the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Heute ist ein schöner Tag, weil... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Heute ist ein schöner Tag, weil... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.138.504
Nächster Level: 1.209.937

71.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag, weil ich meine Arbeit geschafft habe, meine morgige geteilte Schicht abtauschen konnte, weil ich keine Bauchschmerzen mehr hatte, und weil ich eine Nachricht von einem mir lieben Menschen bekommen habe! smile

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adlerauge: 24.03.2007 20:45.

24.03.2007 20:44 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
Astaroth Astaroth ist weiblich
BOF-Member

images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 239
Herkunft: Krefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.699
Nächster Level: 1.757.916

56.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich dieses anfang Frühlingswetter liebe, wieder einen Job habe und ich jemand lieben an meiner Seite habe der mir heute Frühstück gemacht hat smile

__________________
... den Herbst wird es immer geben ...

But no, no tears please
Fear and pain may accompany Death
But it is desire that shepherds it's certainty
as We shall see...


25.03.2007 09:41 Astaroth ist offline E-Mail an Astaroth senden Beiträge von Astaroth suchen Nehmen Sie Astaroth in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.073
Nächster Level: 677.567

33.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... weil gerade hübsch die sonne scheint. der frühling wohl seinen weg zu uns findet, und ich, nach dem schönen lange we nun zwar etwas müde, aber vollkommen relaxt meine arbeit angehen kann smile

__________________
*live and let die* Zunge raus
26.03.2007 09:10 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.433
Nächster Level: 22.308.442

2.290.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weil endlich die neue CD von den Sandsacks bei mir im Briefkasten und folglich später in meiner Anlage gelandet ist! Jeah!

(Es sind die kleinen Dinge im Leben...)
25.05.2007 20:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.951
Nächster Level: 13.849.320

305.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil es endlich nicht mehr so elendig heiß ist.
Draußen regnet's während ich hier im Trockenen sitzen kann und gerade Mittagspause mache.
Und wenn ich heute nachmittag das Gebäude verlasse, werde ich keinen Hitzeschlag kriegen.
Ist das nicht schön? Höchstwahrscheinlich muss ich mir noch nicht einmal die Augen zusammenkneifen, da sich die blendende Sonne vmtl. hinter den Wolken befinden wird!

(Jeder, der in die vorangegangenen Sätze Ironie hineininterpretiert hat, sei bitte daran erinnert, dass ich das brühend heiße Wetter der letzten Woche schrecklich fand und wirklich hocherfreut über den Wetterumschwung bin.)

Ganz vom Wetter abgesehen, freue ich mich auf das nächstwöchige verlängerte und dadurch wirklich lange Wochenende, dass ich von Mittwoch abend bis Sonntag abend bei meiner Freundin verbringen werde! Der Urlaub für Freitag ist bereits eingetragen und genehmigt. Sehr gut. Ich muss nur noch die Zugfahrkarten kaufen, heute nachmittag, auf dem Heimweg von der Arbeit.

__________________

29.05.2007 13:17 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.557
Nächster Level: 10.000.000

1.336.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... feierabend is - jetzt erst ma mittag und bei mir auch ein bis aufs übernächste woche verlängerte wochenende ansteht in dem ich mich ua ausführlichst meiner diplomarbeit widmen kann - und ich dieses we hoffentlich jede menge schmerzlichst vermisste freunde wiedersehe.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
29.05.2007 13:51 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.433
Nächster Level: 22.308.442

2.290.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weil ich seit einer viertel Stund stolzer Besitzer von In Extremos neuem Album bin!
Es ist genial geworden, vielleicht sogar das besste In Ex Album bis lang!

Huld, huld, JUBEL!
09.05.2008 13:10 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.870
Nächster Level: 13.849.320

551.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die sonne scheint
und langes wochenende is, grund genug mich zu freuen aber das wars auch schon ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.05.2008 18:44 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.034
Nächster Level: 3.025.107

107.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich heute ein vorstellungsgespräch hatte und nächste wocheprobearbeiten kann. hoffentlich wird das was smile

__________________
Roaar
09.05.2008 20:01 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.280
Nächster Level: 13.849.320

1.726.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Saphiriel

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.
Wo ist die Stelle denn?

@ Ragnar

Ich freue mich auch für dich. smile

@ SonicX3

Dass die Sonne scheint ist inzwischen nicht mehr ganz ein Grund für mich sich zu freuen. Das ist mir doch teilweise zu heiß. Zumindest bei mir empfinde ich es als schon relativ sehr warm. Und ich gehöre eben nicht gerade zu den Sonnenanbetern.
Und ich schwitze sehr schnell.
Dafür finde ich es allerdings durchaus sehr schön das intensive Grün der Natur zu betrachten.

... ich scheinbar im Moment nicht im Stress bin.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
11.05.2008 11:27 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.034
Nächster Level: 3.025.107

107.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle ist in Bielefeld an der Eckendorferstr. nennt sich Tiergarten wenn du weisst wo das ist.

__________________
Roaar
11.05.2008 14:17 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.503
Nächster Level: 16.259.327

1.400.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weil ich wieder Single bin und es mich nicht wirklich kratzt ...

... nicht weil ich diese Frau nicht gemocht hätte oder so ... aber wer spontan vor nem Wochenende, auf das ich mich tierisch gefreut hab weil ich sie das erstemal seit 2 Wochen wieder gesehen hätte, anruft und sagt sie hätte nachgedacht und es sei wohl alles nichts ... der hat auch kein Hinterhertrauern verdient ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

12.05.2008 11:14 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.896
Nächster Level: 100.000.000

10.850.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil... ja weil ich das jetzt einfach sage! großes Grinsen Ich bin hungrig, habe Kopfschmerzen, mein Urlaub ist vorbei. Wenn das nicht mal alles Gründe sind, um diesen Tag so richtig gut zu finden? Ja aber sowas von! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.05.2008 19:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
the-emo the-emo ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.003
Nächster Level: 242.754

27.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin glücklich weil ich mich eine zeit lang nicht mehr geritzt hab

__________________
.ich rizte bis ich nichts mehr spüre um euch vergessen zu können
01.06.2008 08:47 the-emo ist offline E-Mail an the-emo senden Homepage von the-emo Beiträge von the-emo suchen Nehmen Sie the-emo in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.951
Nächster Level: 13.849.320

305.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich heute meine Abschlussprüfungsergebnisse erhalten habe!

2 auf fast ganzer Linie!
Nur in Kommunikation (Engl.+Deu.) habe ich keine 2. Da habe ich nämlich eine 1... großes Grinsen

Morgen wird gefeiert an der Berufsschule!

__________________

19.06.2008 19:00 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.433
Nächster Level: 22.308.442

2.290.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichsten Glückwunsch Sauron!
20.06.2008 10:43 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.951
Nächster Level: 13.849.320

305.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee!

__________________

21.06.2008 13:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Anglachel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich endlich meinen Realschulabschluss hinter mir hab. [anlässlich dessen findet morgen ein Besäufnis statt Prost hähä]


FREIHEIT!
21.06.2008 23:26
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.433
Nächster Level: 22.308.442

2.290.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die EM endlich vorbei ist!
So schnell wie sie kam, war sie auch zu Ende und wie, hähä.
0:1 verloren gegen Spanien und alle waren geschockt. So sehr, dass bei uns Jugendliche rumgezogen sind und Müllkübel umgekippt und auch sonst ihren Frust herausgelassen haben.
Aber das nehme ich gerne in kauf, dafür, dass keine Flaggen mehr in der Gegend hängen und dass es kein nerviges EM hier und EM da mehr in den Medien gibt (ok, heute noch, aber morgen sollte das gegessen sein).
Schön, diese Ruhe.
30.06.2008 17:16 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.870
Nächster Level: 13.849.320

551.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die EM endlich vorbei ist!
und die Spanier gewonnen haben ;P

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.06.2008 17:33 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.951
Nächster Level: 13.849.320

305.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist es!
Ich denke mir schon den ganzen Tag, dass irgendetwas anders ist als sonst... Die Farben schienen klarer, der Sonnenschein angenehmer, ebenso die Düfte und Geräusche in der Umgebung...

Negativ ausgerastet sind die Fans bei mir übrigens nicht... Wobei das Auslegungssache ist... Lärm gab's dennoch, denn hier wurde anscheinend der Vice-Titel gefeiert. Meine Entrüstung darüber wurde nur durch den Ausblick auf ungehindertes Ausschlafen am heutigen Tage gemildert, denn heute habe ich Urlaub. Auch nett, oder?

__________________

30.06.2008 17:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.280
Nächster Level: 13.849.320

1.726.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch darüber, dass die EM vorbei ist.
Ich bin leider einfach kein Anhänger des Fußball und das Ergebnis bekomme ich auch so mit.

Heute ist ein schöner Tag, weil ich...ich weiß nicht, was war denn heute schön?
Meine scheinbare Erkältung wird es wohl nicht sein ( ich bewahre mir die Möglichkeit auf, dass ich doch eine Allergie habe. Gegen Irgendetwas...). Und dass die Cd, die ich gerne haben wollte, nicht mehr aufzufinden war, wohl auch nicht.
Das Wetter ist schön.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
30.06.2008 19:59 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.433
Nächster Level: 22.308.442

2.290.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heute ist ein schöner Tag, weil... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... heute endlich die bestellte Limitierte In Extremo Live2009 Fanbox gekommen ist und mir mein Brüderchen die Schandmaul-Box spendiert (auch Limitiert (was man als Fan nicht alles tut)).
19.05.2009 21:18 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
odiles
Unbekannter


Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.781
Nächster Level: 13.278

2.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammergeiler Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein hammermäßiger Tag, weil ich heute meine letzte Fahr-Prüfung bestanden hab und nun endlich ausspannen kann.


( Quelle: http://slideshine.de/categories/tags.php/Bild-Botschaften )
25.07.2009 11:05 odiles ist offline E-Mail an odiles senden Beiträge von odiles suchen Nehmen Sie odiles in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.433
Nächster Level: 22.308.442

2.290.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag, weil:
1. mir mittlerweile einige Dinge klarer sind und ich so ein paar Schritte in die (hoffentlich) richtige Richtung machen konnte
2. ich einen Schlussstrich (3 "s" sehen irgendwie doof aus) ziehen konnte (hat was mit Punkt 1 zu tun)
und 3. mein Kettenhemd und mein Helm angekommen sind.
25.06.2011 19:07 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Heute ist ein schöner Tag, weil...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH