the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.185
Nächster Level: 100.000.000

10.848.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:48 Uhr

Ah, das war erfrischend! ... müde bin ich aber leider immer noch! großes Grinsen

Ach das ALG 2 wartet auf uns alle, mein Freund! Wir werden alle verarmen! ... erschrocken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.11.2007 09:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.768
Nächster Level: 22.308.442

2.289.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:53

Ebend blicke ich aus dem Fenster und was sehe ich da? Schnee! Kein Schneeregen, nein kleine aber feine Flocken, die teilweise sogar liegen bleiben.
Ich glaube ich stürme gleich raus und baue einen Schneezombie (für mehr reicht der wahrscheinlich nicht).

09:57 (Schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 14.11.2007 09:57.

14.11.2007 09:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.497
Nächster Level: 13.849.320

1.725.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Bitte lass Anspielungen auf Lieder! Sonst animierst du vielleicht noch die Anderen hier Weihnachts- und Winterlieder anzustimmen. rolleyes
Bei uns haben sich die Wolken auch mit Schneeflocken bewaffnet. Ich höre bzw. lese seit gestern den populären Winterschlachtruf: "Es schneit!" häufiger.

@ Sauron

Schön, dass du wieder da bist. Ich habe mich gefragt was du wohl machst. Es ist gut wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.

Es ist 10: 08 Uhr

Meine Mitmenschen führen wieder Gespräche. Aber bisher dreht es sich noch nicht um den besten Vibrator oder den "hottesten" Schauspieler/ Sänger etc.
Ich habe mich dazu entschieden vielleicht wieder Zeichnungen in das Forum zu stellen. Außer natürlich Jemand hat Etwas dagegen.
Ich bin schrecklich unmotiviert. Aber ich muss jetzt auch Etwas tun.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 14.11.2007 10:16.

14.11.2007 10:14 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.185
Nächster Level: 100.000.000

10.848.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat was dagegen! Ich hab sogar was dafür! großes Grinsen

10:22 Uhr

Man ich bin total müde! Und werde nicht wacher! Ich will wieder ins Bett aber das lohnt nicht mehr! nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.11.2007 10:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.768
Nächster Level: 22.308.442

2.289.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich habe mich dazu entschieden vielleicht wieder Zeichnungen in das Forum zu stellen.

Das ist mitunter das Vernünpftigste, was ich heute gelesen habe. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand etwas dagegen haben könnte!

Zum Bereich Weihnachtslieder: Meine Eltern hören schon fleißig Weihnachtsmusik. Zum Glück kann ich auf Cultus Ferox (Weihnachtslieder mit Dudelsack) und Potentia Animi (Weihnachtslieder mit geänderten Texten (sehr lustig)) zurückgreifen, wenn ich ein Bedürfnis nach Weihnachtsmusik habe.
Hm, wobei, wenn Ko(h)llegen singen, ist ja sogar noch schlimmer...

10:31
14.11.2007 10:31 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.497
Nächster Level: 13.849.320

1.725.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Oh, ich merke gerade, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Das könnte man missverstehen. Mit den " Anderen" meinte ich die Menschen auf meiner Seite des Rechners. Sie scheinen gern recht sangesfreudig zu sein.
Also, ich habe auch Nichts dagegen wenn wir hier Weihnachtslieder zitieren ( oder vielleicht sogar parodieren?).
Ich meine, du zum Beispiel hattest so weit ich weiß auch eine recht eigenwillige Version des Nikolausliedes gefunden, oder?

Hmmm, ich bin gerade am Überlegen ob man nicht einen generellen Persiflage- und Parodiethread eröffnen könnte.

@ Ragnar

Potentia Animi kenne ich von dem Namen her. könntest du ein Beispiel nennen?

Es 12: 50 Uhr

Wenn ich zu Hause bin, muss ich unbedingt aufräumen. Und ich muss einen Aufbewahrungsort für meine Bücher finden. Ich benutze meinen Tisch als Abladefläche aber dort sind sie nicht wirklich gut stationiert. In meinen Regalen habe ich keinen Platz mehr. Auf dem Schrank befinden sich meine Zeitschriften. Den Schreibtisch möchte ich nicht besetzen. Ich brauche ihn wenn ich zeichnen möchte.
Das erinnert mich an Holland. Eine Woche mit ca. zwanzig anderen Menschen, männlich und weiblich gemischt, in einem Schlafraum von ungefähr der Größe meines Zimmers. Ja, damals wußte ich auch nicht wo ich meine Bücher oder generell meine Sachen unterbringen sollte. Bett und Fensterbank habe ich dann dafür genutzt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
14.11.2007 13:06 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.768
Nächster Level: 22.308.442

2.289.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach dem, was für ein Beispiel du willst (Songnamen, Songtexte, vielleicht Höhrbeispiel). Die Myspace Seite sollte die Frage vielleicht klären.
Potentia Animi

Für die Weihnachtslied-Parodie bitte auf "Mir ist ein Duft entsprungen" bei den Songs klicken.

Ein Persiflage- und Parodiethread ist eine lässige Idee, ich wäre dafür!

13:16 (nur noch 1 Stunde und 14 Minuten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 14.11.2007 13:16.

14.11.2007 13:16 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.062
Nächster Level: 13.849.320

551.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[15:09]
endlich 2gb arbeitsspeicher ^^, dachte schon ich muss wahnsinnig werden, 1gb is echt zu wenig wenn das teil fast 24/7 mit zuvielen anwendungen läuft *g*, und nebenbei hab ich mir einen startdatei zerschossen, natürlich kein backup gehabt und mal eben windows neu installiert, aber wenigstens kein datenverlust diesesmal, ich werde besser =)
so, dann mal weiter installieren ...
[15:10]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

17.11.2007 15:10 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.266
Nächster Level: 7.172.237

496.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:52

Womit man sich alles in einem Pool baden muss, ist nicht mehr feierlich- Typen, die innerhalb eines Tages über ihre sexuelle Ausrichtung sprechen, freudige Misanthropen, die eventuell einmal einsehen, dass Misanthropie gerade die Konsequenz nach sich ziehen sollte, sich selbst zu hassen, Typen, die mit bodenlosen Argumenten aus dem Nichts heraus erscheinen und sich darüber muckieren, nicht volksverhetzend werden zu dürfen, nicht zu vergessen, die ständigen, nicht enden wollenden Diskussionen über Türken und Ausländer jeglicher Art (fehlte nur noch ein Gespräch über Ronny aus Timbuktu und warum er sich nicht als "Gast" benimmt)- das ist schlicht und ergreifend nicht mehr zum Aushalten. Laukar und Co. waren schon schlimm, aber der neue Streichelzoo durstiger "Misanthropen" setzt dem Ganzen die braune Krone auf...
18.11.2007 08:56 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.062
Nächster Level: 13.849.320

551.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[14:56]
hört sich doch beinahe an als ob du von "unseren neuzugängen" sprichst. nun, ich kann mir passendere gesellschaft vorstellen, aber wenn man die lange nun nicht übermäßig persönlich nimmt und distanziert ließt ist es durchaus belustigend und erinnert einen daran was man selbst ("zum glück") gelernt hat bis jetzt. ich finde diese "situation" sollte selbstlimitierend sein, wenn keine resonanz da ist legt sich so etwas meist recht bald, und wer weiß, vielleicht wirkt sich ihr dasein auf selbige individuen aus, in welchem sinne auch immer. nicht alle haben das glück in umstände geboren zu sein, und situationen zu bekommen welche einem eine forciertere persönliche entwicklung ermöglichen, aber dennoch bleibt es jedem seine entscheidung.

sorry, ich muss meine geistigen erbrechen hin und wieder einfach loswerden Augenzwinkern
[15:03]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.11.2007 15:03 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.152
Nächster Level: 13.849.320

305.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

230415

Es ist spät. Ich sollte ins Bett gehen.
Auch wenn ich dann vermutlich nicht schlafen kann.
Der Grund: Ich war heute im Krankenhaus. Mein Opa liegt im sterben.
Seine Patientenverfügung verbietet zB. eine Magensonde zur künstlichen Ernährung. Und somit ist sein Schicksal besiegelt. Wenn sein Körper keine Wunderheilung vollzieht, stirbt er in den nächsten Wochen. "Gute Besserung" zu wünschen macht gar keinen Sinn mehr. Was man ihm wünschen kann, ist eigentlich nur noch, dass es bald und so schmerzlos wie möglich passiert.

Ich erinnere mich an einen Satz, den ich mir vor einigen Jahren mal habe einfallen lassen, als ich häufig über den Sinn des Lebens sinniert habe:

"Das Leben ist eine Krankheit und endet meist tödlich."

Das war das Wort zum Mittwoch. Gute Nacht.

231036

__________________

21.11.2007 23:10 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.497
Nächster Level: 13.849.320

1.725.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Das ist schlimm. Ich merke zur Zeit, dass ich andere Menschen nicht trösten kann.
Die Großmutter eines Freundes lag im Sterben und als ich deine Worte gelesen habe fühlte ich mich daran erinnert.
Auch ist die Katze eines Freundes verstorben. Im Moment höre ich das scheinbar öfter.
Ich kann mit dem Thema Tod gar nicht mehr richtig umgehen. Ich verdränge das Thema zu häufig.
Ich wünsche dir, dass du die Zeit gut überstehst. Ich hoffe, es klingt nicht zu resigniert.

Es ist 01: 00 Uhr.
Ich merke gerade, dass ich noch nie um diese Zeit in diesen Thread geschrieben habe. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich werde versuchen etwas mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Wie ich das schaffe ist noch in Planung. Mal sehen.
Kennt ihr solche wunderbaren Situationen, in denen ihr toll von der Seite angepöbelt werdet? Ganz nebenbei im Vorbeigehen? Ich liebe es ja. So unglaublich.
Ich habe ihm ja nichts getan. Ich habe ihn nicht angerempelt oder Etwas, dass dem nahe käme. Das ist meine subjektive Meinung.
Und was teilt man mir mit? " Augen nach Vorne" oder so in Etwa. Auch nicht schlecht an der Ampel: " Grüner wird es nicht mehr..." Vorallem wenn ich nicht gerade auf die Sekunde genau losgehe. Drei Sekunden Verzögerung sind sicher sehr unangebracht. Vor Allem als Fußgänger. Der Verkehr könnte stark in Mitleidenschaft geraten.
Ich fühle mich zur Zeit leider wieder leicht gereizt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
22.11.2007 01:13 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.185
Nächster Level: 100.000.000

10.848.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:08 Uhr

Ich fahr in einer Stunde zur Arbeit! Jaa! Wieder Geld verdienen! Ich bin irgendwie die ganze Woche schon müde und werde auch nicht fitter! Ich brauch mal wieder ein Wochenende oder besser noch; Urlaub! Ja das wär super! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.11.2007 12:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.244
Nächster Level: 6.058.010

848.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.45 Uhr

@Sauron: Ich wünsch dir, dass du diese Situation gut überstehst und dich irgendwann mehr positive Erinnerungen begleiten, denn die Erinnerungen and diese schwere Zeit.

Jau, ich hatte was zu sagen.


21.46 Uhr

(Mei, tipp ich schnell...)

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

24.11.2007 21:46 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.183
Nächster Level: 30.430.899

2.754.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2345

Eigentlich hätte ich dafür zurückkommen sollen, Sauron. Ich wünsche dir viel Kraft für das, was vor dir liegt.
Und ja, deinem Opa alles Gute. Auch wenn es nicht mehr für diese Welt sein könnte.

Oh, und ja, ich hatt was zu sagen. Nicht nur in diesem Thread. Möge die Macht mit mir sein großes Grinsen

23:51 (jaaa, ich tipp langsam!)
24.11.2007 23:51 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.266
Nächster Level: 7.172.237

496.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:22
Okay, wie war das nochmal im Fußball?- Tiefpunkt, Tiefpunkt und nochmal ein Tiefpunkt. Thanks. Ein sehr großer Tiefpunkt und das nach so vielen Jahren. Verflucht. Ich schau mir irgendetwas seichtes an, um mich abzureagieren- irgendeinen Blödsinn, der schläfrig macht. Irgendetwas, das das Denken abstellt... irgendwie.
25.11.2007 22:29 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.244
Nächster Level: 6.058.010

848.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.51 Uhr

*nick*
Und trotzdem ist es das nicht wert...und ich kein Stück weiter.

23.52 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

25.11.2007 23:52 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.768
Nächster Level: 22.308.442

2.289.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese den Post von Sauron erst heute und wünsche ihm an der stelle Mut und Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Ironie ist, dass ich das Selbe zu "vermelden" habe.
Am Montag wurde mein Opa ins Krankenhaus eingliefert, er hatte starkes Magenbluten. In den nächsten Tagen wurde sein Zustand immer schlechter, er hat starke Schmerzen, ist verwirrt und Gestern hatte er auch noch einen Schlaganfall und ist seit dem auf der linken Seite gelähmt. Uns bleibt nur zu hoffen, dass er nicht mehr all zu lange zu leiden hat (auch wenn es hart klingt), denn eine Genesung ist zu 99% ausgeschlossen, höchstens es geschieht ein extrem großes Wunder.
Mein Trost ist, dass er mit 84 Jahren ein schönes Alter hat und viele schöne Jahre erlebt hat.

Zitat:
"Das Leben ist eine Krankheit und endet meist tödlich."


Traurig aber wahr.

11:14
15.12.2007 11:14 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.497
Nächster Level: 13.849.320

1.725.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich würde gerne die Worte finden um dir die Trauer zu nehmen.
Aber ich finde sie nicht. Es würde vielleicht zu aufgesetzt wirken und das möchte ich nicht. Ich wünsche dir aber Stärke für diese Zeit und hoffe, dass dein Großvater keine Schmerzen mehr haben muss wie auch immer es sich weiter entwickeln wird.

Es ist 20: 29 Uhr

Ich war heute in Dortmund. Es war sehr voll dort. Ich suche immer noch nach Weihnachtsgeschenken.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 15.12.2007 20:31.

15.12.2007 20:31 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.152
Nächster Level: 13.849.320

305.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

214219

Gestern waren wir wieder bei meiner Oma und mit ihr dann auch bei meinem Opa im Pflegeheim. Als wir noch bei meiner Oma waren, kam der Hausarzt unangemeldet mal vorbei, um mal nach meiner Oma zu sehen und zu reden. Er hat gesagt, mein Opa hätte höchstens noch 10 Tage. Das war gestern. Also hat er höchstens noch 9 Tage. Die Sache ist die, dass er eindeutig nicht mehr will und inzwischen sowohl das Gebiss als auch die Nahrungsaufnahme an sich verweigert bzw. gar nicht mehr in der Lage dazu ist. Während dem Besuch gestern hat er keine einziges Wort gesagt. Ein paar Minuten war das rechte Auge einen Spalt geöffnet und hat mich vllt. angeschaut, ansonsten waren die Augen die ganze Zeit zu.

Frohes Fest... unglücklich Dieses Warten ist schrecklich.

Ragnar, es ist traurig auch von dir noch so etwas zu lesen. Ich hoffe für dich, dass es dich nicht zu sehr aus der Bahn wirft und wünsche dir auch die nötige Kraft dazu.

Wenigstens der Familienabend des Turnvereins gestern war schön.

215555

__________________

16.12.2007 21:56 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.597
Nächster Level: 1.000.000

128.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sauron & Ragnar

Ihr habt beide mein absolutes Mitgefühl, ich brauche mir nur vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, wenn es bei meiner Oma so weit wäre...das wäre einfach furchtbar! Ich hoffe jedenfalls für eure Großväter, wenn der Tod sich schon nicht mehr verhindern läßt, dass man ihnen wenigstens die körperlichen Schmerzen nehmen kann und dass es, wenn es soweit ist, möglichst schnell vorbeigeht.
Und euch wünsche ich viel Kraft, die traurige Angelegenheit durchzustehen.

11:10
17.12.2007 11:07 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.152
Nächster Level: 13.849.320

305.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

175347

Danke, Kiddo.

8

175408

__________________

17.12.2007 17:54 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.062
Nächster Level: 13.849.320

551.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:48
verdammte öbb, so ein scheiß verein ..., die typen die die fahrpläne schreiben gehören soviel geschlagen und dann eines qualvollen todes sterben lassen ... ich hasse sie, die sind echt zu dämlich ordentliche fahrpläne zu erstellen, uh, neu, jetzt pendlerfreundlicher, ja, zu freundlich wenn ich meinem "anschlusszug" hinterherwinken darf -.- ... STERBT VERDAMMTNOCHMAL, STERBT!!! ALLE!!!
18:50

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

17.12.2007 18:50 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.497
Nächster Level: 13.849.320

1.725.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18: 45 Uhr

Ich bin ja so gut drauf.
Meine Mutter hat am Samstag ihren Geburtstag und ich bin noch nicht mit meinen Vorbereitungen fertig. Ein sehr nahestehender Freund hat Migräne, ich habe mich des Stalkings schuldig gemacht und Weihnachtsplätzchen habe ich auch noch Keine gebacken.
Und die Kälte bereitet mir Kopfschmerzen. Ich und meine Jammerei.
Ich weiß. Und auf die Weihnachtsbaumaufstellung meiner Eltern bin ich auch schon gespannt. " Mehr nach rechts, nein so steht er schief. Ein bisschen weiter links. Mehr nach Hinten. Einen Tucken nach vorn..."
Nach einigen Tagen sieht er dann sicher wieder aus wie das botanische Pendant zu dem Turm von Pisa. Wahrscheinlich gibt es bei uns Ente zu Heiligabend.
Und ich muss jetzt Schluss machen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.12.2007 18:58 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.597
Nächster Level: 1.000.000

128.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
...ich habe mich des Stalkings schuldig gemacht ...



Das hätte ich gerne ausführlicher großes Grinsen

Ich habe gerade gegessen und jetzt surfe ich ziellos rolleyes statt das zu tun, was ich eigentlich tun sollte...

1909
18.12.2007 19:09 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH