the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Abmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schu
Frischling


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.230
Nächster Level: 79.247

14.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider finde ich bisher keine Möglichkeit, meinen Account hier zu löschen. Da ich beabsichtige, mich im Juli vom weltlichen Leben zurückzuziehen, wäre es nett, wenn ihr meinen Account hier löschen könntet. Ich verabschiede mich hiermit und wünsche Euch alles Gute.

Schu
12.05.2009 14:33 Schu ist offline E-Mail an Schu senden Beiträge von Schu suchen Nehmen Sie Schu in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.477
Nächster Level: 10.000.000

47.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Glück, dir^^

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

12.05.2009 16:49 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.727
Nächster Level: 100.000.000

10.850.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstmord ist natürlich keine schlechte Wahl, wenn man keine Lust mehr aufs Leben hat. Welche Todesart schwebt dir denn so vor?

Accounts löschen machen wir i.d.R. aber sowieso nicht. Warum auch?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.05.2009 20:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.146
Nächster Level: 11.777.899

1.244.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltliches Leben kann auch Kloster sein. smile Vielleicht hat da jemand zu Gott gefunden? Augenzwinkern
12.05.2009 21:04 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Schu
Frischling


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.230
Nächster Level: 79.247

14.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier Mißverständnisse die Runde machen...
Dem Weltlichen entsagen bedeutet in meinem
Fall nicht Suizid, sondern Kloster, Ende Juni oder
Anfang Juli. DIes ist nun aber definitiv mein
letzter Beitrag hier.

Machts gut
Schu
13.05.2009 00:32 Schu ist offline E-Mail an Schu senden Beiträge von Schu suchen Nehmen Sie Schu in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.727
Nächster Level: 100.000.000

10.850.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Suizid oder Kloster sehe ich persönlich auch keinen wirklich großen Unterschied. Irgendwie lebt man dann zwar noch, aber irgendwie auch überhaupt nicht mehr.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.05.2009 06:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.146
Nächster Level: 11.777.899

1.244.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich halt Recht hatte and Stuff!
13.05.2009 18:08 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.477
Nächster Level: 10.000.000

47.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint er mit Kloster? Würde nicht wirklich passen, auf so einem Forum und dann ins Kloster verblüfft
Oder war das auch so ein Hukte? erschrocken

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

14.05.2009 14:43 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.925
Nächster Level: 13.849.320

305.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten hier schon evangelische Theologiestudenten, die sich angeregt mit allen anderen unterhalten haben...
Ich kann mich da einen wirklich netten Menschen erinnern, der mir ehrlich gesagt auch hier fehlt...

__________________

15.05.2009 09:33 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.496
Nächster Level: 30.430.899

717.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Wir hatten hier schon evangelische Theologiestudenten, die sich angeregt mit allen anderen unterhalten haben ...

Und wir hatten hier sogar schon mal eine Diskussion darüber, ob satanistische Klöster wünschenswert sein könnten.
Aber das ist lange her.

Zitat:
Ich kann mich da einen wirklich netten Menschen erinnern, der mir ehrlich gesagt auch hier fehlt...

Ich habe mir die Freiheit genommen, diesem "sehr netten Menschen" (denn wir meinen doch wohl denselben, nicht wahr?) Deine freundliche Bemerkung auszurichten.
Alles Gute für Dich!


@Schu,

es verwundert mich ein wenig, daß jemand, der sich in ein Kloster zurückziehen will, sich ausgerechnet um einen Account in einem Internetforum sorgt; mir erscheint dies als ein Mangel an Konzentration auf das Wesentliche. Aber dies hat nichts zu besagen, nimm es als Ausdruck meines Erstaunens, nicht meiner Kritik.


Rege Satanas!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.05.2009 22:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.472
Nächster Level: 16.259.327

1.400.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu ... Hallo Quigor! smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

18.05.2009 10:47 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.251
Nächster Level: 13.849.320

1.726.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schu

Ich denke, dass wahrscheinlich der Account hier der eigenen spirituellen Hingebung nicht im Weg sein dürfte. Aber das ist Nichts, dass ich beurteilen kann. Und ich denke, es ist vielleicht auch zu salopp und pauschalisierend formuliert. Ich wünsche auch dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Die einzige Person, von der ich wusste, dass sie Accounts gelöscht hat, ist ThreeofFive und das galt den 0-Postern ( ich bin mir gerade nicht sicher ob es so heißt ). Also jene Mitglieder, die sich angemeldet haben, jedoch Nichts in das Forum schrieben.

@ Quigor

Zuerst einmal Hallo.

Wenn du Angsthase meinst, so richte ihr doch bitte auch einen Gruß von mir aus.
Bisher hat Niemand außer Goliat Skipson noch Etwas in den Thread geschrieben, wahrscheinlich da die Diskussion wohl eigentlich zu Ende ist. Aber ich wollte das nicht so einfach liegenlassen ohne meinen Gruß ausgerichtet zu haben.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
20.05.2009 00:58 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Abmelden

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH