the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Death Note » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Death Note 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil Duke Devil Duke ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.186
Nächster Level: 100.000

2.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Death Note Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^^ wollte nur fragen ob jemand den Manga Death Note kennt falls nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Death_Note

Da steht alles ...

Also beim Manga gehts darum wie ein Buch plötzlich in die Welt fällt und ein Student findet
es . Das Buch heist Death Note es handelt sich anscheinend um eine Art Notiz buch .
Im Buch drin steht das man mit dem Death Note Leute töten kann in dem Mann
ihre Namen hinein schreibt und der Student sieht es als Aufgabe alles Böse der Welt
zu töten um die Welt zu einem reinen Ort zu machen und somit eine Art Gott zu werden.
Die Polizei bemerkt aber schnell das eine menge Menschen einfach an Herzstillstand starben
und ein sogenannter L. will den jenigen finden und verhaften .

Nun geht es darum wer schneller den Namen vom anderem rauskriegt um ihn so zu töten.

^^ wenn ihr den Manga mal sehen wollt gibts den kostenlos auf
http://anime-loads.org/anime-serien/deathnote.html anzuschauen

__________________
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht
weil ich dir tausend Gedanken schick
und ich dich immer mehr vermiss
21.08.2008 21:22 Devil Duke ist offline E-Mail an Devil Duke senden Beiträge von Devil Duke suchen Nehmen Sie Devil Duke in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.408
Nächster Level: 13.849.320

1.746.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Death Note Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ Devil Duke

Erst einmal ein Herzlich Willkommen von mir!

Also, zu DeathNote kann ich nicht wirklich viel sagen.
Bei den Manga bin ich nicht wirklich bewandert was dort in der Szene zur Zeit aktuell ist.
Death Note ist mir allerdings durch einen Freund ein Begriff.
Er hatte mir von einer Verfilmung erzählt. Naja, wirklich mitreden kann ich leider nicht.

Aber ich wollte die Gelegenheit bei dem Schopf fassen um dich willkommen zu heißen. ^^
Laut meinem Freund ist DeathNote ein Zeichen dafür, dass die Manga sich deutlich mehr in den Bereich des Düsteren hinbewegen.
Vielleicht weiß jemand Anderes mehr dazu zu sagen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.08.2008 11:12 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.324
Nächster Level: 1.209.937

13.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das die letzten Wochen angeschaut - genial smile
Das Ende fand ich dann allerdings zu vorhersehbar. Wäre überraschender gewesen, wenn sein Plan aufgegangen wäre.
23.08.2008 11:17 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Devil Duke Devil Duke ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.186
Nächster Level: 100.000

2.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also erstmal danke ^^

Ich bin vom Manga einfach nicht weggekommen (hab die folgen gesehen nicht gelesen)
und saß den ganzen tag nur und hab die folgen geguckt weil ichs so spannend fand xD

__________________
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht
weil ich dir tausend Gedanken schick
und ich dich immer mehr vermiss
23.08.2008 11:27 Devil Duke ist offline E-Mail an Devil Duke senden Beiträge von Devil Duke suchen Nehmen Sie Devil Duke in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.373.304
Nächster Level: 11.777.899

404.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Zufall. großes Grinsen Genau das guck ich mir seit zwei Tagen an. Ich würde es gerne alles hintereinander weg gucken aber ich will nicht dass es so schnell vorbei is. großes Grinsen

Jede einzelne Folge is grandios. Manchmal stopp ich einfachen um nachzudenken warum das, was gerade passiert, so passiert. Und dann denke ich das wars, jetz haben se ihn...und dann entpuppt sich das als zum Plan zugehörig. \o/

Ne Kumpel meinte das die Manga besser sei als die Anime...die muss ich mir dann wohl auch mal angucken.

Vom Anime in Spielfilm länge hatter mir aber abgeraten. Naja, ma gucken.

Wenn ihr könnt guckt euch das an.
smile

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.08.2008 16:17 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
AG17 AG17 ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.943
Nächster Level: 79.247

12.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht die "richtige Reihenfolge" eingeschlagen, die man vor allem bei diesem machen sollte: erst den Manga lesen, dann den Anime und danach am besten die Special-"Folge", bei der alles in 2-3stunden kurz zusammengefasst wurde - und dann aus Sicht vom Todesgott... einfach klasse. Augenzwinkern
Aber so fern war der Manga vom Anime nun auch nicht, so dass es nicht so bitter war, danach erst den Manga zu lesen.rolleyes
Das bittere ist das hin und hergerissen sein. Man würde ja eventuell das gleiche machen, wenn man in der Lage wäre. Zumindest hats sicher nahezu jeder mal gedacht. Entferne die "Bösen" und schaffe ein Paradis.
Ob man am Ende doch zu feige ist oder -falls man sich dazubringen könnte- wie man seinen Plan nicht radikalisiert, ist n deutliches Problem.
Töten in "Notwehr", um seinen Haut und damit den Plan einzuhalten?
Töten, nur weil jemand gegen dich agiert oder deinen Namen beschmutzt?
Man lernt eindeutig, dass es nicht so einfach ist und zudem kein Spass. Er spielt Gott - und verwandelt sich immer mehr in einen Teufel.
War ein grandioser Manga und ist eben deutlich einer zum Nachdenken und an sich Zweifeln. smile

Ein wenig hat "Battle Royal" auch was damit zu tun. Zumindest düsteres Klima, "Was wäre, wenn..."-Geschehen und das In-sich-gehen, was man in solcher Situation selbst machen würde.
28.11.2008 22:59 AG17 ist offline E-Mail an AG17 senden Beiträge von AG17 suchen Nehmen Sie AG17 in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.074
Nächster Level: 369.628

1.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Death Note wurde mir von einem Kumpel empfohlen und ich muss sagen er hat nicht gelogen...Es IST einfach der ultimative Anime. Zumindest für mich Augenzwinkern .
Ich habe ihn regelrecht verschlungen. Die Figuren und die Handlung sind einfach genial. Spannend und so gut wie alles nachvollziehbar.
Ich find den Anime einfach klasse headbangen

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
27.07.2009 00:08 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.385
Nächster Level: 300.073

55.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemo
Death Note wurde mir von einem Kumpel empfohlen und ich muss sagen er hat nicht gelogen...Es IST einfach der ultimative Anime. Zumindest für mich Augenzwinkern .
Ich habe ihn regelrecht verschlungen. Die Figuren und die Handlung sind einfach genial. Spannend und so gut wie alles nachvollziehbar.
Ich find den Anime einfach klasse headbangen



um mal auf diesen Satz einzugehn

Zitat:
Es IST einfach der ultimative Anime. Zumindest für mich Augenzwinkern .


Naja okay 2 Sätze, egal.
Was kennst du denn sonst noch so für Animes? Sicher als ich Deathnote vor nem Jahr gesehn habe war ich auch hin und weg, genauso war ich von Elfenlied hin und weg, allerdings kenne ich mittlerweile soviele Animes (die garnicht auf Deutsch erscheinen, Deathnote habe ich auch auf Japanisch geguckt) sodass man Deathnote garnicht mehr sooo toll findet, das man sagen würde"Das ist der beste anime den es jemals gab!" (sicher ich habs auf meiner MAL liste immernoch mit 9 von 10 berated, und sowas geb ich fast genausoselten wie die 10 Zunge raus )


Zitat:
Ich hab nicht die "richtige Reihenfolge" eingeschlagen, die man vor allem bei diesem machen sollte: erst den Manga lesen, dann den Anime


Es gibt keine vorgeschriebene Reihenfolge wie man etwas wie zu gucken hat, im grunde ist das jedem selbst überlassen, um für mich zu sprechen:
Ich bin ein totaler Animefreak, allerdings hasse ich Mangas wie die pest, vorallem kommen Actionszenen in Mangas nie so gut rüber wie im Anime, und vorallem der Code Geass Manga kam nach dem Anime herraus, weshalb zwischen Manga und Anime schon erhebliche Qualitätsunterschiede bestehn (der Manga eignet sich in diesem fall höchstens als Ofenanzünder)

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arcos: 02.08.2009 11:40.

02.08.2009 11:36 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.074
Nächster Level: 369.628

1.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmm...ich gebe ja zu, dass ich nicht so wirklich viele Animes kenne. Ich hab vielleicht erst 5 oder so gesehen.
Und von denen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist halt Death Note mein persönlicher Anime schlecht hin. Elfen Lied finde ich von der ganzen Story und so auch geial, aber Death Note geht da für mich noch eine Stufe weiter nach oben. Aber naja...Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht ist ja bald ein anderer mein absoluter Liebling...kann sein. Aber den muss ich erst ma finden ^^. Ich bin offen für vorschläge...

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
02.08.2009 22:20 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.385
Nächster Level: 300.073

55.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemo
Mmmm...ich gebe ja zu, dass ich nicht so wirklich viele Animes kenne. Ich hab vielleicht erst 5 oder so gesehen.
Und von denen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist halt Death Note mein persönlicher Anime schlecht hin. Elfen Lied finde ich von der ganzen Story und so auch geial, aber Death Note geht da für mich noch eine Stufe weiter nach oben. Aber naja...Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht ist ja bald ein anderer mein absoluter Liebling...kann sein. Aber den muss ich erst ma finden ^^. Ich bin offen für vorschläge...



Guckst du denn eher Deutsch synchronisierte Animes oder auch Japanische mit Deutschen untertiteln?

Auch bei Deutschen Dubs(synchros) kann ich dir ne menge empfehlen, allerdings gibt es sehr sehr viele animes die in Deutschland noch nicht erschienen sind, und wohl auch nicht erscheinen weil Deutschland immer nur ne handvoll dubbt.

Was jetzt gedubbt wird ist ja Code Geass, das war auch zwingend nötig denn der Protagonist ist dort genauso genial wie Yagami Light (bzw Raito) aus Deathnote, und der anime ansich kann mit Deathnote ohne probleme mitziehn.

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

03.08.2009 17:20 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.074
Nächster Level: 369.628

1.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also überwiegend deutsch synchronisierte Animes. Death Note hab ich allerdings teilweise auf japanisch mit deutschem Untertitel geschaut....Also ich hätte auch nichts gegen Animes mit Untertitel.
Hab dieses Code Geass gerade auf japanisch mit deutschem Untertitel gefunden. Ich werds mir ma reinziehen. Danke dir!!

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
04.08.2009 22:20 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.385
Nächster Level: 300.073

55.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemo
Also überwiegend deutsch synchronisierte Animes. Death Note hab ich allerdings teilweise auf japanisch mit deutschem Untertitel geschaut....Also ich hätte auch nichts gegen Animes mit Untertitel.
Hab dieses Code Geass gerade auf japanisch mit deutschem Untertitel gefunden. Ich werds mir ma reinziehen. Danke dir!!


Ist auf jedenfall keine schlechte entscheidung, sofern man Mechas und Action nicht total abgeneigt ist.
Und je eher man sich an die Japanischen - Deutsch subs gewöhnt desto weniger schwirigkeiten hat man später nurnoch ausschließlich Japanische dubs mit Deutschen subs zu gucken (ich hatte vielleicht schwirigkeiten als ich keine Deutschen dubs mehr hatte :<)

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

05.08.2009 08:50 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.278
Nächster Level: 125.609

13.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mir bald ein 30 cm großes Ryuk Kuscheltier. Zunge raus


Aber L hatte Light schon von anfang an, und das einzige was mich bisschen daran nervt ist als das ganze Haus von Light verwanzt wurde und jede Ecke abgehört und angesehen wurde.

Ausgerechnet L nicht den Müll durchsuchen lässt?

L durchsucht nicht den Müll aber checkt alles andere ab........er hätte den Fernsehen gefunden, naja die Überreste.
Untypisch für L?

Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk
27.08.2009 05:18 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
DsonMArS
Einmalpostendes

Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.614
Nächster Level: 10.000

386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Code Geass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin neu hier im Forum und da ich hier gelsen habe wie gut allen Death Notegefällt und ich den Anime auch sehr gerne mochte würde ich allen die sowas mogen Code Geass Lelouch of the Reellion ans Herz legen. Falls sich jemand fragt worum es geht im großen und ganzen handelt es hiervon:

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles di Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne di Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperge in Area 11und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle gerät er in den Laster. Als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem im Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles was er braucht um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches.

wem die story gefällt und die ist echt geil sehr taktisch und hinterhältig (wie Deathnote) aber auch recht aktionreich der sollte es sich echt mal angucken
17.02.2011 21:23 DsonMArS ist offline E-Mail an DsonMArS senden Beiträge von DsonMArS suchen Nehmen Sie DsonMArS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Death Note

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH