the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » emos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen emos 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-emo the-emo ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.003
Nächster Level: 242.754

27.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

emos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr es ich finde emos sind auch menschen auch wenn sie sich rizzen ich finde emos sind wirklich mal die mutigen leute die ihre gefühle zeigen wie findet ihr es großes Grinsen

__________________
.ich rizte bis ich nichts mehr spüre um euch vergessen zu können
30.05.2008 21:33 the-emo ist offline E-Mail an the-emo senden Homepage von the-emo Beiträge von the-emo suchen Nehmen Sie the-emo in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.911
Nächster Level: 41.283.177

3.527.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds behämmert.
Ich find Emos sind auch Menschen aber das gilt auch für die Antifa, die NPD und einen gewissen Herrn Fritzl.
Ich find Emos sind nicht mutig sondern haben primär einen gehörigen Dachschaden den sie mit ihrem _Stil_ zu kompensieren versuchen.
Ich finds behämmert.

Und weiste was? Ich hab sogar noch nen paar Punkte und Kommas für dich gefunden. smile
Bittesehr: ...... ,,,,,,

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.05.2008 22:47 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.455
Nächster Level: 22.308.442

2.289.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Und weiste was? Ich hab sogar noch nen paar Punkte und Kommas für dich gefunden. smile
Bittesehr: ...... ,,,,,,

Ein Wort (ist das als ein Wort zu sehen?): LOL!

Ok, hm, Emos...
Wie Herr Hirntod schon schrieb, sind Emos genau so wie die Antifa, die NPD und ein gewisser Herr Fritzl auch nur Menschen. Man kann sie mögen, man kann sie sogar verstehen, muss man aber auch nicht (sollte man vieleicht auch nicht).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 30.05.2008 23:21.

30.05.2008 22:54 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.177
Nächster Level: 11.777.899

1.244.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What ?
30.05.2008 23:10 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.911
Nächster Level: 41.283.177

3.527.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt bescheid wenn ihr fertig seid mit dem Faker zu spielen, ich hau ihn dann in die Tonne.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.05.2008 23:59 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.294
Nächster Level: 13.849.320

1.726.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ob Fake oder nicht. Ich werde einmal auf die Frage eingehen so gut ich das kann.

Emos.
Ich kenne mich mit der Subkultur nicht gut genug aus um mir ein richtiges Urteil darüber bilden zu können. Ich kenne Menschen, die dem Hardcore relativ zugetan sind, die allerdings nicht wirklich gut auf Emos zu sprechen kommen. Eine aus meinem weiteren Bekanntenkreis, die von sich selber sagt, dass sie Emo war und zum Beispiel auch 'Straightedge' gelebt hat, vertritt die Meinung, dass "sie Alle keine Ahnung davon haben was sie da eigentlich tragen und hören...".
Ein relativ guter Bekannter von mir, der hauptsächlich musikalisch dem Hardcore gefrönt hat, sprach auch nicht gerade in den höchsten Tönen davon. Damit dürften sie sich wohl noch am Ehesten auf die sogenannten Emo-Goths beziehen. Selbstbewusst und gesellschaftskritisch eine Kleidung zu tragen, die im Allgemeinen abgelehnt wird weil sie zu "geekig " ist wie zum Beispiel die berühmten Hornbrillen sind dann ja doch recht unterschiedlich zu einem mit verniedlichenden Symbolen reich ausgestatteten schwarzen "Look", den man trägt weil man es süß oder niedlich findet.
Das muss sich natürlich nicht unbedingt ausschließen. Ich gehe nur gerade von der scheinbaren Differenz älterer und jüngerer Generationen aus soweit mir als Laie dies möglich ist. Ich möchte auch im Emotional Hardcore nicht pauschalisieren.

Aber ich bin da relativ offen, hoffe ich zumindest. Ich kenne die starke Abneigung gegenüber den Emos mit dem Vorwurf sie würden aus dem Ganzen eine Stylegeschichte zwirbeln, Alle gleich und wie aus einer Modezeitschrift ausgeschnitten aussehen. Aber ich muss mich da nicht unbedingt anschließen. Ich bin aber auch kein fanatischer Anhänger der Subkultur-Strichmännchen- Einteilung á la Emos sind so und Metalheads sind so und Goths, Punks, Gabber, Geeks, Furs, Gays und Queers, Asatrus, Wicca, Yippies, Poppers, Ebmler, Pro Ana und Slacker sind so und so.
Es gibt zwar verbindende Merkmale, Charakteristika usw. in Dresscode, Lebenseinstellung usw. da sie zumeist Interessengemeinschaften darstellen. ( Ich habe nun oben Alles zusammengeworfen was mir gerade in Bezug auf Subkultur einfiel. Entschuldigt bitte, dass ich Musik, Religion und sexuelle Orientierung usw. zusammengeworfen habe. )
Für mich ist jeder Mensch ein Individuum und selbst in einer Subkultur eine eigenständige Persönlichkeit.

Ich glaube, dass ich meine Gefühle zeigen kann auch ohne Emo zu sein. Allerdings muss man auch nicht unbedingt jedem Menschen Alles unter die Nase reiben.
Das ist zumindest meine Meinung.
Manchmal ist es auch ganz gut ein Gefühl ganz für sich selbst auszukosten. Nicht nur Trauer, Schmerz und Leid sondern auch Freude, Glück und Hoffnung.

Entschuldige bitte @ the-emo aber ich habe das Gefühl, dass die Threaderstellung in provokanter Absicht geschah. Es kommt mir so vor als würde man hier versuchen herauszufinden was die Metaller denn zu einem Emo wie er im Bilderbuch steht sagen bzw. schreiben würden.
Ob dem so ist oder auch nicht weiß ich nicht.
Ich möchte hier auch Nichts unterstellen.

Wir haben bereits einen Emothread, der allerdings nicht mehr ganz taufrisch ist.

Emo

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
31.05.2008 12:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.455
Nächster Level: 22.308.442

2.289.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, da meine gestrigen Ausführungen nicht ganz, naja, klar waren nun mein ehrlicher (und nüchterner) Kommentar.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht was ein Emo ist bzw. kann sie nicht so recht verstehen (das liegt übrigens nicht daran, dass ich auf dem Linken Ohr nur noch 57% hören kann).
Tatsächlich habe ich 2 Emos in meinem Freundeskreis. Das lustige an der Sache ist: Sie wissen selbst nicht, was ein Emo ist (als sie mir den Emo erklären wollten, wurden sehr, sehr viele Fülllaute von ihnen eingeworfen und rausgekommen ist dabei auch nichts).
Auch kann ich es nicht verstehen, dass sich manche (wenn man den Medien wie dem Internet glauben darf sogar fast alle) Emos selbst mit Klingen verletzen (gut, sowas verstehe ich im Allgemeinen nicht).

Aber: letztenendes darf jeder Mensch so sein, wie er will, nur sollte er auch wissen warum er so ist und was er überhhaupt sein will.

Zitat:
Original von Lord Braindead
Sagt bescheid wenn ihr fertig seid mit dem Faker zu spielen, ich hau ihn dann in die Tonne.

Fertig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 31.05.2008 13:50.

31.05.2008 13:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.518
Nächster Level: 16.259.327

1.400.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

31.05.2008 19:11 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
the-emo the-emo ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.003
Nächster Level: 242.754

27.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt ,mal ruhig

__________________
.ich rizte bis ich nichts mehr spüre um euch vergessen zu können
31.05.2008 20:17 the-emo ist offline E-Mail an the-emo senden Homepage von the-emo Beiträge von the-emo suchen Nehmen Sie the-emo in Ihre Freundesliste auf
the-emo the-emo ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.003
Nächster Level: 242.754

27.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emos sind gut

__________________
.ich rizte bis ich nichts mehr spüre um euch vergessen zu können
31.05.2008 20:26 the-emo ist offline E-Mail an the-emo senden Homepage von the-emo Beiträge von the-emo suchen Nehmen Sie the-emo in Ihre Freundesliste auf
the-emo the-emo ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.003
Nächster Level: 242.754

27.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha

__________________
.ich rizte bis ich nichts mehr spüre um euch vergessen zu können
31.05.2008 20:30 the-emo ist offline E-Mail an the-emo senden Homepage von the-emo Beiträge von the-emo suchen Nehmen Sie the-emo in Ihre Freundesliste auf
girl-girl-girl girl-girl-girl ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1531.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.951
Nächster Level: 100.000

7.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice emos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so welche leute sind nicht cool
sie denken sie währen cool
aber jder mensch hat recht so zu leben wie er will

__________________
life goes on
01.06.2008 09:06 girl-girl-girl ist offline E-Mail an girl-girl-girl senden Homepage von girl-girl-girl Beiträge von girl-girl-girl suchen Nehmen Sie girl-girl-girl in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.964
Nächster Level: 13.849.320

305.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: emos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von girl-girl-girl
so welche leute sind nicht cool
sie denken sie währen cool
aber jder mensch hat recht so zu leben wie er will

Ähm...

Fertig.

__________________

01.06.2008 21:01 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.518
Nächster Level: 16.259.327

1.400.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Mädchen? der minus emo ist doch schon rosa ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

02.06.2008 21:33 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.294
Nächster Level: 13.849.320

1.726.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Goliat Skipson

Sauron geht vermutlich davon aus, dass es sich bei girl-girl-girl und the-emo um dieselbe Person handelt. Und das wahrscheinlich nicht nur aufgrund des Bindestrichs.
Ob dem so ist vermag ich nicht zu sagen. Jedoch ist die Vermutung, dass uns Jemand auf den Arm nehmen möchte, nicht vollends von dem Tisch zu wischen, da in dem bisherigen Verhalten eine gewisse Ähnlichkeit herrscht. Vielleicht kann man den Thread wie findet ihr leute die nur unsinn machen als Seitenhieb verstehen.
Ich kann dazu Nichts sagen und vielleicht tue ich hier Jemandem unrecht.
Wenn dem so ist tut es mir leid.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 02.06.2008 22:45.

02.06.2008 22:43 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.964
Nächster Level: 13.849.320

305.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein die Art zu schreiben, lässt doch kaum einen anderen Schluss zu.
Dann noch die chronologische Nähe und die Art und Weise, wie die Profile ausgefüllt sind.
Ich dachte, ich müsse das nicht so direkt schreiben...

__________________

03.06.2008 00:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.626
Nächster Level: 7.172.237

59.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In eigener Sache:


Alternativ die HiRes-Fassung:
http://venom.spiri2l.de/justincredible/testlook

*spam*

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
03.06.2008 11:52 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.294
Nächster Level: 13.849.320

1.726.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Venom

Den Film hattest du doch schon einmal irgendwo in einen Thread gepostet.
Wie ist er denn allgemein angekommen?
Bist du zufrieden und wie lange hast du eigentlich damit zugebracht?

Ich mag die Stelle mit der Emonizer-Vorstellung: "Huiii Tony, das ist aberwitzig."
So richtig schön amerikanischer Shoppingsender mit genau derselben Art von Synchronisation. Mir fehlt aber noch " Und wenn sie jetzt anrufen und bestellen bekommen sie dieses Ding, dass sie sowieso nie gebrauchen werden noch gratis dazu."
Und das Ganze noch mindestens dreimal damit es auch der letzte Depp verstanden hat.
großes Grinsen

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
03.06.2008 17:49 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.626
Nächster Level: 7.172.237

59.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich es schonmal gepostet hab, aber es passte grad so gut Augenzwinkern

Für's Drehen des Films haben wir zwei Tage gebraucht, die Nachbearbeitung hab ich, bis auf die Hintergründe im Homeshopping-Studio und auf der Emoschiffsbrücke, alleine gemacht. Ohne restliches überflüssiges Studium und Essen und Freizeit drumherum hab ich für die Postproduktion ne Woche gebraucht. Parallel dazu haben die anderen dann z.B. die Synchronisation gemacht. Was ich jetzt nicht aufgelistet hab, sind Entwürfe und Drehbuch-/Skripterstellung. Keine Ahnung, wie lange wir dafür gebraucht haben...

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
03.06.2008 22:18 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.455
Nächster Level: 22.308.442

2.289.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, genial!
Meine Hochachtung!
04.06.2008 21:15 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
DarkEmoTears DarkEmoTears ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Aus Deutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.410
Nächster Level: 17.484

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ich bin ein Emo..
Und es kotzt mich an, das alle immer denken Emos = Ritzen -.-
Nicht alle emos ritzen sich...

Emo heisst lediglich sehr Emotional zu sein und Emotional Hardcore (Emocore) fan zu sein.. Das man sich nicht hinter einer Maske versteckt sondern so ist wie man wirklich ist...

Ehrlich zu seinen gefühlen stehen...

und die ganzen Möchtegern-Emos die sich aus Mode ritzen finde ich einfach nur dumm und arm rolleyes
Wegen solchen Kiddys kriegt die Szene dann son schlechten ruf -.-

__________________
*muahahaha*
07.06.2008 18:36 DarkEmoTears ist offline E-Mail an DarkEmoTears senden Beiträge von DarkEmoTears suchen Nehmen Sie DarkEmoTears in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.949
Nächster Level: 5.107.448

435.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: emos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von girl-girl-girl
so welche leute sind nicht cool
sie denken sie währen cool
aber jder mensch hat recht so zu leben wie er will


Cool ist relativ. Emo ist mittlerweile eher eine Szene der Mitläufer geworden, einfach dabei sein und in der Ecke sitzen oder im Park rumhängen. In Bielefeld hängen diese Tiere am sogenannten Zob rum und wissen mit ihrem Leben nichts anzufangen. Im Grunde lassen sie sich mit Punker identifizieren, nur dass diese Gruppierung deutlich jünger ist.

Jeder Mensch hat das Recht zu leben? Ansichtssache!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.06.2008 00:18 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.518
Nächster Level: 16.259.327

1.400.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... ich seh die immer nur am Jahnplatz ... oder Zobt das heutzutage und ich hab was nicht mitbekommen (Zentraler Ober Bürgermeister?) ... *verwirrt*

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

20.06.2008 11:29 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.626
Nächster Level: 7.172.237

59.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZOB == Zentraler Ortsbahnhof

Damit sind meist Busbahnhöfe gemeint. Ich weiß nicht, ob caranthir damit unseren Jahnplatz meint.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
20.06.2008 11:53 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.294
Nächster Level: 13.849.320

1.726.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist der Jahnplatz gemeint. Da haben wir schließlich auch eine Bushaltestelle.

Also, die Emos tun ja irgendwie Niemandem weh. Ich finde auch, dass die ständigen Emowitze und abfälligen Kommentaren zu diesem Phänomen mir schon mehr zum Halse raushängen als die Menschen, die damit gemeint sind. Vor Allem bei jüngeren Menschen, die sich durch die Subkultur von anderen Kulturen inklusive der Überkultur abgrenzen sind solche Bemerkungen scheinbar nicht unüblich. Dann wird gerne der Blick auf die Anderen gerichtet aber bei der eigenen Szene nimmt man gerne Verhalten und Phänotyp in Schutz. Das habe ich so zum Beispiel von den Metalanhängern miterlebt. Auf der einen Seite die Intoleranz und Oberflächlichkeit der Anderen kritisieren und selbst wie die Axt im Wald austeilen.

Wenn es um Abgrenzung geht fallen mir auch die elitären Gothics/ Goths ein, bei denen die ganze Riege von 14 bis 56 sich scheinbar nur darin einig ist, dass die Szene zu kommerziell geworden ist und früher Alles besser war.
Früher kann dann vor 2 oder vor 25 Jahren sein...
Oder die Punks, die die Menschheit mit einem imaginären Messer in zwei Lager teilen und zwar in die, die sich dem System nicht unterwerfen und den Konsumzombies, die ihrer Meinung nach nur das machen was die Gesellschaft verlangt. Um sich von der Uniformierung der Gesellschaft zu distanzieren greift man selbst auf eine Uniformierung zurück und teilt sich in das Lager derer, die sich von Modeerscheinungen ( inklusive des eigenen subkulturellen Dresscode) jeglicher Art trennen und die, die meinen durch die ( typische ) Kleidung ihre Unabhängigkeit zu zeigen oder einfach nur das tragen was Ihnen gefällt. Auf jedenfall sind die, die so aussehen wie Alle, oberflächlich und/oder unkreativ. Aber man Selbst unterwirft sich keinem Zwang. Dass das für die Anderen, die Normalos oder wer auch immer ebenso gelten kann wird dabei nicht berücksichtigt.

Aber es ist ja auch nicht so, dass man grundsätzlich die eigene Szene in Schutz nimmt. Da gibt es ja noch immer die Pseudos also die Popper, die die Szene involvieren/ in den Dreck ziehen. Das kann so ziemlich Jeder sein. Die, die zu auffällig sind haben den wahren Wert der Bewegung gar nicht begriffen und Diejenigen, die man gar nicht mit der Ecke in Verbindung gebracht hätte besitzen nicht den Mut sich von den Dogmen der Gesellschaft zu trennen. Man ist so oder so ein Mitläufer. Man selbst natürlich nicht.

Ach, ich hatte gestern auch ein solches Erlebnis. Es stimmt, man sieht die sogenannten Emos überall. Bei mir war es im Zug. Eine Gruppe junger giggelnder Mädchen, teilweise mit etwas mehr Kajal um die Augen und schwarz lackierten Fingernägeln sangen ein Lied, dass sie wohl recht gerne mochten. Und das durchaus auch ein wenig lauter. Also dieses Bild von traurigen Emos kenne ich überhaupt nicht. Mir sind bisher noch Keine über den Weg gelaufen, die übermäßig traurig auf mich wirkten. Eher das Gegenteil. Für meinen Geschmack wirken sie schon arg extravertiert und schubsen und Kreischen scheint nicht ganz unüblich zu sein...
Eine der anwesenden Fahrgäste hatte sich dann beschwert sie sollten doch ruhiger sein und der junge Mann, der soeben den Zug verlassen wollte ( ich würde aufgrund der weißen sportlichen Kleidung und der Cappy ihn in die HipHop-Richtung einordnen ) sprach abfällig: " Typisch Emos." Ich weiß nicht was daran nun typisch war. Zumindest ließen die Kajaldamen es sich nicht nehmen das Wort Emo noch einmal unter lautem gegenseitigem Gelächter zu wiederholen wobei Ihnen die Ähnlichgkeit der Worte Emo und Emu nicht entgangen ist. smile

So, ich mache hier einmal Schluss. Das musste ich einfach loswerden.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 20.06.2008 17:54.

20.06.2008 17:46 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » emos

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH