the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 233 234 235 236 [237] 238 239 240 241 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.513
Nächster Level: 13.849.320

1.725.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 10: 55 Uhr, Sternenzeit weiß ich nicht.

Man, was hatte ich für eine Woche.

Ich bestelle ein Buch, dass ich schon habe wovon ich aber nicht wusste, dass es mir eigen ist weil ich das Buch für ein Anderes gehalten habe und zwar weil ich nach dem Autor gesucht habe um ein anderes Buch zu bestellen was es jedoch nicht gab und ich das englische Original des Buches bestellte, dessen deutsches Pendant auch das Einzige ist welches ich von diesem Autor besitze wobei ich aber im Internet nachgelesen habe ob es sich nicht dabei eben um jenes Buch handelte wobei ich mich wohl scheinbar verlesen habe und genau dasselbe Buch bestellte ( Es ging um einen Illustrator ). Manchmal bin ich für eine 1:1-Übersetzung von englischen Titeln. Grrrr.
Ich kaufe Künstlerstifte und das Geld reicht nicht. Grrrr
Mein Cd-Player hatte scheinbar gestern Abend einen Kurzschluss und kann keine Cds mehr abspielen. Doppel-Grrr.

So, ich geh jetzt wieder...kurz Luft schnappen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
22.09.2007 11:10 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.166
Nächster Level: 13.849.320

305.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1400

Heute seit 900 auf der Arbeit, ja, samstags...

Gaanz eilige Druckplatten, gaaanz wichtig für unseren Kunden hier. Präsentationsmappen für die Messe mit allem möglichen Schnickschnack und Gedöns. Nach dem Motto: "Guckt mal, was wir können! Wir haben den längsten!" Buäh...
Und Donnerstag haben wir in der Druckvorstufe erfahren, dass die am Montag morgen die ersten Druckplatten brauchen... Also, Sonderschicht für mich am Samstag, weil ich den Auftrag ausgearbeitet habe und sonst keiner Ahnung davon hat... -.-

Freude!!! kopfschüteln

140319

__________________

22.09.2007 14:03 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.158
Nächster Level: 26.073.450

991.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Sethos
Murksers Tipp finde ich nicht schlecht.
Aber sicher siehst du dir häufig deine Mitmenschen an und beobachtest sie. Dann ist das wohl als Schriftsteller nicht neu für dich.
Also, es scheint häufig gesagt zu werden, dass man die Inspiration nicht erzwingen kann und dass es am Besten sei erstmal an etwas vollkommen Anderes zu denken.
Sonst besteht womöglich die Gefahr, dass man sich in Etwas verbeisst. Vielleicht wirst du auch ganz unerwartet inspiriert.


Ich antworte euch mal beiden "gesammelt" an deinem Beitrag...

Eigentlich bin ich mehr der Café- als der S-Bahn- oder Zugtyp. Was daran nur ein gewaltiger Nachteil ist, ist die Zeit die man investieren muß. Wie Murkser schon sagte "wenn man mit genügend Zeit unterwegs ist", was man nur leider meistens nicht ist. Seit ich jeden Tag brav arbeiten gehe und erst um 16:00, stinkend wie ein Rettich und kaputt wie ein Henker, nach Hause geschickt werde, hat mich irgendwie mit der Zeit auch die Inspiration verlassen. Es bleiben einem ja auf diese Weise fast nur noch die Wochenenden, und man gerät leider auch schnellunter einen gewissen eigenen Druck in dieser wenigen Zeit etwas zu schaffen.
Was aber, wie gesagt, leider nicht so klappt. Wenn schreiben dann auch noch eine der wenigen Dinge ist, die einem Spaß bereiten, wird man so schnellein wenig niedergeschlagen... ein schrecklicher Teufelskreis, und wie alle Teufelskreise eigentlich völlig bescheuert. Man weiß ja eigentlich, woran es liegt.

Aber ich habe mich erst einmal bei den Stichwortkurzgeshcichten ausgetobt, bin zwar nicht wirklich zufrieden mit der abgelieferten Arbeiteines Abends, aber immerhin besser als nichts. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

23.09.2007 03:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.166
Nächster Level: 13.849.320

305.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

082303

Boah, ey.... Gestern hat die Woche schonmal so richtig beschissen angefangen....
Dieser Schwanzvergleich-Auftrag ging gestern in den Druck, ziemlich schlecht organisiert, habe gestern erfahren, dass die plötzlich sofort noch 5 Druckplatten brauchen, dann sind mir noch ein paar bescheuerte Fehler unterlaufen...
Und da auch den anderen die Arbeit bis zum Scheitel steht, ist hier jeder im Stress.

Im Endeffekt war ich nach noch 1,5 Überstunden so im Arsch, dass ich außer schlafen gestern nichts mehr gemacht habe...

Und heute geht der Stress wahrscheinlich weiter... Aber noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm...

...noch...

082821

__________________

25.09.2007 08:28 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.513
Nächster Level: 13.849.320

1.725.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 17: 23 Uhr

Ich fühle mich furchtbar. Ich bin krank. Ich bin müde. Ich habe heute morgen den Zug verpasst. Meine Nase läuft. Meine Kamera geht nicht mehr. Meine Füllung ist wohl rausgefallen.

Satz des Tages:

In der Buchhandlung: " Ich will einen Atomkrieg-Jetzt."

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.09.2007 17:28 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.792
Nächster Level: 22.308.442

2.289.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich fühle mich furchtbar. Ich bin krank. Ich bin müde. Ich habe heute morgen den Zug verpasst. Meine Nase läuft. Meine Kamera geht nicht mehr. Meine Füllung ist wohl rausgefallen.

Gute besserung!

19:26

So, heute war ein alter Kumpel bei mir und hat sich bei mir verabschiedet, da er Morgen nach Bayern zieht. Schade, ich mochte ihn sehr. Naja, Bayern ist immerhin noch in Deutschland und es gibt ja noch Handys und ICQ.

So, ich habe ebend so ca. 150 Erdnüsse aus ihrer Schale geholt und sie von ihrer Haut befreit und werde mich nun anschicken diese (also die Nüsse) zu mir zu nehmen.
Durch meine Boxen läuft im Moment Samsas Traum. Sehr interessant.

Mir fällt auf, dass ich mal wieder bei meinen Zeitungen ausmisten sollte. Sowas fällt mir immer schwer, ich kann mich schlecht von Magazinen trennen.

19:34
26.09.2007 19:34 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
_Mogli- _Mogli- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.138
Nächster Level: 125.609

16.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.33:

ich bin voll fertig!!! Habe seit 800 gearbeitet und das seit 4 Wochen ohne Wochenende oder Sonntag. Die Wörter "Frei" oder gar "Freizeit" habe ich komplett aus meinem Wortschatz gestrichen. Krank bin ich wahrscheinlich auch noch und vom Sex gar nicht erst zu reden.....(2Monate heulen )
Klasse..... Grad kam mir einen riesige Rauchwolke aus dem Kamin als ich Holz nachlegen wollte ich will gar nicht erst wissen wie viele Haare ich mir grade abgebrannt hab.......
So jetz noch eben nen Scharank abholen und dann ab ins Bett.........

Ich will auch einen Atomkrieg!!!!!!! heulen heulen heulen

__________________
Irare humanum est!!!!
Carpe noctem

headbangen
26.09.2007 19:39 _Mogli- ist offline E-Mail an _Mogli- senden Beiträge von _Mogli- suchen Nehmen Sie _Mogli- in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.513
Nächster Level: 13.849.320

1.725.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Danke. Ich hoffe, dass es nur eine Erkältung ist.
Wahrscheinlich werde ich wohl wieder die ganze Woche damit beschäftigt sein.

Es ist 20: 21 Uhr

Ich hatte darüber nachgedacht ob man nicht einen Thread bezüglich der Lieblingslieder und ihrer Texte eröffnen könnte.
Aber wahrscheinlich gibt es das schon.

So, ich werde mich wahrscheinlich gleich in eine Decke kuscheln.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.09.2007 20:29 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.792
Nächster Level: 22.308.442

2.289.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich hatte darüber nachgedacht ob man nicht einen Thread bezüglich der Lieblingslieder und ihrer Texte eröffnen könnte.
Aber wahrscheinlich gibt es das schon.

Meines Wissens gibt es so einen Thread noch nicht. Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon einmal. Meine Idee war, dass man Songs samt Texte angibt, die einen am bessten beschreiben.
26.09.2007 20:41 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.166
Nächster Level: 13.849.320

305.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich hatte darüber nachgedacht ob man nicht einen Thread bezüglich der Lieblingslieder und ihrer Texte eröffnen könnte.
Aber wahrscheinlich gibt es das schon.

Meines Wissens gibt es so einen Thread noch nicht. Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon einmal. Meine Idee war, dass man Songs samt Texte angibt, die einen am bessten beschreiben.


222946

Soweit ich weiß, gab's vor langer Zeit mal nen Thread, in dem man posten sollte, was man gerade hört. Allerdings nicht einfach nur "Interpret - Titel", sondern auch noch der Liedtext und vllt. ein CD-Cover o.ä.
Wenn ich mich recht entsinne...

---

Komme gerade aus der TurnAusschussSitzung, hat sich mal wieder so richtig gelohnt...
Wie immer... Also: So gut wie gar nicht....

Habe ein total verpenntes Schatzi am Ohr, eigentlich mit der Absprache, sie zu wecken... Aber wenn sie so verschlafen ist.... dann... werd' ich so schwach... Sag mal so einem süßen Seufzer-Liebling, dass es jetzt schnell aufwachen und lernen muss...

[ziemlich lange Pause, entstanden durch erfolgreiches Wecken, Telefonat, kurzem Gespräch mit der eigenen Mutter]

224938

Noch was zum Thema Lieblingslied etc: Bei mir ist es momentan irgendwie seltsam... Ich könnte nicht sagen, welche meine Lieblingsband oder was mein Lieblingslied ist.
Früher war das anders...
Allerdings hat sich mein Spektrum inzwischen auch sehr geweitet...

225226

__________________

26.09.2007 22:52 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Tengu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.083
Nächster Level: 195.661

1.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sommer ist vorüber. Doch auch wenn Sol nun descendiert, wird er den Kreis vollenden. Sol invictus!
27.09.2007 12:53 Tengu ist offline E-Mail an Tengu senden Beiträge von Tengu suchen Nehmen Sie Tengu in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.108
Nächster Level: 30.430.899

716.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:14

Niemand da. Naja, soll vorkommen, nicht wahr?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.09.2007 14:14 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.088
Nächster Level: 3.025.107

107.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:19
Komme grade vom einkaufen zurück.es stürmt wie bescheuert.
Und was seh ich? der quigor ist klammheimlich einfach wieder gekommen smile hallo zurück!

__________________
Roaar
27.09.2007 18:20 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.275
Nächster Level: 100.000.000

10.848.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:13

Quigir ist zurück! ... Erstaunlich! großes Grinsen Aber gut! Sehr gut! Hrhrhr

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.09.2007 19:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.513
Nächster Level: 13.849.320

1.725.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quigor.
Schön, dass du wieder da bist.
Zumindest hoffe ich es.

Es ist 20: 48 Uhr

Ich habe noch Etwas, dass ich meiner Liste hinzufügen kann: Mein Mp3-Player ist kaputt. Und mein Cd-Player geht nicht mehr.

Ansonsten habe ich heute Saphiriel und burning angel getroffen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
27.09.2007 21:04 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.108
Nächster Level: 30.430.899

716.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, was seid ihr doch nett! Danke schön!

Traurigerweise schätzt mich ja nicht jeder so wie ihr... da hat sich doch vorhin glatt ein Typ die Mühe genommen, mir einen Zettel an die Windschutzscheibe zu stecken. Die message war von bestrickender Einfachheit: 'Arschloch!!' So sparsam er mit Worten war, so großzügig war er mit den Ausrufzeichen.

Nun, das Wesentliche war ja gesagt. Und ich war ihm auch wirklich sehr dankbar für das Feed-back... so wußte ich mit Sicherheit, daß meine kleine 'Aufmerksamkeit' ihm gegenüber nicht unbemerkt blieb. Dieser Tag ist mein Freund. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.09.2007 22:04 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.166
Nächster Level: 13.849.320

305.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

002039

Zitat:
Original von quigor
so wußte ich mit Sicherheit, daß meine kleine 'Aufmerksamkeit' ihm gegenüber nicht unbemerkt blieb. Dieser Tag ist mein Freund. großes Grinsen


Neugier wächst in mir...

002108

__________________

28.09.2007 00:21 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.108
Nächster Level: 30.430.899

716.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist... 2:19 Uhr.

Ich bin sehr zufrieden mit mir und der Welt. Ja.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 02:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.166
Nächster Level: 13.849.320

305.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

085717

Nach einem ordentlichen Schlaf hat sich die Wut wieder etwas gelegt.

Ich sitze nun auf meinem Bürostuhl an meinem Arbeitsplatz und warte auf einen Proof aus Langen.

085926

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 01.10.2007 08:59.

01.10.2007 08:59 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
_Mogli- _Mogli- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.138
Nächster Level: 125.609

16.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.05
ich hab kopfschmerzen, schlecht geschlafen und mir tut eigentlich alles weh!!!
kurz gesagt mir gehts beschissen!!!!
ich muss gleichnoch so einen bescheuerten schrank aufbauen und mein rechner stürzt ständig ab!!.................
na denn werd ich wohl diesen scheiß tag höoffentlich bald zuende bringen..... schlafen

__________________
Irare humanum est!!!!
Carpe noctem

headbangen
01.10.2007 11:08 _Mogli- ist offline E-Mail an _Mogli- senden Beiträge von _Mogli- suchen Nehmen Sie _Mogli- in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.108
Nächster Level: 30.430.899

716.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:35

Ich sichte gerade meine Mails der letzten Monate - gütiger Satan, da sind ja tatsächlich eine ganze Menge persönliche dabei, und das teilweise im Umfang von 'Krieg und Frieden'. verblüfft

Ich werde jetzt mal am Balkon frühstücken. Ja.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 11:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.166
Nächster Level: 13.849.320

305.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

141320

Warum nur?
Warum muss sich meine Wut nun zu einem schlechten Gewissen ändern?
Ouh, verdammt... Das macht die Sache echt nicht leichter... Zumindest für mich...

141540

__________________

01.10.2007 14:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.108
Nächster Level: 30.430.899

716.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht doch, Sauron!

In so einem Fall denke einfach an die Ursache Deiner Wut - und Du wirst sehen, schon spürst Du sie wieder, in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 18:34 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.166
Nächster Level: 13.849.320

305.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

084210

Ich bezweifel, dass das so gut wäre... oder ist...

Ich habe so das Gefühl, dass dieser Tag nicht ergiebiger sein wird als der letzte.

Die Kehrmaschine nervt.

084406

__________________

02.10.2007 08:43 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.513
Nächster Level: 13.849.320

1.725.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist früh...ich kann gerade nicht sagen wie spät es wirklich ist, da ich hier keine Uhr habe.

Ich bin von defekter Technik umgeben. Seit gestern habe ich zu Hause keinen Zugriff zum Internet mehr.
Und heute morgen stellte ich fest, dass der Duschkopf sich auch langsam verabschiedet.
Aber zumindest bleibt mir noch die Dusche. rolleyes
Obwohl, im vollkommen funktionsfähigen Zustand ist sie auch nicht wirklich.
Einen Tag Malermeister noch. Als Nächstes werde ich dem Problemfall Router nachgehen.

Und ich bin hoffnungslos im Verzug. Typisch ich!

@ Sauron

Ich wünsche dir trotzdem einen erfolgreichen Tag. Und jetzt verziehe ich mich wieder.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
02.10.2007 10:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 233 234 235 236 [237] 238 239 240 241 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH