the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Willlkommensthread 24 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.349
Nächster Level: 125.609

13.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin das Apollon.

Mal ganz zu Anfang, ich mag Foren nicht besonders.......Ich hab mich ehrlich gesagt nur angemeldet wegen dem einen Thema, aber ist jetzt auch egal.
Persönlich ordne ich mich keinem Geschlecht und auch keiner Ideologie und auch keinem anderen Etwas zu.

Für mich kann ein kleiner Kieselstein mehr Wert sein als ein anderer "Artgenosse", falls ihr glaubt ich bin ein Troll oder sonstwas dann verbannt mich gleich, ich sag einfach nur das was ich denke.

Musik, juuu, ich hör so ziemlich alles, was gefällt, wird gehört.
Hier an dem Stück hänge ich jetzt schon mind. 1 Stunde und es will kein Ende nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=dmxA-bf8wyI&NR=1

Essen tu ich auch alles was mir schmeckt und lesen tu ich so gut wie nichts, bis Seite 20 bin ich mal gekommen bei dem einen Buch...........ich kann nicht lesen wenn meine Ps3 oder ein Gerät mit Internetzugang im Raum ist.
Und wenn beides nicht da ist dann bekomme ich Hunger oder sonstwas.
Dafür lese ich aber komischerweise im Internet viel.......

Schaue auch gerne zu wie Menschen sterben und beobachte mich selbst dabei und die Reaktionen anderer und betreibe somit natürlich auch Primatenforschung.

EIn Thema was mich auch beschäftigt ist das absolute Böse. Grundloses Verderben. Gehört aber nichtmehr zur Vorstellung.

Eine ganz lockere Vorstellung scheint mir ja gelungen sein.

lg
28.08.2009 16:42 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.108.750
Nächster Level: 13.849.320

1.740.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen.
Ich denke sich keiner Ideologie zuzuordnen ist aber eigentlich auch wieder eine Art Ideologie, oder?
Die Administratoren bannen eigentlich bei Beleidigungen. Oder wenn man uns offensichtlich auf den Arm nehmen möchte. Das denke ich dürfte die Begründung für Bannungen sein. Ansonsten wird in dem Forum noch Werbung gelöscht. Oder wenn Threads wie der von Nemo sich eher in destruktive Richtung entwickeln. Das Bann-Verhalten wurde hier schon häufiger kritisiert. Ich kann es aber verstehen. Wenn sich Personen anmelden um anderen schriftlich Fäkalworte zukommen zu lassen und Mitglieder beleidigt werden, dann finde ich es auch nicht allzu unlegitim den betreffenden Schreiber zu sperren.
Naja, das wollte ich nebenbei erwähnen weil es mich momentan doch beschäftigt. Aber ganz allgemein wünsche ich dir falls du häufiger schreiben solltest eine angenehme Zeit.
Da wäre noch eine Frage: Was meinst du mit du siehst gerne zu wie Menschen sterben?
Das absolut Böse? Dazu könntest du einen Thread aufmachen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
28.08.2009 17:40 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.303
Nächster Level: 369.628

1.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von meiner Seite.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier smile
Und Respekt für deinen Eintrag hier. Ich hätte nicht gewusst (habe ich auch nicht Augenzwinkern ) was ich hier so alles hätte hinschreiben können.

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
28.08.2009 18:08 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.349
Nächster Level: 125.609

13.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Hallo und Willkommen.
Ich denke sich keiner Ideologie zuzuordnen ist aber eigentlich auch wieder eine Art Ideologie, oder?


Ideologien sind Weltanschauungen, ich hab lediglich eine Selbstanschauung-
Wer sich Weltanschauungen hingibt ist meiner Meinung nach zu faul zum Denken oder schlichtweg dumm und unfähig zu hinterfragen bzw. zu relativieren.


Zitat:
Original von Mea CulpaOder wenn Threads wie der von Nemo sich eher in destruktive Richtung entwickeln.


Ich fand die Richtung positiv, schließlich war das einer der seltenen Fälle außerhalb eines Psychoanalyse forums der sich mit sowas befasst hat.




Zitat:
Original von Mea CulpaWas meinst du mit du siehst gerne zu wie Menschen sterben?


Ich mein das so wie es da steht, Menschen werden verbrannt, Menschen springen von Häusern und dopsen, wiederrum andere sterben elend eingequetscht in Unfallautos, andere werden von Zügen geköpft und paar verkokeln an Bahnleitugen anderen wird in den Kopf geschossen und einige sprengen sich selbst in die Luft und zerfetzen, sogar ganze Familien werden umgebracht von Drogenkartellen, tote Kinder, tote Frauen usw.........gibt alles was physikalisch möglich ist.

Und es gibt Seiten die wie Youtube aufgebaut sind wo alles was zu schockierend für die Gesellschaft ist archiviert wird und auch abrufbar ist, die Wahrheit ist schockierend, zumindest am Anfang. Wenn ihr jetzt denkt, sind doch sowieso Fake videos dann tut das, ohne eines gesehen zu haben...


Links dahin wären glaube ich regelwidrig-


Zitat:
Original von Mea Culpa
Das absolut Böse? Dazu könntest du einen Thread aufmachen.


Keine Lust.



Zitat:
Original von Nemo
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier smile


Wollen wirs mal hoffen^^

lg
30.08.2009 08:59 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.719.292
Nächster Level: 41.283.177

3.563.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollon
Ideologien sind Weltanschauungen, ich hab lediglich eine Selbstanschauung-
Wer sich Weltanschauungen hingibt ist meiner Meinung nach zu faul zum Denken oder schlichtweg dumm und unfähig zu hinterfragen bzw. zu relativieren.


Na da wäre ich mal auf eine genauere Ausführung gespannt. So wie es bisher dasteht ist das auch nur einer der üblichen "meine Ideologie ist besser als deine" Phrasen.


Zitat:
[Menschen sterben unter diversen Umständen]


Mein persönlicher Liebling sind immernoch die Videos die die ISDF während des letzten Waffengangs auf Youtube hochlud. Man sieht recht selten in den Nachrichten Zielkameraaufnahmen die zeigen wie Moscheen und Krankenhäuser bombardiert werden. smile

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.08.2009 10:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.349
Nächster Level: 125.609

13.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead

Na da wäre ich mal auf eine genauere Ausführung gespannt. So wie es bisher dasteht ist das auch nur einer der üblichen "meine Ideologie ist besser als deine" Phrasen.


.....................zu genauerer Ausführung, bei Lust werde ich ein Video dazu erstellen und hochladen-

Zitat:
Original von Lord Braindead
Mein persönlicher Liebling sind immernoch die Videos die die ISDF während des letzten Waffengangs auf Youtube hochlud. Man sieht recht selten in den Nachrichten Zielkameraaufnahmen die zeigen wie Moscheen und Krankenhäuser bombardiert werden. smile


-------du vergleichst gerade Kinderserien mit Pornos.
30.08.2009 10:35 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.719.292
Nächster Level: 41.283.177

3.563.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es zählen wohl nur hochauflösende Nahaufnahmen verstümmelter Körper?
Der Vergleich zur Pornographie passt in dem Fall wohl wirklich wie die Faust aufs Auge. Warum auch über den Tellerrand hinausblicken, wenn man sich doch auch einfach nur für die tollen Spritzeffekte begeistern kann. rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.08.2009 10:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.349
Nächster Level: 125.609

13.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideologien......

Das was du sagst, ist es bei vielen und ich kann auch nicht leugnen daran interessiert gewesen zu sein, aber das hat auch seine Gründe---

Du setzt da Tiefgründigkeit vorraus, falsches Marketing sagt man in der Witschaft glaube ich dazu.


Ich wollte und will diesen Schock provozieren bei Menschen, warum, weisst du, schreiben ja schon privat die ganze Zeit, eine 32 jährige Frau die das Apollon schreibt das sie die ganze heult nach dem sehen eines Videos ist/trägt/macht/versetzt/usw.............

wäre zuviel Text was das alles auslöst in mir und was ich auch beobachte und was mich auch schon langweilt, immer dasselbe.

Soviel dazu....
30.08.2009 11:37 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.152.283
Nächster Level: 41.283.177

2.130.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal Herzlich Willkommen auch von mir Augenzwinkern

PS: Borg are back großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.08.2009 11:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.349
Nächster Level: 125.609

13.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankäää

Hab auch die Star Treck Filmreihe gesehen und der Film mit den Walen gefällt mir persönlich am besten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollon: 30.08.2009 11:50.

30.08.2009 11:49 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
fliege fliege ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.696
Nächster Level: 29.658

2.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo^^

ich bin die fliege (wär hätte das gedacht großes Grinsen )
und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich hier hin schreiben soll,
hab aber das Bedürfniss dazu, so aus Höflichkeits-Gründen..

mh..

ich fotografier leidenschaftlich gerne..
und lese und zeichne,
sietz zu viel vor dem PC,
bin der Meinung das Windows Schrott ist,
und hasse es wenn man nicht akzeptieren kann,
wenn ich anderer Meinung bin.

ja..

ich hoffe ihr ertragt mich.
07.09.2009 00:20 fliege ist offline E-Mail an fliege senden Homepage von fliege Beiträge von fliege suchen Nehmen Sie fliege in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.152.283
Nächster Level: 41.283.177

2.130.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlichen Willkommen hier Augenzwinkern

Fotografieren tu ich ja auch recht gern, werd ggf. demnächst mal nen neuen Fotothread machen.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.09.2009 00:46 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
fliege fliege ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.696
Nächster Level: 29.658

2.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Fotothread klingt gut^^

wobei, falls es schon einen gibt, ich noch nicht drüber gestolpert bin..
alles recht "groß" hier Augenzwinkern
07.09.2009 00:51 fliege ist offline E-Mail an fliege senden Homepage von fliege Beiträge von fliege suchen Nehmen Sie fliege in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.825
Nächster Level: 7.172.237

146.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen fliege,
verwendest du denn trotzdem windoof oder n ordendliches system?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

07.09.2009 13:33 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.217
Nächster Level: 1.000.000

124.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aahh eine Zeichnerin smile
Nachschub für den Bilderthread!

Auch von mir ein fröhliches Willkommen, fliege!

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


07.09.2009 13:50 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.152.283
Nächster Level: 41.283.177

2.130.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
willkommen fliege,
verwendest du denn trotzdem windoof oder n ordendliches system?


Da ich es schon weiß, erdreiste ich mir mal es zu verraten Augenzwinkern

Sie hat seit dem Sommer ein Ubuntu 9.04 am Start

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.09.2009 13:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.138
Nächster Level: 11.777.899

399.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Posts schinden indem man sich jedes Jahr neu vorstellt rockt.

Hallo, ich bin der Pudli, mag niemanden aber liebe dieses Forum. Hab zZ mal wieder so wenig zu tun dass ich mir erlauben kann, hier rumzugeistern. Ich hoffe, ich treffe hier auf umgängliche, weltoffene Menschen. xD

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

07.09.2009 14:25 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
fliege fliege ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.696
Nächster Level: 29.658

2.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die "Willkommens" :]

und danke fürs Frage beantworten großes Grinsen
07.09.2009 18:56 fliege ist offline E-Mail an fliege senden Homepage von fliege Beiträge von fliege suchen Nehmen Sie fliege in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.063.829
Nächster Level: 100.000.000

10.936.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Teufel

So, mein Standardspruch ist abgelassen. Wünsche dir viel Spaß hier. Weltoffenheit, naja. Vielleicht nicht unbedingt, aber umgänglich wahrscheinlich. Außer Artorius Rex, aber nur, wenn du ein christlicher Fanatakier bist. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.09.2009 20:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.996.055
Nächster Level: 22.308.442

2.312.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, da ich jetzt keinen extra Thread für aufmachen will: Willkommen zurück an alle Rückkehrer! Hoffentlich kommt jetzt wieder etwas mehr leben in die Bude!
12.09.2009 23:47 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.063.829
Nächster Level: 100.000.000

10.936.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und du bist ja auch nach einiger Zeit wieder da.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.09.2009 14:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
sureshock
Einmalpostendes

Dabei seit: 14.12.2009
Beiträge: 1
Herkunft: St.Pauli

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.241
Nächster Level: 5.517

276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
weiss nicht ob ich hier reinpasse.Auch keine ahnung was mein glaube ist,habe auf jeden fall einige kennengelernt in meinem leben.Musikalisch gesehen (kein death metal und privates nichts besonderes) dachte die meisten,manche bis heute ,nach ca 2 dekaden,dass ich ein satanist wäre.Ich dachte es mal paar jahre auch.
Voodoo find ich interessant,aber nur weil es anders ist ,als das übliche bekannte.
Es gibt sogar Zeiten wo ich meditiere,und manchmal denke ich wir haben uns alle schon mal gesehen.
Woran ich wirklich überzeugt glaube sind energien ,und das alles ein sinn hat.Weiss nicht hab nie solche seiten gesehen,alles so ziemlich alleine gemacht gelebt geworden oder irgend etwas dazwischen bzw ein Teil in meiner Seele drinne.
Irgendwie bin ich hier gelandet,und ich finde es sehr interessant.
Weis auch nicht ob ich oft zum wort komme,aber "freue" mich hier zu sein.
Grüße alle Eure Seelen.
hexensohn sureshock
14.12.2009 18:13 sureshock ist offline E-Mail an sureshock senden Beiträge von sureshock suchen Nehmen Sie sureshock in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.947
Nächster Level: 824.290

35.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sureshock

Dann freu ich mich mit Dir - sei willkommen hier.
14.12.2009 18:21 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.152.283
Nächster Level: 41.283.177

2.130.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir Augenzwinkern

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.12.2009 23:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.536.226
Nächster Level: 3.609.430

73.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich bin Scin.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in Rheinland Pfalz. Ich habe das Borderline Syndrom, was mich zu einem verhassten und rachsüchtigen, gewaltätigen Menschen macht. Ich verachte alle arten von Religion und am meisten die Katholische Kirche. Der name Scin ist ein Teilanagram aus meinem wahren Namen. Ich mache Musik, schreibe Texte, interessiere mich sehr für Psychologie und Hass erfüllte und melancholische Texte.
Wenn ich mich beschreiben würde, würde ich sagen das ich ein melancholischer, zynischer, arroganter, narzistischer Mensch bin der eigentlich ganz nett sein kann doch zerissen zwischen den Extremen ist.
Ich habe mich hier angemeldet um Leute zu finden die ähnlich denken wie ich und mit denen ich meine Gedanken austauschen kann.

Mal sehen wie sich die sache entwickelt.

Ich habe etwas gegründet. Eine Gruppe die ähnlich sind wie ich. Den Orden des weißen Blutes.
Wenn ihr wissen wollt was das ist fragt mich einfach.

Auf ein gutes Zusammen-schreiben!

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
15.05.2010 14:13 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH