the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.138.061
Nächster Level: 100.000.000

10.861.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:22 Uhr

Gestern waren meine Freundin und ich mit unseren Hunden draußen. Eine junge Türkin ging an uns vorbei und Fenris hat einen kleinen Satz auf sie zu gemacht (ich hielt ihn natürlich fest!). Sie schrie auf und lief erst ein mal mehrere Straßen weiter (!) und kreischte dabei.

Das war das komischste was ich je gesehen habe. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.04.2008 11:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.296.104
Nächster Level: 13.849.320

553.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[12:56]
euer hund weiß scheinbar was gut ist großes Grinsen

joa, im süden ansich nix neues, außer das ich wiedermal eine festplatte in meinem rechner getauscht habe und eine neue externe hab (mein festplattenverschließ ist scheinbar wirklich "etwas" hoch ...), bekomme momentan das zeug das ich spielen will nicht richtig zum laufen (nein, original will man ja nicht, muss ja umbedingt gemoddet sein), hab mir eine neue tasta zugelegt (logitech ultraflat, die is geil =) ) und puzzle sonst gemütlich zuhause an meinem drachen puzzle.

atm aber noch in der arbeit (körperlich zumindest), morgen feiertag, das passt mir ^^, nur am fr leider wieder herein ... naja, geht auch vorbei ...

laberlaberlaber...
[13:01]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.04.2008 13:01 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.387.692
Nächster Level: 11.777.899

390.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
11:22 Uhr

Gestern waren meine Freundin und ich mit unseren Hunden draußen. Eine junge Türkin ging an uns vorbei und Fenris hat einen kleinen Satz auf sie zu gemacht (ich hielt ihn natürlich fest!). Sie schrie auf und lief erst ein mal mehrere Straßen weiter (!) und kreischte dabei.

Das war das komischste was ich je gesehen habe. rolleyes


LOL
Wie geil is das denn? großes Grinsen Ich hab ja auch schon so einiges erlebt aber sowas? großes Grinsen

Ich will Fotos sehen (also von den Hunden smile )

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.04.2008 17:36 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.138.061
Nächster Level: 100.000.000

10.861.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fotos kann ich gerade nicht dienen. Vielleicht später!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.04.2008 19:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.111.623
Nächster Level: 7.172.237

60.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[2008-04-30_21-53]
Ich war heute zuerst in der Uni, anschließend nutzte ich das schöne Wetter, um ein paar schöne Fotos zu machen.

Als ich heute in meinen Briefkasten guckte, staunte ich nicht schlecht:
soweit ist nun gekommen, dass man als deutscher Bürger Werbung einer deutschen Bank ausschließlich in türkischer Sprache in seinem Briefkasten hat.
der einzig deutsche Text darauf ist der für den Postboten im Adressfeld »an die Bewohner des Hauses Straße xyz, 336xx Bielefeld«

Bleibt mir nur noch eins: »Süper ya!«
[2008-04-30_21-56]

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
30.04.2008 21:56 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.138.061
Nächster Level: 100.000.000

10.861.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schreck. Das ist ja total bescheuert. Tja, mal gucken, wann ich so einen Wisch hier habe, wir wohnen ja nich so weit voneinander entfernt. XX

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.04.2008 22:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.111.623
Nächster Level: 7.172.237

60.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich wette, bei euch wird er in hannoveranischem Hochdeutsch vorzufinden sein ^^

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
30.04.2008 22:18 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.542.105
Nächster Level: 13.849.320

307.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1337

So, das verlängerte Wochenende ist vorüber, der Party- und Familienstress ebenso. Aber leider ist auch die Freundin wieder weg. Es war echt schön.

Nuja, jetzt wieder in Langen, 50 km von zu Hause, bis zur Abschlussprüfung.

Am Samstag ist übrigens meine Anerkennung zum Kriegsdienstverweigerer gekommen, quasi als erstes Geburtstagsgeschenk nach dem Aufstehen... Sie haben meine Begründung wohl wirklich geschluckt... Bei Interesse kann ich mein Verweigerungsschreiben ja mal hier posten.

So, weiter für-die-Abschlussprüfung-üben...

1343

__________________

05.05.2008 13:43 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.429
Nächster Level: 1.000.000

128.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:25

Ich habe vor ein paar Tagen meine Diplomarbeit abgegeben und bin gleich danach bis gestern verreist. Jetzt bin ich wieder hier, habe schon alles gemacht, was gemacht werden muß und trotzdem noch den ganzen Tag vor mir verblüfft Was fange ich nur mit der ganzen Zeit an? Mich auf meine zukünftige Arbeitslosigkeit einstellen, denke ich, wäre angebracht großes Grinsen
Aber noch bin ich ganz optimistisch und voller Tatendrang, auch wenn ich jeden Nacht Albträume habe dass ich den Abgabetermin verpasst habe oder wieder in die Schule gehe und ähnlichen Müll.
05.05.2008 15:31 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.121.282
Nächster Level: 13.849.320

1.728.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
1337

Am Samstag ist übrigens meine Anerkennung zum Kriegsdienstverweigerer gekommen, quasi als erstes Geburtstagsgeschenk nach dem Aufstehen... Sie haben meine Begründung wohl wirklich geschluckt... Bei Interesse kann ich mein Verweigerungsschreiben ja mal hier posten.

1343


Ich habe Interesse. smile

Es ist 19: 56 Uhr

Ich habe ein wenig Blut weniger, scheinbar eine normale Milz und die Bundeswehr will es ganz genau wissen.
Also musste ich heute zu der Nephrologin und ich wurde mit einer Angst von mir konfrontiert. " Ja, wir müssen Blut abnehmen, ist das schlimm?"
Ja, für mich.

Ich habe vor Kurzem erfahren, dass Terry Pratchett, ein Autor, den ich großartig finde, Alzheimer hat. Das ist furchtbar und hat mich getroffen.
Er soll genauso reden wie er schreibt.
Ich finde seine Bücher ( Diejenigen, die ich gelesen habe ) genial und verehre diesen Mann als Schriftsteller, der den Humor besitzt, den ich liebe.
Er ist zwar nicht tot aber es ist schlimm, dass ihm diese Krankheit wiederfährt. Ausgerechnet Alzheimer.
Ist das Ironie?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 06.05.2008 01:27.

05.05.2008 20:20 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.015.356
Nächster Level: 22.308.442

2.293.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Zitat:
Original von Sauron
1337

Am Samstag ist übrigens meine Anerkennung zum Kriegsdienstverweigerer gekommen, quasi als erstes Geburtstagsgeschenk nach dem Aufstehen... Sie haben meine Begründung wohl wirklich geschluckt... Bei Interesse kann ich mein Verweigerungsschreiben ja mal hier posten.

1343


Ich habe Interesse. smile

Dito.

22:17
Ich freue ich schon auf Freitag, denn da kommt das neue Album von In Extremo raus. Natürlich habe ich mir die Limitierte Box schon vor langem vorbestellt (ich bin ein kluger Junge (naja, ab und zu jedenfalls)).

Ich habe heute einen Tag mehr oder weniger verschenkt, da ich bei meinem Bruder die Wohnung sitten musste, da sich zu 12:00 Uhr ein Handwerker zum reparieren seiner Couch (hätte ich auch selbst gekonnt rolleyes ) angemeldet hatte. Tja, es wurde wurde 12 Uhr, 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr und (man höre und staune!) 16 Uhr erschiend dann der Handwerker!
Naja, was solls...

22:24
07.05.2008 22:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.121.282
Nächster Level: 13.849.320

1.728.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Das hört sich nach einer wirklich langen Warterunde an. Zumindest ist er dann noch gekommen. Aber seltsam ist das schon. Womit hat er bezüglich seiner Verspätung argumentiert?

Es ist 18: 54 Uhr

Ich hatte einen heißen Tag und musste zum Glück meine Mappe mit den zehn Kilo nicht noch einmal durch Bielefeld schleppen. Das kommt dabei heraus wenn man ein Jahr seine Schublade nicht ausmistet und dann seine ganzen Sachen mit nach Hause mitnehmen muss.
Schön, und gleich ist meine Lasagne fertig. Außerdem muss ich kochen üben. Ich möchte bald Lord Syn und Saphiriel verköstigen ( Saphiriel hatte mich zum Essen eingeladen und es gab einen leckeren Nudelauflauf ) und da sollte ich ein bisschen an mir arbeiten.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 08.05.2008 19:08.

08.05.2008 19:05 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.015.356
Nächster Level: 22.308.442

2.293.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Ragnar

Das hört sich nach einer wirklich langen Warterunde an. Zumindest ist er dann noch gekommen. Aber seltsam ist das schon. Womit hat er bezüglich seiner Verspätung argumentiert?

Er begründete es mit "Es hieß ja, dass ich ab 12 Uhr komme."
Naja, man kann darüber denken was man will. Ich war jedenfalls froh, dass er endlich da war und hatte auch keine Lust, mich mit ihm zu streiten...

Juhu! Morgen kommt In Extremos neues Album raus! (das musste jetzt einfach raus)

21:07

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 08.05.2008 21:07.

08.05.2008 21:07 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.571
Nächster Level: 3.025.107

107.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:05

Ich gehöre nun glücklicherweise wieder zur arbeitenden Gesellschaft. Ich war das erste mal in meinem Leben genau für 14 Tage Arbeitslos Zunge raus

Ach ja und ich glaube ich habe heute Goliat Skipson im Bus gesehen aber so verpeilt wie ich da war kann ich mich auch irren großes Grinsen Ausserdem erkennt man im vorbei gehen nicht sehr viel...

__________________
Roaar
14.05.2008 23:06 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.121.282
Nächster Level: 13.849.320

1.728.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saphiriel
23:05

Ich gehöre nun glücklicherweise wieder zur arbeitenden Gesellschaft.


Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. smile

Zitat:
Ach ja und ich glaube ich habe heute Goliat Skipson im Bus gesehen aber so verpeilt wie ich da war kann ich mich auch irren großes Grinsen Ausserdem erkennt man im vorbei gehen nicht sehr viel...


So Etwas ist bei mir auch schon vorgekommen. Goliat Skipson ist wie ein Außerirdischer. Man weiß nicht so genau ob man ihm wirklich begegnete oder ob man gerade falsch hingesehen hat...

Es ist 00: 34 Uhr

Ich fasse mich kurz. Das war doch wieder so ein richtig schöner Tag.
Da merke ich heute morgen, dass meine tolle Monatsfahrkarte in der Jackentasche befindlich ist. Ich jedoch habe besagte Jacke nicht an. Denn dank heißem Wetter ließ ich ebenjene Jacke zu Hause und habe vergessen meine Karte mitzunehmen. Bedeutet: Auch ohne dass in der Nordwestbahn kontrolliert wird fühle ich mich ohne Karte unwohl. Also bezahle ich die Fünf Euro zwanzig. Es wurde selbstverständlich kontrolliert.
Und nun die Rückfahrt. Leider viel zu spät stelle ich fest, dass ich mit dem Kleingeld nicht hinkomme. Noch einmal Fünf Euro zwanzig. Ich suche nach den Scheinen. Schön, ich habe einen Fünfzig Euro-Schein, den der Automat natürlich nicht annimmt. Tja, ich hätte noch einen Sitzplatz bekommen. Es kann Niemand die Fünfzig Euro wechseln also haste ich zum Geldautomaten. Und ich hebe Geld ab. Wieder zurück sind inzwischen alle Plätze besetzt und und ich bekomme die Treppe als Sitzmöglichkeit ( Einer der schönsten Plätze dicht gefolgt von den Sitzen an der Toilette ). Und ich kriege die Stange in den Rücken. Ja, genau an die Seite mit meiner geschädigten Niere, das war bestimmt wieder so richtig gut für sie. -.- Selbstverständlich wurde wieder kontrolliert.

Noch Etwas: Ich habe wohl mitunter die wahrscheinlich unhandlichste Riesenmappe.
Perfekt für Zugfahrten in überfüllten Nordwestbahnzügen geignet.

Wo wir schon einmal bei Zugfahrten sind: Es ist doch immer wieder interessant was man in den Zügen für Menschen trifft. Man kann nur leider keine Menschen mustern ohne, dass man in den Blickkontakt gerät und mit der unausgesprochenen Frage kollidiert: Warum siehst du mich an? Unausgesprochene nicht benutzte Antwort: Ich interessiere mich für Anatomie um mein Wissen über den menschlichen Körperbau zu erweitern, sie stehen gerade passend, bleiben sie so, ich suche nur schnell mein Skizzenbuch....

Dann war da noch: Die junge Frau neben mir, die sich scheinbar für das Buch des Herrn neben ihr interessierte bzw. für das Kapitel: Was Frauen unter Sicherheit verstehen.
Woher ich das weiß: Ich habe nur einen flüchtigen Blick in dieselbe Richtung geworfen.
Das Ganze könnte man fast als gemeinschaftliches Synchronlesen titulieren. Was liest mein Nachbar? Das ist mir auch immer so unangenehm. Im Zug lesen. Ich meine nicht die Bücher. Eher Zeitschriften.

So, das war es erst einmal.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
15.05.2008 00:58 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.138.061
Nächster Level: 100.000.000

10.861.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mea Culpa, das war aber nicht kurz gefasst! großes Grinsen Aber bei der Beschreinung bin ich sogar richtig froh! Das war echt genial be- und geschrieben! smile

20:20 Uhr

Rückenschmerzen. Genau die habe ich grade und gehen mir genauso auf den ... Rücken? Nein, natürlich auf die Nerven! Augenzwinkern

Heute mach ich gar nichts mehr, außer essen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.05.2008 20:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.296.104
Nächster Level: 13.849.320

553.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[19:16]
so, endlich zuhause, und das erste bier zur hälfte intus ^^
der tag war ansich recht gut, nur die heimfahrt war ... faszinierend ...
ich bin einer der glücklichen pendler und brauche normalerweise 2h pro richtung
nur heute war es etwas länger ... 3h und 45m, naja ...
irgendwie ist es einfach nur lustig,
am westbahnhof angekommen schaue ich mir den abfahrtsplan an, der erste zug in der liste ein EC, und in roter schrift daneben die abfahrtszeit, etwa 45 minuten verspätet, egal, nicht meiner, hä, bahnsteig 6? da fährt doch mein zug ab ..., schau weiter in der liste, ok, EC um 16.22, keine rote schrift daneben, passt, äh? kein bahnsteig? können sich nicht entscheiden? naja egal ..., schaue weiter, dann seh ich um 16:21 den entlastungszug für den EC von wien nach linz, zwischenstation st. pölten. perfekt denke ich mir, der kommt gut ^^,
irgendwie habe ich mich gefreut, eine angenehme kurze woche, ein schöner tag, in der arbeit lief alles glatt ... nur morgens hätte ich mir schon etwas denken sollen als der busfahrer nicht von der kreuzung wegkam da er den gang nicht reinbrachte ... egal.
steig in den zug ein, mache es mir gemütlich, höre musik, schaue dann auf die uhr, 16:23, hmm ... der fährt normalerweise nie später ab, dann merkt man das irgendwas am zug gearbeitet wird, naja, sowas is ansich normal, zumindest bei der öbb am westbahnhof, dann mal kurz nix im waggon, scheinbar kurz mal abgehängt, dann gehts wieder und um 16:30 fahren wir ab, passt, endlich, aber ziemlich langsam, wir fahren so dahin, dann bleibt der zug stehen und es kommt die durchsage, das aufgrund eines schadhaften wagons (das wort liebe ich, vorallem früh morgens in der u-bahn) die abfahrt auf unbestimmte zeit verzögert wird. toll ... ach was solls ... nach 15 minuten (also bereits 24 minuten verspätet) fahren wir endlich wirklich ab. wir fahren, aber eigentlich nicht so schnell wie normal, auch öfters mal langsamer, und ein paar mal stehenbleiben. ok, passiert auch hin und wieder da an dieser stelle auf dem selben gleis eine s-bahn verläuft die ja hin und wieder auch mal stehenbleiben muss, und nicht an allen stationen sind mehrere gleise verfügbar. naja, wir fahren so dahin, und nach unter purkersdorf bleiben wir stehen. wir stehen und stehen, dann fährt ein zug vorbei, denk ich mir ok, momentan ja baustellen an der westbahn weil die die gleise erneuern und so stellenweise nur ein gleis verfügbar ist. ist auch ok. und wir stehen und stehen, es fährt noch ein zug vorbei, und wir stehen ... und dann fahren wir ... rückwärts ... großartig, was ist jetzt hin? ... und dann die durchsage vom zugführer das zusätzlich zu dem schadhaften wagon auch noch die lok defekt ist. echt spitze leute, falsche garnitur erwischt oder nur pfuscher in der wartungsabteilung? fast schon so zuverlässig wie meine u4 frühmorgens. da gehen auch ständig die garnituren unter der fahrt ein. ok, zugführer meint das wir unbestimmte zeit verspätung haben. toll, das kenn ich doch. und nun warten wir auf unsere lok. aber war recht schöne stelle wo wir standen, irgendwelche abstell/wartungsgleisanlagen in unter purkersdorf. wir sahen züge vorbeifahren, manche hatte kurz mal ein haltesignal waren aber recht schnell wieder weg. dann blieb ein regionalexpress auch stehen, und stand dann so da. und auf dem gleis neben uns hielt ein EC oder IC an, durften uns aber nicht mitnehmen wegen den schönen vorschriften, aber trotzdem eine nette geste das sie stehen geblieben sind. und auf der anderen seite stand der REX noch immer da, die ganze zeit bis unsere lok kam. nach 15 minuten fuhr der rex weiter, und weitere paar minuten wir selbst endlich. geschafft. und zum glück keine weiteren aussetzer des zuges bis st. pölten. gesamtverspätung: 104 minuten. normale fahrtdauer: 44 minuten.
großartig.
aber irgendwie ist es einfach nur witzig.
[19:41]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 16.05.2008 19:43.

16.05.2008 19:42 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.121.282
Nächster Level: 13.849.320

1.728.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Danke. Aber als ich den Beitrag von mir noch einmal überlesen habe war ich erschrocken. Dort sind hier und da Fehler und es liest sich für mich wie...ach, ich weiß auch gerade nicht. Mir fällt zum Beispiel auf, dass mir scheinbar die Komma verlorengehen.
Ich habe ihn jetzt noch einmal überflogen und es geht scheinbar wieder. Ich bin gespannt wie ich ihn morgen befinden werde.
Ich fürchte, ich werde sprachlich zu salopp.
Hoffentlich ist soweit mit deinem Rücken wieder Alles in Ordnung.

@ SonicX3

Oh, das klingt anstrengend. Da hat sich wohl Einiges hingezogen.
Aber du konntest schließlich Nichts für deine Vespätung.
Ich kenne so Etwas aus den Wintermonaten.

Es ist 23: 52 Uhr
Spät wird es bei mir wohl Heute auch. Wann werde ich schlafen? Ich weiß es noch nicht. Ich muss wach bleiben und freue mich auf morgen Abend.
Dann kann ich vielleicht früher schlafen gehen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 19.05.2008 00:04.

18.05.2008 23:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.015.356
Nächster Level: 22.308.442

2.293.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:51

Ich habe heute ein paar Dattel-Kerne eingepflanzt, mal sehen, ob sie was werden. Ich hatte schon einmal welche gepflanzt und sie habe sogar schon gekeimt und Triebe gebildet, nur hat mein Vater die Töpfe dann auf den Balkon gestellt wo sie dann eingegangen sind (O-Ton meines Vaters: "Ach, draußen ist es warm genug! Denen macht das nichts aus!")

Habe Gestern noch ein paar Kapitel meiner Geschichte geschrieben, die ich auch gleich posten werde (wenn es denn jemanden interessiert).

Ansonsten war heute eigendlich nichts los bei mir (ist vielleicht auch gut so)...

Naja, ich trinke noch mein Bier zuende und schaue, was der Abend noch bringen mag...

19:58
20.05.2008 19:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.138.061
Nächster Level: 100.000.000

10.861.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:08 Uhr

Ich gehe auf Patroullie! Heute wird Feindkontakt erwartet! bite

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.05.2008 20:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.542.105
Nächster Level: 13.849.320

307.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2042

Habe am Wochenende Emilie Autumn entdeckt und ins Herz geschlossen... Echt außergewöhnliche Musik. (Hörte gerade "Let The Record Show" vom Album "Opheliac", jetzt Hatebreed mit "Choose Or Be Chosen" und jetzt (war ein kurzes Lied) "Chains Of Misery" von Iron Maiden)

Bäääh....

Ich muss lernen. Nächste Woche wartet die terroretische Abschlussprüfung auf mich... Und über's verlängerte WE bin ich bei meiner Freundin, komme daher bestimmt so gut wie gar nicht zum Lernen, bis auf die Zugfahrten...

Bäääh....

Eben habe ich fast einen verschimmelten Joghurt gegessen... (siehe Kotzecke)
Ich sollte die Dose mal wegschmeißen. Solange die noch hier steht, reizt es mich irgendwie im Rachenbereich...

(Corvus Corax - Dulcissima)

Und dann muss ich auch noch noch packen und schnell unter die Dusche hüpfen...
Wasn Stress...

2048

__________________

20.05.2008 20:48 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.015.356
Nächster Level: 22.308.442

2.293.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Nächste Woche wartet die terroretische Abschlussprüfung auf mich...

Viel Glück, du packst das schon irgendwie!
20.05.2008 20:51 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.121.282
Nächster Level: 13.849.320

1.728.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
2042


Ich muss lernen. Nächste Woche wartet die terroretische Abschlussprüfung auf mich... Und über's verlängerte WE bin ich bei meiner Freundin, komme daher bestimmt so gut wie gar nicht zum Lernen, bis auf die Zugfahrten...

2048


Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin sicher, dass du das souverän meistern wirst.
Verschimmelte Nahrungsmittel, davor graut es mir. Und so wie du es geschildert hast.
Ich hätte wahrscheinlich

Es ist 21: 03 Uhr

Ich vermisse Kiddo! in dem Forum. Was mag inzwischen passiert sein?

Meine Wenigkeit pendelt momentan von einem Arzt zu dem Nächsten. Von der Nephrologin zu dem Urologen. Möglicherweise habe ich einen Nierenstein.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 23.05.2008 21:16.

23.05.2008 21:15 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.138.061
Nächster Level: 100.000.000

10.861.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
20:08 Uhr

Ich gehe auf Patroullie! Heute wird Feindkontakt erwartet! bite


18:32 Uhr

Ich bin immer noch unterwegs. Ich melde mich sicher demnächst wieder...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.05.2008 18:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
the-emo the-emo ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.964
Nächster Level: 242.754

27.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok aber ich finde mir is auch langweilig und mich zwingen alle schwimmen zu gehen

__________________
.ich rizte bis ich nichts mehr spüre um euch vergessen zu können
31.05.2008 09:38 the-emo ist offline E-Mail an the-emo senden Homepage von the-emo Beiträge von the-emo suchen Nehmen Sie the-emo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH