder nett, wenn man mit genügend Zeit unterwegs ist und schauen kann

könnt n buch drüber schreiben - s-bahn-g'schichten

so 20:42 - werbung beim zweitligafußball vorbei

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
16.09.2007 20:42 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.664
Nächster Level: 13.849.320

305.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

115730

Montag morgen... Und weiter?

Heute noch nichts produziert außer ner tollen Hintergrundbild-Animation für's HB...
Das liegt va. daran, dass ich noch auf einen Proof aus Langen warte, um die Bilder farblich den Original-Schachteln anzupassen.

Naja... Freddy holt gerade halbe Hähnchen, ergo gibt's gleich was zu essen...
Habe auch so langsam Hunger...

Das Wochenende war an sich schön... Bis auf die Krankheit meiner Freundin...

Mein Linux sieht immer besser aus.
Jetzt müsste so langsam mal alles funktionieren, dann wär's perfekt.

So, essen ist da.

120303

__________________

17.09.2007 12:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.969
Nächster Level: 13.849.320

1.726.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Murkser

Vielleicht solltest du das tun. Es wäre bestimmt interessant was dabei herauskäme. ^^
Und die Sache mit der Frau habe ich wirklich nicht gewollt.
Ich bin hoffentlich nur kurz eingenickt... -.-

@ Sethos

Murksers Tipp finde ich nicht schlecht.
Aber sicher siehst du dir häufig deine Mitmenschen an und beobachtest sie. Dann ist das wohl als Schriftsteller nicht neu für dich.
Also, es scheint häufig gesagt zu werden, dass man die Inspiration nicht erzwingen kann und dass es am Besten sei erstmal an etwas vollkommen Anderes zu denken.
Sonst besteht womöglich die Gefahr, dass man sich in Etwas verbeisst. Vielleicht wirst du auch ganz unerwartet inspiriert.

Es ist 21: 48 Uhr

Ich mag mich zur Zeit überhaupt nicht. Ich überlege ob ich auf andere Menschen arrogant und herablassend wirke. Weil ich nicht weiß wie ich auf andere Menschen wirke habe ich den Verdacht, dass ich mir zuviel herausnehme.
Und ich habe leider auch das Gefühl, dass ich momentan meine Mitmenschen zu häufig vor den Kopf stoße obwohl ich das überhaupt nicht möchte. Ich sollte wirklich an mir arbeiten und meiner Umwelt mit weniger Vorurteilen begegnen.

Ich werde womöglich morgen ein wenig Fotokarton kaufen.
Naja, und der Akku meiner Kamera muss wahrscheinlich wieder aufgeladen werden.
Außerdem sollte ich auf meinem Rechner ein wenig aufräumen. Ich sammel mit der Zeit immer gerne Dateien an und weiß später nicht mehr wo ich was noch einmal hatte. Manchmal ist es als würde man sich ein Album ansehen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
17.09.2007 22:06 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.057
Nächster Level: 100.000.000

10.851.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mea Culpa, du redest mal echt totalen Blödsinn! Zunge raus

0:15 Uhr

Ich bin müde! Ich will jemandem was ganz schlimmes antun, so daß es mit dem Leben nicht mehr vereinbar ist! *grummel* kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.09.2007 00:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.596
Nächster Level: 13.849.320

551.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde fragespiele "was bin ich" find ich immer wieder lustig ^^, heute, OS und file extension *lacht*
also ich wäre OS2/warp und .cgi ... nur ka was ich davon halten soll =/ *g*

http://bbspot.com/Images/News_Features/2...iz/os2_warp.jpg
http://bbspot.com/Images/News_Features/2...ensions/cgi.jpg

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.09.2007 22:31 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 232 233 234 235 [236] 237 238 239 240 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH