the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 243 244 245 246 [247] 248 249 250 251 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.976
Nächster Level: 3.025.107

107.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.48 Uhr

Ich muss erst in einer Stunde zur Arbeit. Und ich habe auch einen neuen MP 3 Player hehe. Da kommt auch böse, aber keine Metzelmusik drauf Zunge raus ach was freu ich mich bis acht Uhr zu arbeiten gääähn XX

__________________
Roaar
20.08.2008 12:50 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.649
Nächster Level: 13.849.320

551.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

syn, ich habe nicht behauptet das du nicht ignorant bist, bzw sein kannst, ich meinte nur das du einem "normalen" menschen dabei nicht das wasser reichen kannst *g* zumindest nicht so leicht ...

ich für meinen teil bring jetzt einfach meinen arbeitstag zuende, habe diesmal sogar das glück am samstag arbeiten zu müssen, habe mich schon gefragt wanns soweit is ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.08.2008 15:17 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.030
Nächster Level: 13.849.320

1.726.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe keinen neuen Mp3-Player, dafür aber Nagelpilz...-.-
Und eine neue Cd.

@ Lord Syn

So ignorant bist du doch gar nicht. Wenn ich von der Straßenbahn überfahren werde, stehst du doch auch nicht fahnenschwingend und jubelnd daneben, oder?
...
Ich will es gar nicht herausfordern...

Es ist 16: 01 Uhr

Ich hatte mir gestern überlegt was eigentlich wäre, wenn die User des Forums einfach von den Borg weggebeamt worden wären.
Würde zumindest die geringe Aktivität erklären. Ok, ich war bzw. bin auch verhindert.
Aber Raumschiff Hellboard. Ich versuche mir das vorzustellen. Vor Allem würde ich gerne wissen welche Funktion Mea Culpa einnehmen würde. Wäre ich der obligatorische Androide? Lord Braindead wäre wahrscheinlich die künstliche Intelligenz, Lord Syn wäre Käptn Signard und SonicX3...hmmm, eigentlich würde sich doch SonicX3 für die Rolle des Androiden anbieten. Wer könnte ein gespannteres Verhältnis zu der ignoranten Mensch(lich)k/heit deutlicher zu Tage tragen als, sagen wir, AndronicX3?

Dann habe ich darüber nachgedacht, was wohl die Borgkönigin inzwischen machen könnte. Und dann habe ich mir überlegt, dass sie doch inzwischen sicher in Rente ist.
Und dann dachte ich mir, ja was könnte die Borg-Königin wohl machen wenn sie nicht gerade Expansionspläne schmiedet?
Ich meine, inzwischen gibt es ja soviel junges Gemüse auf dem Markt der schlimmen Erzschurken, da kann eine Cyberorganismus-Königin doch langsam einmal an den wohlverdienten Ruhestand denken. Na, wie wäre es?
Ein Balkon angefüllt mit Geranien, gemütliche Strickabende und der gut durchorganisierte Rentneralltag. 5 Uhr-Tee, Weihnachtsplätzchen in Form von Nano-Sonden und Volkshochschulkurse in Aquarellmalerei...
Ist doch genau das was sich viele gestresste Menschen mit 24-Stunden-Arbeit wünschen.
Einfach einmal die Füße hochlegen und richtig abschalten. Wobei Abschalten....

" Frau Borg-Queen, stimmt es wirklich? Sie wollen tatsächlich aufhören?"
" Ja, schauen sie sich doch einmal um. Sehen sie noch irgendwo einen individualistischen Menschen?"
"Ähhhh..."
" Genau, und deshalb mache ich jetzt Schluss. Ich bin schon lange ständig aktiv. Ich brauche auch einmal Pause."
"Ja, aber....was denn nun?
" Das ist kein ordentlicher deutscher Satz. Es heißt ' Und was werden sie nun tun ' . Um ihre forsche Neugier folgerichtig durch eine logisch einwandfreie Erklärung zu befriedigen erlaube ich ihnen einen kleinen Einblick in meine...unsere...Hobbys.
Ich dachte an Referate, Vorträge etc. Vielleicht würde sich Etwas an Schulen bieten. Vielerorts hat das Bildungsystem doch versagt. Viel zu lasche Regelungen lassen jungen Menschen eine nicht akzeptable Freiheit, die demonstrativ zur Schau getragen wird. Es wird wieder Zeit für eine strengere Regelung an den Schulen. Zur Einführung haben ich und das Kollektiv Marx gesammelte Werke lektoral assimiliert. Für den Anfang dürfte das reichen um Einsicht in eine bessere Gesellschaft zu gewährleisten.
Und danach führen wir die Schuluniform ein. Wiederstand ist zwecklos.
Außerdem würde ich danach gerne Urlaub machen. Karibik soll doch angeblich sehr schön sein."

So könnte ein Interview vielleicht aussehen. Obengenannte Stellen sind ausschließlich Überlegungen wie sich die Borg-Königin verhalten könnte. Das bedeutet nicht, dass sie es auch so handhaben würde.

Ich muss wieder aufräumen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
20.08.2008 17:26 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.649
Nächster Level: 13.849.320

551.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kommen eigentlich deine ideen her? aber du kannst gerne diese ideen weiterführen, das kommt einfach gut was du immer so schreibst ^^
und ich fühle mich wirklich geschmeichelt das du mir die rolle des androiden anbietest ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.08.2008 20:19 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.048
Nächster Level: 22.308.442

2.290.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa
Lol! Deine Kreativität ist einfach beneidenswert!

21:57
Ich bin gerade von einem Kumpel zurück. Er sollte mir zeigen, wie sein Bruder tätowiert. Ehrlich gesagt war ich begeistert. Nun bin ich am überlegen, mir den "Dawn of the Dead" Schriftzug stechen zu lassen. Gut und günstig ist er ja. Mal sehen, so was will ja schließlich überlegt sein...

Im Moment lasse ich mich vorwiegend von "Todesblei" und "Schwarz-Metall" beschallen.

Außerdem hatte ich vor kurzem eine recht kranke Idee, für einen Film. Es handelt sich um Blutegel artige Eiswaffeln, die Menschen befallen und sie zu Zombies (was sonst?) machen. Ideen habe ich, Ideen für Special FX habe ich mir bei "The Document of the Dead" von dem Götterhaften Tom Savini abgeguckt und Leute, die mitwirken wollen, habe ich auch genug. Nur Erfahrung, finanzielle Mittel und Equipment fehlen. Mal sehen, was sich entwickelt. Ich fange jedenfalls erst einmal an zu schreiben.

22:06
20.08.2008 22:06 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.417
Nächster Level: 100.000.000

10.851.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:29 Uhr

Schon wieder ist ein Tag fast rum... hört das denn niemals auf? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2008 21:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.030
Nächster Level: 13.849.320

1.726.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar und SonicX3

Ich danke euch.

Es ist 10: 24 Uhr

Ich werde mich gleich auf den beschwerlichen Weg nach Bielefeld machen.
Unheimliche Gefahren wie Fahrkartenkontrolleure könnten mich erwarten.

Ich habe ein Problem. Es ist in meinem Mund befindlich. Ich mache mir Sorgen um meine Zähne. Ich habe bemerkt, dass meine Schneidezähne und ein paar Andere milchig an den Außenkanten geworden sind. Ich habe Angst, dass sie durchsichtig werden.
Ich glaube, dass es an den Zahnschmelz liegt. Ich habe gelesen, dass der Körper den Zahnschmelz nicht erneuert. Ich habe Angst, dass das bleibt oder schlimmer wird. Ich bin gerade erst 22 Jahre. Muss mir das denn jetzt schon passieren?
Gerade die Zähne sind mir sehr wichtig. Vielleicht habe ich zu stark geschrubbt. Oder es liegt an der Zahnpasta. Ich weiß es einfach nicht. Weiß Jemand Rat?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.08.2008 10:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.649
Nächster Level: 13.849.320

551.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mir dazu einfällt: zahnarzt fragen bei der nächsten kontrolle (oder behandlung), is immerhin deren job über die dinger bescheid zu wissen.

ich für meinen teil sitz noch in der arbeit ... vorhin reinraum, und jetzt noch schriftlichs zeug fertig machen ... *gähnt* und dann nach hause und wochenende genießen ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

23.08.2008 10:56 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.030
Nächster Level: 13.849.320

1.726.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SonicX3

Danke. Ich habe nächsten Monat einen Termin.
Ich hoffe, dass Alles gut wird.

Die Zeit beträgt 22:06 Uhr

Ich bin geschafft. Ich habe lange nicht mehr soviele Hunde um mich gehabt wie Heute.
Eine Wanderkolonne nebst Vierbeinern konnte heute in Bielefeld beobachtet werden.
Und wurde auch beobachtet.
Es ist ein Phänomen. Menschen können an Hundewelpen nicht vorbeigehen ohne dass sich Sätze wie " Oh, wie süß " aus ihren Kehlen befreien. ^^
Naja, so bin ich ja auch.
Und dabei hatte Saphiriel viel zu kämpfen.
Wenn Hunde aggressiv werden kann das zu deutlichem Stressverhalten führen. Sowohl bei dem Hund als auch bei dem Menschen.
Ansonsten wurde gestern bewiesen, dass Navigation und geographische Kompetenz nicht meine Stärken sind. Ich wurde gestern mit dem Verkehrsnetz 'Bus' konfrontiert.
Ich bin kein wirklicher Freund des Busfahrens.
Aber da gehe ich jetzt besser nicht in die Tiefe.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
24.08.2008 22:20 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.417
Nächster Level: 100.000.000

10.851.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:12 Uhr

Wo wir gerade beim Thema sind; ich bin hundemüde. Ich muss sagen, dass ich zu dieser Kolonne gehörte und ich alles, was Mea Culpa gesagt hat, bestätigen kann.

Ich räume jetzt ein wenig auf, gehe zum Bäcker und dann fahr ich zur Arbeit. Klingt das nicht toll? rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.08.2008 09:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.720
Nächster Level: 13.849.320

305.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2110

Bin daa-aa, wer noo-ooch???

Ja, seit kurz vor dem diesjährigen Wacken Open Air habe ich wieder mal kaum hier gepostet, anfangs nicht mal gaylesen...
Das ist bei mir immer so: Wenn ich eine mehrtägige Unterbrechung hatte, dauert es erstmal mind. eine Woche, bis ich wieder aktiv werde... Auf deviantART befinde ich mich schon seit einem Jahr in diesem Zwischenstadium... Im HB hat's diesmal nicht mal einen Monat gedauert, was ich durchaus positiv bewerten würde.. ^^

Letztes WE habe ich für einen Freund (Anthrax im HB) ein Buchcover erstellt. Hatte mir dafür das Macbook einer Kollegin ausgeliehen. Ohne wäre das nie was geworden... Und so hat es auch ewig gedauert. So um sieben Uhr morgens bin ich ins Bett. Um acht hatten wir angefangen...
Am Abend war ich auf der Geburtstagsfeier meines Cousins und meiner Cousine, 18 und 21 Jahre. Das ist insofern interessant, als dass ich meine Cousine wegen der Trennung ihrer Eltern bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Wiedererkannt habe ich sie aber. Meine Tante hat mich allerdings nicht wiedererkannt...

[Teflonat mit Freundin]

Das W-O-A war übrigens wieder sehr geil. Diesmal sind wir schon am Sonntag angereist, was uns (in Kombination mit netten Platzfreihaltern) einen Platz beschert hat, der bis zum Festival-Vorplatz vllt. eine Minute zu Fuß war. Das Wetter hat wieder super mitgespielt. Die Bands, die ich gesehen habe waren größtenteils auch super. Dieses mal habe ich sogar fast alle Bands gesehen, die ich sehen wollte. Verpasst habe ich nur 3 Inches Of Blood (zu spät aufgestanden), Saltatio Mortis (zu voll im Zelt und Überschneidung), Van Canto (ebenfalls zu voll und Überschneidung mit Corvus Corax). Kreator hat mich live nicht so überzeugt wie im Studio, daher bin ich nach 15 Minuten gegangen. Ebenfalls nicht ganz überzeugt war ich von Nighwish mit der neuen Sängerin. An sich ist die ja nicht schlecht, das aktuelle Album mag ich sogar. Aber sie sollte keine Tarja-Klassiker wie "Wishmaster" singen. Das klingt einfach nicht gut, wenn sie eine Oktave tiefer singen muss als die Vorgängerin...
Überwältigend war das Konzert von Corvus Corax - Cantus Buranus II. Sehr beeindruckend. Und das ganz ohne E-Gitarren und ähnliches...
Iron Maiden war natürlich auch groß. Allerdings bin ich nicht so der Maiden-Fan, daher fehlte mir die Begeisterung dafür.
Kamelot waren auch super, obwohl dabei die Lautstärke aus Versehen wie bei Iron Maiden war.
Außerdem gefielen mir die Auftritte von Avenged Sevenfold (von denen ich unbedingt Musik brauche), Killswitch Engage, As I Lay Dying, Primordial (welche ich demnächst nochmal auf dem Heidenfest in der Batschkapp sehen werde) und noch einige andere...

Ansonsten gibt's nur noch zu berichten, dass ich ein reger Nutzer von Last.fm geworden bin. Vor allem sehr schön, wenn ich bei meiner Zivi-Stelle (Oh, doch noch was zu berichten?) nichts zu tun habe und dann dort dank Internet "meine Musiksammlung" hören kann!

Ja, mein Zivildienst erweist sich bisher als ziemlich lockerer Job. Einen Großteil bin ich mit dem Ford Transit unterwegs und fahre Zeuch hin und her, verteile Briefe, dann gibt's noch ab und zu Rasen zu mähen, den Hof zu kehren und was sich sonst noch ergibt. Und dann bleibt noch locker genug Zeit, um täglich die Mails, wer-kennt-wen, Last.fm und MySpace zu checken. Also zu Tode werde ich mich bestimmt nicht arbeiten. Augenzwinkern

2220 (Krass, wie ein Telefonat das ganze hinauszögern kann...)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 27.08.2008 22:23.

27.08.2008 22:22 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.030
Nächster Level: 13.849.320

1.726.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
2110

Bin daa-aa, wer noo-ooch???



Sagte der große grüne Dino mit dem netten Chef.
Und Mea Culpa antwortete:" Jaa, er lebt noch, er lebt nooch, er lebt noooch."
Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen. ^^
Bevor man mir vorwirft ich sei ein glühender Fan jenes gewissen Liedes: Nein, das ist nicht der Fall.

Zitat:


Auf deviantART befinde ich mich schon seit einem Jahr in diesem Zwischenstadium...



Ich glaube, dass ich das sogar bemerkt habe... Ändere doch Etwas daran.
Und ich habe mich immer noch nicht angemeldet...-.-


Zitat:


Ebenfalls nicht ganz überzeugt war ich von Nighwish mit der neuen Sängerin. An sich ist die ja nicht schlecht, das aktuelle Album mag ich sogar. Aber sie sollte keine Tarja-Klassiker wie "Wishmaster" singen.



So wirklich überzeugt war ich auch nicht. Allerdings eher in Bezug auf das Album.
Aber das ist eigentlich für mich eher eine Sache der Gewöhnung.
Für Wishmaster fehlte mir eine ganze Zeit der Ernst es anzuhören seit ich die Misheard Lyrics auf Youtube gesehen habe.

http://de.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

Naja...

Es ist 20:32 Uhr

Ich werde wahrscheinlich den Termin zu dem Zahnarzt vorverlegen.
Das dürfte besser sein, hoffe ich.
Saphiriels Hundeporträt ist dabei fertig zu werden.
Ich lasse mir zuviel Zeit.
Eigentlich sollte ich die Zügel enger spannen.
Und ich muss mir von Lord Syn und Saphiriel die Schüppe wiedergeben lassen...
Das war es eigentlich bezüglich momentan aktueller Ereignisse.
Ich lese wieder 'In drei Teufels Namen' von Dieter Breuers.
Ich bin nun bei der Cautio Criminalis angekommen und bin gespannt auf das Kapitel 'Himmlers Hexen'. Bezüglich des Buches finde ich es sehr interessant, dass er die Schuld der Hexenverfolgung nicht primär bei der Kirche sucht, sondern wie er selber sagt in seinem Buch versucht die Vorurteile bezüglich der Verfolgung zu untersuchen und sie im Fall der Nichthaltbarkeit zu wiederlegen.
Gut, meiner Meinung nach betont er scheinbar gerade zu dem Ende des Buches hin sehr deutlich bezüglich der Kirche. Der Schreibstil ist sehr schillernd, leider fehlt eine Quellenangabe. Somit kann ich gar nicht genau einschätzen worauf er sich beruft.
Ich habe eine Stelle gefunden wo es bezüglich eines Todesdatum Abweichungen zu dem auf Wikipedia veröffentlichten Todesdatum gab. Es geht dabei um einen Schreiber okkultistischer Literatur aus dem neunzehnten Jahrhundert.
Insofern weiß ich nicht wer sich geirrt hat. Oder habe ich mich verlesen? Ich weiß das jetzt gar nicht mehr genau...
Auf Jedenfall hat es mich sehr erschüttert. Die dargelegte Grausamkeit ist umwerfend. Umwerfend schrecklich. Bei Breuers gibt es keinen Stand, der in dieser Hinsicht unbescholten war. Jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet. Ob Bischöfe, Kanzler, Waschfrauen, Richter oder jene Hexenjäger.
Für mich ist das Buch als Jemand der vorrangig die Meinung feministischer Esoterikerinnen kannte, die dem Patriarchat und der katholischen Kirche insbesondere die Schuld an der Verfolgung zuweisen, sehr interessant.
Es ist gut unterschiedliche Meinungen einzubeziehen um sich selbst eine Meinung bilden zu können.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 28.08.2008 21:09.

28.08.2008 21:06 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.417
Nächster Level: 100.000.000

10.851.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:08 Uhr

... müde. Ganze Nacht nicht schlafen können. ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.08.2008 08:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.976
Nächster Level: 3.025.107

107.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.57

Saphiriel allein zu Haus Zunge raus bis sonntag...

__________________
Roaar
30.08.2008 10:59 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.417
Nächster Level: 100.000.000

10.851.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:15

Gartenarbeit, Sonne und sauren Geschmack im Mund... jetzt muss ich mich erst mal erholen Zunge raus

Sonntag fahr ich wieder Heim zu meiner Süßen! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.08.2008 14:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.030
Nächster Level: 13.849.320

1.726.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Viel Freude bei deinen Eltern.
Aber Sonntag ist ja bereits morgen.
Ich bin immer noch am Überlegen wie ich die Schüppe zurückbekomme. rolleyes

Es ist 14: 25 Uhr

Die Sonne meint es wieder gut mit uns. Ein wenig zu gut für meinen Geschmack.
Ein strahlend blauer Himmel - mich deprimiert dies ein wenig.
Für andere Menschen ist mein Verhalten nicht nachvollziehbar nehme ich an.
Ich selber mag Wolken. Schäfchenwolken, Haufenwolken und Schichtwolken.
Wenn ich in das Blau über mir schaue habe ich manchmal das Gefühl direkt in den Weltraum zu sehen ( als würde mich das Hellblau verschlucken ). Dabei ist das doch eigentlich eher nachts der Fall und da stört es mich nicht wirklich. Aber die Vielfältigkeit des Daseins ist es doch, die unsere Welt so faszinierend macht. Meiner Meinung nach.
Wie könnte ich die Kühle unserer Zimmer zu schätzen wissen wenn ich nicht auch die Hitze des Draußens kennen würde.

Ich habe vorhin gesehen, dass es nun auch von Steven Kings Zyklus "der dunkle Turm "
eine Graphic-Novel-Version des Auftakts gibt.
Vorsichtig spähte ich in das Buch - und mich hat es umgehauen.
Die Bilder, die ich sehen konnte, fand ich großartig. Wenn ich an meine eigenen beschränkten Fähigkeiten denke...
So gut werde ich nie sein.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
30.08.2008 14:38 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.649
Nächster Level: 13.849.320

551.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:22
wieder zuhause, waren heute in tirol, europabrücke ^^.
hab also bereits 2x house running (2x 96m), 2x bungee (120+192m) und einmal fallschirm (~3500m) hinter mir, bin gespannt was noch alles kommt ^^
aber: freier fall ist geil und nur zu empfehlen wenn gesundheitlich nix dagegen spricht (und scheiß angst ist kein grund, die hatte ich auch *g*)
so, und jetzt dicht machen
20:24

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.08.2008 20:25 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.030
Nächster Level: 13.849.320

1.726.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SonicX3

Ich hätte Angst und würde es nicht machen. ^^
Nein, wirklich. Ich würde jeder Situation, die für mich einen freien Fall darstellen würde aus dem Weg gehen. So adrenalinsüchtig wäre ich nicht. ^^

Es ist 12: 56 Uhr

Ich habe meinen Studierendenausweis nun. So, gilt er wirklich ab jetzt?
Da muss ich einmal nachschauen.

Ansonsten werde ich meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Aufräumen, nachgehen.
Ich habe gerade nicht mehr zu sagen, außer:

Ich werde den Geburtstagsthread nun wieder ausgraben um meinem Lieblingsadministrator zu gratulieren.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
01.09.2008 13:00 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.720
Nächster Level: 13.849.320

305.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1355

Fast seit 2 Stunden sitze ich nun hier im Jugendarbeiterbüro und bereite mich innerlich auf die Mittagspause vor... ^^ So kann man es wohl am ehesten beschreiben. Ich surfe im Netz, im HB, auf wkw und Last.fm und höre mir dabei die Last.fm-Empfehlungen an. Teilweise echt nettes Zeuch dabei. Aber ich muss unbedingt noch die Sportfreunde Stiller bannen. Die tauchen immer mal wieder in den Empfehlungen auf. Dabei kann ich die einfach nicht leiden. Noch nie. Und das wird sich auch nie ändern.
Danach werde ich wohl mal pinkeln gehen und danach Mittach machen...

Hach ja... Das Zivileben ist schon hart...

1359

[edit]

1405

Na toll... Man kann auf Last.fm keine Bands bannen, nur einzelne Titel, die man gerade hört...

1405

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 01.09.2008 14:03.

01.09.2008 13:57 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.649
Nächster Level: 13.849.320

551.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.05
hmm, nix besonderes soweit, außer das die 192m noch immer ihre wirkung zeigen ^^
wenn ichs schaff meine videos ordentlich umzuwandeln werd ich die teile sogar online stellen
18:06

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

01.09.2008 18:07 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.030
Nächster Level: 13.849.320

1.726.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SonicX3

Ich warte darauf und bin gespannt wie sie werden sollten falls du dich entschließt sie zu zeigen.

Es ist nun 19:21 Uhr

Ein babyblauer verträumt wirkender Himmel mit weichen Wolken, die ich doch sehr gerne mag, erkenne ich wenn ich nach Draußen blicke.
Die rosa Blüten fallen bereits wieder von der Topfpflanze ab.
Ich frage mich gerade ob es stimmt, dass das Sitzen vor dem Computer einem Selbst die Phantasie nimmt. Woran liegt es? An Elektronen oder den Farbpartikeln, den winzigen Pixeln? Ich weiß nicht.
Höhlt die Welt des Internets den Menschen aus? Wird man gedanklich entleert?

In der Pfanne brutzelt der Spieß.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
01.09.2008 19:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.417
Nächster Level: 100.000.000

10.851.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:01 Uhr

müde... Ich bin müde. Ich gehe spazieren. Habe gerade lecker gegessen. Nochmal mein Kompliment an die Chefköchin Saphiriel! schmatz Hach, Liebe geht halt doch auch durch den Magen großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.09.2008 20:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.720
Nächster Level: 13.849.320

305.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich frage mich gerade ob es stimmt, dass das Sitzen vor dem Computer einem Selbst die Phantasie nimmt. Woran liegt es? An Elektronen oder den Farbpartikeln, den winzigen Pixeln? Ich weiß nicht.
Höhlt die Welt des Internets den Menschen aus? Wird man gedanklich entleert?

Interessante Terrorie... Vielleicht liegt es auch daran, dass der Computer einem die Langeweile vertreiben kann, die einen sonst zu Ideen gereicht... Während ich am PC gehockt habe ist mir bisher selten eine Idee für ein Lied oder Gedicht gekommen. Anders ist das aber bei Bus- und Bahnfahrten...

Wer weiß... Ich glaube, ich entferne mich mal vom PC.

Vielleicht werde ich ja dann inspiriert...

Wobei, d'oh, ich wollte doch noch meinen MBR reparieren.... Na dann dauert's doch noch ein wenig...

2005

__________________

01.09.2008 20:06 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.048
Nächster Level: 22.308.442

2.290.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:10
Zitat:
Original von Sauron
2000

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich frage mich gerade ob es stimmt, dass das Sitzen vor dem Computer einem Selbst die Phantasie nimmt. Woran liegt es? An Elektronen oder den Farbpartikeln, den winzigen Pixeln? Ich weiß nicht.
Höhlt die Welt des Internets den Menschen aus? Wird man gedanklich entleert?

Interessante Terrorie... Vielleicht liegt es auch daran, dass der Computer einem die Langeweile vertreiben kann, die einen sonst zu Ideen gereicht... Während ich am PC gehockt habe ist mir bisher selten eine Idee für ein Lied oder Gedicht gekommen. Anders ist das aber bei Bus- und Bahnfahrten...

Bei mir ist es anders, gerade wenn ich am PC sitze kommen mir Ideen. Besonders beim "Sinnlosen" surfen. Wobei ich die besten Ideen immer in den schlaflosen Nächten habe.

Mein Bruder kam übers Wochenende zu Besuch und hat erstmal meinen Computer blockiert, einen Ego-Shooter (pfui, ein Killerspiel) installiert (ohne zu fragen!) und meine Bierreserven geplündert. Naja, heute ist er wieder weg und meine Computer von dem Shooter bereinigt.

Seit Freitag bin ich bei einer Internet-Videothek angemeldet (Film-Flatrate für 10 €). Es ist relativer Wucher, da die Freischaltung für den 18er Bereich gleich mal 20 € kostet. Naja, es gibt ja genügend gute Filme die nicht ab 18 Freigegeben sind. Morgen sollte "Die Nacht der lebenden Loser" bei mir Ankommen. Ich freu mich drauf.

20:20
01.09.2008 20:21 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.417
Nächster Level: 100.000.000

10.851.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:12 Uhr

Ich geh jetzt erst mal duschen und frühstücken, dann noch eine Runde einkaufen und danach arbeiten. Wenn ich dann so um viertel nach sieben (19:15 ^^ ) wieder hier bin, den Feierabend genießen! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.09.2008 09:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 243 244 245 246 [247] 248 249 250 251 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH