the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.246
Nächster Level: 30.430.899

718.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:19

Guten Morgen!
Und wieder scheint die Sonne auf einen schönen Tag.
Und ich sitze hier mit Kaffee und dieser überaus putzigen Fledermaus, die mir mein Kater gestern Nacht geschenkt hat.
Eigentlich wollte ich sie ja wegwerfen. Aber ich glaube, ich werde sie doch aufheben. Nachdem ich sie gestern in den Kühlschrank gelegt habe, ist sie in tadellosem Zustand. Im Gefrrierschrank wird sie noch einige Zeit durchhalten.
Süßes kleines Kerlchen. Beide: die Fledermaus und der Kater.
Yep, Geschenke soll man ehren.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.10.2007 12:25 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.606
Nächster Level: 824.290

83.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 12.45

Jap, Guten Morgen!
Nach einer guten Nacht.
Ich habe ausgeschlafen, bin jetzt aufgestanden und habe festgestellt, daß wie immer der Kühlschrank leer ist. Nicht mal eine Fledermaus ist zu finden.
Ich gehe jetzt frühstücken und werde sehen, ob noch jemand anderes Frühstück möchte.

Jetzt ist es 12.48

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lazarus: 02.10.2007 12:48.

02.10.2007 12:48 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.246
Nächster Level: 30.430.899

718.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du würdest doch wohl nicht die Fledermaus verspeisen, Du rücksichtsloser Bengel?

Gut, geh einfkaufen. Und vergiß nicht: Ein Meiister frißt nichts, was ein Gesicht hat. Augenzwinkern
Zumindest nicht zur Ernährung.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.10.2007 13:10 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.606
Nächster Level: 824.290

83.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, würde ich natürlich nicht. Nicht alles, was aus Fleisch ist, muss auch gegessen werden. Das haben leider einige hier noch nicht erkannt.

Mein Frühstück steht bereits vor mir und ich habe beschlossen christlich zu teilen!

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
02.10.2007 13:12 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.246
Nächster Level: 30.430.899

718.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht mit mir...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.10.2007 13:45 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.210
Nächster Level: 10.000.000

1.336.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst mich nicht essen - 19:00



__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
02.10.2007 18:58 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.431
Nächster Level: 13.849.320

305.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

111135

Antrag an den Entwickler des Spiels "Leben", welches zwar über eine tolle Grafik verfügt, aber nur eine schlechte Story besitzt.

Mit gutem Willen kann man die schlechte Story mit der wirklich atemberaubenden Grafik aufwiegen.
Davon abgesehen gibt es allerdings noch ein großes Manko:
Hat man einmal die Kampagne begonnen, ist man gezwungen sie am Stück bis zum Ende durchzuspielen. Gut, das Ende lässt sich zwar ziemlich frei gestalten. Aber was wirklich wünschenswert wäre, wäre die Möglichkeit, das Spiel im Falle von Unlust zu speichern, zu schließen und erst dann wieder zu starten, wenn man es wieder für sinnvoll erachtet oder man einfach wieder Lust hat. So hochentwickelt "Leben" auch ist, diese Grundlegende Funktion, die fast jedes Mini-Spiel besitzt, fehlt.

Ich bitte, diese Funktion beim nächsten Update einzubinden.

mfG,

Sebastian

111942

__________________

04.10.2007 11:19 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.566
Nächster Level: 22.308.442

2.290.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:26

Das interessante an dem Spiel ist die Interaktivität, Aktion=>Reaktion, auch wenn eine Aktion nie eine zufriedenstellende Reaktion hervorruft. Was da noch bleibt, sind Cheats, oder Mogeltricks um schneller aus den slebstkonstuierten Miseren herrauszukommen (so mach ich es oft, zu oft).
Alles im allem ist jedes "Level", egal wie wenig "Spielspass" existiert vorrüber und ein neues Level beginnt, ein frisches Kapitel, in dem die Welt neu Designt ist und alles schon freundlicher wirkt und ist.
Man muss nur geduldig spielen, man wird mit netten Sequenzen belohnt. Also, Kopf hoch Sauron, das nächste Level wartet.

17:33

Mfg

Martin
04.10.2007 17:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.431
Nächster Level: 13.849.320

305.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

014657

Hürth, mit Freundin, bei altem Freund von Freundin

Zum Thema MMORPG "Leben" kann ich noch sagen, dass es doch immer wieder sehr wundersame Wendungen in der Storyline bereithält. Diese sind zwar nicht immer logisch nachvollziehbar, vmtl. wenn die Autoren beim Schreiben des Kapitels massiv Drogen konsumiert haben...

Aktuelles Kapitel:

Meine Freundin ist am Fr. zu mir gekommen, dann waren wir traditionsgemäß am Abend im Lorbass, am Samstag abend mal wieder im Black Inn (freakazoids und Joshs "erstes mal") und am Sonntag sind wir dann in die Eifel, zu ihr nach hause gefahren. Vielleicht der Beginn der letzten großen Fahrt des Zebras in unserem Eigentum.

Wie gesagt, gerade in der Nähe von Köln, hungrig.

015644

__________________

11.10.2007 01:56 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.717
Nächster Level: 13.849.320

1.726.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 10: 45 Uhr

Seit einer Woche geht es mir nicht besonders gut. Ich bin in Gedanken ein paar Dinge durchgegangen und fühle mich sehr angespannt.

Ich habe auch weiterhin von Zuhause aus keinen Internetzugriff. Desweiteren bin ich von telefonischer Seite aus isoliert. Meine Brause konnte ein wenig entkalkt werden und meine Cds werde ich wohl auch weiterhin nicht hören können.
Gestern habe ich ein Storyboard für eine gute Bekannte von mir abgegeben und wir haben uns in orientalisch anmutender Örtlichkeit über Independentfilme, Startreck- und Akte X-Parodien, unsere ehemalige Schule sowie ihre Lehrer unterhalten.

@ Sauron

Was wird denn mit dem Zebra passieren?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
11.10.2007 11:09 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.372
Nächster Level: 13.849.320

551.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:48
habe eine homepage für jemanden gebastelt (und somit die letzten 3 1/2 wochen php neu einstudieren müssen, zumindest oberflächlich) und 200€ dafür bekommen *freu*
wie auch immer, demnächst werde ich endlich meine eigene seite neu schreiben und wieder online stellen, wenn ich schon drinn bin in dem ganzen ^^,
und außerdem muss ich ja festhalten welche "web-verbrechen" ich begangen habe *g* (auch wenns bis jetzt eigentlich nur eines is)
ab montag endlich wieder arbeiten gehen ... und wieder ein normaler tagesablauf *erleichtert*
20:52

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

11.10.2007 20:52 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.561
Nächster Level: 100.000.000

10.853.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:52 Uhr

Wochenende! Endlich! ... Manno ich bin kaputt! XX

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.10.2007 16:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.717
Nächster Level: 13.849.320

1.726.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 10: 34 Uhr

Meine Güte, was habe ich für eine Odyssee hinter mir.
Erst war der Router der Grund für mein Internetproblem, dann war es die Leitung. Danach tippte man auf ein fehlendes Firmware-Update und schließlich nach erfolgreicher Aktualisierung konnte festgestellt werden, dass es wohl doch nicht daran lag. Ich bin genauso klug wie zuvor. Das Problem, welches ich mit Technik habe, ist, dass ich sie nicht verstehe. Eine Abweichung und Ungenauigkeit und man verstrickt sich hoffnungslos. So kommt es mir zumindest vor.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich bin sehr gespannt. rolleyes

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.10.2007 10:35 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.717
Nächster Level: 13.849.320

1.726.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 17: 51 Uhr

Ich habe von Zuhause aus endlich wieder Internet. Wunderbar. Heute habe ich mir die Ausstellung 'Alt Modisch' von Pia Brechmann angesehen. Sie hat ältere Menschen ( sprich Senioren ) in junger Mode abgelichtet. Darunter befand sich auch meine leider inzwischen verstorbene 95jährige Nachbarin. Pia Brechmann erklärte ausführlich ihre Hintergründe zu der Diplomarbeit und sprach über die Technik und ihre Erfahrungen im fotografischen Bereich.
Insgesamt war es überaus interessant und der Mensch hinter der Linse zeigte sich sehr sympathisch.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
17.10.2007 18:00 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.431
Nächster Level: 13.849.320

305.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

195522

So, da melde ich mich auch mal wieder in diesem Thread.

Der Urlaub hat mir erstaunlich gut getan. Davor war ich dank Zeitdruck auf der Arbeit ziemlich unter Stress. Aber die Beendigung der eiligen Aufträge und eine Woche Abstand davon und vom Kunden selbst hat durchaus positive Auswirkungen.

Nuja... So weit, so gut...

200145

__________________

17.10.2007 20:01 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.717
Nächster Level: 13.849.320

1.726.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist morgens um 10: 30 Uhr

Ich habe wieder Internet. Aber dafür funktioniert mein Rechner nicht mehr. Kopf gegen Wand
Wahrscheinlich muss ich Alles neu formatieren.
Diese dreiste Technik...das ist doch wirklich der Gipfel. Was zum Berserker habe ich bloß getan? -.-

Gebt mir eine Axt. Bitte eine ganz große dämonische Streitaxt, ich muss mich einmal kurz emotional entladen.

Ich habe wirklich die Nase gestrichen voll. Wenn sie mir weiter so dumm von der Seite kommt dann lasse ich es bleiben. Dann werde ich auf die guten alten Briefe zurückgreifen.
Unser Nachbar hat Tauben. Ist doch wunderbar.

Ganz nebenbei: Kennt sich Jemand mit Flüchen aus? Bzw. wie man sie bricht? Ich glaube ich brauche Hilfe...
rolleyes

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 18.10.2007 10:37.

18.10.2007 10:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.561
Nächster Level: 100.000.000

10.853.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:44 Uhr

Es ist morgens, ich muß zur Arbeit! Ich will nicht! Ich brauch mal Urlaub!

Mea Culpa! Ich kenne mich mit Flüchen aus, aber leider kann ich dir keine dämonische Streitaxt geben! evt sollte ich dir mal ein paar satanische Beschwörungsformeln per Post zuschicken! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.10.2007 11:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.566
Nächster Level: 22.308.442

2.290.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist genau 20:00

So, gestern habe ich eine zweite Myspace-Seite erstellt, diesmal im Musikbereich. Auf dieser habe ich 3 neue Songs von mir reingestellt, davon ist einer davon (bis jetzt) ein EDIT (kein Mittelalter, sondern "Computermugge"). Ich habe aber versucht zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und habe die Seite "gespalten", d. h. ich habe Bukanier auch mit reingenommen, inklusive einen Song (mehr als 4 Songs kann man leider nicht Uploaden) von Bukanier. Alle 4 Songs stehen auch als Download zur verfügung. Hier der Link (ist auch in meiner Signatur als "Klick mich!"):
Twisted Reality / Bukanier

So, im Moment habe ich schlechte Laune, denn ich muss morgen zum Arbeitsamt. Arbeitslos zu sein ist sch...eibenkleister. Kennt keiner von euch eine Firme die noch wen sucht? Ich bin ein klassischer "Bürofutzie" von Beruf (genaugenommen Wirtschaftsassistent für Informatik ohne praktische Erfahrung = beschissener Job). Naja, ich will nun mal nicht weiter jammern.

Wann komme ich endlich zum nächsten Level, oder bin ich schon beim Endgener des Levels und muss ihn nur noch besiegen?

20:12
18.10.2007 20:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.717
Nächster Level: 13.849.320

1.726.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 09: 50 Uhr.

Ich schreibe jetzt erst einmal Nichts mehr über meinen Pc. Da wird sich wohl bis auf Weiteres nichts ändern.
Mir fällt auf, dass meine letzten Beiträge in diesem Thread doch ein wenig einseitig waren.

@ Lord Syn

Hmmm, lieber nicht. Ja, per Post! Alles Andere liegt ja schließlich brach. rolleyes
Ein Wunder, dass zumindest das Haus noch steht. Diese Zusammenballung an Unerfreulichkeit stört mich schon ein wenig. Aber streich den letzten Teil.
Ab der Axt ungefähr. Ich habe mich im Griff.
Wenn du Etwas über Flüche weisst, dann kannst du mir doch auch sagen was ich machen soll.
Ich schlage einfach einmal nach.

Gestern oder Vorgestern hat sich wieder eine etwas unverständlich redende aber doch wohl eher extravertierte Person neben mich in der Bahn platziert. Es fällt mir schwer mit diesen Situationen zurechtzukommen, in denen Menschen mit scheinbar permanenten erhöhten Alkoholspiegel mir Etwas erzählen wollen und ich nicht verstehe was gemeint ist. Und ich kannte diesen rauschebärtigen Mann bereits von einer früheren Begegnung in der Straßenbahn. Ich vermute, dass er wohl mein Bild registriert hat und nun mithilfe des mentalen Pendants eines Zielsuchgeräts inmitten einer Gruppe Menschen mich auswählt um zu erzählen was er mitteilen möchte.
Oder es ist doch eine andere Person, dann sahen sie sich aber sehr ähnlich. Ich stelle mir vor, falls Letzteres der Fall sein sollte, wie ich reagieren würde wenn die Beiden sich neben mir setzen würden. Was würde im Falle einer Konfrontation der älteren Herren wohl passieren? Ob sie dann wohl sich gegenseitig verwirren würden? Oder wären sie auf einer Wellenlänge und könnten sich verstehen?
Ich sollte Verständnis haben. Ich kenne die Hintergründe nicht und ich will mich nicht über sie oder ihn mokieren. Aber an betreffendem Tag habe ich gedacht: " Ja, jetzt hat er dich wieder gefunden."

@ Ragnar

Ich wünsche dir viel Erfolg!

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 19.10.2007 10:18.

19.10.2007 10:18 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.538
Nächster Level: 1.000.000

128.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, 13:35 auf dem PC, d.h. 13:27 ungefähr?

Ich habe heute sehr gute Laune da sich gestern ein großes Problem in Luft aufgelöst hat. Seit langem habe ich mal wieder fast durchgeschlafen. Und jetzt will ich das anscheinend jeden unter die Nase reiben rolleyes naja.

@Mea
Du scheinst ja in letzter Zeit ziemlich Pech zu haben. Ich schicke dir hiermit auf elektronischem Weg Glück! Hoffe es klappt. (Sei froh dass die Obdachlosen Herren dich nur bequatschen! Ich ignoriere sie meistens, oft lese ich einfach ganz vertieft. Das hat gerade neulich jemandem nicht gepasst, er hat mein Buch runtergeschlagen. Ich wußte gar nicht was ich tun sollte - und hab das getan was alle getan haben: Nichts! Also lieber interessiert tun Augenzwinkern )
19.10.2007 13:35 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.431
Nächster Level: 13.849.320

305.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

182235

Oh, mann, Mea Culpa, du erinnerst mich echt an Donald Duck, den ewigen Pechvogel...
Kannst einem echt Leid tun..

So, ich mache nun ein System-Backup und danach aktualisiere ich auf Linux Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon. Fein.

182521

__________________

19.10.2007 18:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.561
Nächster Level: 100.000.000

10.853.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:40

Papas Rechner ist scheiße! Jetzt konnt ich gar nicht zocken mit meiner Süßen. unglücklich

Heute Abend gehts dafür auf ein Dorffest... hehe! Freu mich schon auf den Ochsen! LECKER smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.10.2007 12:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.717
Nächster Level: 13.849.320

1.726.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 13: 17 Uhr und ich sitze vor einer sehr wackeligen improvisierten Konstruktion.
Leider ist das Kabel nicht lang genug, ergo sitze ich gerade im Schneidersitz auf dem Boden. Mir fällt gerade auf wie häufig ich das Wort 'würde' in meinem letzten Beitrag benutzt habe.
Gestern Abend saß ich mit meiner Wolldecke auf dem Sofa ( unsere Heizung ist ja auch nie an; früher wurde immer nur eine bestimmte Gruppe von Räumen beheizt, Meiner gehörte nicht dazu ) und habe mir einen schönen kalten Leseabend gemacht.
Und ich freue mich auf den nächsten starken Regen, dann darf ich nämlich wahrscheinlich wieder wischen. rolleyes

@Kiddo!

Danke!

@Sauron

Na toll. -.-
Mein Leben ist ein Comic.

@ Lord Syn

Viel Freude.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.10.2007 13:50 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.566
Nächster Level: 22.308.442

2.290.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Ragnar

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Wie man es nimmt hatte ich den auch, denn ab 5. November habe ich für zwei Monate ein Praktikum im Finanzamt.

19:27 (ja, ich habe meine Uhr gestellt)

Habe mir heute das Simpson Halloween Sezial angesehen und freue mich irgendwie auf Dienstag, denn da kommt die neue Folge (ich weiß, irgendwie kindisch).

So, ich bin wieder relativ gut auf den Beinen (lag letzte Woche mit ner Grippe flach). In der Zeit ist mir was augefallen: Manche Medikamente habe solche Nebenwirkungen, dass man lieber bei der vorherigen Erkrankung bleibt (z. B. das Antibiotika (ich habe es garantiert falsch geschrieben) welches ich nehmen musste kann eine schwere Darmentzündung auslösen).

Auf meiner Myspace Seite habe ich einen neuen Song (bis jetzt nur eine Edit) gestellt, sagt mir bitte eure Meinung.

Zu guter letzt noch mal ein paar Worte an Mea Culpa: Das Pech hängt dir sehr hartnäckig an den Fersen, aber es kann sich nicht ewig an den selbigen festhalten.

19:41 Winterzeit
28.10.2007 19:41 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.372
Nächster Level: 13.849.320

551.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04:44
arbeiten is doch irgendwie geil, oder zumindest der part dabei das man geld verdient ^^, schwarze zahlen am konto sind was feines nach so langer zeit

spiele zur zeit vampires the masquerade - bloodlines, hätte nicht gedacht das mir das so zusagt, vor allem die malkavians ^^, jetzt weiß ich wie es sein muss wenn ich mit einem "normalsterblichen" rede, die verstehen meistens auch nicht was ich herumfasel O_o
04:48

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

29.10.2007 04:48 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH