the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ragnars kleine Kotzecke 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.811
Nächster Level: 13.849.320

551.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge ragnar, du bist nicht der einzige pendler, und auch die österreichische bundesbahn steht in sachen leistung, service und qualität der deutschen bahn in nichts nach, nur das wir vielleicht den ein oder anderen streckenabschnitt mit massagewirkung haben. freue mich schon auf die modernisierung eines weiteren streckenabschnitts meiner täglichen route, nur um wieder zu sehen das die personen wirklich das oberste gut der öbb sind, und nicht diese güterzüge welche es verschmerzen können wenn sie warten müssen. wenn ich nun zwischen öbb und der post entscheiden müsste welcher von beiden den besseren service bietet, nun, ich wüsste nicht welchen von beiden ich bevorzugen sollte ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

11.11.2008 18:15 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.330
Nächster Level: 22.308.442

2.290.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass man nicht alleine ist...
Wobei in good old Germany wenigstens das Schienennetz stimmt, aber sonst...
12.11.2008 12:37 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.330
Nächster Level: 22.308.442

2.290.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ist es die Bahn, die mich ankotzt. Verspätungen sind an der Tagesordnung. Die Wagen sind so voll, dass es einen schon an Indien erinnert. Und anstatt die Bahn mal einen zweiten Wagen an den immer vollen 7:11er dran hängt, fahren sie lieber mit den 8:11er zwei leere Wagen spazieren...
19.01.2009 09:38 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.330
Nächster Level: 22.308.442

2.290.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzen in letzter Zeit unsere Medien an.
Wie die Aasgeier stürzen sie sich auf Skandale und menschliche Schicksale. Letzten Mittwoch schien es fast so, als ob sie schneller am Tatort waren als die Polizei. Es schien auch so, als ob die sensationsgeilen Reporter schneller als die Notärzte bei den Opfern waren, nur damit sie die traumatisierten Menschen sie vor die Linse zerren und mit ihren Fragen belästigen können.
Sein wir doch mal ehrlich: Etwas Besseres konnte den Medien nicht passieren. Endlich mal was los, die Berichte über die Finanzkrise wurden ja schon langweilig und haben niemanden mehr so richtig interessiert. Nun können sie die alten Berichte hervorkramen und senden. Sie brauchen nur das Datum und ein paar Namen ändern, die restliche Scheiße bleibt gleich!
Den Schuldigen habe sie auch schnell gefunden: die Egoshooter bzw. „Killerspiele“. Einfach und bequem, außerdem freut es die Politik. Dass der Bengel aber geistig krank war, leichten Zugang zu Waffen hatte, schwer vernachlässigt wurde und höchstwahrscheinlich auch ein Mobbingopfer war interessiert niemanden. Wozu auch? Computerspiele zu verbieten ist ja auch einfacher, als etwas in unserem Schulsystem und Sozialsystem zu ändern.
Wenn einem in der Schule bei mittelmäßigen Noten schon die Zukunftsaussichten von den Lehrern und den Medien zerstört werden, ist es ein Wunder, dass nicht noch mehr Leute Amok laufen.
Ebenso geil find ich die schöne Doppelmoral. Ein Beispiel?
Bild verdammte als eines der ersten Klatschblätter die Killerspiele, ihr Computermagazin „Computer Bild Spiele“ gab dieser Art von Games jedoch stets gute bis sehr gute Bewertungen.
Ein weiteres Beispiel?
Pro7 sendete vor kurzem bei ihrem pseudo- Wissenschaftsmagazin „Galileo“ einen Beitrag, in dem es um Egoshooter und deren zerstörerische und Gewaltverherrlichende Wirkung auf Jugendliche ging. Ein oder zwei Tage zuvor brachten sie einen Beitrag, wie man aus alltäglichen Gegenständen, die man eigentlich immer zuhause hat, gefährliche Bomben basteln kann. Unter dem Motto: „Böse, böse Killerspiele! Sie lehren unserer Jugend den Umgang mit Waffen und rufen zur Gewalt auf! Doch kommen wir zu unserem nächsten Thema: Wie bastle ich mir zuhause eine Bombe aus alltäglichen Gegenständen? Bleiben Sie dran!“.
Es kotz mich an!
Und leider gibt es Leute die das alles noch schlucken und der medialen Anti-Computerspiel-Propaganda applaudieren.
Sollte es einen Gott geben (irgendeinen), lass es Hirn regnen!
15.03.2009 18:29 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.501
Nächster Level: 100.000.000

10.850.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gehirn, bzw die Intelligenz, die wir Menschen haben, läßt uns leider nicht schlaue Dinge, sondern dumme Dinge tun. Das ist paradox, aber leider meine Erfahrung mit unserer Spezies.

Was ich auch krank fand, war daß man das Sterben des Amokläufers anscheinend aufgenommen hat und Bild es direkt als Aufhänger ihrer Titelseite in 2 oder 3 großen pixeligen Bildern gezeigt. Ich bin zwar normalerweise nicht für Täterschutz, aber das ging zu weit. Eine so entmenschlichte und auf Blut und Gewalt gierende Öffentlichkeit, die sich am Leiden anderer aufgeilt, kann einen nur noch aufregen.

Ich meine, ich bin zwar auch jemand, der sich auch künstlerisch mit solchen Themen beschäftigt, aber es ist immer noch Fiktion und hat nicht mit echten Menschen zu tun, die existieren bzw gestorben sind.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.03.2009 22:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.432
Nächster Level: 16.259.327

1.400.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich eigentlich nur so unterschreiben ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

16.03.2009 11:04 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.003
Nächster Level: 677.567

94.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt wieder mal meine berufsschule an.
ich muss 2 mal in der woche von hövelhof nach dortmund fahren, was für mich ziemlich viel geld kostet.
jetzt soll ich mittwoch für 1!!! stunde hinfahren.
und dafür stehe ich um halb 5 auf und fahre da 2 1/2 stunden hin

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
26.03.2009 20:33 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.501
Nächster Level: 100.000.000

10.850.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich hoffe, du hast geschwänzt!

Mich kotzen manche Menschen an. Heute schob eine Frau ihren im Kinderwagen bei Rot über die Ampel, eine Hauptstraße wohlgemerkt!
Und dann besitzt sie auch noch die Frechheit, mich anzuschnauzen, dass ich gefälligst aus dem Weg gehen solle. Ich stand da einfach an der Ampel und der Gehweg war wahrlich breit genug. Ich habe ihr vulgäre Bezeichnungen des weiblichen Geschlechtes entgegengeschleudert und ihr deutlich gesagt, was ich davon halte mit einem Säugling über eine rote Ampel zu rennen.

Also Leute gibt's?!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.04.2009 21:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.707
Nächster Level: 41.283.177

3.527.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh es als Schritt zur Evolution... Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.04.2009 22:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.811
Nächster Level: 13.849.320

551.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so, der mensch hat die natürliche selektion ohnehin unterbunden, so sehe ich diese mehr oder weniger beabsichtigten versuche den genpool dennoch zumindest ein kleines bisschen zu reinigen als recht annehmbar, davon abgesehen finde ich es mittlerweile irgendwie unterhaltsam, diese spannung wenn man nur darauf wartet das das absehbare eintritt, wie wenn man bei einem formel 1 rennen auf den ersten crash wartet ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

03.04.2009 08:44 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.441
Nächster Level: 10.000.000

47.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt z.Zt. an, dass Menschen versuchen andere Menschen nach ihren Vorstellungen zu verbiegen!

Und mich deprimiert, dass Sequenzen einer Wanderung so deprimierend ist. heulen

Nocte Obducta - auch Götter müssen einmal gehen.

R. I. P.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

05.04.2009 15:37 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.501
Nächster Level: 100.000.000

10.850.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgoth666
Mich kotzt z.Zt. an, dass Menschen versuchen andere Menschen nach ihren Vorstellungen zu verbiegen!


Ach, das ist doch völlig normal. Der Mensch ist ein soziales Wesen und Gruppenbildung gehört zum natürlichen Trieb eines Herdentiers. Und dass es dann immer einen gibt, der sich für den Anführer hält (und fatalerweise halten die anderen ihn auch für den Anführer! Augenzwinkern ), hat der nun einfach das Sagen und versucht, die Gruppe zu führen.

Dass das dann natürlich nicht immer allen passt ist klar. Daher gibts ja auch solche Leute wie dich und mich, die sich dieser ganzen Chose verweigen, von der Gesellschaft ausgeschlossen werden, anfangen sich merkwürdig zu verhalten (Laut in der Straßenbahn blasphemische Lieder grunzen, umgedrehte Kreuze und Pentagramme um den Hals tragen, als Mann lange Haare haben, ab und zu mal gegen eine Kirche pissen / oder Kotzen, Menschen hassen und das dann auch deutlich kundtun durch Posen in der Öffentlichkeit, in Weihwasserbecken spucken, Springerstiefel tragen, usw.) und sich sagen; Hey, warum soll ich diesem Vollidioten nacheifern. Gut, ich würds nich besser machen, aber dann bin ich doch lieber mein eigener Vollidiot, der seinen eigenen Schwachsinn durchzieht als den Schwachsinn anderer nachzuäffen.

Denken Sie mal darüber nach.... Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.04.2009 11:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.441
Nächster Level: 10.000.000

47.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, das seh ich genauso. Aber ich meinte eigtl. ein bisschen was anderes, ich habe im Fernsehen eine dieser Sendungen gesehen, wo ein frisches Pärchen irgenndwo zusammenzieht, wo am besten noch die Eltern von einem der beiden in der Nähe wohnen. Da war genau das der Fall, es waren die Eltern des Typen. So, und jetzt zur Sache: Es gab da so einiges, was den Eltern an der Freundin nicht gepasst hat - hier: Piercings. Und schon reden die Eltern auf das Mädchen ein, dass sie die doch wegnimmt, usw...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

07.04.2009 21:09 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.501
Nächster Level: 100.000.000

10.850.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt es an, dass diese Woche viel zu schnell rumgeht. Warum geht ein Urlaubstag gefühlt so schnell um, wie ein halber Arbeitstag? Grummel.

Morgen ist schon Freitag und mein Gefühl sagt mir, dass erst 3 Tage rum sind. Verdammt! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.04.2009 20:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.441
Nächster Level: 10.000.000

47.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt grad total an, dass mein Auge tränt, ich total müde bin und dass morgen am Deutschen Eck wahrscheinlich ne Veranstaltung läuft, obwohl wir da nen GUS treffen ham. motzen
und dass bei Brutefight all mehr und bessere waffen ham als ich XX

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

08.05.2009 17:49 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.501
Nächster Level: 100.000.000

10.850.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brutefight! LOL! Das ist so hohl und hat noch nicht einmal Ton!

Was den Rest angeht, verstehe ich nur noch das mit dem Eck! Alles andere ist kryptisch für mich!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.05.2009 17:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.441
Nächster Level: 10.000.000

47.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Brutefight! LOL! Das ist so hohl und hat noch nicht einmal Ton!


ja, ich fang langsam an es zu hassen, man bekommt immer nur 1 oder 2 XP (!) pro Kampf, darf nur 3 Kämpfe/Tag machen und wie man leute einläd (um mehr XP zu kriegen) oder so ist auch nirgends erklärt. Das kein Ton ist, stört mich nicht, kann die Lautsprecher eh nit anmachen, während ich im Inet bin. Sind immer diese Funk-Störgeräusche böse

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

08.05.2009 18:14 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.707
Nächster Level: 41.283.177

3.527.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn für ein GUS Treffen und was hat das Deutsche Eck damit zu schaffen?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

09.05.2009 09:41 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.441
Nächster Level: 10.000.000

47.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G.U.S. (Gruftis unter sich) ist eine Grp bei WKW und deren Mitglieder (ich gehöre dazu XD) treffen sich zum 5. GUS-Treffen am Deutschen Eck zum Grillen, Spaß haben und anschließendem Gang in die Druckluftkammer.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

09.05.2009 13:31 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.441
Nächster Level: 10.000.000

47.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei WKW sind, FUCK, das hat mich ma wieder schön aufgeregt! Ich will meine Musikliste ergänzen: gelöscht. Ich will was posten: außer den ersten zwei Zeilen, GELÖSCHT! arg
Das ist keine Internetseite, das ist eine Krankheit!
Sobald man <> diese beiden Symbole benutzt, wird sämtlicher folgender Text gelöscht! Dazu kommen noch Doppelposts, kaputte Fotoalben (Java vorübergehend im Arsch), usw. Bis ich WKW kennengelernt habe, wusste ich nicht, das Internetseiten verbugt sein können!

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

18.05.2009 15:25 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.826
Nächster Level: 369.628

802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Mich kotzt an, dass manche Männer feige, dreckige Lügner sind.

Oder wie nennt ihr jemanden, dem ihr vier Jahre lang Zucker in den Arsch schiebt damit es ihm besser geht und wenn ihr dann ein mal einen Fehler macht sich dieser miese Köter mit eingezogenen Schwanz vom Acker macht und euch im Stich lässt wenn ihr ihn ma zur Abwechslung braucht und nicht umgekehrt??? Ihr denkt euch. Lass ihm Zeit damit er sich wieder einkiegt, weil ihr wisst, dass er normalerweise viel nachdenkt. Als ihr ihn auf sein Verhalten ansprecht meint er, er hätte jetzt tolle neue Freunde und ein super Leben. WTF??? Da hab ich ihn gefragt was er eigentlich will und ob ich noch in sein Leben passen würde. Da meinte er...ZITAT: ich möchte mir erst 1oo%-prozentig sicher sein bevor ich darauf etwas sagen kann. ....mmm weitere 2 Wochen vergehen. Ich stehe kurz davor das Zeug zu packen was er hier gelassen hat und es ihm vor die Füße zu werfen.

Zur Erklärung. Er hing bis vor ein paar Wochen jeden verdammten Tag bei mir rum. Meinte ich sei seine Schwester und er würde alles für mich tuen und mich beschützen. An einem Abend haben wir zusammen Vodka, Bier und was weiß ich nicht alles getrunken und uns ein paar Filme reingezogen. I.wann zieht er mich zu sich und fängt an mit mir zu kuscheln. Ne ganze Weile saßen wir so da. Dann hab ich ihn geküsst. Er hat den Kuss ausgibig erwiedert. Er hat mich dann ins Bett getragen wo wir dann weiter geknutscht haben. Am nächsten Morgen verabschiedet er sich mit den Worten : "Ich hab Bierschiss. Man sieht sich." Kurze Umarmung und er wart nicht mehr gesehen. Ein paar Tage darauf kam er mit nem anderen Kumpel zu mir. Das war das Letzte Mal, das ich ihn sah. Da sagte er mir er wüsse nicht was er für mich empfindet. Hallo?? Dann hat er noch nicht ma den Mut vorbei zu kommen und mich daüber aufzuklären wie sein weiterer Denkprozess verlaufen ist.

AARRRRRRRRRRRRRG!!! Könnt ihr euch vorstellen warum ich davon so angekotzt bin?
Und ihr Männer unter uns. Was will der Typ eigentlich?

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
04.08.2009 15:44 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.420
Nächster Level: 11.777.899

1.262.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid,Nemo,daß Du so nen Arsch von Vertreter des männlichen Zweigs der Menschheit gefunden hast.

So wie Du die Sache schilderst erscheint mir der Gedanke nicht fern,daß er entweder zu Blöd und evtl. zuviel Angst davor hat sich zu binden oder er nur ficken wollte,wobei beides genanntes und mutgemaßtes meiner Meinung nach in sich alleine schon ein Armutszeugnis fehlenden Charakters darstellt.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 04.08.2009 20:32.

04.08.2009 16:51 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.330
Nächster Level: 22.308.442

2.290.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Tut mir Leid,Nemo,daß Du so nen Arsch von Vertreter des männlichen Zweigs der Menchheit gefunden hast.

So wie Du die Sache schilderst erschenit mir der Gedanke nicht fern,daß er entweder zu Blöd und evtl. zuviel Angst davor hat sich zu binden oder er nur ficken wollte,wobei beides genanntes und mutgemaßtes meiner Meinung nach in sich alleine schon ein Armutszeugnis fehlenden Charakters darstellt.

Da kann ich nichts anderes tun, als dir zuzustimmen.

Zurzeit kotzt mich irgendwie an, dass ich zig Idee habe, aber es irgendwie nicht packe, sie mal zu Papier zu bringen. Entweder acht es "puff" und sie verabschieden sich für ein paar Tage ins Nirwana (oder ich verabschiede mich dahin (ich wird schon noch dahinter kommen wer von beiden es ist)) oder ich habe einfach keine Zeit bzw. keinen Bock zu schreiben. Es ist zum Mäuse melken (ob die Milch schmeckt?).
04.08.2009 19:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.826
Nächster Level: 369.628

802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke ihr zwei. Das einzige was ich anmerken möchte ist, dass nichts außer küssen passiert ist. Wobei ich ihn bremsen musste. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre da mehr gelaufen. Man bin ich froh, dass ich das nicht zugelassen hab. Und das mit der Angst vor dem sich-binden...Sowas meinte er auch schon, aber ich verstehe nicht warum. Ich habe ihn mit nichts unter Druck gesetzt. Ich hab ihm ausdrücklich gesagt, dass mir die Rolle als seine Schwester ausreicht. Von daher...aber naja. Du hast vollkommen Recht mit dem was du gesagt hast, ArturiusRex.

Und, Ragnar....Das wird schon noch. So ne kleine Schreibblockade hat jeder schon ma. Falls dir wieder einmal etwas gutes einfällt, du es aber vergisst bevor du es aufschreiben kannst, mach dir einfach ein paar Notizen von den Dingen an die du dich noch entsinnen kannst. Das kannst du dann immer noch ma ergänzen oder und aufarbeiten. So klappt das jedenfalls bei mir einigermaßen. Der Gedanke, den man vorher hatte, war zwar immer noch ein Stück besser, aber das was am Ende bleibt kann sich auch sehen lassen.
Versuch es nur nicht auf Biegen und Brechen. Dann klappt sowieso nichts. Leg dir am besten auch ein oder mehrere Blätter Papier (Stift nicht vergessen) in Reichweite wenn du schläfst. Mir persönlich fallen die Besten Sachen im Halbschlaf oder wenn ich in der Nacht kurz wach werde ein.
Und ob Mäusemilch schmeckt kann ich dir leider nicht beantworten Augenzwinkern

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
04.08.2009 22:07 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.420
Nächster Level: 11.777.899

1.262.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,okay.
Nun bleibt aber die Frage offen,was ihn so blockiert,was als Resultat jene Bindungsangst hervorruft (?),doch diese Frage kann nur er beantworten,wenn überhaupt,denn sowas in Worte zu fassen ist eines der schwierigsten Gebiete menschlicher Kommunikation.

Gut,daß Du ihn nicht unter Druck setzt,dennoch schätze ich die Situation (mal Laienpsychologisch) so ein,daß er sich dennoch unter Druck gesetzt fühlt, da ihr beide durch jenen Kuss die Grenze eures vorigen platonischen Verhältnisses einfach überschritten habt,was sowohl dich als auch ihn,wie ich es hier so herauslese, verwirrt.

Einerseits ist das Verhalten von euch Beiden verständlich,andererseits ist seine innere Verwirrung,die dich quasi in der Luft hängen läßt,sehr inkonsequent,denn meiner Meinung nach-das klingt vllt. jetzt etwas konservativ und altbacken-geht da nur das Prinzip "Ganz oder garnicht".

Z.B. habe ich meine Freundin,bevor sie und ich ein Paar waren auch geküsst,aber nach jenem ersten Kuss war mir klar,daß mein Wunsch mit ihr zusammen sein zu wollen unumstößlich ist,und seitdem sind sie und ich zusammen;ohne daß ich sie dazu gezwungen habe;sondern ich hab es sich einfach entwickeln lassen.

Wenn dir die platonische Rolle,die Du vor genannten Kuss inne hattest ausreicht,Nemo,dann versuche Gras über die Sache wachsen zu lassen und damit eure innere Unruhe wie Wellen zur Ruhe kommen zu lassen.
Sollte dem nicht zu sein,dann laß ihm etwas Zeit,doch sollte er sich nicht bald zu Worte melden,dann stelle ihn zur Rede und sei dabei direkt und ehrlich,denn nur dies führt zu dem Ergebnis,daß er Farbe bekennen muss.
Ob er sich dann für dich als seine Liebes- und Lebenspartnerin oder doch nur für die platonische Schwesterfigur vor jenem Kuss entscheidet kann nur entscheiden.
Er hat die Wahl,ob er dein Herz annimmt,so wie Du die Wahl hast,was Du bevorzugst-Freundschaft oder doch innigere Gefühle.

Wie auch immer,so drücke ich dir die Daumen,daß sich die Situation positiv-egal in welche Richtung-auflöst.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 04.08.2009 22:52.

04.08.2009 22:26 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH