the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 237 238 239 240 [241] 242 243 244 245 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.239
Nächster Level: 13.849.320

1.726.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 19: 46 Uhr

Ähh, da kann ich jetzt nicht in das Detail gehen...
Sagen wir es einmal so: ich habe Informationen gewisser Personen eingesammelt und war doch recht überrascht was ich denn so entdeckt habe...
Ich bin von Natur aus neugierig. Leider sehr neugierig würde ich sagen.
Ich gehöre zu den Personen, die bei intensiver Gegenwehr den Fuß zwischen Tür und Schwelle rammen, den Hals verrenken und dabei sagen:" Oh, habe ich da nicht was gehört?" " Ja, Julian. Schön, dass du da warst. TSCHÜSS."
Um es einmal überspitzt zu formulieren. rolleyes

Ich brauche Powerpoint. Denn: Ich muss bald eine Präsentation vorbereiten.
Und morgen werde ich wahrscheinlich auch wieder zu Nichts kommen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 18.12.2007 20:21.

18.12.2007 19:47 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.914
Nächster Level: 13.849.320

305.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

213010

0

213015

__________________

18.12.2007 21:30 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.834
Nächster Level: 13.849.320

551.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:19
now listening: Tumor - Fuck You, Everybody
so geil der track ^^
irgendwie scheint hier winterruhe oder so eingezogen zu haben, aber versäumt man wenigstens nichts *g*
bin am überlegen ob ich nicht mal wieder eine hp bastel, genaugenommen schieb ich das schon ziemlich lange vor mich her, aber irgendwie fehlen mir gute ideen dafür ...
hoffe das ihr alle einen halbwegs guten start ins neue jahr geschafft habt ^^
17:21

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

04.01.2008 17:21 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.239
Nächster Level: 13.849.320

1.726.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 20: 48 Uhr

Da das bisher noch Niemand gemacht hat, mache ich es jetzt: Frohes neues Jahr!
Eigentlich wollte ich es ja in Großbuchstaben schreiben aber dann dachte ich, dass ich damit sicher nur die Leute abschrecke.
Ich bin gut ins Jahr gekommen. Sylvester verbrachte ich mit Lord Syn, Saphiriel, Lord Braindead ( den ich jetzt auch einmal kennen gelernt habe ) und Wiebke, die hier bisher zumindest noch nicht vertreten ist.

Lord Syn und Saphiriel haben eine recht schöne Wohnung. Ein wenig abgelegen zwar und für Jemanden mit fehlendem geographischen Orientierungssinn wie mir etwas ungünstig zu erreichen ( ich bin aus Gewohnheit in die falsche Richtung gefahren- typisch ) aber im Grunde genommen für ein Päärchen mit unzähligen Tieren recht gemütlich ( ich habe ja das Sofa nach Stiftung Warentestart ausprobiert- war recht angenehm ). Und ich habe die Tage meine ganz persönlichen Erfahrungen mit den scheinbaren Anhängern der Hip-Hop-Subkultur gemacht. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Wurde wieder einmal Zeit. Nach dem Motto: Erschreckt Mea Culpa wenn man nach ihm böllert? Hmmm, ich glaube, ich kann es mit Ja beantworten. Aber naja. Im Grunde war es eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Dank Lord Syn habe ich jetzt auch wieder einen Ohrwurm.
Toll, den kriege ich zumindest momentan nicht weg.
Wie habt ihr denn den Jahresübertritt verbracht?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
04.01.2008 21:20 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.371
Nächster Level: 22.308.442

2.290.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Frohes neues Jahr!

Wünsche ich dir und allen anderen Usern auch.
Zitat:
Original von Mea Culpa
Wie habt ihr denn den Jahresübertritt verbracht?

Zu Hause, bei meinen Eltern. Zum Feiern war uns nicht zumute, da wir jederzeit den „finalen“ Anruf aus dem Krankenhaus erwartet hatten. Neujahr, gegen 13 Uhr kam dieser Anruf, gerade als meine Eltern und meine Oma auf den Weg in das Krakenhaus waren. Mein Opa ist ruhig und selig eingeschlafen.

Es war eine Erlösung für ihn, seine Organe hatten seit einer Woche ihre Funktion aufgegeben, er hatte eine Lungenentzündung und wurde am Ende nur noch von Maschinen am „Leben“ erhalten.

Auch wenn es ihn erlöst hat und er ein stolzes Alter von 84 Jahren erreicht hatte, zereist mich der Gedanke, ihn nie wieder zu sehen, jedenfalls im Leben. Ich hoffe, dass ich ihn auf der anderen Seite wieder sehe.

Nun zu etwas Belangloseren, da mein Leben weitergehen muss und ich mich anderen Dingen widmen muss. Mein alter Monitor hat den Geist aufgegeben, 19 Zoll groß. Ich muss für das erste einen 12 Zoller nutzen, bis ich mir was Neues leisten kann. Ist fast wie ein Wechsel zwischen Fernseher zu Gameboy…

21:31
05.01.2008 21:31 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.176
Nächster Level: 1.209.937

144.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch wenn es ihn erlöst hat und er ein stolzes Alter von 84 Jahren erreicht hatte, zereist mich der Gedanke, ihn nie wieder zu sehen, jedenfalls im Leben. Ich hoffe, dass ich ihn auf der anderen Seite wieder sehe.

Das hoff ich für dich auch, Ragnar. Das Leben geht weiter und der Tod gehört eben leider mit zum Leben.


Weihnachten und Silvester hab ich bei meinem Freund verbracht. (ein schönes neues Jahr euch allen). Sein Hund war die ganze Zeit am zittern und hatte ne Panikattacke, als es dann richtig mit rumballern anfing.

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
07.01.2008 14:17 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.239
Nächster Level: 13.849.320

1.726.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Mein Beileid auch wenn es dir leider Nichts nützt.
Das Leben geht weiter aber es verlangt auch nicht wenig. Die schlimmste Zeit hast du, wie ich nur vermuten kann, überstanden. Denn er muss nun nicht mehr leiden und ihr könnt trauern. Aber du schreibst, dass es eine Erlösung war. Somit hattet ihr schon getrauert, wahrscheinlich schon lange bevor es zu Ende ging.
Es tut mir leid. Und ich möchte keine Wunden aufreissen. Das habe ich auch Sauron geschrieben. Ich wünsche dir, dass die angenehmen Erinnerungen an deinen Großvater bleiben und dass du ihn so in Erinnerung behältst wie er zu Lebzeiten war.

Es ist 20: 18 Uhr

Ich habe heute wie üblich zweimal den Zug verpasst. Und ich werde wohl die ganze Woche über länger machen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 07.01.2008 21:34.

07.01.2008 21:34 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.371
Nächster Level: 22.308.442

2.290.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kirsi und Mea Culpa

Danke, für euer Beileid, mittlerweile bin ich "drüber weg". Ein schönes Zitat kann ich von Iben Fahatlan (keine Ahnung ob er richtig geschrieben ist) geben: "In all seiner Weißheit hat Allah den Tod am Ende des Lebens gestellt."
Soll bedeuten, mein Opa hat sein Leben gelebt, sein Lebensfaden war fertig gesponnen.

22:12
So, nun zu etwas anderem.

Ich habe auf Empfehlung eines Freundes mit dem Online-Rollenspiel "Archlord" begonnen. Ist ganz nett, speziell weil man Orks nehmen kann. Im Moment habe ich aber grad keine "Muse" für Rollenspiele. Naja, vielleicht Morgen.

Ich habe mir heute "Für eine Handvoll Dollar" gekauft. Ich werde ihn mir wohl morgen oder so ansehen. Ich liebe Sergio Leone Western und auch die Soundtracks von Ennio Morricone.

22:23
09.01.2008 22:23 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.371
Nächster Level: 22.308.442

2.290.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:55

Nachdem mein Lexmark Drucker seine Arbeit verweigert hatte und trotz voller Patronen auch nichts anderes mehr vorhatte, sah ich mich gezwungen, ihn heute durch ein HP-Modell zu ersetzen.

Meine Eltern und mein Bruder haben durch mich das Pokern für sich entdeckt. An sich macht es Spaß, es nervt nur, wenn meine Eltern sich gegenseitig Chips schenken und so der Spielfluss kaputt geht. Aber naja, besser als gar kein Poker.

Im Moment bin ich irgendwie auf den Italo-Western-Trip, wie man unschwer an meinem Profil und Avatar erkennen kann. Keine Ahnung warum, aber ich liebe mittlerweile die Outlaw Geschichten, wie in "Für eine Handvoll Dollar" oder "Django". Naja und die Bud Spencer und Terence Hill Filme (wer mag die beiden nicht?).

22:06
11.01.2008 22:06 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.239
Nächster Level: 13.849.320

1.726.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Viertel vor Zehn.

Ich habe im Grunde genommen gerade nicht ganz soviel zu berichten.
Aber ich frage mich wann sich Kiddo! wieder meldet.
Mein Rechner ist besetzt, da unser Gästezimmer belegt ist. Hmmm, bis Donnerstag muss ich in InDesign Etwas fertig gemacht haben. Aber es wird nun einmal Zeit und erledigt werden muss es schließlich.
Auch wenn es mir nicht wirklich Freude bereitet.
Und danach bin ich von Lord Braindead eingespannt. Ich muss mich nun mit Fischen beschäftigen.
Gestern habe ich fünf Stunden Stühle und Kartons gezeichnet.

Mich beschäftigt momentan die Frage warum ein Mensch scheinbar nur das akzeptiert, was mit seiner eigenen Einstellung kompatibel ist.
Ich weiß, es ist nicht wirklich neu und im Grunde genommen ist mir die Antwort wahrscheinlich bereits bekannt.
Es ist für mich vollkommen nachvollziehbar, dass ein Homosexueller sich für Homosexuelle einsetzt aber der Mensch ist doch nicht allein von dem ihm Entsprechenden eingenommen würde ich sagen. Man kann doch zum Beispiel die Emanzipation der Frauen an und für sich gut finden ohne weiblich zu sein. Nur als Beispiel.

Daneben frage ich mich ob es stimmt, dass ich egozentrisch bin.

Ich brauche unbedingt eine Kamera. Und zwar eine etwas Andere, als meine Bisherige.
Kaum habe ich den Akku aufgeladen ist er auch schon wieder so gut wie leer.
Dahinter steckt ein System.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
15.01.2008 10:09 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.577
Nächster Level: 1.000.000

128.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa: viele Grüße Knuddeln , ich hatte um den Jahrenwechsel kaum Zeit, aber ich habe regelmäßig mitgelesen. Ich hatte nur nichts von Bedeutung zu sagen, bzw keine großartigen Ambitionen, etwas zu formulieren Augenzwinkern

Jetzt bin ich geschafft vom Tag. Eine Freundin hat ein Bild von Monet nachgemalt und mir geschenkt. Ich finds wriklich gut, es landet auf jeden Fall an der Wand. Ich habe heute wieder mal Sport geschwänzt und schenke denen sozusagen den monatlichen Beitrag...so. Mehr ist eigentlich auch nicht passiert.

Mea Culpa, ich weiß nicht ob du egozentrisch bist, aber etwas exzentrisches hast du an dir. Aber im positiven Sinn.

19:42
15.01.2008 19:43 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.371
Nächster Level: 22.308.442

2.290.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Daneben frage ich mich ob es stimmt, dass ich egozentrisch bin.

Hm, aus deinen Beiträgen kann ich nichts egozentrischen herauslesen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass du in "real" egozentrisch sein sollst.

22:24

Ich habe Muskelkater, da ich wieder angefangen zu trainiren, da mir eine Hose, die mir vor Weihnachten noch gut gepasst hatte, nun recht eng sitzt.

In den letzten Tagen hatte ich wenig Schlaf, jedoch fühle ich mich nicht einmal müde, oder erschöpft. Wundert mich irgendwie, denn ich bekomme schnell Kopfschmerzen bei Schlafmangel.

Durch meine Boxen dröhnt im Moment Xotox, da sie mich oft auf neue Ideen im musikalischen Bereich bringen.

Naja, vielleicht werde ich demnächst das "Tagebuch eines Zombies" weiterführen. Ich habe auch schon ein paar neue Ideen.

22:32
22.01.2008 22:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.914
Nächster Level: 13.849.320

305.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

234142

Zitat:
Original von Mea Culpa
Daneben frage ich mich ob es stimmt, dass ich egozentrisch bin.


Bezogen auf meine Erfahrungen im Hellboard:
Definitiv.
Da schließe ich mich Kiddo! an. Zumindest würde ich es als eine seltsame Form des Egozentrikerdaseins bezeichnen, wenn jemand sich selbst immer wieder als Ursache für irgendwelche Unannehmlichkeiten sieht oder bei jeder nicht adressierten Anschuldigung laut "Hier!" ruft.
Es gibt aber weitaus schlechtere Egozentriker.

Allerdings würde ich nicht sagen, dass deine Form der Egozentrik auf Dauer gesund ist.Ich habe das an mir gesehen. Vor etwas mehr als einem Jahr hätte ich auf diese Art fast meine Freundin verjagt.

"Man muss ein Schwein sein auf dieser Welt" - So haben es die Prinzen mal überspitzt formuliert, aber da ist was dran.

235249

Ich habe mich gerade dazu entschlossen, keine Zusammenfassung meiner Erlebnisse seit dem Todestag meines Opas zu schreiben. Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen keine Motivation ins HB zu kommen...
Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen.

235650

__________________

22.01.2008 23:57 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.656
Nächster Level: 100.000.000

10.850.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.10

Ich sitze am Rechner und warte, daß ich endlich mal wieder Internet habe... naja in 2 Wochen sollte es wieder gehen... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.01.2008 14:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.239
Nächster Level: 13.849.320

1.726.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist morgens....

@ Lord Syn

Ich freue mich darauf wieder von dir zu lesen.

@ Kiddo!, Ragnar und Sauron

Danke.

Ja, das war doch wieder eine tolle Woche gewesen. Ich bin gespannt wie Diese hier wird.
Seit drei Wochen hatte ich nur begrenzt Zugriff auf meinen Rechner zu Hause, da wir einen Besuch hatten, der das Gäste- und Pc-Zimmer eingenommen hat. Da ich zurzeit vor Sechs Uhr zumeist nicht daheim war, hielt sich mein Zugriff in Grenzen.

Gestern habe ich mich mit Musikhistorie in geringem Maße auseinandergesetzt und ich bin am Überlegen ob ich nicht einmal wieder eine Cd kaufen sollte. Mein Problem ist, dass ich Musik im Grunde genommen sehr gerne mag, aber ich kann mir ja leider nicht jede Cd kaufen, die mir gefällt. Und das sind im Moment doch recht Viele.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 29.01.2008 00:45.

28.01.2008 10:02 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.561
Nächster Level: 11.777.899

128.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:46

Nachdem ich tatsächlich damit beschäftigt war ein Fastnachtskostüm zu nähen, hat mich der Hunger gepackt.
Daraufhin habe ich dann Fleischwurst mit Kirsch-Joghurt gegessen.
Jetzt ist mir langweilig, was mich wohl dazu bewegt hat hier etwas zu schreiben.

Also, Leute, ...ihr habt keine Drogen genommen (naja...einige vllt schon)...ich poste hier wirklich. Zunge raus

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
29.01.2008 01:48 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.773
Nächster Level: 41.283.177

3.527.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:04

Es ist bezeichnend das du an uns denkst während du ein Kostüm nähst. großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

29.01.2008 22:05 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.561
Nächster Level: 11.777.899

128.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:12


ich frage mich, ob Braini dieses Jahr an fastnacht als Lord Helmchen verkleidet ist.... nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
29.01.2008 23:13 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.773
Nächster Level: 41.283.177

3.527.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:31

Ah, wie ich sehe erinnert man sich noch an mich. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bringe es nichtmal fertig einen Hut zu finden der mir passt, geschweige denn einen Tropenhelm in dem mein ganzer Kopf platz findet.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

29.01.2008 23:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.914
Nächster Level: 13.849.320

305.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150246

Zitat:
Original von Bieny
Daraufhin habe ich dann Fleischwurst mit Kirsch-Joghurt gegessen.

Üöäh! Schwanger?

Auch ich bereite mich (in geringem Maße) auf Fasching vor.
Am Freitag gehen wir wieder ins Lorbass, wie fast jeden Freitag. Diesmal ist dort allerdings "Schwarz-Weiß Maskenball". Daher gehen wir natürlich kostümiert. Und zwar in für diese Schwarzkleidungslokalität angepasster Schockermontur:
Als Hip-Hopper.
Das gibt nen Spaß...

Hoffentlich läuft am Freitag da trotzdem gute Musik und kein Karnevalscheißdreck...

Werde wohl jetzt mal eine E-Mail an meine Vorgesetzten schreiben, vllt. komme ich doch noch um den Zivildienst herum.

150855

__________________

30.01.2008 15:09 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.239
Nächster Level: 13.849.320

1.726.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Mach dann bitte ein Foto!
Das würde ich gerne sehen. ^^

Ich fühle mich müde. Vor ein paar Tagen dachte ich, dass Januarabende doch sehr schön sind. Aber es gibt keinen Schnee. Das, was für einen Autofahrer wunderbar ist, entnimmt dem Monat für mich selber eigentlich das Essentielle.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 30.01.2008 18:14.

30.01.2008 17:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.561
Nächster Level: 11.777.899

128.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
23:31

Ah, wie ich sehe erinnert man sich noch an mich.



17:40
wie könnte ich dich vergessen? Augenzwinkern


@Sauron

Nein, nicht schwanger....ganz im Gegenteil...ich BLUTE ^^

Zunge raus

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 30.01.2008 17:41.

30.01.2008 17:40 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.773
Nächster Level: 41.283.177

3.527.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:31

Ich weis gerade nicht ganz ob ich das als Kompliment sehen soll.... nachdenken

@Mea: Gewöhn dich besser dran. Bei uns in der Gegend ist das der 2. schneelose Winter in Folge und die Jahre davor war auch nicht die Menge.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.01.2008 20:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.561
Nächster Level: 11.777.899

128.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:28


also ich hab im Winter 2005/06 so tief im Schnne gestanden, dass ich kaum von der Stelle kam Oo


@Braini

Kompliment? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
30.01.2008 21:29 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.914
Nächster Level: 13.849.320

305.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150803

Ich will hier weg.
Bin müde, schlapp und genervt von der hektischen Chefin.

Mööööö...

I want to go to Riu.

150923

__________________

21.02.2008 15:09 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 237 238 239 240 [241] 242 243 244 245 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH