the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.531
Nächster Level: 1.000.000

128.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:43

Das Wochenende beginnt aber die Grippe hat mich noch kochen
Also gehe ich gleich schlafen...
22.02.2008 23:46 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.440
Nächster Level: 22.308.442

2.291.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:51

Verflucht sind die Ruhelosen. In letzter Zeit kann ich kaum schlafen, obwohl ich sehr müde bin. Naja, egal, wird sich schon irgendwann geben.

Ich habe heute gemerkt, dass ich keine Freunde mehr aus meiner Umgebung habe. Erst zieht einer nach Bayern, ein Anderer wandert nach Österreich aus, jetzt geht einer nach Salzwedel. Kontakte zu anderen Menschen führe ich fast nur noch über das Internet.
Ich bin so allein... heulen

Naja, wenigstens habe ich mittlerweile die Aussicht auf ein ziviles Studium beim Bund. Hoffentlich klappt es.

01:01
24.02.2008 01:01 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.356
Nächster Level: 13.849.320

305.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

164506

@Ragnar:
Alles hat Vor- und Nachteile. Versuche doch, deine Situation positiv zu sehen und nutze deine regionale Unabhängigkeit für längere Aufenthalte in anderen Gegenden, wo du andere Menschen, Bräuche, Landschaften und Örtlichkeiten kennenlernen kannst.

Der heutige Arbeitstag ist erstaunlich früh vorbei. Es galt eine Tom Tailor Verpackung mit dem Kunden abzustimmen, welcher inzwischen zufrieden ist. Daher sind für mich heute keine Änderungen mehr zu erwarten und ich darf heim. großes Grinsen

Also denne:

Schönen Feierabend allerseits!

165129


140533 am folgenden Tag

Zitat:
Sei doch mal still,
bitte red nicht so viel,
weil ich jetzt nicht mehr kann.
Deinen ganzen Roman
halt ich nicht aus,
ich fühl mich so schwach
und du bist noch so wach.
Dir fällt so viel ein:
zum einen Ohr rein,
zum anderen raus.

Ich bin müde,ich bin müde,
ich will schlafen,nur noch schlafen,
komm zu mir,leg dein Gesicht ganz nah an mich heran,
denn das ist alles,was ich jetzt noch kann.
Ich bin müde,ich will schlafen,drei Tage lang.

Mein Kopf ist so leer,
meine Augen sind schwer,
ich weiß gar nichts mehr,
bitte komm doch mit her,
sei ganz lieb zu mir.
Ein Kuß auf die Stirn,
uns kann nichts mehr passiern,
denn ich bin schon weit fort,
umsonst jedes Wort,
ich träum schon von dir.

Ich bin müde,ich bin müde,
ich will schlafen,nur noch schlafen,
komm zu mir,leg dein Gesicht ganz nah an mich heran,
denn das ist alles,was ich jetzt noch kann.
Ich bin müde,ich will schlafen,drei Jahre lang.

(Die Prinzen - Müde)


140645

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 26.02.2008 14:07.

25.02.2008 16:51 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.300
Nächster Level: 13.849.320

552.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[11:15]
bin in der arbeit und habe irgendwie keine lust irgendwas zu tun, zum glück gibts auch nicht recht viel außer ein wenig geräte putzen und standard operating procedures umschreiben, bäh ... mich freuts echt nicht, bin am überlegen ob ich mir nicht einen tag oder so frei nehme ... wenn man nur im vorhinein wüsste wann was zu machen is -.- *sfz*
naja, nur noch 5 stunden rüberbiegen und dann ab nach hause ...

ansonsten gehts eigentlich recht gut, davon abgesehen das ich meine eigene energie bald nichtmehr aushalte und bald mehr als 50% des tages aggressiv bin,... mir geht diese menschlichkeit schon so am nerv, meine eigene, die der anderen, werde nur wütend davon und kann genau garnix dagegen machen ... manchmal frage ich mich was zum teufel ich hier überhaupt mache auf dieser scheiß kugel ... hab ich gesagt mir gehts recht gut? naja ... vom gefühl her stimmts irgendwie wie die dinge sind, aber als mensch halt ichs nichtmehr aus ...
[11:20]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

03.03.2008 11:20 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18: 58 Uhr

Im Moment geht es mir nicht sonderlich gut. Ich schaffe es scheinbar momentan Allen meinen Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen.

Ich war am Wochenende bei Lord Syn und habe auch Saphiriel nach längerer Zeit wieder gesehen. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern so scheint es mir bis sie wieder Internetzugang haben.

Bielefelds abgelegene Orte bei Nacht zu begehen ist mehr oder weniger ein Abenteuer. Aber nicht unbedingt Eines bei dem ich mich wohl fühle. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Personen gibt, die man nur Nachts sieht.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 03.03.2008 19:44.

03.03.2008 19:16 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.298
Nächster Level: 7.172.237

59.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
[...]
Bielefelds abgelegene Orte bei Nacht zu begehen ist mehr oder weniger ein Abenteuer. Aber nicht unbedingt Eines bei dem ich mich wohl fühle. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Personen gibt, die man nur Nachts sieht.

Zu dem Thema sei gesagt, dass Friedrich Wilhelm Murnau gebürtiger Bielefelder war. Wenn du seinen bekanntesten Film gesehen hast, wird dir, denke ich mal, einiges klarer und du siehst Bielefelder wahrscheinlich aus einem ganz anderen Blickwinkel großes Grinsen

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
04.03.2008 01:58 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.440
Nächster Level: 22.308.442

2.291.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:39

Ach ja, morgen darf ich mal wieder zum Zahnarzt, wie ich mich darauf freue. Gibt es überhaupt Menschen, die gerne zum Zahnarzt gehen?
Ich habe keine Angst, ich sehe es jedoch als Zeitverschwendung an, da ich keine Zahnschmerzen und auch kein Zahnfleischbluten oder sonst was habe.
Naja, der Zahnarzt muss ja von irgendetwas leben.

Morgen ist mein großer Bruder bei mir und wird wohl meinen PC den ganzen Tag lang in beschlag nehmen, zwecks Wohnungssuche. Naja, wenigstens macht er da was Sinnvolles...

Heute habe ich erfahren, dass am Samstag Klasentreffen der FOS ist. Ist zwar nichtmal ein Jahr seit dem Schulende vergangen, trotzdem freue ich mich drauf.
Ein lustiges Zusammensein in einem Biergarten.
Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht zu betrinken...

19:49
04.03.2008 19:49 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar


Ach ja, morgen darf ich mal wieder zum Zahnarzt, wie ich mich darauf freue. Gibt es überhaupt Menschen, die gerne zum Zahnarzt gehen?


Ich bin am Freitag dran. Also, ich freue mich auch nicht wirklich.


Zitat:
Ich habe keine Angst, ich sehe es jedoch als Zeitverschwendung an, da ich keine Zahnschmerzen und auch kein Zahnfleischbluten oder sonst was habe.


Ich habe das durchaus. Zahnschmerzen.

Zitat:

Naja, der Zahnarzt muss ja von irgendetwas leben.


Ja, von mir. Ich mag das nicht wirklich, wenn zwei Menschen in meinem Mund sehen und dort mit kleinen Gegenständen herumstochern. Zum Einen bekomme ich wenn ich nicht durch die Nase atme meinen berüchtigten Würgereiz, den die Zahnärzte inzwischen von mir kennen sollten. Zum Anderen spüre ich praktisch diesen " Na, immer noch keine Zahnseide benutzt" -Blick auf mir. Zahnsteinentfernung. Ich liebe es. rolleyes

Bei dir wird der Zahnarzttermin wohl besser verlaufen als bei mir.
Aber ich muss dort hin.

@ Venom

Danke. Ich habe zwar den Film nicht gesehen aber daraus könnte man natürlich durchaus seine Schlüsse ziehen. Ich bin allerdings eher Menschen anderer Art begegnet ( hoffe ich ). Ich finde es nur irgendwie recht faszinierend wie unterschiedlich Brackwede in der Woche bei Tag und Samstag bei Nacht wirkt. Abgesehen davon, dass ich mich in einer Gegend aufgehalten habe, die ich überhaupt nicht kenne. Zwischen Windflöte und Brackwede bin ich nun nicht wirklich geografisch bewandert. Wie auch leider sonst nicht.

Im Moment ist es 20: 12 Uhr

Ich hatte vorhin wieder Eines dieser "Gespräche", die mit " Wir müssen uns einmal unterhalten" eingeleitet werden. Und das normalerweise von meinen Eltern. Wie auch jetzt wieder. Meine Mutter hat mir beizeiten gesagt, dass sie mich beobachtet. Meine Eltern finden, dass ich mich zusehr mit dem Dunklen befasse. Sie haben meine Bücher gesehen. Ich finde gar nicht, dass sie sehr dunkel sind. Obwohl man nun fragen könnte was man genau unter "dunkle Bücher" versteht. Ich habe doch im Grunde gar keine dunklen Bücher. Nunja, meine Comics. Aber im Vergleich zu anderen Menschen in meinem Alter ist das wahrscheinlich relativ gering und hält sich in Grenzen. Und von meinem Musikgeschmack bekommen sie eigentlich nicht wirklich viel mit. Denke ich. Aber ich habe auch gedacht, dass sie nicht meine Bücher durchgehen. Selbst wenn sie offen in meinem Zimmer liegen.
Und die, die bei meinen Eltern wohl nicht wirklich gut aufgenommen werden würden, habe ich schließlich nicht für sie offen auf meiner Coach liegen. Aber nein, das sagt schließlich wieder Etwas über mich aus in der Art, dass ich Probleme habe. Seit über einer Dekade höre ich mir das jetzt schon an. Und das Schlimmste an der Sache ist: Es kommt erstens nichts Neues dazu, denn sie wiederholen sich immer wieder und zweitens empfinde ich diese ganze Sache als entschieden klischeepubertär.
Meine Kleidung ist ihnen zu dunkel. Meine Bücher sind es scheinbar inzwischen auch.
Am Besten fand ich noch als meine Mutter mir offenbart hat, dass sie findet ich würde mich verstecken weil ich meine Haare wachsen lasse und der Pony nun länger geworden ist....

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 04.03.2008 21:14.

04.03.2008 20:52 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.440
Nächster Level: 22.308.442

2.291.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa
Solche Gespräche kenne ich, zum Glück haben meine Eltern so was mittlerweile aufgegeben.

21:38
Der Zahnarztbesuch war schön, erst eine halbe Stunde im Warteraum sitzen, dann in das Behandlungszimmer kommen, der Zahnarzt spult sein "1.1 in Ordnung, 1.2 in Ordnung..." ab. Nicht einmal 5 Minuten hat es gedauert, dann war ich wieder draußen. Dann wieder eine halbe Stunde warten, diesmal auf den Bus. Ich liebe es...

Gestern hatte ich "Klassentreffen". Waren nicht einmal 10 Leute da, war aber trotzdem oder gerade deswegen lustig. Die Kneipe war nett und führte mich in die Irre, da sie "Biergarten" heißt und ich dachte, dass sie dieses auch wäre. Ich war angenehm überrascht.
Heute bin ich heiser, da die Musik relativ laut war und ich meine Lautstärke anpassen musste um mich verständlich artikulieren zu können.
Ich habe es sogar geschafft mich nicht zu betrinken, auch wenn ich sonderbare Blicke dafür geerntet habe.

21:49
09.03.2008 21:49 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging es eigentlich. Es war nur ein wenig schlimmer als sonst. Es gab Blut und Tränen.
Aber ansonsten ist es einigermaßen in Ordnung ( wie ich hoffe ). Und ich werde versuchen die Zahnseide zu suchen...

Es ist 21: 38 Uhr

Ansonsten ist bisher nicht viel passiert. Ich war sehr froh als ich den Termin beendet hatte. Und meine Zähne haben sich auch nicht mehr unangenehm bemerkbar gemacht seitdem ich die Versiegelung wieder habe.
Am Wochenende würde ich gerne nach längerer Zeit wieder in das Kino gehen.
Das habe ich lange nicht mehr gemacht. Wahrscheinlich werde ich es nicht tun.
Ich vermute, dass die Woche stressig wird.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
10.03.2008 21:48 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.531
Nächster Level: 1.000.000

128.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mea Culpa

Du findest einen Zahnarztbesuch mit Tränen und Blut noch in Ordnung? Du bist aber anspruchslos verblüfft

Ich hab auch Zahnprobleme. Mein (einziger noch existierender) Weisheitszahn reizt das umgebende Fleisch. Seit Tagen kann ich nur noch links kauen, trotz wiederlich schmeckender Myrrhe-Tinktur. Zeit für den Zahnarzt habe ich aber nicht, außerdem wird er den Zahn ziehen wollen und dafür bin ich noch nicht bereit. Obwohl mir schon 3 gezogen wurden...

Ansonsten ist bei mir auch alles stressig, wie immer. Weil ich immer alles auf den letzten Drücker machen muß rolleyes

Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen großes Grinsen

2318
10.03.2008 23:18 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 16: 04 Uhr

Das Forum ist auch weiterhin wie ausgestorben. Irgendwie würde ein einsamer Hexenbusch, der die imaginäre verlassene Forumstraße entlangrollt ( =obligatorisches Westernaccessoir ), gut in das Bild passen ( und für die musikalische Untermalung wünsche ich mir die berühmt-berüchtigte Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-Melodie ).

So, Bielefeld ist gut bestürmt, draußen regnet es und ich lese Roald Dahl womit ich mir auch den Beitrag in dem Lesethread hiermit erspart habe.
Gleich werde ich einen flotten Gang zum Terrorfon machen und einen guten Freund über den Mangavortrag vor ungefähr zwei bis drei Wochen löchern.

Bei Saturn sind die, ich nenne sie einmal Anhörapparaturen für Cds, inzwischen irgendwie defekt und es kann nur Einen geben, der wohl auch einwandfrei funktioniert. Beladen mit Stapeln diverser Musik trauen sich die Menschen trotzdem wohl nicht die berühmte Warteschlange zu bilden.

In Boulevard ist mir aufgefallen wie viele Vampirromane es wohl scheinbar inzwischen gibt.
Beziehungsweise wie beliebt sie wohl scheinbar sind. Ich habe mich gefragt wie unterschiedlich die Handlungen wohl sein mögen.
Bisher habe ich das Schema " erotischer jung aussehender Vampir, der zu den Guten gehört trifft auf junge Frau, die sich ihm ganz hingibt" erfasst. Aber das ist sicher noch nicht Alles. Ich muss Burning Angel ausfragen. Sie hatte doch, glaube ich, ein betreffendes Buch im vampirinteressiertem Auge.
Ich muss mich einmal über den Handlungsverlauf erkundigen. Ich vermute, dass schmerbäuchige Endfünfziger mit schlechtem Atem nicht die Hauptrolle in den Genrebüchern spielen. Und deshalb habe ich mir überlegt irgendwann einmal eine Geschichte mit solch einer Person zu schreiben. Ich kann es ja auf " Cholesterinula oder Ich habe nie über den Blutzuckerspiegel nachgedacht- eine Vampirtragödie in drei Akten" taufen.
Nein, der Titel ist zu lang. " Königin der verdammten Pfunde " oder " Wir haben auch ein Recht auf Existenz- Diskussion mit dem Vampir " . Ach, da fallen mir bestimmt noch ein paar Namen ein. " Gefangene der Blutzufuhr " oder " Tödliche Begierde. Eine dentale Affäre" für die schauerromantische Seele.

Naja, und nun mache ich Jagd auf mein Telefon. Achja, ich bin jetzt in der Sandman-Reihe von Neil Gaiman bei "Die Zeit des Nebels " angekommen in der Luzifer die Hölle verlässt um als Mensch weiter zu existieren, die Dämonen und Sünder hinauswirft und Dream den Schlüssel für sein ehemaliges Reich überreicht damit der Traumkönig entscheide was mit dem Ort nun geschieht. Im Laufe der Geschichte kehren die Toten zurück, im Traumreich treten die Götter verschiedener Pantheons nebst den Verkörperungen von Chaos und Ordnung sowie zwei Vertretern des Elfenreiches auf um die Übergabe der Hölle zu erbitten, zu erdrohen oder wie im Falle der Ordnung mit Logik und Vernunft zu erstehen.
Ich mag Neil Gaimans Romane überaus und seine Comicreihe " The Sandman" empfinde ich als sehr ansprechend. Ich glaube, das habe ich schon einmal geschrieben.

@ Kiddo!

Naja, es geht. Hinterher wenn Alles vorbei ist lässt sich das leicht sagen.
Trotzdem, Alles Gute für deine Zähne. Ich suche immer noch die Zahnseide. -.-

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 12.03.2008 16:52.

12.03.2008 16:48 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.440
Nächster Level: 22.308.442

2.291.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:54

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich suche immer noch die Zahnseide. -.-

Zahnseide, hm, ich habe noch nie im Leben Zahnseide benutzt.

Habe ebend MDR geguckt. Die 10 schönsten Burgen Mitteldeutschlands. War schön, ohne Volksmusik, dafür viele schöne Infos. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich einen Grossteil der Burgen bereits abgegrast habe, nur die, die am nächsten ist noch nicht: die Wasserburg in Egeln. Naja, diesen Sommer, zum Mittelaltermarkt.

Ich bin am Überlegen, ob ich einem Mittelalter-Verein beitrete. Vielleicht würde ich so sogar einen Job auf bzw. in einer Burg bzw. einem Schloss bekommen. Schaun mer mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 12.03.2008 22:00.

12.03.2008 21:59 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.531
Nächster Level: 1.000.000

128.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa

Das Forum ist auch weiterhin wie ausgestorben. Irgendwie würde ein einsamer Hexenbusch, der die imaginäre verlassene Forumstraße entlangrollt ( =obligatorisches Westernaccessoir ), gut in das Bild passen ( und für die musikalische Untermalung wünsche ich mir die berühmt-berüchtigte Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-Melodie ).


12:59

@Mea Culpa
Noh als ich den ersten Satz angefangen habe zu lesen, kam mir direkt beim rollenden Hexenbusch eben diese Melodie in den Sinn, noch bevor dein Satz zuende war. großes Grinsen Finde ich sehr passend.

Ich sitze gerade in der Uni-Bibliothek um an meiner Arbeit zu schreiben. Es ist total kalt hier, meine Finger haben Probleme mit dem Tippen. Mein Kopf schmerzt. Heute muß ich noch sehr viel machen, ich kann es nicht abwarten dass der Tag endlich vorbei ist und ich meinen Kopf aufs Kissen betten kann...Ab morgen ist wieder alles gut (solange ich nur daran glaube Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddo!: 13.03.2008 13:04.

13.03.2008 13:03 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18: 49 Uhr

@ Kiddo!

Ich muss auch noch viel machen. Ungefähr einen Monat Arbeit. Deshalb...bin ich auch gleich wieder weg. Ich freue mich auf mein theoretisches Wochenende.
Alles Gute für deinen Kopf.
Morgen geht es dir bestimmt besser.
smile

@ Ragnar

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich bin am Überlegen ob ich einen Thread eröffne, der Laterale Rätsel als Inhalt hat.
Laterale Rätsel oder Laterale sind zum Beispiel kurze Geschichten, deren Inhalte sich nicht sofort erschließen. Durch Fragen, die nur mit 'Ja', 'Nein' und in manchen Fällen mit 'spielt keine Rolle' beantwortet werden versucht man relativ detektivisch dem Sachverhalt auf den Grund zu gehen.

So Etwas wie die berühmte Pelikangeschichte: Ein Mann geht in ein Restaurant, dass Pelikan als Gericht anbietet, bestellt Dieses und isst ein Stück. Danach geht er auf die Toilette und bringt sich um. Was ist hier geschehen." So oder so ähnlich war es ( Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.)

Ich kenne Laterale bereits seit Jahren und habe auch ein Buch darüber aber ich weiß nicht ob ich den Inhalt veröffentlichen dürfte. Wahrscheinlich nicht.
Außerdem weiß ich gar nicht ob Interesse in diese Richtung bestehen würde.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 14.03.2008 22:06.

13.03.2008 19:24 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.356
Nächster Level: 13.849.320

305.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1304

De-Moti-Va-Tion! Der neue Kampfruf der müden Melancholiker!

Bluäär...

Schon doof, wenn man um halb 12 nachts noch ein Internet-Spiel gegen einen Freund anfängt... Vor allem, wenn man am Morgen um kurz nach 6 aufstehen muss. Naja... Immerhin musste freakazoid noch früher raus...

Ich glaube, nach diesem Beitrag werde ich mal die Dose RedDevil herausholen, öffnen und genüsslich schlürfen, die ich mir heute morgen in weiser Voraussicht eingepackt habe.

@Mea:

Interesse! Hier! Jaaaa!
Wer manchmal wochenends nachts Radio hört, kennt vielleicht das Spiel "Was geschah?", welches ein Moderator gerne mit den Hörern spielt, wenn SWR3 das Nachtprogramm übernimmt.

Wir brauchen einen Thread (in welchem die Edit am besten deaktiviert ist).

Ich mach ihn.

Wobei ich auch noch was essen sollte, in der Mittagspause, die noch 17 Minuten dauert...

1313

__________________

17.03.2008 13:13 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18: 02 Uhr

Mir geht es schlecht.

Zum Ersten:

Ab Freitag wurden mir die Anzeichen von Erkältung oder Grippe gewahr, die mich dann auch seit Samstag begleitet.
Toll. Wo ist mein Taschentuch?

Zum Zweiten:

Die Bundeswehr hat ihr wachsames Zielsuchauge nun auf mich gerichtet und möchte meinen Körper analysieren lassen.
Als Extremnichtsportler bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Ich will dort nicht hin. Ich will dort wirklich nicht hin...

Und zum Dritten lasse ich hier einmal weg.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 17.03.2008 18:37.

17.03.2008 18:34 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.440
Nächster Level: 22.308.442

2.291.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:25

Zitat:
Original von Sauron
1304

De-Moti-Va-Tion! Der neue Kampfruf der müden Melancholiker!

Bluäär...

Schon doof, wenn man um halb 12 nachts noch ein Internet-Spiel gegen einen Freund anfängt... Vor allem, wenn man am Morgen um kurz nach 6 aufstehen muss. Naja... Immerhin musste freakazoid noch früher raus...

Als H4-Empfänger kann mir das nicht passieren. Theoretisch zumindest.

Zitat:
Original von Mea Culpa
Es ist 18: 02 Uhr

Mir geht es schlecht.

Zum Ersten:

Ab Freitag wurden mir die Anzeichen von Erkältung oder Grippe gewahr, die mich dann auch seit Samstag begleitet.
Toll. Wo ist mein Taschentuch?

Zum Zweiten:

Die Bundeswehr hat ihr wachsames Zielsuchauge nun auf mich gerichtet und möchte meinen Körper analysieren lassen.
Als Extremnichtsportler bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Ich will dort nicht hin. Ich will dort wirklich nicht hin...

Zu Erstens: Gute Besserung.

Zu Zweitens: Es gibt schlimmers. Wobei ich leicht reden habe, ich bin ja eh wegen einer Kranheit ausgemustert worden (bin T6 dadurch, wenn ich mich nicht irre). Ich hätte wohl aber verweigert, wenn ich nicht ausgemustert worden wäre.
Was macht du, wenn ich fragen darf? Verweigern, oder Wehrdienst ableisten?


Ich fühle mich eigendlich ganz gut, habe nur die üblichen Sorgen (Job, usw.). Das Einzige, was mich stört, ist ein nervöses Gefühl im Magen, dessen Grund mir noch nicht bekannt ist.

Im Moment lasse ich mich von Slayers bunt-fröhlichen-Thrash-Metal-Reigen beschallen. Schön...

Habe mich vor kurzem das Spiel "The Movies" gekauft. Sehr schönes Spiel. Weniger eine Wirtschaftsimulation als ein kreatives Spielzeug für Möchtegern-Filmemacher. Mal sehen, wann es beginnt mich zu langweilen...

So, und weil ich nicht extra einen Beitrag in meinem Storie-Thema schreiben möchte (hier ist es einfach bequemer) stelle ich eine Frage: Wie könnte ich meine Hauptfigur nennen?
Ich weiß, es ist erbärmlich etwas schreiben zu wollen und nicht einmal einen Namen für die Haupfigur zu haben, aber naja. Bis jetzt konnte ich mich schön davor drücken einen Namen zu nennen, aber irgendwann muss ich ja einen Namen nennen. Mal sehen, vielleicht fällt mir ein Wortspiel wie bei Necro-Phil ein.
17.03.2008 19:40 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich danke dir. Inzwischen geht es mir wieder gut.

Zu dem Wehrdienst: Das hat sich für mich wohl erledigt. Ich muss, soweit ich weiß, nicht mehr zu der Musterung. Auch ich hatte eine Krankheit. Aufgrund Dieser konnte ich nie Kampfsport oder etwas damit Vergleichbares machen.
Allerdings rechnen sich auch noch ein paar andere Eigenarten hinzu weshalb ich wohl bei einer Musterung nicht genommen worden wäre.
Ja, ich bin ein Wrack.

Es ist 10: 35 Uhr

Bei uns liegt doch tatsächlich Schnee. Damit hätte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet.
Heute Abend ist er wieder weg, nehme ich an.
Gleich werde ich Lord Syn und Saphiriel besuchen und versuchen ihn ( also Lord Syn ) von Etwas zu überzeugen.
Vielleicht sind sie Ende dieses Monats wieder online.
Achja, Frohe Ostern!
So, ich muss wieder weg. Es gibt momentan nicht viel zu berichten.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.03.2008 10:57 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.754.252
Nächster Level: 41.283.177

3.528.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:35

Na dann herzlich willkommen im Club der physischen Wracks Mea. großes Grinsen

Was wars denn bei dir?

Blutige grüße an Yannick und Nina btw.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

23.03.2008 21:35 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18: 46 Uhr

@ Lord Braindead

Bei mir ist es hauptsächlich meine geschädigte Niere.

Das Treffen mit Lord Syn und Saphiriel war...kurz. Aber ich sehe sie ( hoffentlich ) bald wieder.
Ich habe überhaupt Nichts zu berichten. Ostern war hauptsächlich eierlos mit Schnee, Zahnseide zu benutzen ist ein wie ich finde seltsames Gefühl und ich hatte heute das, was meine Mutter einen 'Gammeltag' nennt. Was nicht bedeutet, dass ich unter Ragnars verstorbenes Geschichtenensemble gegangen bin sondern dass mich gerade das Gefühl beherrscht heute Nichts geschafft zu haben. Ich glaube, ich sollte wieder aufräumen. Mein halbes Leben scheint darin zu bestehen Objekte von Punkt A zu Punkt B zu befördern.
Zum Abendessen gibt es Baguette.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
24.03.2008 19:06 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.440
Nächster Level: 22.308.442

2.291.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Bei mir ist es hauptsächlich meine geschädigte Niere.

Ich hoffe, es ist nicht all zu ernst, sodass du ohne Probleme leben kannst.
Bei mir war es übrigens ein Herzfehler inklusive eine andere Krankheit über die ich mich nicht weiter äußern möchte.

Es ist 20:24.

Endlich durfte ich in den Genuss von Roggenbier kommen. Lecker.

Mein Bruder war heute mal wieder bei uns. Er hat momentan großen Stress, da er nach Salzgitter/Lebenstedt versetzt wird, seine Führerscheinprüfung ansteht und er in einem Kaufland in Pasewalk (ist in der Nähe von Polen) für eine Woche den Übergangschef machen soll.

So, Ostern liegt hinter mir. Für mich waren es an sich Tage wie jeder Andere, nur dass die Läden geschlossen waren.

Meine Hauptfigur hat endlich einen Namen: Bojan. Der Name ist keine Anspielung auf irgendeinen Horrorfilm/Figur, sondern ein Name der auf meine Slawischen Wurzeln anspielt. Bojan, bedeutet übrigens "Der Kämpfende". Passt zu der Figur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 24.03.2008 20:33.

24.03.2008 20:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.754.252
Nächster Level: 41.283.177

3.528.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:41

Scheint so als wäre ich nicht der einzige der fröhlich vor sich hin verfault. Feiertage sind herrlich. Nichts passiert, keiner hat zu irgendetwas Zeit und im Fernsehen kommt garantiert nur die feinste Auswahl an Scheiße.

Was den Bund angeht, bei mir wars Asthma. Ich habe ein phänomales Lungenvolumen von ca 50%. smile

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.03.2008 23:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.635
Nächster Level: 13.849.320

1.726.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 12: 49 Uhr

@ Ragnar

Es ist schön, dass du einen Namen gefunden hast. Ich habe auch meine Probleme bei der Namensfindung von fiktionalen Figuren.
Im Moment ergreift die Lust zu schreiben auch von mir Besitz. Aber: Ich habe keine Idee. Es gibt scheinbar kein Rezept für Inspiration...
Außerdem habe ich in den nächsten zwei Tagen und über das Wochenende noch relativ viel zu tun.

@ Lord Braindead

Also, ich habe mir über Ostern auf N24 oder Phönix ausgiebige Dokumentationen über Hotels angesehen. ^^
Das war durchweg interessant. Teilweise berichtete man auch über die DDR.
An Feiertagen passiert bei mir auch nicht viel.

So, und nun muss ich mich sputen. Ich mache mir jetzt gleich etwas Schönes zu essen. Ich habe noch zwei Tage frei. Wunderbar.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 26.03.2008 14:18.

26.03.2008 13:08 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.078
Nächster Level: 100.000.000

10.853.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:00 Uhr

Ich habe eben drei Portionen Spaghetti gegessen. Es war scharf, aber lecker. Und wenn Braindead jetzt ankommt und mich als einen Fresssack bezeichnet; stimmt! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.04.2008 20:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH