the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hi und ich bin ziemlich neu hier ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hi und ich bin ziemlich neu hier ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.452
Nächster Level: 62.494

2.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi und ich bin ziemlich neu hier ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und würde gern ein nettes, vor allem lautes "Hallo alte Lady" hören.
Ja, das würde mir wirklich richtig gut tun. Knuddeln

__________________
Ich bin nicht immer blöd, aber manchmal eben doch bite
16.10.2007 19:59 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.246
Nächster Level: 13.849.320

551.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür haben wir sogar einen thread *g*
Der Willlkommensthread

dann sag ich einfach mal hallo ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

16.10.2007 20:36 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.452
Nächster Level: 62.494

2.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
dafür haben wir sogar einen thread *g*
Der Willlkommensthread

dann sag ich einfach mal hallo ^^


Danke danke danke großes Grinsen Ich habe diesen Thread nicht gefunden und hoffe, dass ich einen Altersbonus, Weiberbonus und sämtliche Bonusse (wird das sao geschrieben?) bekomme, die es hier gibt. Augenzwinkern

__________________
Ich bin nicht immer blöd, aber manchmal eben doch bite
16.10.2007 21:08 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.132
Nächster Level: 3.025.107

106.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wuschel! Ich wünsche dir mal viel spass hier. ich habe anfangs auch den willkommensthread nicht gefunden großes Grinsen

__________________
Roaar
16.10.2007 21:17 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.416
Nächster Level: 100.000.000

10.847.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Und herzlich willkommen! Ja, die Boni bekommst du! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.10.2007 09:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.705
Nächster Level: 13.849.320

1.725.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
17.10.2007 17:33 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.344
Nächster Level: 13.849.320

304.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alte Frau, auch von mir... Augenzwinkern

Was treibt dich ins Hellboard?

__________________

17.10.2007 19:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.088
Nächster Level: 22.308.442

2.289.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alte Lady! großes Grinsen
17.10.2007 22:14 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.416
Nächster Level: 100.000.000

10.847.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrr! Und wieder ein Thema zum Spamen 'arrrr'

Darum empfehle ich Madame Wuschel doch einfach mal, etwas von sich zu erzählen! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.10.2007 11:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.452
Nächster Level: 62.494

2.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern.
Wenn ihr mein Profil angeklickt habt, seht ihr, dass ich noch 56 Jahre alt bin.
Ich lebe mit meinem Sohn und 2 Katzen zusammen.
Ich mag die Toten Hosen und sowieso punk rock, mein absoluter Favorit ist zur Zeit TV Smith, der ein ganz lieber ist.
Vor 2 Jahren liess ich mir meine ersten Tattoos stechen. Das war der Anfang ....
Auf myspace bin ich ziemlich aktiv, aber die ganzen englisch sprechenden Menschen sind anstrengend. (Da gibts auch pics von mir)
Fazit: ich bin ziemlich durchgeknallt, aber sehr lieb. Augenzwinkern

Hab die Hälfte vergessen.
Ich lebe und wirke in Berlin, mitten auf dem Ku-Damm. Mein Beruf ist der einer Buchhalterin headbangen Neulich quatschte mich mal ein alter Mann auf dem Ku-damm an, ob ich ihm helfen könne, seine Hustensaftflasche zu öffnen. War ein Kindersicherungsverschluss. Ich habs geschafft. Er fragte mich, was ich denn so arbeiten würde, ich sei so geschickt ... Als ich antwortete, ich sei Buchhalterin, sah er aus wie Donald Duck auf der Flucht und sagte nach eindeutiger Schnappatmung: Das sieht man aber gar nicht ... Und dann kam mein Bus .... smile
Na ja, fragt einfach, wenn ihr Fragen habt. Ohne Fragen kann man nix lernen und ohne Lernen kann man dann schon mal Probeliegen ...

__________________
Ich bin nicht immer blöd, aber manchmal eben doch bite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 18.10.2007 20:05.

18.10.2007 19:57 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.344
Nächster Level: 13.849.320

304.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädel - du bist sympathisch!

Aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet... traurig

__________________

19.10.2007 00:35 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.452
Nächster Level: 62.494

2.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Mädel - du bist sympathisch!

Aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet... traurig


Sorry. smile
Also, ich hab gegoogelt wegen Umfragenscout und bin hierher gekommen. Also ganz einfach Augenzwinkern

__________________
Ich bin nicht immer blöd, aber manchmal eben doch bite
19.10.2007 16:14 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.344
Nächster Level: 13.849.320

304.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht ich's mir doch...

Und, gefällt's dir hier, auch abgesehen vom Umfragenscout-Thread?
Soll heißen, hast du dich nur wegen dieses Threads hier registriert oder wirst du vielleicht auch noch darüber hinaus aktiv sein? Also, anscheinend fühlst du dich ja einigermaßen wohl, was mich nach deiner Personenbeschreibung gar nicht mehr sooo wundert....

Durchgeknallte Leute finden nunmal zueinander... ^^

__________________

19.10.2007 18:16 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.452
Nächster Level: 62.494

2.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Dacht ich's mir doch...

Und, gefällt's dir hier, auch abgesehen vom Umfragenscout-Thread?
Soll heißen, hast du dich nur wegen dieses Threads hier registriert oder wirst du vielleicht auch noch darüber hinaus aktiv sein? Also, anscheinend fühlst du dich ja einigermaßen wohl, was mich nach deiner Personenbeschreibung gar nicht mehr sooo wundert....

Durchgeknallte Leute finden nunmal zueinander... ^^


Ich arbeite mich hier durch Augenzwinkern
Und selbstverständlich gehts mir hier gut und ich werde noch weiter aktiv sein ... großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht immer blöd, aber manchmal eben doch bite
19.10.2007 21:05 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hi und ich bin ziemlich neu hier ...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH