the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Sex und die Gesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11]
Zum Ende der Seite springen Sex und die Gesellschaft 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.572.553
Nächster Level: 3.025.107

452.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nennt sich halt auch vegetieren...aber das is eher nen fall für die sterbehilfe

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
27.09.2002 17:49 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
sp00kie sp00kie ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.335
Nächster Level: 824.290

19.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pudli: Mhm... ich weiss nicht was es bringen soll.

@WPS14/Nordi: Eure Aussagen sind irgendwie... naiv.

__________________
"Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
S. Freud; Bd.3, S.162
28.09.2002 17:18 sp00kie ist offline E-Mail an sp00kie senden Homepage von sp00kie Beiträge von sp00kie suchen Nehmen Sie sp00kie in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.402.789
Nächster Level: 11.777.899

375.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte euch nur sagen das es sowas gibt (k..auch schon länger) und damit das thema ne bisschen "anheizen....ich bin zu dem schluss gekommen das es doch nicht schlecht ist....aber morgen kann ich erst was dazu schreiben, da aus gründen (die ich jetzt nicht näher erläutern möchte) ich das jetzt nicht formulieren kann.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

29.09.2002 02:19 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
sp00kie sp00kie ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.335
Nächster Level: 824.290

19.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sowas gibt es in einigen Städten in Texas auch.
Ich kann mir kaum vorstellen, das sowas eine abschreckende Wirkung hat. Auch Rückschlüsse auf meine Familie wären mir, wenn ich sowieso jemanden mißbrauchen wollte, recht egal denke ich.

__________________
"Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
S. Freud; Bd.3, S.162
29.09.2002 09:38 sp00kie ist offline E-Mail an sp00kie senden Homepage von sp00kie Beiträge von sp00kie suchen Nehmen Sie sp00kie in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.736
Nächster Level: 824.290

11.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einer meine Tochter anfassen würde dem würde ich den Schwanz abschneiden

__________________
Ratsmitglied der CRS



30.09.2002 20:59 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.402.789
Nächster Level: 11.777.899

375.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sp00kie
Ich glaube sowas gibt es in einigen Städten in Texas auch.
Ich kann mir kaum vorstellen, das sowas eine abschreckende Wirkung hat. Auch Rückschlüsse auf meine Familie wären mir, wenn ich sowieso jemanden mißbrauchen wollte, recht egal denke ich.


ich denke das die menschen die sich das ausgedacht haben waren diesem überdrüssig und wollten schützen (es passiert ja immer wieder das solche induvidien freikommen)falls jemand davon in das gebiet ziehen...obwohl dadurch auch die lynchjustiz angepriesen wirtd...aber wenn ich ehrlich bin...ist es mir scheißegal...sie haben etwas , in meinen augen, ekaelhaftes getan...was für mich den drang zum sterben verkörpert...ich will und kann es nicht aktzeptieren das menschen zu etwas gezwungen werden, was in seiner urform, einer der schönsten formen des menschlichen gefühlslebens ist ...und das sie den menschen so unbeschreibares leid zufügen...es will nicht in meinen kopf das jemand das machen kann...


ps: ich hab gestern southpark geguckt....und sogar da wurde es (wenn auch ziemlich zynisch) verständnissmäßig (auf mich bezogen) erklärt.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.09.2002 22:23 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.986
Nächster Level: 35.467.816

1.936.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
ich denke das die menschen die sich das ausgedacht haben waren diesem überdrüssig und wollten schützen (es passiert ja immer wieder das solche induvidien freikommen)falls jemand davon in das gebiet ziehen...obwohl dadurch auch die lynchjustiz angepriesen wirtd...aber wenn ich ehrlich bin...ist es mir scheißegal...sie haben etwas , in meinen augen, ekaelhaftes getan...was für mich den drang zum sterben verkörpert...ich will und kann es nicht aktzeptieren das menschen zu etwas gezwungen werden, was in seiner urform, einer der schönsten formen des menschlichen gefühlslebens ist ...und das sie den menschen so unbeschreibares leid zufügen...es will nicht in meinen kopf das jemand das machen kann....


du musst leider einsehen, dass es kranke menschen gibt, sie gab es immer und sie wird es immer geben, wir müssen nur wege finden, die menschen vor ihnen zu schtzen, auch langfristig, rückfällige sexualverbrecher darf es nicht geben, nach der ersten tat für immer in sicherheitsverwahrung ....

hey und es wird darüber gemunkelt, dass sexualverbrecher irgendwelche defekten gene haben, stimmt das ? weiß einer mehr davon ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.10.2002 10:34 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 964.824
Nächster Level: 1.000.000

35.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal schließe ich mich mal wieder lestats post an.

von wegen gene:
davon habe ich noch nicht so viel gehört, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich, schließlich liegt doch nur alles an der psyche dieser "menschen", denke ich

kennt jemand irgendwelche studien darüber??

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




01.10.2002 12:02 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.986
Nächster Level: 35.467.816

1.936.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ist die psyche des menschen nicht auf seine gene zurückzuführen ?
natürlich gibt esa uch äußere einflüsse, aber es gibt menschen mit höherem genetischen gewaltpotenzial , glaub ich ....

es wurde auch mal diskutiert, ob schwule ein gen-defekt haben . sowas ist krass ....
hm moment, damit wiederlege ich auch meine theorie großes Grinsen , hm stimmt, mit denen genen muss das nicht zusammenhängen durchdrehn

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.10.2002 14:04 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 964.824
Nächster Level: 1.000.000

35.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, alles was ein mensch tut ist auf seine psyche zurückzuführen, die durch äußere einflüsse (besonders im kindesalter) geprägt wird

die psyche des menschen ist nicht auf die gene zurückzuführen, oder nur indirekt, die äußeren einflüsse machen alles aus (erziehung, be(miss-)handlung etc.)
daher kommt auch der glauben man könne gewalttäter therapieren.
bei manchen mag das funktionieren, aber bei der mehrzahl eher nicht, was nicht meine theorie widerlegt, sondern nur sagt, dass nicht jede verkorkste psyche wieder gerade zu biegen ist. manche zählen dann als geheilt, kommen raus und machens wieder - großer fehler in unserem rechtssystem...
hinter gitter und nimmer wieder raus

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




01.10.2002 14:11 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Sex und die Gesellschaft

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH