the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.436
Nächster Level: 41.283.177

2.092.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meinereiner hat nun auch seit 30 Minuten Feierabend.
Lese mich jetzt durchs Forum und bin erfreut wieviel heute doch los war Augenzwinkern

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.09.2009 23:33 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.978
Nächster Level: 13.849.320

551.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[18:50]
nach längerer zeit wiedermal online, der grund ist einfach, mein hauptpc ist zur zeit halb tod, und ich bin nach wie vor am überlegen ob ich ihn wiederbeleben soll oder nicht, und mein laptop ist seit fast 2 monaten auf reparatur, und ka wie lange noch da das mainboard getauscht wird, was dauern kann da dieses notebook schon länger nichtmehr verkauft wird. und mit dem neuen laptop habe ich meistens nicht recht die lust online zu gehen ... die zockerei geht mir aber schon ab =(

ansonsten nicht wirklich was neues ...
[18:55]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.09.2009 18:55 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.621
Nächster Level: 100.000.000

10.849.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:43 Uhr

Ich habe so viel Zeit und so wenig Lust. verwirrt Erschreckend, wie die Zeit wegrennt und ich binso müde und lustlos XX

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.09.2009 14:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.615
Nächster Level: 10.000.000

47.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:48

heute in Koblenz gewesen, hab jetz endlich wieder Kohle für Shisha rolleyes großes Grinsen
... und Bioshock gekauft - gleich ma anzocken *freu*

17:49

Edit:

19:25

Na Geil! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Von wegen Bioshock anzocken! Das man das per Inet freischalten muss hätten se vielleicht auch größer auf die Packung schreiben können!! Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand
Jetzt stehts ne Weile im Regal XX
heulen

19:28

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 16.09.2009 19:29.

16.09.2009 17:50 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.436
Nächster Level: 41.283.177

2.092.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist - *nachseh* - 05:41

und ich kann nicht mehr schlafen, vor ca 4 Stunden legte ich mich schlafen
Letzte Woche Nachtschicht und mein Rhythmus ist total im Arsch, bin mal gespannt was das dann nächste Woche wird, wenn ich wieder Frühschicht hab.

Und nun bekomm ich Hunger, mal sehn was ich noch zu futtern im Haus hab

- hmm, Waffeln mit selbstgemachter Aprikosenmarmelade (von meinem Vater)
klingt gut, werd ich nehmen Augenzwinkern

so, nun ist es 05:45 und Brainiac kann auch net schlafe, der muss mich nun ertragen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
19.09.2009 05:45 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.615
Nächster Level: 10.000.000

47.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:06
Jaha! Es gibt Neuigkeiten! Ich habe jetzt meinen 'Besuch' in einer Maßnahme zur Findung von Ausbildungsstellen abgebrochen und gehe wieder zur Schule. großes Grinsen
Hab zwar einen Monat Stoff nachzuholen, aber egal. Bis jetzt siehts gut aus. Ach ja, für alle dies interessiert (und für alle, die sich diesen Post aufmerksam durchgelesen haben Augenzwinkern ) ich mache jetzt in der höheren Berufsfachschule das Fach-Abi nach (hoffentlich) und zwar im Bereich Rechnungslegung und Controlling. großes Grinsen
Hatte heute das erste mal Sport: Nordic Walking XX Braucht das überhaupt jemand? nachdenken
Ansonsten heute mit der Klasse gefrühstückt und nur zwei Stunden wirklichen Unterricht gehabt. Zunge raus
14:14

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

24.09.2009 14:15 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.960
Nächster Level: 7.172.237

139.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[23:12]
schlechte laune und wahnsinnige langeweile.... ich glaub ich geh pennen...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

29.09.2009 23:13 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.621
Nächster Level: 100.000.000

10.849.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:36 Uhr

Frühstücken und in 20 Minuten zur Arbeit gehen. Und dann den ganzen restlichen Tag frei haben! Juhu!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.09.2009 05:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.622
Nächster Level: 22.308.442

2.289.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:12
So, nach knapp einem Monat oder so melde ich mich auch mal wieder. Ich brauchte etwas Zeit für mich und hatte nicht so sonderlich das Bedürfnis, mich in irgendeiner Weise mitzuteilen.

Seit ungefähr 4-5 Wochen leide ich unter Husten. Meine Hausärztin hat mich dann vor einer Woche zum Röntgen geschickt. Dort wurde dann ein Lymphknoten in meinem rechten Lungenflügel entdeckt. Zum Glück ist er noch klein. Nun muss ich am Montag zum CT, damit abgeklärt ist, was der Knoten genau ist, ob er nur eine Ablagerung ist oder etwas Schlimmeres. Ich muss zugeben, ich habe extreme Angst davor, dass es vielleicht Krebs ist. Aber es halt noch nichts raus, ich kann halt nur Abwarten und das Beste hoffen.

Naja, durch diese ganze Scheiße habe ich auch einen Teil der Zeit meines Praktikums verpasst und befürchte nun, dass ich mit meinem Praktikumsprojekt, dass ich für die mündliche Prüfung machen muss, in Verzug geraten könnte. Wenn es so ist, kann ich zum Glück noch mal zusätzliche Zeit beantragen.

Ich hatte nun auch Zeit zum schreiben und habe mich mal wieder an "Project: Rotten" gesetzt, ein neues Kapitel geschrieben und mir Notizen für den Hauptplot, neue Charaktere und die nächsten Kapitel gemacht. Naja, fürs Erste habe ich aber wieder mal keinen rechten Nerv zum weiterschreiben. Vielleicht geht es demnächst wieder einfacher...
23.10.2009 12:24 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.402
Nächster Level: 13.849.320

1.725.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes. Zumindest ist das was entdeckt wurde noch klein wie du schreibst. Dann ist die Auswirkung vielleicht geringer. Mit dem Thema Lungenkrebs bin ich nicht vertraut und ich kann dazu wenig schreiben. Lass es erst einmal auf dich zukommen.
Das mit dem Praktikum ist sicher ärgerlich aber deine Gesundheit hat jetzt doch Vorrang und irgendwie findet sich ein Weg.
Ich weiß ehrlich nicht was ich schreiben soll. Ich wollte dir eigentlich mitteilen, dass du dir nicht allzu große Sorgen machen sollst aber es ist dann doch nicht einfach abzustellen wie ein Wasserhahn. Noch ist die Prognose nicht völlig klar. Insofern kann es auch etwas Harmloseres als Krebs sein.

Es ist nun 20:00 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit Nichts mehr in das Forum geschrieben. So wie Ragnar aber aus anderem Grund. Mein Rechner hatte mir ein bisschen Schwierigkeiten gemacht und deshalb brachte ich ihn zu einer Reparatur. Aber jetzt scheint Alles soweit in Ordnung. Ich möchte aber den Teufel nicht an die Wand malen und das Schicksal herausfordern will ich ebenso wenig. Sehr ausführlich würde mein Bericht der letzten Wochen wohl auch nicht werden. Ich habe eine Burg besichtigt und leider festgestellt, dass ich doch mehr an Höhenangst leide als ich bis dato dachte. Ich nehme bisher an, dass ich mir letzte Woche den Magen verdorben habe aber ich glaube, dass ich dazu wirklich nicht näher in das Detail gehen sollte. Meine Hefte stapeln sich auch weiterhin nach dem Turm von Babylon-Prinzip oder wie andere Personen sagen würden Mea hat gewisse verhaltensbezogene Ähnlichkeiten mit einem Messie. Ich trage im Grunde genommen Inventar von A nach B und das nenne ich dann Aufräumen. Aber man kann ja Alles noch einmal irgendwann gebrauchen. Mein Zimmer, die archäologische Schatzkammer des 23. Jahrhunderts ( Falls es das je geben wird in unserem Universum mit der Menschheit ).
Andererseits ist es zum größten Teil Papier aber ich mache das Fenster so selten auf.
Indiana Jones und die Grabkammer des Mea Culpa. Abgesehen davon versuche ich noch immer aus Lord Syns Wortneuschöpfung Revolotion ein hautbezogenes Pflegeprodukt für leicht anarchistische Persönlichkeiten zu formen. Irgendwie.
Das war es erst einmal wieder. Toll, ich habe 23 Minuten und sogar noch länger an diesem Text geschrieben. Schnell sieht anders aus. Aber es muss auch nicht schnell sein. Das ist auch einer der Gründe warum ich immer so selten tippe.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.10.2009 20:28 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.402
Nächster Level: 13.849.320

1.725.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:44 Uhr

Im Großen und Ganzen war das heute wieder ein Tag wie die Letzten auch. Ich werde mich nun jetzt gleich an meine Aufgaben für morgen setzen. Wahrscheinlich ist das nun wieder zu kurzfristig. Und ich habe mir heute ein Buch gekauft.

Vor ein paar Tagen bin ich im Internet über dieses Spiel gestoßen und dachte mir ich könnte doch einmal hier den Link dazu setzen. Auf jeden Fall dürfte das mit Abstand das Bizarreste sein was ich in letzter Zeit gesehen habe denke ich.

http://www.bruetal-legend.de/

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 26.10.2009 19:50.

26.10.2009 19:49 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.621
Nächster Level: 100.000.000

10.849.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:30 Uhr

Ich werde nun mein Früh- bzw. Spätstück einnehmen!

Brütal Legend hat einen lustigen Trailer. Aber leider erscheint es nicht für den PC und selbst wenn, wäre meine alte Gurke eh nicht dafür ausreichend leistungsstark.

11:31 Uhr

Ich bin verwirrt, verplant, verpeilt. Muß an der Müdigkeit liegen - und am Hunger! rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.10.2009 11:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.621
Nächster Level: 100.000.000

10.849.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:48 Uhr

6 Stunden Axis & Allies gegen einen harten Gegner, 2 wütenden Freundinnen, weil es erst jetzt ins Bett geht ^^ und ein hart erkämpfter Sieg für mich. Uff...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.10.2009 02:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.430
Nächster Level: 10.000.000

1.222.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:29

Merauder - We Are The Ones

Hab ein wahnsinnig schönes WE bei meiner Freundin verbracht. Bin momentan allerdings etwas down, da manches einfach nicht in den von mir gewünschten Bahnen verläuft und ich mit der Brechstange nachhelfen muss...morgen muss ich nochmal zur Uni dengeln um 2MB auf einer CD (ja richtig: ZWEI gottverdammte Megabytes) an einen Dozenten auszuhändigen...

22:31

__________________
REACT TO RESIST

01.11.2009 22:31 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.402
Nächster Level: 13.849.320

1.725.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18: 33 Uhr

In den letzten Tagen ging es mir nicht besonders gut. Ich weiß nicht was es ist aber ich warte ab was der Arzt sagt.

Was gibt es sonst zu sagen? Ich habe eine Bekannte von mir getroffen, irgendwann ist mir Günther Jauch über den Weg gelaufen ( na gut, das ist schon etwas länger her ) und es gibt wahrscheinlich gleich Nudelauflauf.
Ich war eine Woche zu Hause und seit vorgestern wieder 'aktiv'. Ich werde gleich ein wenig lesen denke ich. Und vielleicht sollte ich wirklich einmal abends früher schlafen gehen. Wie ist das bei den Anderen? Wie lange dauert der Tag bei den Forenmitgliedern?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
06.11.2009 18:40 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.622
Nächster Level: 22.308.442

2.289.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:58
Seit knapp eineinhalb Wochen weiß ich, dass meine Lunge vollkommen gesund ist. Es hat sich beim CT herausgestellt, dass es sich nur um ein Aderbündel handelt, dass beim Röntgen im Querschnitt aufgenommen wurde und so den Eindruck eines Knotens machte. Puh, durchatmen, drei rote Kreuze am Kalender und ab jetzt zwei Geburtstage feiern.
An der Stelle vielen Dank an dich, Mea Culpa, für deine Anteilnahme! Da meine Tante Lungenkrebs hat und laut den Ärzten wohl noch dieses Jahr daran sterben wird, hatte ich etwas mehr "Erfahrung" und gleichzeitig mehr angst, aber zum Glück ist es nichts gewesen.
Btw: Ich hoffe, dass es bei dir nichts Ernsteres ist. Auf jeden Fall gute Besserung!

So, seit Donnerstag mache wieder weiter mit dem Praktikum. Es ist eine unglaubliche Umstellung, wieder um 4 Uhr morgens aufzustehen, aber naja...

Um Mea Culpas Frage über die länge eines Tages zu beantworten: In der Woche von 4:00 Uhr bis 22:00 Uhr, wobei ich zwar 22:00 Uhr ins Bett gehe, aber erst so gegen 23:30 Uhr einschlafe...
Am Wochenende ist es entspannter, da stehe ich gegen 9:00 auf und gehe meist so gegen 01:00 nachts/morgens ins Bett.

Was gibt es sonst? Nun, ich habe heute "Sturmfrei". Ich trinke gerade einen schönen Kaffee (seit dem Praktikum angewöhnt), werde wohl gleich noch ein wenig schreiben. Zum Mittag gibt es dann Fisch und Kartoffelsalat. Heute Abend kommt dann mein Bruder und bringt mir ein paar RAM-Bausteine mit. Endlich wird meine Mühle etwas schneller.
07.11.2009 11:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.402
Nächster Level: 13.849.320

1.725.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
10:58
Btw: Ich hoffe, dass es bei dir nichts Ernsteres ist. Auf jeden Fall gute Besserung!



Ich fürchte, dass es etwas Ernsteres ist. Es geht um meine Wahrnehmung und...
Naja, am Besten beginne ich von Vorne. Vor ungefähr drei Wochen hatte ich eines Abends schreckliche Bauchschmerzen, die so schlimm wurden dass ich mich übergeben musste. Das letzte Mal, dass ich mich übergab ist Jahre her. Damals war ich sechs. Ich hatte zwischenzeitlich Druck auf dem linken Ohr und eine Art Knacken und konnte für kurze Zeit nicht so gut auf dem Ohr hören. Dann kam noch ein Pfeifton dazu, der sich aber wieder gelegt hat. Vielleicht lag es aber auch bloß am Ohrenschmalz. Vor einer Woche und drei Tagen wachte ich plötzlich nachts auf und geriet in Panik. Ich fühlte mich hektisch, als hätte ich koffeinhaltigen Kaffee getrunken. In der Zeit vorher war ich ein wenig deprimiert gewesen aber was ich in der Nacht hatte war die Hölle. Ich konnte mich nicht mehr einfinden und musste aufstehen. Ich habe dann etwas gegessen und wollte mich wieder hinlegen. Ich hatte das Gefühl davonzugleiten, dass sich Alles auflösen könnte und begann zu zittern. Meine Mutter messte meinen Blutdruck, der etwas niedrig war. Da dachte ich ich würde sterben. In dem Augenblick dachte ich an Herzstillstand. Bei einem erneuten Messen später war der Blutdruck erhöht. Meine Eltern riefen den Krankenwagen, aber als ich auf der Bahre lag ging es mir schon wieder besser. Im Krankenhaus konnten sie Nichts feststellen. Auf dem Weg nach Hause wurde es wieder schlimmer. Mir war schwindelig aber nicht so als hätte ich das Gefühl das alles Andere sich dreht sondern als würde sich Etwas in mir drehen. Ich fühlte mich schwebend. Als ich dem Hausarzt davon berichtete gab er an, dass er auf eine psychische Störung tippen würde. Ich sollte erst zum Internisten. Da bin ich nun auch gewesen aber er sagte bereits zu mir dass es wenig sinnvoll wäre erneut den Körper durchzuchecken. Das hätte man bereits im Krankenhaus getan. Aufgrund dessen was ich ihm erzählt habe tippte er auf eine Problematik im Gleichgewichtsorgan. Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich dieses Problem. Manchmal wird es stärker ( wenn ich zum Beispiel darüber nachdenke und mich zurückerinnere ) und zwischenzeitlich ist es fast wie früher. Ich habe Angst davor, dass das nicht mehr weg geht. Ich muss nun noch zum Hals- Nasen- Ohrenarzt und dann zu einem Neurologen. Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass der Hals-Nasen-Ohrenarzt Etwas findet. Ich glaube es liegt im Bereich des Geistes und/ oder der Nerven. Irgendwie ist meine Wahrnehmung anders aber ich kann es nicht beschreiben. Ich befand mich in dieser letzten Woche in einem Raum, der sich für mich anfühlte als würde er zur Seite kippen. Letzte Woche hatte ich noch das Gefühl manche Bewegungen verzögert nachzuempfinden, fast so als hätte ich Etwas mit dem Kreislauf. Ich habe Angst, dass Etwas mit dem Gehirn nicht stimmt. Ich nehme die Dinge war und reagiere aber die Art der Wahrnehmung kommt mir anders vor. Manchmal ist es so als würde ich neben mir stehen und als ob ich nicht nur mich sonder das Äußere um mich herum mit wahrnehme. Da ist eine große Angst vor Leere. Ich bin nun verschiedene Krankheiten und ihre Symptome durchgegangen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich sollte dazu sagen, dass ich sehr große Angst vor Räumen, Orten und Situationen habe, aus denen ich nicht herauskann ( zum Beispiel im Flugzeug, bei einem Bewerbungsgespräch etc. ). Das Schlimmste was ich, wie ich denke, bisher gefunden habe war die Symptomatik von Creutzfeld-Jakob. Ich habe Angst davor so Etwas zu bekommen. Von meinem bisherigen Standpunkt aus kann ich noch Nichts dazu sagen. Ich meine, ich weiß nicht ob ich das habe. Das ist mitunter das Schlimmste bisher was ich befürchte. Die Angst, dass ich, mein Selbst und mein Denken sich schleppend auflöst. Ich habe das Gefühl als könnte sich Alles mir entziehen. Im Krankenhaus sprachen sie von einer Hyperventilation aber ich glaube nicht dass es damit zusammenhängt. Ich habe Angst davor verrückt zu werden, weg zu sein und zu sterben. Jetzt ist es so, dass ich das Gefühl habe mich schwerer erinnern zu können oder mir Etwas vorzustellen und überhaupt die Realität so wahrzunehmen wie ich es zuvor, vor jenem Ereignis, tat. Der Gedanke an das große Universum und die Frage wie ich überhaupt sein kann lässt mich schwindeln. Wie instabil mein Geist ist oder sein könnte.
Kann ich bei einem Neurologen eine Gehirntomographie machen lassen?
Bisher hatte ich das Gefühl, dass wenn ich mich ablenke ( zum Beispiel durch ein Gespräch ) es besser würde. Dass ich dann eine Art Anker hätte. Ich habe, als ich diesen Text hier geschrieben habe, das Schreiben selbst kaum wahrgenommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Was ist nur los mit mir?

Es ist 19: 42 Uhr

Ich glaube, ich habe Nichts mehr zu sagen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 07.11.2009 19:57.

07.11.2009 19:53 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.978
Nächster Level: 13.849.320

551.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Kann ich bei einem Neurologen eine Gehirntomographie machen lassen?
Bisher hatte ich das Gefühl, dass wenn ich mich ablenke ( zum Beispiel durch ein Gespräch ) es besser würde. Dass ich dann eine Art Anker hätte. Ich habe, als ich diesen Text hier geschrieben habe, das Schreiben selbst kaum wahrgenommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Was ist nur los mit mir?

Es ist 19: 42 Uhr

Ich glaube, ich habe Nichts mehr zu sagen...

CT: nein, bei einem radiologen, würde ich persönlich aber nicht machen.
was los ist: ich würde fast sagen das deine ängste dich auffressen,und du jetzt in einer situation bist die sich(du) selbst erhält(st). du konzenzentrierst dich sehr stark darauf, dadurch bekommt es futter und wird stärker, da du es auch befürchtest,... weswegen es auch besser ist wenn du abgelenkt bist ... es ließt sich fast schon so als ob du dich zur zeit "etwas" gegen diese welt/dieses leben wehrst ...

grob gesagt was du tun kannst: konfrontation ... mit deinem innersten, deinen ängsten, und das warum herausfinden, die quelle von dem ganzen. und jap, der teil ist der unbequemste aber zu schaffen wenn man will.

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

08.11.2009 06:20 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.402
Nächster Level: 13.849.320

1.725.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SonicX3

Vielen Dank für deinen Rat.

17: 52 Uhr

Ich warte. Ein Freund scheint nicht zu Hause zu sein. Ich hoffe, ich erreiche ihn heute noch.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
08.11.2009 17:53 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.621
Nächster Level: 100.000.000

10.849.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:56 Uhr

Meine Freundin und eine Freundin haben die Küche besetzt. Ich geh derweil einkaufen!

Mea: Gute Besserung!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.11.2009 15:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.849
Nächster Level: 30.430.899

717.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Als ich dem Hausarzt davon berichtete gab er an, dass er auf eine psychische Störung tippen würde. ... Ich muss nun noch zum Hals- Nasen- Ohrenarzt und dann zu einem Neurologen. Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass der Hals-Nasen-Ohrenarzt Etwas findet. Ich glaube es liegt im Bereich des Geistes und/ oder der Nerven. ... Ich habe Angst, dass Etwas mit dem Gehirn nicht stimmt. ... Ich bin nun verschiedene Krankheiten und ihre Symptome durchgegangen, aber ich bin mir nicht sicher. ...
Im Krankenhaus sprachen sie von einer Hyperventilation aber ich glaube nicht dass es damit zusammenhängt. Ich habe Angst davor verrückt zu werden, weg zu sein und zu sterben.

Mea, nach Deiner Beschreibung denke ich, daß Du in jener Nacht eine Panikattacke gehabt hast - damit ist auch Hyperventilation verbunden. Mit einer solchen "Panikstörung" wird Dir ein CT (und übrigens auch ein MR) nicht helfen; das ist - wie Dein Hausarzt schon vermutet hat - eine rein psychische Geschichte.
Das mit dem Jacob-Creutzfeld kannst Du beruhigt vergessen, und ich glaube auch nicht, daß Du irgendeine Erkrankung aus dem neurologischen Bereich hast; dennoch ist ein Neurologe zu empfehlen, weil er dies definitiv ausschließen kann. Danach wäre wahrscheinlich eine Kombination aus medikamentöser Therapie (ein Anxiolytikum) und Psychotherapie indiziert.

Und jetzt lass die Löffel nicht hängen, sondern geh die Sache an: Davon geht Deine Welt nicht unter, das kann man recht gut in den Griff kriegen.

Ich wünsche Dir baldige Besserung!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.11.2009 20:55 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.402
Nächster Level: 13.849.320

1.725.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Inzwischen scheint es mir aber wieder besser zu gehen. Ich weiß nicht was es ist. Bei Panikattacke hatte ich nachgesehen und bin mir fast sicher, dass es so Etwas sein könnte. Aber das sollte doch eine Ursache haben und dieser Grund entzieht sich mir. Das ist nun 13 Tage her und jetzt geht es fast wieder. Das Gefühl von Irrealität ist noch ein wenig da aber es ist um Einiges besser als letzte Woche. Auch der Schwindel ist so nicht mehr da. Und ich habe Angst davor, dass das Alles wiederkommt. Heute war ich bei dem Hals-Nasen-Ohrenarzt wegen dem Gleichgewichtsorgan. Aber er erklärte mir, dass es für Schwindel verschiedene Ursachen geben kann. Wenn Nichts dabei herauskommt wäre dann der Gang zu dem Neurologen der nächste Schritt. Ich möchte sicher gehen und auf keinen Fall aufgrund eigener Nachlässigkeit Irgendetwas begünstigen, dass mir erheblich schadet. So etwas habe ich vorher in dieser Art nie gehabt.
Vielen Dank noch einmal.

Es ist 19: 11 Uhr.

Kopf gegen Wand

Ich habe mein Portemonnaie verloren. Auch eines dieser Dinge, die ich von mir nicht erwartet hätte. Und jetzt die Preisfrage: Wo?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 11.11.2009 19:41.

11.11.2009 19:14 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.621
Nächster Level: 100.000.000

10.849.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust *hust*

Wer hätte gedacht, daß unter einem hundert Jahre alten Teppichboden so viel Staub sein könnte. Jetzt hab ich sicher millionen Krebserregende Stoffe eingeatmet. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.11.2009 22:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.402
Nächster Level: 13.849.320

1.725.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 16:56 Uhr.

Vorhin wusste ich noch was ich schreiben wollte. Aber das kann ich Alles nicht mehr wiedergeben. In Dortmund ist es proppenvoll. Soviele Menschen. Soviele Fußballfans. So viel Weihnachtsmarkt nehme ich an. Naja. Ich konnte mich zwischen den Büchern, die ich kaufen wollte nicht entscheiden. Als ich dann auch nicht genug Geld mithatte war der Entschluss kauflos wieder zu gehen nicht allzu fern. Ich war vorhin etwas grummig. Ich sollte mir Gedanken zu einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern machen. Diesmal beginne ich früh genug. Das habe ich mir vorgenommen. Ich werde wahrscheinlich wieder Alles vor mir herschieben. Ich kann nicht zeichnen. Der Teilchenbeschleuniger hat wieder gestartet wenn ich damit richtig liege. Was für eine Erkenntnis werden die Forscher wohl erlangen?
Und wie kann man den Urknall nachempfinden wenn auf unserer Erde kaum der Vorzustand unseres Universums vorzufinden ist und wir über die Entstehung spekulieren ( wie ich zugegebenermaßen nur vermute ).
Ich sollte anfangen zu zählen wie häufig ich medial Mario Barth oder Alice Cooper zu Gesicht beziehungsweise zu Gehör bekomme.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.11.2009 17:18 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.622
Nächster Level: 22.308.442

2.289.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:26

@ Mea Culpa
Gut, dass es dir wieder besser geht. Ich drücke dir alles, was man als Daumen definieren kann, dass es auch so bleibt!

Nächste Woche Mittwoch habe ich meine schriftliche Prüfung. Eigentlich hätte ich lernen sollen, doch ich habe keinen rechten Plan was und vor allem wie ich lernen soll. Klingt komisch, ist aber so...

Ich habe wieder dieses Ideenchaos-Gefühl im Kopf. Ich hasse es, tausend Gedanken, ohne einen Zusammenhang, doch irgendwie will ich sie „aufheben“. Man könnte sie ja gebrauchen, irgendwann, irgendwie...

Ach so, ich habe gemerkt, dass ich beginne, Rap zu mögen...
21.11.2009 22:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH